>

francisco_copado

29932

#
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
17.)...dass man hin und wieder vom Pech begünstigt wird.
18.)...dass Du Scheisse am Fuss hast, wenn Du Scheisse am Fuss hast
19.)...dass der 7. Platz unter keinen Umständen für die EuroLeague reicht
20.) ...dass die Liga zementiert ist !
21.) ... warum Lothar Matthäus in Frankfurt nie einen Job bekommen wird
22.)...dass die verkürzte Zitatansicht schei**e aussieht.
23.) ...dass man mit Funkel als Trainer nur die Liga halten oder aufsteigen kann
24.)...Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch!
25.)...dass Schnee nicht nur weiß, sondern auch schwarz ist  
#
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben  
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
#
schmidtsgr schrieb:
Na dann kann Ich dem Ralle doch nur empfehlen ab nach Leverkusen, wenn Adler geht. 3 Mio. sind eine gute Hausnummer und solch motivierte Mitarbeiter brauche Ich hier nicht.

Was?  

1) Nikolov spielt keine fünf Jahre mehr. Also brauchen wir einen, der demnächst die Nummer 1 übernimmt

2) Was bringen uns die 3 Millionen, wenn wir im Sommer wieder einiges davon ausgeben müssen, um einen Fährmann-Ersatz zu holen.

3) Was stört dich denn daran, wenn Fährmann sagt, dass er spielen will? Mal ganz ehrlich: Ich würde an seiner Stelle genauso reagieren! Er zeigt richtig gute Leistungen und muss sich trotzdem jedes Mal hinter Nikolov anstellen. Da hätte er auch gleich auf Schalke bleiben können  
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:
Chris zeigt sich erfreulicherweise joggenderweise am Rande des Platzes.

Die Copado'sche Glaskugel zeigt den 1.Februar, an welchem wir mit Russ, Vasi, Franz und Chris vier fitte (!!) Innenverteidiger haben  

Finde ich auch gar nicht soo unrealistisch: Erst gar keinen IV und dann gleich wieder alle vier  
#
Rheinadler schrieb:
Ernsthaft denke ich, dass es dieses Mal enger wird für Frankreich. Ohne Narcisse und Guillaume Gille könnten die Kroaten oder die Spanier gefährlich werden.

Denke ich auch. Immerhin hat Frankreich in einem Testspiel die Kroaten mit 28:27 geschlagen. Davor gabs nen bescheidenen Auftritt gegen Argentinien (30:27 oder so).

Für die Hauptrunden tippe ich auf:

Frankreich, Spanien, Deutschland, Island, Ungarn und Österreich

und

Kroatien, Dänemark, Serbien, Schweden, Polen und Slowakei

Bei Österreich und Slowakei bin ich mir nicht sicher. Die anderen 10 sollten ohne Probleme in die Hauptrunde einziehen.
#
FredSchaub schrieb:
das man inzwischen die schlechten bewusst vor die Kamera lässt ist dir aber klar?

waaassss???  

#
Hallo Handballfans  

Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Die Handball-WM in Schweden beginnt.

Der Gastgeber eröffnet mit dem Spiel gegen Chile. Sollte eine klare Angelegenheit für die Skandinavier sein.

Hier sind die vier Gruppen.
A: Deutschland, Frankreich, Spanien, Tunesien, Ägypten, Bahrain
B: Island, Ungarn, Norwegen, Japan, Brasilien und Österreich
C: Kroatien, Rumänien, Dänemark, Australien, Serbien, Algerien
D: Schweden, Chile, Südkorea, Argentinien, Polen, Slowakei

Interessante Deutschland-Gruppe  

Die jeweils ersten drei jeder Gruppe ziehen in die Hauptrunde ein. Hauptrunde I setzt sich aus den Gruppe A und B zusammen. Hauptrunde II aus den Gruppen C und D.

Titelverteidiger ist Frankreich.
Das erste deutsche Spiel findet am Freitag um 18.15 Uhr statt. Gegner ist Ägypten. Live in der ARD zu sehen...

Ansonsten gibts viele Spiele bei Sport1 zu sehen.
#
ich muss zugeben, dass ich bei dsds am samstag ganz schön gelacht habe. vielleicht sollten die einfach mal das ziel ändern und deutschlands schlechtesten sänger suchen. man hat ja eh schon das gefühl, dass von den 35.000 kandidaten 34.000 nicht singen können  
#
Es ist ja nicht nur die Bild, die die alten Kamellen immer und immer wieder rausholt. Auch der Forster bei den beiden Testspielen hat ständig über Skibbe/Bruchhagen oder Skibbe/Amanatidis gelabert.

Irgendwann reichts doch mal, oder?

Da spielt man endlich mal wieder ne ordentliche Hinserie und die finden keine anderen Themen  

-----

Zu den Vertragsverlängerungen: Bruchhagen kann mit den Verlängerungen bei Skibbe und Schwegler deutliche Signale an den Rest der Mannschaft senden. Wenn beide bleiben, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Ochs und Russ ebenfalls verlängern. Wäre auf jeden Fall wichtig.
#
francisco_copado schrieb:

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
46341

Ich addiere 1.000 ---> 47341.
Danke.
#
Aus zwei Gründen lassen mich Gerüchte über Tosun kalt.

