francisco_copado
30011
festival ist nicht jedermanns sache....das sollte eigentlich wissen, der schon mal auf einem war. habe unzählige bekannte, die unbedingt mal auf ein festival wollten und danach enttäuscht waren.
und wenn du dann auch noch zu rar willst und für die 3-5 tage 250-300 euro (ticket, anfahrt, verpflegung, ..) hinlegst....sollte dir schon klar sein, ob es dir gefällt oder nicht.
und wenn du dann auch noch zu rar willst und für die 3-5 tage 250-300 euro (ticket, anfahrt, verpflegung, ..) hinlegst....sollte dir schon klar sein, ob es dir gefällt oder nicht.
niederrheiner_adler schrieb:
Ich war bisher noch nie auf einem Festival,wollte dieses Jahr aber mal gerne. Da ich gepflegte Gitarrenmusik bevorzuge war mein Plan eigentlich Rock am Ring,aber das Line-Up find ich persönlich todeskacke^^
Naja,werd mich nun vielleicht mal aufs Ruhr-Reggae-Summerfestival in Mühlheim bewegen und im Sonnenschein der Raggae- und Dancehall-Musik lauschen
wenn du noch nie auf einem festival warst, würde ich nicht gleich mit dem ring anfangen. ist ja wie ein fahranfänger, der gleich nen ferrari bekommt blöder vergleich..ich weiß.
aber der rock ist mittlerweile soooo vollgestopft, dass man sich gut drauf vorbereiten sollte.
deshalb erstmal auf nem "kleineren" festival erfahrung sammeln. kann wirklich nicht schaden.
ich bin hier zu finden:
http://2010.taubertal-festival.de/de/main/programm.html
Maggo schrieb:
So ein Mann ist unersetzlich.
Vor allem in Kombination mit Schwegler.
Chriz schrieb:
"Härtefälle" sind hier ganz klar Meier und Ochs. Unser bester Vorlagengeber und unser bester Scorer bleiben bei mir draußen.
Vor allem bei Meier stellt sich die Frage: Warum?
Altintops Leistungen waren bescheiden (drücken wir es mal so aus) während unser bester Torschützer/Scorer draußen bleiben muss? Macht einfach wenig Sinn...aber du hast es ja mit "Härtefall" schon ganz gut beschrieben.
hmmm...habe die ersten 2 staffeln verschlungen...innerhalb weniger tage angeschaut und war total begeistert.
dann mit staffel 3 angefangen und plötzlich war meine begeisterung weg. nach folge 2 aufgehört...kann gar nicht genau sagen warum. aber irgendwas gefällt mir einfach nicht :neutral-face
dann mit staffel 3 angefangen und plötzlich war meine begeisterung weg. nach folge 2 aufgehört...kann gar nicht genau sagen warum. aber irgendwas gefällt mir einfach nicht :neutral-face
der franzose ist eben freundlich und hilft gerne weiter
Mainhattan00 schrieb:
Allemange, doux points!!
milde punkte? hmmmmm.....
douze
1.
-----------Fährmann-------
Jung---Chris---Franz---???
-----------Schwegler-----------
Ochs--------Meier-----Korkmaz
--------Caio---------------
--------------Gekas
Alternativen:
-------------------Nikolov-----------
Steinhöfer--Vasoski--Russ---Köhler............Bellaid, Cincotta, Petkovic
--------------Teber---Clark------..................Bajramovic, Titsch-Rivero
Heller---------------------------Fenin.............Titsch-Rivero
-------------Ama----Altintop........................Alvarez, Tosun
Bei der Alternativen-Mannschaft fehlt ein "Denker" im Mittelfeld, aber selbst diese könnte sich zwischen Platz 12 und 15 einreihen.
-----------Fährmann-------
Jung---Chris---Franz---???
-----------Schwegler-----------
Ochs--------Meier-----Korkmaz
--------Caio---------------
--------------Gekas
Alternativen:
-------------------Nikolov-----------
Steinhöfer--Vasoski--Russ---Köhler............Bellaid, Cincotta, Petkovic
--------------Teber---Clark------..................Bajramovic, Titsch-Rivero
Heller---------------------------Fenin.............Titsch-Rivero
-------------Ama----Altintop........................Alvarez, Tosun
Bei der Alternativen-Mannschaft fehlt ein "Denker" im Mittelfeld, aber selbst diese könnte sich zwischen Platz 12 und 15 einreihen.
