![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
francisco_copado
29929
z3r0space schrieb:
nicht vasoski?
ist der schon soweit, dass er 90 minuten spielen kann?
PS: Es war noch nie so einfach gegen Schalke zu gewinnen. Schade, dass es die Jungs nicht ausnutzen konnten.
Was auch auffiel: Viele "Fans" beschäftigten sich mehr damit Jones auszupfeifen, anstatt unsere Jungs anzufeuern
Was auch auffiel: Viele "Fans" beschäftigten sich mehr damit Jones auszupfeifen, anstatt unsere Jungs anzufeuern
Nikolov 2 - Hielt, was zu halten war. Bestätigt die gute Form.
Jung 2 - Hinten sicher und nach vorne jede Menge Druck gemacht. Harmoniert super mit Ochs.
Franz und Russ 3 - Ein, zwei kleine Wackler. Ansonsten hatten sie Raul und Huntelaar im Griff.
Köhler 4,5 - Es tut mir leid, aber er ist einfach kein linker Verteidiger. Ließ sich einige Male überlaufen. Besonders schlimm war der Bock bei Huntelaars Chance Dazu die schwachen Standards...
Schwegler & Chris 2,5 - Tolle kämpferische Partie der beiden 6er. Hatten die Partie im Griff. Gelegentliche Flüchtigskeitsfehler müssen noch abgestellt werden.
Ochs 2 - Tolle Partie. Kämpfte sich mehrfach erfolgreich rechts durch. Harmoniert weiterhin super mit Jung. Weiter so!
Meier 3 - Ordentliches Startelfdebüt nach seiner Verletzung. Verteilte die Bälle gut und hatte die ein oder andere Chance. Leider glücklos im Abschluss.
Altintop 4 - Puuuuuhhhh...kämpft, ackert und läuft, ABER er nutzt seine Chancen verdammt nochmal nicht. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Wie viele KLARE Chancen braucht er denn noch? Und dann stell ich mir doch ernsthaft die Frage, warum er nicht einfach mal ausgewechselt wird?
Gekas 4,5 - Das war heute nicht seine Partie. Hatte ein, zwei Möglichkeiten; sein Abseitstor zählte, zurecht, nicht.
Jung 2 - Hinten sicher und nach vorne jede Menge Druck gemacht. Harmoniert super mit Ochs.
Franz und Russ 3 - Ein, zwei kleine Wackler. Ansonsten hatten sie Raul und Huntelaar im Griff.
Köhler 4,5 - Es tut mir leid, aber er ist einfach kein linker Verteidiger. Ließ sich einige Male überlaufen. Besonders schlimm war der Bock bei Huntelaars Chance Dazu die schwachen Standards...
Schwegler & Chris 2,5 - Tolle kämpferische Partie der beiden 6er. Hatten die Partie im Griff. Gelegentliche Flüchtigskeitsfehler müssen noch abgestellt werden.
Ochs 2 - Tolle Partie. Kämpfte sich mehrfach erfolgreich rechts durch. Harmoniert weiterhin super mit Jung. Weiter so!
Meier 3 - Ordentliches Startelfdebüt nach seiner Verletzung. Verteilte die Bälle gut und hatte die ein oder andere Chance. Leider glücklos im Abschluss.
Altintop 4 - Puuuuuhhhh...kämpft, ackert und läuft, ABER er nutzt seine Chancen verdammt nochmal nicht. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Wie viele KLARE Chancen braucht er denn noch? Und dann stell ich mir doch ernsthaft die Frage, warum er nicht einfach mal ausgewechselt wird?
Gekas 4,5 - Das war heute nicht seine Partie. Hatte ein, zwei Möglichkeiten; sein Abseitstor zählte, zurecht, nicht.
russ und franz haben beide jeweils 4 gelbe...wäre extrem bitter, wenn sie sich gleichzeitig die 5. gelbe abholen...
wer würde dann wohl neben chris spielen? jung?
wer würde dann wohl neben chris spielen? jung?
Ambilight find ich auch klasse
Mal wieder zwei Bewertungen von mir:
1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine
Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.
John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen
Lustiger Film - sehr empfehlenswert.
-> 7,5 von 10 Punkten
2) Die etwas anderen Cops
Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes
-> 4 von 10 Punkten
1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine
Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.
John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen
Lustiger Film - sehr empfehlenswert.
-> 7,5 von 10 Punkten
2) Die etwas anderen Cops
Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes
-> 4 von 10 Punkten
Beim 5:1 von Sedan am letzten Spieltag wurde unser Habib noch in der 70. eingewechselt. Dieses Mal spielte er gar nicht. Saß 90 Minuten auf der Bank. Seine Kollegen spielten 1:1 gegen Le Havre.
Alles in allem ein merkwürdiger Spieltag in der Ligue 2:
6 Unentschieden; von den ersten 10 Mannschaften der Tabelle gewannen gerade einmal 2 (Châteauroux 1:0 in Vannes und Le Mans mit 2:0 gegen Clermont).
In der Tabelle geht es eng zu. Troyes und Tours sind mit 19 Punkten auf den ersten beiden Plätzen. Mit einem Punkt Rückstand folgen Sedan und Châteauroux.
Heute geht es bereits weiter mit Spieltag 11!
Habibs Ex-Klub Boulogne empfängt Nantes. Die anderen 9 Partien finden morgen (Dienstag) statt. Unter anderem das Topduell zwischen Sedan und Troyes.
Ähnlich merkwürdiger Spieltag in der Ligue 1:
Die ersten 6 Teams konnten nicht gewinnen. Dennoch bleibt Rennes Tabellenführer.
Paris und Marseille schieben sich durch Siege nach vorne.
Payet macht sein 8. Saisontor für ASSE. Saint-Etienne verliert dennoch 1:2 in Nizza.
Da immer wieder nach Mevlut Erding gefragt wird: Ordentliches Spiel und hat mal wieder getroffen. Saisontor Nummer 2.
Lyon gewinnt dank starker Leistung und der Rückkehr von Cris. WIchtiger Bestandteil der Innenverteidiger.
Uuuund...Arles-Avignon holt seinen ersten Punkt Punktgewinn bei Brest.
Alles in allem ein merkwürdiger Spieltag in der Ligue 2:
6 Unentschieden; von den ersten 10 Mannschaften der Tabelle gewannen gerade einmal 2 (Châteauroux 1:0 in Vannes und Le Mans mit 2:0 gegen Clermont).
In der Tabelle geht es eng zu. Troyes und Tours sind mit 19 Punkten auf den ersten beiden Plätzen. Mit einem Punkt Rückstand folgen Sedan und Châteauroux.
Heute geht es bereits weiter mit Spieltag 11!
Habibs Ex-Klub Boulogne empfängt Nantes. Die anderen 9 Partien finden morgen (Dienstag) statt. Unter anderem das Topduell zwischen Sedan und Troyes.
Ähnlich merkwürdiger Spieltag in der Ligue 1:
Die ersten 6 Teams konnten nicht gewinnen. Dennoch bleibt Rennes Tabellenführer.
Paris und Marseille schieben sich durch Siege nach vorne.
Payet macht sein 8. Saisontor für ASSE. Saint-Etienne verliert dennoch 1:2 in Nizza.
Da immer wieder nach Mevlut Erding gefragt wird: Ordentliches Spiel und hat mal wieder getroffen. Saisontor Nummer 2.
Lyon gewinnt dank starker Leistung und der Rückkehr von Cris. WIchtiger Bestandteil der Innenverteidiger.
Uuuund...Arles-Avignon holt seinen ersten Punkt Punktgewinn bei Brest.
-----------Nikolov-----------
Jung----Franz---Russ----Tzavellas
------------Chris--------
-------Meier----Schwegler-----------
Ochs----------------------Köhler/Altintop
------------Gekas------------
Alex rein und dafür ne kleine Pause für Altintop oder Köhler. Die beiden hatten heute eher durchwachsene Leistungen und gegen Schalke brauchen wir ein kompaktes Mittelfeld.
Jung----Franz---Russ----Tzavellas
------------Chris--------
-------Meier----Schwegler-----------
Ochs----------------------Köhler/Altintop
------------Gekas------------
Alex rein und dafür ne kleine Pause für Altintop oder Köhler. Die beiden hatten heute eher durchwachsene Leistungen und gegen Schalke brauchen wir ein kompaktes Mittelfeld.
lork schrieb:
Lächerlich, hast du das Spiel gesehen? Gute Passquote? 30 Prozent fehlpässe! Das ist nicht Bundesligatauglich, er ist ein klasse Zweikämpfer und Innenverteidiger. Im Mittelfeld hat er nichtmal 3.Liga Niveu.
Wahnsinn...und jetzt? Du schreibst noch nicht einmal, wen du meinst - klasse Kommentar.
Chris hatte 75% erfolgreiche Pässe, Schwegler 81. Das ist im guten Bereich. Punkt.
Warum man sich unbedingt über diesen Punkt so aufregen muss, bleibt hoffentlich dein Geheimnis
Nicht nur +5 ist klasse, sondern auch die Tatsache, dass wir überhaupt mal im positiven Bereich sind. Selbst das gab es in den letzten Jahren eher selten.
Nikolov 2,0 - Elfer gehalten, keine Fehler, gute Reaktionen. Gutes Spiel.
Jung 2,5 - Endlich gehts wieder aufwärts mit ihm. Nach schwächeren Partien zuletzt, heute ein überzeugender Auftritt. Tolle Vorarbeit beim 3:0.
Russ und Franz 3 - Hatten zu Beginn ihre Mühe mit den schnellen Lauterern. Kamen aber beide besser ins Spiel und spielten solide.
Tzavellas 3 - Nach vorne spielt er immer ordentlich. Seine Freistöße und Ecken sind ok, aber waren schon besser. Defensiv muss er noch zulegen.
Schwegler 2 - Harmonierte richtig gut mit Chris und hatte das Spiel im Griff. Klasse Zweikampfquote, gute Passquote und dazu noch 95 Ballkontakte. Tolles Spiel!
Chris 2 - Siehe Schwegler: Jede Menge Ballkontakte, sehr gute Zweikampfquote und auch gute Passquote. Die beiden waren heute bärenstark!
Köhler 3,5 - Nur einen von 11 Zweikämpfen gewonnen und auch ansonsten war wenig vom kleinen Dribbler zu sehen. Einzige Ausnahme: ALs er nach dem 2:0 auf der Linie rettet. Dafür gibts ne halbe Note besser.
Altintop 3,5 - Lief und ackerte viel, aber wirkt in vielen Situationen einfach zu hektisch.
Ochs 3 - Schöne Vorlage auf Gekas beim 1:0. Ansonsten viel brotlose Kunst.
Gekas 1 - 2 Buden gemacht, besser gehts nicht. Einfach weitermachen und bitte bitte bitte nicht verletzen! Am besten gleich in Watte einpacken
Meier / - Vor zwei Wochen wurde er hier noch gesteinigt, heute ist wieder alles in Ordnung. Ich freue mich einfach nur für ihn und würde ihn gegen Schalke gerne von Beginn an sehen.
Jung 2,5 - Endlich gehts wieder aufwärts mit ihm. Nach schwächeren Partien zuletzt, heute ein überzeugender Auftritt. Tolle Vorarbeit beim 3:0.
Russ und Franz 3 - Hatten zu Beginn ihre Mühe mit den schnellen Lauterern. Kamen aber beide besser ins Spiel und spielten solide.
Tzavellas 3 - Nach vorne spielt er immer ordentlich. Seine Freistöße und Ecken sind ok, aber waren schon besser. Defensiv muss er noch zulegen.
Schwegler 2 - Harmonierte richtig gut mit Chris und hatte das Spiel im Griff. Klasse Zweikampfquote, gute Passquote und dazu noch 95 Ballkontakte. Tolles Spiel!
Chris 2 - Siehe Schwegler: Jede Menge Ballkontakte, sehr gute Zweikampfquote und auch gute Passquote. Die beiden waren heute bärenstark!
Köhler 3,5 - Nur einen von 11 Zweikämpfen gewonnen und auch ansonsten war wenig vom kleinen Dribbler zu sehen. Einzige Ausnahme: ALs er nach dem 2:0 auf der Linie rettet. Dafür gibts ne halbe Note besser.
Altintop 3,5 - Lief und ackerte viel, aber wirkt in vielen Situationen einfach zu hektisch.
Ochs 3 - Schöne Vorlage auf Gekas beim 1:0. Ansonsten viel brotlose Kunst.
Gekas 1 - 2 Buden gemacht, besser gehts nicht. Einfach weitermachen und bitte bitte bitte nicht verletzen! Am besten gleich in Watte einpacken
Meier / - Vor zwei Wochen wurde er hier noch gesteinigt, heute ist wieder alles in Ordnung. Ich freue mich einfach nur für ihn und würde ihn gegen Schalke gerne von Beginn an sehen.
rotundschwarz schrieb:
Zum Beispiel mit Schwätzen, gerne auch mit Dumm-Schwätzen. Und manche von uns drehen sogar Videos.
Klasse Beitrag!
bils schrieb:luxadler schrieb:
Naja der Luxemburger Messi spielt bei Lyon den können wir uns mit sicherheit nicht Leisten.
