![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
francisco_copado
29924
ich verstehe die kritik am vorstand nicht. was wollt ihr denn? dass bruchhagen und co irgendeinen transfer bekannt geben nur damit jemand geholt wurde?
wir wollen doch keine quantität mehr - qualität ist trumpf
das heißt, dass die neuen mehr qualität mitbringen müssen als schon vorhanden ist.
und solange das nicht der fall ist, dürfen sich bruchhagen und skibbe gerne noch wochen oder monate lang zeit lassen hab ich gar kein problem mit.
wir wollen doch keine quantität mehr - qualität ist trumpf
das heißt, dass die neuen mehr qualität mitbringen müssen als schon vorhanden ist.
und solange das nicht der fall ist, dürfen sich bruchhagen und skibbe gerne noch wochen oder monate lang zeit lassen hab ich gar kein problem mit.
An Frings' Stelle würde ich wohl nein sagen, wenn Jogi jetzt doch noch anruft.....das hätte doch mal wahre Größe, oder?
mzadler schrieb:
was sind das den für Zwei? Die Nachfolger von Mamic und Papic?
sollen wir in einem land mit leute wie klose, podolski oder kuranyi ernsthaft über franz. nachnamen diskutieren?
hab mich außerdem verschrieben....der gute mann heißt rami. adil rami um genau zu sein.
aus 30 mach 24: domenech hat seinen kader verkleinert.
daheim bleiben müssen:
landreau (tor)
fanni und ramy (abwehr)
m'vila (mittelfeld)
ben arfa und briand (sturm)
bevor die frage kommt, warum noch 24 mann im kader sind:
gallas ist derzeit noch verletzt und deshalb planus vorerst noch im team. sollte gallas fit werden, fliegt planus wohl noch raus.
unfassbar, dass er nach nasri auch noch ben arfa daheim lässt.
gott sei dank ist bald schluss
daheim bleiben müssen:
landreau (tor)
fanni und ramy (abwehr)
m'vila (mittelfeld)
ben arfa und briand (sturm)
bevor die frage kommt, warum noch 24 mann im kader sind:
gallas ist derzeit noch verletzt und deshalb planus vorerst noch im team. sollte gallas fit werden, fliegt planus wohl noch raus.
unfassbar, dass er nach nasri auch noch ben arfa daheim lässt.
gott sei dank ist bald schluss
Naja....Benzema hatte eine bescheidene Saison.
Der größere "Skandal" ist für mich, dass Nasri nicht dabei ist.
Es bleibt die Frage wer noch gehen muss.
Im Tor ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Landreau und Carasso.
In der Abwehr Planus und Rami.
Im Mittelfeld M'Vila.
Im Sturm müssen wohl 3 der 9 gehen. Ribéry, