>

francisco_copado

30012

#
Natürlich sind wir von Gekas abhängig - er ist ja auch unsere einzige Sturmspitze. Der zweite, der eigentlich regelmäßig treffen sollte, ist Altintop. Aber der würde das Tor wohl nicht mal treffen, wenn es leer und doppelt so groß wäre  

Ich finde die Abhängigkeit nicht so schlimm. Schlimm wäre es nur, wenn wir uns gar keine Chancen erarbeiten würden, aber das ist nicht der Fall.

Noch zu der Tätlichkeit von Vorsah: Ich fand seine Aktion schlimmer als die des Nürnbergers, der rot gesehen hat...
#
Ohne Chris: 4-5-1 / 4-4-2

-----------Nikolov-----------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung
----------Schwegler--------
Fenin-------Meier-----Köhler
--------Altintop-------------
--------------Gekas----------

DIe Positionen Ochs, Jung und Köhler sind variabel.

Mit Chris: 4-2-3-1 / 4-3-3

-----------Nikolov--------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung
------Chris----Schwegler----
-----------Meier----------
Altintop-----------Köhler--
-----------Gekas-------------
#
warum gehören die frankfurter fans eigentlich zu denen, die nach einem schlechten spiel weltuntergangsstimmung verbreiten und nach drei guten spielen europapokal und deutscher meister schreien?

wir haben gestern eine schwache frankfurter leistung gesehen, die aber dennoch zu einem sieg hätte reichen können, wenn nicht sogar müssen. ich erinnere nur an die beiden gekas-chancen, sowie die chance von altintop. dazu die tatlichkeit von vorsah und der nicht gegebene elfer. aber solche spiele gibts eben manchmal.

schaut mal nach stuttgart. die spielen köln an die wand und verlieren am ende wegen einem elfer, den niemand versteht. so ist fussball.

jetzt gehts nach münchen. dort haben wir, wie so oft, nichts zu verlieren. köln, mainz und lautern haben gezeigt, wie man gegen die bayern punkten kann.
#
mir ist ein 0:4 als euphoriebremse lieber als 3 mal 0:1 zu verlieren. skibbe muss es jetzt schaffen die mannschaft wieder aufzubauen und dann gehts mit ersatzgeschwächter mannschaft nach münchen....

nikolov 3
jung 3,5
franz und russ 4,5
tzavellas 4
schwegler 2,5
köhler 5
ochs 4,5
altintop 5,5
caio 4,5
gekas 4,5
#
Hmm...ich nehme mal kurz folgende Seite, um mir nähere Gedanken zu den Filmen 2010 zu machen:

http://www.wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2010

Inception
Sherlock Holmes
Shutter Island
Social Network
Machete (noch nicht in der Liste)

Das sind jetzt mal 5..dann gabs noch ein, zwei Filme, die ganz ok waren, aber auch genügend Schlechtes (Expendables, Robin Hood, A-Team, ...)

Alles in allem (ich revidiere meine Aussage) ein Jahr, das war ok bis gut war, aber nicht überragend.

Was auffällt: Besonders viele Komödien blieben unter den Erwartungen (Kindsköpfe; Männertrip; Männer, die auf Ziegen starren; ....).

Wie immer natürlich ein Frage des Geschmackes und dieser ist ja bekanntlich bei jedem anders.
#
Endless schrieb:
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.

Ganz ehrlich? Ich fand 2010 bisher eher schwach  :neutral-face
#
Stichtag is ne gute Komödie mit Höhen und Tiefen.

Downey Jr. passt perfekt rein...genauso wie "der Dicke aus Hangover"   Ich glaube ne bessere Besetzung hätte es nicht geben können.

Es gibt einige Lacher und saukomische Situationen. Allerdings auch zwischendurch mal Hänger, in denen kurzzeitig die Luft raus ist.

Alles in allem:
Ordentliche Komödie - 6,5 von 10 Punkten
#
1amanatidis8 schrieb:

Verlasst euch nicht nur auf die Amazon Bewertungen sondern schaut auch in anderen Kauf-und Bewertungsportalen rein. Es kam vor einiger Zeit mal ein Bericht das auf Amazon sehr gerne die Händler sich selbst bewerten...  

natürlich sollte man sich nicht nur die bewertungen eines portals durchlesen. egal, was man kauft. generell sind die amazon-bewertungen aber schon in ordnung und meistens zuverlässig.

danke noch für die aufklärung...300 €...trotzdem ne ganze menge geld.
#
http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290011923&sr=8-1

Hier gibts noch viele weitere Meinungen. Fast durchgehend positiv.

Da ich keine Xbox besitze und mich damit auch nicht auskenne, folgende Frage:

Um Kinect nutzen zu können, muss man zusätzlich eine Xbox 360 besitzen - ist das richtig? Das heißt 300 Euro für die Xbox und nochmal knapp 200 Euro für den Sensor? WOW!  
#
Steinschlag schrieb:
mir ist Frankfurt *hüstel* völlig unbekannt, tutmirleidtutmirleid
ich kenn nur Waldstadion

genau das problem hab ich auch. komme nicht aus frankfurt oder der region und bin (leider) immer nur zum fussball gucken in der stadt. und genau dann freut man sich wahnsinnig über solche "kunstwerke". man möchte nicht ständig die üblichen sehenswürdigkeiten sehen, sondern das wahre frankfurt.

danke.
#
-----------Nikolov--------------------
Jung-----Russ---Franz-----Tzavellas
------Schwegler---Chris---------------
Ochs--------Meier---------Altintop/Korkmaz
------------Gekas-----------------

Keiner wird es wagen,
keiner wird es wagen,
UNSERE SGE ZU SCHLAGEN!  
#
Machete

Vor einigen Tagen im Kino Machete gesehen und ich bin begeistert. Ein unglaublich kranker Film mit jede Menge Gewalt.
Überzeugende Besetzung, klasse Soundtrack.

Danny Trejo (Hauptrolle) wird man wohl demnächst noch öfter sehen. Soll angeblich in einem guten Dutzend Filme in diesem Jahr mitgespielt haben...

8,5 von 10 Punkten gibts dafür von mir  
#
--------------Nikolov------------
Jung--Franz/Vasi---Russ---Tzavellas
-------------Schwegler-----------
Ochs----------Caio-------Köhler
-----Ama/Fenin----Gekas----------

Einfach mal was Neues. Amanatidis ist heiß und will's allen beweisen. Köhler auf der 6 gefällt mir einfach nicht. Denkpause für Altintop.

Hoffentlich sind Alex und Chris bald wieder fit..
#
tja...nach fließend wasser und strom gibts nun auch internet in hoffenheim. ich war übrigens vor kurzem erst dort...wirklich ein dorf wies im buche steht.

bin aber überrascht, dass die so pessimistisch sind.
gehe selber von einem knappen spiel aus und sehe eher die tsg als leichten favoriten.
#
Meine Erkenntnisse:

1. Die Jungs können erfrischenden, offensiven Fussball spielen, tun es aber leider nicht beständig.

2. Wir sehen derzeit wohl den besten Nikolov überhaupt. Unsicherheiten und Patzer sind nur noch selten zu sehen. Stattdessen überragende Paraden gegen die Stars der Liga. So wenige Gegentore wie schon lange nicht mehr. Bereits 5 Spiele ohne Gegentreffer. Der einzige, der sich nicht 100%-ig darüber freuen dürfte, ist wohl Ralf Fährmann. Aber Junge, deine Zeit wird kommen!

3. Nach einigen unglücklichen Entscheidungen in den letzten Jahren muss man dem Team Skibbe/Bruchhagen auch mal ein Kompliment machen. Schwegler, Gekas, Tzavellas waren tolle Transfers, die uns stark verbesserten. Dazu konnten die Abgänge von Spycher, Teber und Co. gut verkraftet werden.

4. Auch unserer Abwehr muss man ein Kompliment machen. Nach dem missglückten Start scheint sich die Mannschaft mittlerweile eingespielt zu haben. Tzavellas gewöhnt sich mehr und mehr an das Tempo in der Bundesliga. Die IV um Franz und Russ macht einen stabilen Eindruck und selbst Vasoski machte gestern, nach langer Verletzung, ein ordentliches Spiel. Dazu noch Sebastian Jung, dessen gute Leistungen mit Nominierungen für die U21 bestätigt werden.

5. Es können eben nur 11 spielen. Der Satz ist gemein, aber das "Problem" haben ja nicht nur wir. Amanatidis, Fenin, Korkmaz, Fährmann, Heller, ... alle haben das Potential, um regelmäßig zu spielen. Doch bei dem aktuellen Lauf gibt es eben wenig Gründe, um zu wechseln.
#
Heute mal ohne Begründung:

Nikolov 2,5
Tzavellas 3,5
Russ 3
Franz 3
Vasoski 3
Jung 3,5
Schwegler 2,5
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Altintop 4,5 ---> Pause!
Caio 3,5
Gekas 4,0

Allgemein: Defensiv wars ne gute Leistung, nach vorne ging leider nicht viel. Aussichtsreiche Konter oder Angriffe wurden leichtsinnig vergeben. Gekas mit der ein oder andere Chance leider glücklos.

1 Punkt in Bremen ist gut. Ich bin zufrieden!  
#
spiel war ok.
punkt in bremen ist gut. den holst du auch nicht jede saison  

allerdings bin etwas verärgert über unsere angriffe und konter. die waren teilweise richtig schlecht ausgespielt  

mund abputzen und vorbereiten auf hoffenheim.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich hatte auch schon überlegt, etwas dazu zu schreiben. Aber im Endeffekt heißt diese Situation nur, dass sich wenig ändert. Denn andersrum würde ein Schuh draus: wenn die Teams aus der ersten Hälfte gegen die der zweiten Hälfte spielen, dann kann sich viel ändern, sei es in Richtung Auseinanderreißen, sei es in Richtung Zusammenrutschen in der Tabelle. So aber bekommen die Teams oben garantiert einen Haufen Punkte; besonders weit weg kommen wir auch bei einem Sieg nicht. Und ob wir jetzt vor Mannschaft A oder vor Mannschaft B stehen, ist doch im Endeffekt wurscht.

Mir gings ja auch gar nicht darum, dass man auf alle direkten Konkurrenten Punkte gutmachen kann. Dazu mussten ja wirklich die Plätze 1-9 gegen die Plätze 10-18 spielen und alle (bis auf unser Gegner) aus der zweiten Hälfte gewinnen  

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Noch können Mannschaften wie Nürnberg, Freiburg und Hannover punktemäßig einigermaßen mithalten. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob wir eher zu dieser Gruppe gehören oder doch mehr in Richtung Hoffenheim und Hamburg und damit um die Plätze 5-8 spielen können.
#
na also..alle zehn ne klasse mannschaft.

wie gesagt: nur die 00er sind außen vor...