Zum Glück, so ein Penner soll nicht auch noch im Eintracht-Trikot auflaufen.
Ich würd mit der Schubkarre nach Lyon laufen um einen wie Pjanic zu holen. Seine Klasse ist es, die uns fehlt um weiter nach oben zu kommen.
Toller Artikel zu Christoph Spycher. Er ist und bleibt einfach ein sympathischer Spieler
ThorstenH schrieb:
Sonntag um 18h kannst du froh sein, wenn du beim Auto oder im Zug zurück nach Frankfurt sitzt (auch bei normalem Ablauf).
Da wird hier noch niemand, der live vor Ort war rumheulen.
iPhone? Sind doch heutzutage alle so geil drauf alles gleich zu posten...
Calli_09 schrieb:
Aber sorry, dass Spiel wäre so oder so ein Hochsicherheitsspiel gewesen, dass wusste man auch vorher.
und deshalb muss man es mit solchen aktionen noch verschärfen?
schlachtfest in lautern?
ich finds einfach nur peinlich und frage mich wie man sowas ernsthaft veröffentlichen kann? unfassbar...
sonntag ab 18 uhr gibts im "auswärts dabei" forum wieder jede menge geheule, weil die polizisten so böse waren oder manche nicht ins stadion gelassen wurden..selbst schuld kann ich da nur sagen.
ich finds einfach nur peinlich und frage mich wie man sowas ernsthaft veröffentlichen kann? unfassbar...
sonntag ab 18 uhr gibts im "auswärts dabei" forum wieder jede menge geheule, weil die polizisten so böse waren oder manche nicht ins stadion gelassen wurden..selbst schuld kann ich da nur sagen.
ach..die Bahn
Mein Freundin wollte letztens mit dem Nachtzug von Lübeck nach Hause fahren. In Hamburg angekommen gabs erstmal schlechte Nachrichten: Der Zug (aus Kopenhagen kommend) hat ca. 90 Minuten Verspätung 1 1/2 Stunden nachts bei kalten Temperaturen warten...tolle Sache, ne? Geschäfte waren natürlich weitestgehend geschlossen......
Ich sag ja echt nix gegen 5 oder 10 Minuten, aber das is doch unfassbar.
Mein Freundin wollte letztens mit dem Nachtzug von Lübeck nach Hause fahren. In Hamburg angekommen gabs erstmal schlechte Nachrichten: Der Zug (aus Kopenhagen kommend) hat ca. 90 Minuten Verspätung 1 1/2 Stunden nachts bei kalten Temperaturen warten...tolle Sache, ne? Geschäfte waren natürlich weitestgehend geschlossen......
Ich sag ja echt nix gegen 5 oder 10 Minuten, aber das is doch unfassbar.
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen ist Gekas reiner Mittelstürmer, Fenin kann -wie wir alle gesehen haben- auch auf Außen (wenn auch nicht optimal) eingesetzt werden.
Ich spreche lediglich von einer Ausleihe, auf keinen Fall verkaufen.
Dennoch sehe ich das Problem, dass er zu oft verletzt ist und bei Gesundheit einfach nicht an den anderen vorbeikommt. Punkt.
Wir wechseln zur Zeit zwischen 4-4-2 und 4-5-1 oder von mir aus 4-4-1-1 (je nachdem wie man die Rolle von Altintop interpretieren möchte; überlasse ich jedem selbst ). Bei einer Spitze ist Gekas derzeit klar gesetzt. Bei zwei Spitzen hat ein fitter Amanatidis die Nase vorn und auch Altintop bekommt eher die Chance als Fenin. Apropos Altintop: Auch er kann auf den Flügeln spielen (scheint sogar eher sein Spiel zu sein) und daher nimmt er auch hier Fenin eine mögliche Position weg.
Und auf den Flügeln sind wir Köhler und Korkmaz (links) sowie Ochs und Heller (rechts) sowieso schon ausreichend besetzt.
Nochmal: Martin ist ein guter Fussballer und das hat er hier auch schon öfters gezeigt oder zumindest angedeutet. Dennoch fehlt eine Position in unserem System, die zu ihm passt und vor allem frei ist.
Jung--Franz--Russ--Tzavellas
---------Chris--------
-------Schwegler-------
Ochs-----Meier----Altintop
---------Gekas-----------
Tzavellas wieder rein, Köhler raus.
Ich würde auch Altintop mal ne Pause können, aber sehe einfach keine Alternative für die linke Seite...?