francisco_copado
30011
Oke...er wurde nicht gefragt. Er hätte es aber auch nicht zugegeben....wer macht sowas auch? Der dürfte ja nie wieder einreisen
Und genauso ist es eben bei Henry und Luis Fabiano...
Und genauso ist es eben bei Henry und Luis Fabiano...
Eines find ich ja interessant:
Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?
Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?
Was ich dir wirklich empfehlen kann, ist die get2ricard.
Du bekommst für 20 Euro eine Karte, die 7 Tage lang gilt. Mit dieser Karte kannst du in vielen Restaurants, Bäckereien, Shows oder auch Museen eine Menge Geld sparen.
http://www.get2card.de/Willkommen/1.html
Highlights sind z.B. 2 Karten zum Preis von einer für den Quatsch Comedy Club oder auch für Madame Tussaud's. Alleine damit hat man den Preis der Karte schon wieder "gut gemacht" und kann von nun an sparen
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht letztes Jahr.
Die Karte wird per Post geschickt und man bekommst sogar noch ein kleines Heft mit allen Adressen (wo man etwas sparen kann) und nach Kategorien sortiert
Falls du oder jemand anderes Fragen dazu hat - einfach bei mir melden
Und nein...ich verkaufe diese Karten nicht - finde die Idee einfach nur gut.
Du bekommst für 20 Euro eine Karte, die 7 Tage lang gilt. Mit dieser Karte kannst du in vielen Restaurants, Bäckereien, Shows oder auch Museen eine Menge Geld sparen.
http://www.get2card.de/Willkommen/1.html
Highlights sind z.B. 2 Karten zum Preis von einer für den Quatsch Comedy Club oder auch für Madame Tussaud's. Alleine damit hat man den Preis der Karte schon wieder "gut gemacht" und kann von nun an sparen
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht letztes Jahr.
Die Karte wird per Post geschickt und man bekommst sogar noch ein kleines Heft mit allen Adressen (wo man etwas sparen kann) und nach Kategorien sortiert
Falls du oder jemand anderes Fragen dazu hat - einfach bei mir melden
Und nein...ich verkaufe diese Karten nicht - finde die Idee einfach nur gut.
benderthepimp schrieb:
deswegen habe ich den thread gemacht, falls das lächerlich sein sollte tut mir das sehr leid.
dein vorschlag ist nicht lächerlich. keine sorge.
es war nur sehr naheliegend, dass jemand den thread nach dem heutigen spiel aufmacht. besonders eben nach der szene gegen cannavaro.
stubenhocker90 schrieb:
ja wie losentscheid?!
krasser shit
unfassbar dieser brasilianische henry
muss brasilien jetzt freiwillig aufgeben?
muss brasilien jetzt freiwillig aufgeben?
Gibts den Thread jetzt, weil er die eine gute Szene gegen Cannavaro hatte?
tutzt schrieb:
1. Nein, sie wären so in das Elfmeterschießen gekommen.
2. Ah, selbst schuld ist der Betrogene also noch, weil er sich bescheißen lässt. Was für ein Unsinn. Sind bei dir auch Frauen an ihren Vergewaltigungen schuld, wenn sie kurze Röcke tragen?
Bei aller Liebe, aber ich hab in meinem Leben noch nie nen dämlicheren Vergleich gehört
tutzt schrieb:
Und das ändert jetzt irgendwas daran, dass sie die Iren so um die WM-Teilnahme betrogen haben? :neutral-face
Und nochmal: den Iren hat beim Stand von 1:1 - genauso wie beim Stand von 1:0 - immer noch ein Tor zum SICHEREN Weiterkommen gefehlt.
Und Chancen hatten sie genug. Also selbst schuld, dass sie es nicht geschafft haben.
Basaltkopp schrieb:
Sie sind durch eine Schiri-Fehlentscheidung nach SAF gekommen, Betrug ist was anderes. Und sie fahren jetzt nach der Vorrunde heim. Irland hätte wohl das gleiche Los getroffen.
Danke.
Und was wohl viele hier vergessen:
Es stand 1:0 für Irland. Damit wären sie noch lange nicht weiter gekommen. Das mögliche Elfmeterschießen hätten sie auch erstmal gewinnen müssen.
"Meine" Frankreich-Elf:
---------------------Lloris-------------
Sagna---Boumsong---Mexes---Evra
-------------------Toulalan-------------
Nasri-------------Gourcuff-------Ribéry
---------Ben Arfa---------------
---------------------Benzema-------
Mal schauen, was Blanc aus dieser kaputten Mannschaft macht.
---------------------Lloris-------------
Sagna---Boumsong---Mexes---Evra
-------------------Toulalan-------------
Nasri-------------Gourcuff-------Ribéry
---------Ben Arfa---------------
---------------------Benzema-------
Mal schauen, was Blanc aus dieser kaputten Mannschaft macht.
francisco_copado schrieb:
boah domenech....ich kann ihn nicht mehr sehen
jetzt lässt er auch noch gourcuff draußen....und lässt stattdessen govou drin. das is doch unfassbar
nur noch ein mal domenech...gott sei dank
boah domenech....ich kann ihn nicht mehr sehen
jetzt lässt er auch noch gourcuff draußen....und lässt stattdessen govou drin. das is doch unfassbar
sgesup schrieb:
die eintracht ist dumm so gute kicker gehen zu lassen anstatt einen hess zu halten holen die den gekas.
Ist eigentlich ganz einfach: Die Spieler merken, dass sie es nicht in die erste Mannschaft schaffen und suchen deshalb den Weg über die dritte Liga. Völlig normal, oder?
Kann man ja niemandem vorwerfen, dass er sich weiter entwickeln möchte.
Bei manchen lags vielleicht auch daran, dass sie zu wenig verdient haben.... :neutral-face
Kann man ja niemandem vorwerfen, dass er sich weiter entwickeln möchte.
Bei manchen lags vielleicht auch daran, dass sie zu wenig verdient haben.... :neutral-face
sCarecrow schrieb:
Ich würde ihn wieder auf seine angestammte Position zurückziehen.Und -das ist auch kein Geheimnis- Jung auf links versuchen.
Ich denke mal, dass sich "Jung hinten links" nach der Verpflichtung des Griechen erledigt hat, oder? Sonst hätte man diese Investition nicht tätigen müssen.
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach führt kein Weg an (einem fitten) Fenin vorbei.
Diesen fitten Fenin haben wir bisher aber noch nicht oft gesehen. In seiner 3-Tore-Berlin-Form sehe ich das genauso, aber ob er wirklich besser ins System passt als die Kombi Jung/Ochs...schwierig.
Möglicherweise wäre er in einem System mit 2 Stürmern besser aufgehoben?
Für ein Jahr ausleihen damit er Spielpraxis bekommt - warum nicht!?
neuehaaner schrieb:
zweitens kann man im 4-2-3-1 auch die beiden Aussen im MF als Stürmer sehen. Korkmaz spielt auf links ja auch sehr offensiv. Vielleicht plant man durchaus in einer offensiven Variante mit Fenin oder Halil auf rechts. Wer weiß...
als einwechslung ok, aber nicht von beginn an. würde ansonsten bedeuten, dass ochs oder jung aus der mannschaft fliegen....
Steinhöfer, Bellaid und Petkovic war ja durchaus bekannt, aber Titsch-Rivero? Kann ich mir kaum vorstellen....