1) Skibbe kann gut einschätzen, ob Tosun gut genug ist. Immerhin setzt er auf Jung und auch einer wie Kittel bekommt regelmäßig seine Einsätze. Tosun mag in der Regionalliga zu den besten Kickern gehören, aber für die Buli scheint es nicht zu reichen.

2) Gekas, Fenin, Amanatidis, Altintop, ... wir haben doch bereits vier etablierte Stürmer. Wo soll ein Tosun denn da noch spielen? Er schafft es ja noch nicht einmal regelmäßig in den 18er Kader.

Außerdem: Haben wir dieses Talente-Thema nicht ständig? Alle paar Jahre gibt es bei uns super-mega-Talente, die von allen (Fans) hochgelobt werden, aber nie den Sprung geschafft haben. Möglicherweise ist Tosun der nächste in dieser Reihe...?

Ich verstehe eh nicht, warum man ihn nicht schon längst ausgeliehen hat. Wie wertvoll das sein kann, hat man bei so Leuten wie Philipp Lahm gesehen.

Das gleiche gilt für Alvarez..
#
Unsere A-Jugend zeigte beim Hallenturnier im hohenlohischen Mulfingen schwache Leistungen. Lediglich Platz 9 von 12 Mannschaften.

http://www.stimme.de/sport/fussball/ebmpapst-hallenmasters/EBM-Papst-Hallenmasters-Mulfingen-Fussball-Bundesliga-Jugend;art10150,2028670

stimme.de schrieb:
Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedete sich der zweifache Turniersieger Eintracht Frankfurt. Die Eintracht scheiterte ebenso in der Vorrunde wie der FC Augsburg und der SV Werder Bremen.
#
sehe ich genauso. man scheißt sich die hosen voll, aber letztendlich wars ne normale klausur, die eben den ganzen morgen dauert  

ich hatte damals (anno 2007) nur für mathe gelernt.
französisch, englisch und deutsch ging auch so
#
Schährmann?? Oh man...      
#
adler76 schrieb:
Sah nach starkem Abseits von Lanig aus bei dem Tor! Stand Oka im Weg, würde ich gerne noch mal sehen!

Seh ich genauso. Klare Behinderung durch (bei?   ) Lanig.
#
Durchschnittliche erste Hälfte. Schöne Aktion von Caio.
Schade für Fenin - mit dem Treffer wäre er einem Spiel von Beginn an sicher näher gekommen..

Mal schauen, ob Skibbe noch Tosun und/oder Alvarez bringt.
#
Es gibt ein, zwei Fragezeichen für das kommende Spiel:

- Torwart
- Linker Verteidiger
- Innenverteidigung
- Defensives Mittelfeld

Nikolov spielt gerade gegen Köln - also darf er wohl auch gegen 96 ran. Schade für Fährmann....  
Tzavellas ist zur Zeit in Griechenland - ob er am Sonntag fit ist, weiß niemand. Deshalb spielt wohl Petkovic zum zweiten Mal von Beginn an.
Vasoskis Auswechslung macht das "?" über der Innenverteidigung nicht gerade kleiner. Abhängig von der IV ist das Mittelfeld.

Realistisch:
----------Nikolov------------
Jung---Franz*--Schwegler---Köhler (* Kraus)
-------Clark---Meier---------
Ochs-------Caio----------Altintop* (* Fenin)
-----------Gekas-----------
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:

Der Torfilm (Director's Cut):
1:0 Titsch, 2:0 Jung, 2:1 Tosun, 3:1 Meier, 3:2 Caio, 4:2 Ümit, 4:3 Köhler, 4:4 Alva, 5:4 Jung (Tor des Jahres unter die Latte, Szenenapplaus auf den Rängen), 5:5 Ochs, 5:6 Kittel, 5:7 Halil, 6:7 Meier, 7:7 Meier, 7:8 Kittel, 7:9 Köhler, 7:10 Ochs, 8:10 Meier, 9:10 Ama, 9:11 Alva, 9:12 Kittel, 10:12 Ümit, 11:12 Ama, 11:13 Kittel

Jeweils 4x Kittel und Meier - so kann's weitergehn!  
#
die zweite hälfte war erschreckend schwach   und das trotz köhler, gekas, meier, fenin und ochs...

natürlich: es ist nur ein testspiel. aber gegen schwache iraner hätte man auch einfach mal 4, 5 tore machen können. das wäre heute ohne probleme möglich gewesen.
#
P.B-89 schrieb:
Wenn man sich die Heimspiele der Rückrunde ansieht, würde ich sagen, dass der Zuschauerschnitt noch ansteigt bei uns. Außer Hannover und mit abstrichen Stuttgart tippe ich mal auf 47.tsd bis ausverkauft in den restlichen Heimspielen.

ich hätte eher gesagt, dass es in die andere richtung geht...? hannover, gladbach, lautern, pauli, ... sind das wirklich spiele, zu denen jeweils 51500 leute ins stadion kommen?

beispiel letzte saison:
hannover: 40.700

und wenn man mal ins ticketcenter schaut: für jedes spiel gibts noch gut und gerne 8000-12000 tickets.