francisco_copado
30011
echt? hab ich gar nicht mitbekommen. na dann kann er wirklich aufhören. lohnt sich ja eh nicht mehr.
freitag könnte auch interessant werden: da gibts nen schlussanstieg, 2.kategorie. zwar nix besonderes, aber die möglichkeit sekunden gut zu machen.
und dann natürlich sonntag da gibts den "pailhères" (höchste kategorie) und direkt noch den schlussanstieg. da freu ich mich drauf.
freitag könnte auch interessant werden: da gibts nen schlussanstieg, 2.kategorie. zwar nix besonderes, aber die möglichkeit sekunden gut zu machen.
und dann natürlich sonntag da gibts den "pailhères" (höchste kategorie) und direkt noch den schlussanstieg. da freu ich mich drauf.
GxOffmodd schrieb:
Ich fand es super, dass die Spielzeiten zu humanen Zeiten stattgefunden haben.
Human? Naja...für das arbeitende Volk waren die Anstoßzeiten 13.30 Uhr und 16 Uhr bescheiden. Da wären mir persönlich 18 Uhr und 21 Uhr lieber gewesen. Von mir aus auch gleich 2 Spiele auf einmal.
ach ja..für alle, die es nicht sehen konnten. Ich glaube Eurosport zeigt gegen 22 Uhr nochmal eine Zusammenfassung. Empfehlenswert.
Gerade die Zusammenfassung auf Eurosport geschaut. Sah richtig, richtig gut aus, was der junge Schleck und Contador zeigten. Alle Favoriten distanziert. Nach Armstrong sind nun auch Sastre und vor allem Evans weit, weit zurück. 8 Minuten Rückstand hatte der Mann in Gelb im heutigen Ziel - wahnsinn!
Und kaum schreib ich was von Jens Voigt - schon zeigt er sich
Und zum krönenden Abschluss noch ein französischer Tagessieg
Und kaum schreib ich was von Jens Voigt - schon zeigt er sich
Und zum krönenden Abschluss noch ein französischer Tagessieg
Ich schaue die Tour schon seit Jahren unheimlich gerne.
Doping? So what...da es wohl die meisten machen, sind auch alle wieder auf dem gleichen Niveau So blöd der Satz auch klingt, aber irgendwie ist doch was Wahres dran
Allerdings werden die sympathischen Fahrer mit jedem Jahr weniger.
Ich meine solche Jungs wie Jens Voigt, die einfach "Spaß machen"
Für die man sich freut, wenn der Ausreißversuch klappt und trauert, wenn sie 100 Meter vorm Ziel eingefangen werden.
Doping? So what...da es wohl die meisten machen, sind auch alle wieder auf dem gleichen Niveau So blöd der Satz auch klingt, aber irgendwie ist doch was Wahres dran
Allerdings werden die sympathischen Fahrer mit jedem Jahr weniger.
Ich meine solche Jungs wie Jens Voigt, die einfach "Spaß machen"
Für die man sich freut, wenn der Ausreißversuch klappt und trauert, wenn sie 100 Meter vorm Ziel eingefangen werden.
Hmmm.....also wer Xavi erst seit zwei Jahren bzw. Iniesta seit vorgestern kennt, hat wohl mit Fussball nicht viel am Hut
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach so, ja, eines noch: Das Karte-Fordern ist wieder en vogue.
Das ist mir gestern besonders aufgefallen
Mich würde mal euer Fazit nach 4 Wochen WM interessieren.
Was fandet ihr gut?
Was war schlecht?
Begründungen sind natürlich gerne gesehen.
Tops:
Die kleinen Länder, die in vielen Spielen super mithielten:
Neuseeland ohne Niederlage - wer hätte das gedacht?
Auch wenn ich es nur durch den Fernseher beurteilen kann: Eine freundschaftliche Stimmung in de Stadien.
Flops:
Vuvuzelas - für den ersten Moment eine willkommene Abwechslung, aber nach einer Weile einfach nur noch nervig.
Die "großen Favoriten", die alle früh nach Hause gingen.
Schiedsrichter-Fehlentscheidungen wie beim Finale.
Eine qualitativ eher durchschnittliche WM. Wenige gute Spiele.
Leider auch unsere Eintracht-Akteure. Immerhin hat sich keiner verletzt.
Was fandet ihr gut?
Was war schlecht?
Begründungen sind natürlich gerne gesehen.
Tops:
Die kleinen Länder, die in vielen Spielen super mithielten:
Neuseeland ohne Niederlage - wer hätte das gedacht?
Auch wenn ich es nur durch den Fernseher beurteilen kann: Eine freundschaftliche Stimmung in de Stadien.
Flops:
Vuvuzelas - für den ersten Moment eine willkommene Abwechslung, aber nach einer Weile einfach nur noch nervig.
Die "großen Favoriten", die alle früh nach Hause gingen.
Schiedsrichter-Fehlentscheidungen wie beim Finale.
Eine qualitativ eher durchschnittliche WM. Wenige gute Spiele.
Leider auch unsere Eintracht-Akteure. Immerhin hat sich keiner verletzt.
fck.de schrieb:
Tageskartenanfragen für alle weiteren Spiele der Saison 2010/11 werden ab sofort angenommen. Mit der Zusendung einer Anfrage/ Bestellung wird ausdrücklich keine Garantie auf Zuteilung eines Tickets ausgesprochen.
Mainhattan00 schrieb:Joker_1988 schrieb:
Armstrong ist bald 39 Jahre, vlt liegt es auch daran .
Das ist reine Spekulation.
Genauso viel Spekulation wie deine Aussage zuvor
PS: Natürlich sind Meier und Schwegler dort erstmal gesetzt. Wie schnell wir aber die Nummer 3 oder 4 benötigen, haben wir ja schon oft genug gesehen. Und genau dafür wären so junge Spieler wie Titsch oder von mir aus auch Rode ideal.
Also bei Rode bin ich bisher davon ausgegangen, dass er eher der "Ersatz" für Caio oder vielleicht Ochs wäre!? Im DM sehe ich dann doch andere Leute.
Bin etwas sprachlos wie der Weggang hier "gefeiert" wird
Auch wenn er spielerisch nie/selten das zeigte, was man ihm erwartete, so hat er trotzdem immer alles gegeben und vor allem Verantwortung übernommen. Wie z.B. bei den beiden Elfmetern im Pokal gegen Aachen und in der Buli gegen Leverkusen.
Dafür danke, Selim.
Viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Auch wenn er spielerisch nie/selten das zeigte, was man ihm erwartete, so hat er trotzdem immer alles gegeben und vor allem Verantwortung übernommen. Wie z.B. bei den beiden Elfmetern im Pokal gegen Aachen und in der Buli gegen Leverkusen.
Dafür danke, Selim.
Viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Die Geschichte mit Titsch-Rivero hatte ich gestern (oder vorgestern?) auch mal im Gebabbel angesprochen.
Finde ich auch sehr erstaunlich, dass er plötzlich auf der "Abschussliste" steht.
Mit Schwegler und Clark sind nach Tebers Abgang (wenn es dann soweit sein sollte) noch 2 richtige 6er im Aufgebot. Dazu Meier und Chris (den ich aber eher in der IV sehe). Da sollte doch genügend Platz für einen aufstrebenden, jungen Spieler sein, oder?
Finde ich auch sehr erstaunlich, dass er plötzlich auf der "Abschussliste" steht.
Mit Schwegler und Clark sind nach Tebers Abgang (wenn es dann soweit sein sollte) noch 2 richtige 6er im Aufgebot. Dazu Meier und Chris (den ich aber eher in der IV sehe). Da sollte doch genügend Platz für einen aufstrebenden, jungen Spieler sein, oder?
FrankenAdler schrieb:
Was diskutieren wir hier eigentlich?
Am Ende spielt eh wieder Köhler irgendwo auf Links und Oka steht im Tor!
Genau so is es.
Leute..bitte hört auf Ich muss die ganze Zeit lachen und meine Kollegen + Chefin schauen schon komisch
@arti: ich verstehe zwar deine rechnung nicht und warum du plötzlich durch 2 teilst (??), aber das thema hat sich ja wohl somit erledigt.
Danke an die, die wissen, wie ich das gemeint habe
MrBoccia schrieb:
"Bei Selim Teber hatte Bruchhagen erklärt, dass man darüber nachdenken würde, wenn ein Angebot einginge. Der 29-Jährige fehlte am Montag beim Trainingsauftakt. Er soll bis Dienstag in der Türkei weilen, um sich dort bei einem Verein vorzustellen."
Braucht Besiktas noch mehr "deutsche" 6er?
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte