francisco_copado
30011
#
francisco_copado
Unser Froooooonck macht das schon
Allons enfants de la patrie... *sing*
Ich glaube an die Blauen.
Ihnen fehlt einfach mal wieder ein ordentliches Erfolgserlebnis und in dieser Gruppe sollte das Weiterkommen möglich sein.
Auf dem Papier sehen die Gegner Mexiko, Südafrika und Uruguay auch sehr ungefährlich aus, aber ich finde die Gruppe A sehr ausgeglichen. Defensivstarke Teams mit guten Einzelspielern. Wird ne enge Kiste.
Morgen allerdings: 2:1 für Frooooonckreisch
Ich glaube an die Blauen.
Ihnen fehlt einfach mal wieder ein ordentliches Erfolgserlebnis und in dieser Gruppe sollte das Weiterkommen möglich sein.
Auf dem Papier sehen die Gegner Mexiko, Südafrika und Uruguay auch sehr ungefährlich aus, aber ich finde die Gruppe A sehr ausgeglichen. Defensivstarke Teams mit guten Einzelspielern. Wird ne enge Kiste.
Morgen allerdings: 2:1 für Frooooonckreisch
Den folgenden Satz wollte ich schon immer mal schreiben:
Den Ron Vlaar hatte ich mal in einem Managerspiel und da ging er ganz schön ab
Den Ron Vlaar hatte ich mal in einem Managerspiel und da ging er ganz schön ab
sCarecrow schrieb:
Ramelow???
Das wäre doch mal einer für die Kategorie:
Was macht eigentlich....?
Zurück zum Thema:
Wie viele hier schon geschrieben, spielen wir wohl mit einer Spitze. Warum man dafür 4 Stürmer auf einem Niveau braucht, muss man mir erstmal erklären.
Ein weiterer Stürmer sollte nur dann kommen, wenn Altintop nicht gehalten wird UND Amanatidis am zweiten Trainingstag merkt, dass es doch nicht mehr geht. Dann aber bitte auch einer, der die Mannschaft qualitativ weiterbringt. Wir wollen Klasse statt Masse.
Deine "Gewohnheiten" würden mich auch mal interessieren.
Regelmäßiges, gesundes Essen?
Viel trinken?
Schläfst du genug?
Sport? Du schreibst etwas von Training...was machst du denn genau?
Alkohol? Zigaretten? Etc pp.
Ich bin kein Arzt...aber oftmals, und das merke ich auch an mir, sind es die kleinen Dinge im Leben, die große Veränderungen bewirken.
Regelmäßiges, gesundes Essen?
Viel trinken?
Schläfst du genug?
Sport? Du schreibst etwas von Training...was machst du denn genau?
Alkohol? Zigaretten? Etc pp.
Ich bin kein Arzt...aber oftmals, und das merke ich auch an mir, sind es die kleinen Dinge im Leben, die große Veränderungen bewirken.
Brady schrieb:
Ok
Langeweile?
siehe oben: links haben wir korkmaz und köhler. für die linke seite brauchen wir altintop nicht.
konkurrenzkampf für ochs? gute idee. aber nur bis zu einem gewissen preis. wir können es uns einfach (noch) nicht leisten so teure spieler auf der bank zu haben.
konkurrenzkampf für ochs? gute idee. aber nur bis zu einem gewissen preis. wir können es uns einfach (noch) nicht leisten so teure spieler auf der bank zu haben.
Freidenker schrieb:
Komisch, dass Wolfmother doch noch nicht dabei war!?
Sänger Andrew Stockdale ist kurzfristig krank geworden........
Wenn ich dafür brasilianische oder portugiesische Kicker sehen kann - warum nicht?
Bei einem System mit einer Spitze sehe ich keinen Platz für ihn. Er ist eben ein Flügelstürmer, aber da haben wir links Korkmaz (und Köhler) und rechts Ochs.
Und als Ersatz für Ochs ist mir Altintop eindeutig zu teuer. Dann lieber Heller.
Und selbst bei zwei Stürmern halte ich das Duo Amanatidis/Gekas für stärker. Ja ja...bei Ama weiß man nicht, aber dann ist immer noch Fenin da.
Und als Ersatz für Ochs ist mir Altintop eindeutig zu teuer. Dann lieber Heller.
Und selbst bei zwei Stürmern halte ich das Duo Amanatidis/Gekas für stärker. Ja ja...bei Ama weiß man nicht, aber dann ist immer noch Fenin da.
Also mit einem Zweitligisten sollte man doch mithalten können
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Podolski
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Lahm
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
9
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Messi (Argentinien)
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
England
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Frankreich - Brasilien und Argentinien - Spanien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Frankreich
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Neuseeland
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Achtelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
4
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
2
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
0
Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Podolski
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Lahm
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
9
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Messi (Argentinien)
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
England
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Frankreich - Brasilien und Argentinien - Spanien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Frankreich
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Neuseeland
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Achtelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
4
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
2
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
0
Das soll mal einer dem HB sagen
Guter Auftritt von Jan Delay gestern Abend.
Kasabian war auch klasse
Und Rage....dazu muss man wohl nix mehr sagen
Kasabian war auch klasse
Und Rage....dazu muss man wohl nix mehr sagen
So gut Sippel auch sein mag, aber das wäre in meinen Augen das schlechteste Zeichen in Richtung Fährmann. Da würde sich die Frage, warum man ihn überhaupt geholt hat, stark in den Vordergrund drängen.
http://www.swr3.de/specials/rockamring2010/filme/stream.php
Hier kann am PC schauen
Gleich kommt Kiss
Sendeplan für morgen:
18.00 Uhr ONE REPUBLIC
18.35 Uhr Zu Gast im TV Bus: Fertig Los
18.50 Uhr Zu Gast im TV Bus: Roman Fischer
19.05 Uhr KATE NASH
19.55 Uhr SLASH
20.35 Uhr JAY Z
21.55 Uhr ELLIE GOULDING
22.10 Uhr EDITORS
23.10 Uhr SPORTFREUNDE STILLER
0.35 Uhr KASABIAN
1.15 Uhr JAN DELAY
Bunte Mischung aus Rock, Pop und RnB. Sollte für jeden was dabei sein.
Hier kann am PC schauen
Gleich kommt Kiss
Sendeplan für morgen:
18.00 Uhr ONE REPUBLIC
18.35 Uhr Zu Gast im TV Bus: Fertig Los
18.50 Uhr Zu Gast im TV Bus: Roman Fischer
19.05 Uhr KATE NASH
19.55 Uhr SLASH
20.35 Uhr JAY Z
21.55 Uhr ELLIE GOULDING
22.10 Uhr EDITORS
23.10 Uhr SPORTFREUNDE STILLER
0.35 Uhr KASABIAN
1.15 Uhr JAN DELAY
Bunte Mischung aus Rock, Pop und RnB. Sollte für jeden was dabei sein.
Nicht schlecht 96...muss man anerkennen. Zwei gute Neuzugänge, die für mehr Stabilität sorgen sollten. Hätten auch gut zu uns gepasst.
Dieses Jahr natürlich wieder ROCK AM RING im TV.
Was mit Livestreams des Rockpalasts anfing, geht nun weiter:
Danke EinsPlus!
Ein Sender, den man das ganze Jahr nicht einschaltet (so ehrlich muss man sein) und den einige vielleicht auch gar nicht kennen, überträgt massenhaft Rock am Ring LIVE:
EinsPlus, live am Do, 03.06.2010 21:25 - 00:00 Uhr
EinsPlus, live am Fr, 04.06.2010 17:45 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am Sa, 05.06.2010 17:30 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am So, 06.06.2010 17:00 - 03:00 Uhr
Werden bestimmt auch Aufzeichnungen gezeigt, aber trotzdem klasse.
Außerdem gibts auch wieder Sendungen auf MTV:
Donnerstag: Kiss
Freitag: Jay-Z, Sportis, OneRepublic, Jay Delay, ...
Samstag: Gentleman /Ersatz für Wolfmother), Gossip, Editors, Slayer, ..
Sonntag: Bullet for my Valentine, Cypress Hill, Them Crooked Vultures, ..
Und in den kommenden Wochen gibts wieder die üblichen Best of-Sendungen Samstag nachts im SWR.
Viel Spaß
Was mit Livestreams des Rockpalasts anfing, geht nun weiter:
Danke EinsPlus!
Ein Sender, den man das ganze Jahr nicht einschaltet (so ehrlich muss man sein) und den einige vielleicht auch gar nicht kennen, überträgt massenhaft Rock am Ring LIVE:
EinsPlus, live am Do, 03.06.2010 21:25 - 00:00 Uhr
EinsPlus, live am Fr, 04.06.2010 17:45 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am Sa, 05.06.2010 17:30 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am So, 06.06.2010 17:00 - 03:00 Uhr
Werden bestimmt auch Aufzeichnungen gezeigt, aber trotzdem klasse.
Außerdem gibts auch wieder Sendungen auf MTV:
Donnerstag: Kiss
Freitag: Jay-Z, Sportis, OneRepublic, Jay Delay, ...
Samstag: Gentleman /Ersatz für Wolfmother), Gossip, Editors, Slayer, ..
Sonntag: Bullet for my Valentine, Cypress Hill, Them Crooked Vultures, ..
Und in den kommenden Wochen gibts wieder die üblichen Best of-Sendungen Samstag nachts im SWR.
Viel Spaß
wartet doch erstmal ab was passieren wird. noch steht nicht fest, wer für deutschland antreten wird/darf und das ist auch gut so.
warum nicht wieder ein ähnliches (das gleiche?) konzept wie dieses jahr?
es war erfolgreich, hat spaß gemacht und wenn sie opdenhövel noch ne gescheite moderatorin an die seite stellen, schau ichs mir auch wieder an
warum nicht wieder ein ähnliches (das gleiche?) konzept wie dieses jahr?
es war erfolgreich, hat spaß gemacht und wenn sie opdenhövel noch ne gescheite moderatorin an die seite stellen, schau ichs mir auch wieder an
schon mein dritter anlauf für den beitrag...werde ständig unterbrochen
an der viererkette wird sich sicherlich nichts ändern. sollte ein mann für die linke seite kommen, wird wohl jung auf rechts bleiben und somit ochs im rechten mittelfeld.
jung-----franz-----chris-----??
auf der 6 schwegler. davor oder daneben alex meier. im frühjahr zeigten die beiden, dass sie super harmonieren und wichtig für unser aufbauspiel sind. dazu auf links korkmaz und dann bleibt nur noch eine frage: mit caio oder einem zweiten stürmer?
--------schwegler--------
ochs-----meier-----korkmaz
gekas sollte erstmal gesetzt sein. von altintop halte ich wenig. vor allem passt er bei einem 4-5-1 nicht ins system - zumindest nicht als einzige spitze.
bei amanatidis muss man abwarten, ob er wieder 100%-ig fit wird und fenin...hat das potential aber wird durch verletzungen immer und immer wieder zurückgeworfen.
deshalb:
-----caio----------
------------gekas------
da wären wir dann zwar wieder bei einem 4-5-1, aber mit ochs, caio, korkmaz und gekas ist das wirklich gut aufgestellt. auch ein meier kann sich immer wieder mit in die offensive einschalten. und mit gekas ist endlich endlich endlich jemand da, der pässe und flanken verwerten kann und wird.
aber mal unter uns: sind diese luxusprobleme nicht geil??? ich weiß ich weiß...nach diversen verletzungen und sperren stellen sich gewisse mannschaftsteile eh wieder von selbst auf, aber wenn mal alle fit sind: WOW.
an der viererkette wird sich sicherlich nichts ändern. sollte ein mann für die linke seite kommen, wird wohl jung auf rechts bleiben und somit ochs im rechten mittelfeld.
jung-----franz-----chris-----??
auf der 6 schwegler. davor oder daneben alex meier. im frühjahr zeigten die beiden, dass sie super harmonieren und wichtig für unser aufbauspiel sind. dazu auf links korkmaz und dann bleibt nur noch eine frage: mit caio oder einem zweiten stürmer?
--------schwegler--------
ochs-----meier-----korkmaz
gekas sollte erstmal gesetzt sein. von altintop halte ich wenig. vor allem passt er bei einem 4-5-1 nicht ins system - zumindest nicht als einzige spitze.
bei amanatidis muss man abwarten, ob er wieder 100%-ig fit wird und fenin...hat das potential aber wird durch verletzungen immer und immer wieder zurückgeworfen.
deshalb:
-----caio----------
------------gekas------
da wären wir dann zwar wieder bei einem 4-5-1, aber mit ochs, caio, korkmaz und gekas ist das wirklich gut aufgestellt. auch ein meier kann sich immer wieder mit in die offensive einschalten. und mit gekas ist endlich endlich endlich jemand da, der pässe und flanken verwerten kann und wird.
aber mal unter uns: sind diese luxusprobleme nicht geil??? ich weiß ich weiß...nach diversen verletzungen und sperren stellen sich gewisse mannschaftsteile eh wieder von selbst auf, aber wenn mal alle fit sind: WOW.