Nach dem Gekas-Transfer wird es wohl ohnehin keine größeren Ausgabe mehr in der Offensive geben.
Jetzt sollte erstmal die Defensive dran sein.
Jetzt sollte erstmal die Defensive dran sein.
Habe letztes Wochenende "Zu scharf um wahr zu sein" gesehen.
War ziemlich lustig. Durchaus mal wieder ne bessere Ami-Komödie.
Es geht in dem Film um einen Loser, der am Flughafen arbeitet. Er trauert immer noch seiner Ex-Freundin hinterher, die ihn vor 2 Jahren verlassen hat.
Doch dann passiert es: Eine Schönheit verliebt sich in ihn, aber er will und kann es nicht glauben........der Anfang einer lustigen Geschichte
War ziemlich lustig. Durchaus mal wieder ne bessere Ami-Komödie.
Es geht in dem Film um einen Loser, der am Flughafen arbeitet. Er trauert immer noch seiner Ex-Freundin hinterher, die ihn vor 2 Jahren verlassen hat.
Doch dann passiert es: Eine Schönheit verliebt sich in ihn, aber er will und kann es nicht glauben........der Anfang einer lustigen Geschichte
concordia-eagle schrieb:
[...]Was bringt Gekas? Er wird sicher 10-15 Tore schiessen[...]
Frage beantwortet. Wie viele Stürmer hatten wir denn in den letzten Jahren (ohne zweite Liga), die zweistellig getroffen haben? :neutral-face
Wir spielen derzeit ne Mischung aus 4-5-1 und 4-3-3, je nachdem wie offensiv Korkmaz und Ochs aufgestellt sind. Und genau für solche Systeme braucht man EINEN, der vorne drin steht und Flanken oder Pässe verwertet. Gekas.
Altintop ist das nicht. Der rennt lieber aufm Flügel rum und dann fehlt in der Mitte einer als Anspielstation.
Bei Amanatidis weiß man nicht, ob alles gut wird. Ein blödes Foul im Training und das anfällige Knie ist wieder futsch. Das hofft natürlich niemand, aber wieder monatelang ohne Mittelstürmer spielen, wäre katastrophal.
Bei Fenin sehs ich ähnlich wie bei Altintop - der Junge ist für mich kein Mittelstürmer. Sprintet auch lieber die Außenlinie entlang und versucht sich im 1:1 durchzusetzen.
Und wenn Tosun und Alvarez schon so weit wären, dass sie einen Amanatidis oder Gekas adäquat ersetzen könnten, dann würden sie das auch tun. Skibbe scheint das noch nicht zu sehen und deshalb muss man abwarten.
Die beiden wären nicht die ersten Talente in Frankfurt, die die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten.
arti schrieb:
=====Gekas===Fenin=====
=====================
Altintop=Meier=Schwegler=Ochs
=====================
LV====Russ===Franz==Jung=
=====================
========Tor===========
sieht doch gut aus. dazu noch köhler, korkmaz, caio, und ama als alternativen (chris hab ich oben komplett vergessen)...
Lieber:
---------------Gekas---------
Korkmaz-----Caio----------Ochs
---------Meier----Schwegler
LV----Chris----Russ/Franz----Jung
------------Fährmann------------
Konjunktiv ist ja auch völlig in Ordnung
Aber einfach mal ne theoretische Frage von mir.
Eine Möglichkeit wäre natürlich Ochs wieder zurück, Jung auf links, aber dann ist kein Platz mehr für Franz.
Aber bei unserem Verletzungspech stellen sich solche Fragen eh selten, eigentlich nie
Aber einfach mal ne theoretische Frage von mir.
Eine Möglichkeit wäre natürlich Ochs wieder zurück, Jung auf links, aber dann ist kein Platz mehr für Franz.
Aber bei unserem Verletzungspech stellen sich solche Fragen eh selten, eigentlich nie
Kadaj schrieb:
Nur wenn wir mit zwei Spitzen spielen. Und selbst dann hätte man ggf. sehr teure Bankhocker. Da würde ich dann doch lieber versuchen einen der Jungen ranzuführen.
Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben:
Für ein System mit 2 Spitzen muss einer aus dem Mittelfeld weichen. Und da sind im Moment: Schwegler, Meier, Ochs, Korkmaz und Caio.
Wen von diesen 5 sollen wir denn draußen lassen?
Dass alle angenommen wurden, muss nicht heißen, dass es keinen NC gibt.
Möglicherweise haben sich auf 100 Plätze (Beispiel) genau 100 beworben - also darf jeder anfangen.
Wie du das rausbekommst? Hmmm....über die Homepage der Uni.
Falls dort nichts zu finden ist, würde ich einfach mal anrufen und nett nachfragen.
Möglicherweise haben sich auf 100 Plätze (Beispiel) genau 100 beworben - also darf jeder anfangen.
Wie du das rausbekommst? Hmmm....über die Homepage der Uni.
Falls dort nichts zu finden ist, würde ich einfach mal anrufen und nett nachfragen.
Sollte Teber gehen.....muss auf jeden Fall Ersatz geholt werden.
Noch ist nicht klar, ob Chris erstens wieder so fit bleibt und zweitens, wo er denn überhaupt spielt? Wieder IV oder doch auf der 6?
Schwegler ist gesetzt...klar.
Clark wurde verpflichtet, aber nicht unbedingt als Stammspieler. Ist für mich eher Alternative, falls einer ausfällt.
Bajramovic....weiß keiner, ob er überhaupt wieder spielen wird.
Und der Alex ist natürlich noch da.
Anders sähe die Sache schon aus, wenn Skibbe das System umstellt und konsequent mit einem 6er spielen lässt. Dann müsste man nicht unbedingt nachlegen, sondern könnte einen wie Titsch-Rivero einbinden.
Noch ist nicht klar, ob Chris erstens wieder so fit bleibt und zweitens, wo er denn überhaupt spielt? Wieder IV oder doch auf der 6?
Schwegler ist gesetzt...klar.
Clark wurde verpflichtet, aber nicht unbedingt als Stammspieler. Ist für mich eher Alternative, falls einer ausfällt.
Bajramovic....weiß keiner, ob er überhaupt wieder spielen wird.
Und der Alex ist natürlich noch da.
Anders sähe die Sache schon aus, wenn Skibbe das System umstellt und konsequent mit einem 6er spielen lässt. Dann müsste man nicht unbedingt nachlegen, sondern könnte einen wie Titsch-Rivero einbinden.
womeninblack schrieb:
Ich spekuliere mal: Da war der Wuschu Vater des Gedankens....
Was hat denn der Christoph damit zu tun?
bembelmonster schrieb:
211 Clark USA
hat mich gestern angestrahlt als ich eines der tütchen öffnete
ich verstehe die kritik am vorstand nicht. was wollt ihr denn? dass bruchhagen und co irgendeinen transfer bekannt geben nur damit jemand geholt wurde?
wir wollen doch keine quantität mehr - qualität ist trumpf
das heißt, dass die neuen mehr qualität mitbringen müssen als schon vorhanden ist.
und solange das nicht der fall ist, dürfen sich bruchhagen und skibbe gerne noch wochen oder monate lang zeit lassen hab ich gar kein problem mit.
wir wollen doch keine quantität mehr - qualität ist trumpf
das heißt, dass die neuen mehr qualität mitbringen müssen als schon vorhanden ist.
und solange das nicht der fall ist, dürfen sich bruchhagen und skibbe gerne noch wochen oder monate lang zeit lassen hab ich gar kein problem mit.
Dito! Schön, dass das mal einer sagt.
Bisher waren wirklich immer nur die besten Mannschaften bei einer EM dabei. Aber jetzt? Hast du wieder für jede Gruppe 1-2 Lückenfüller...so wie es schon bei der WM ist. Könnte ich drauf verzichten.
Natürlich: Man möchte den "kleinen" Mannschaften eine Chance geben. Aber welche kleinen kommen denn zur EM? Liechtenstein, Luxemburg oder die Faröer Inseln bestimmt nicht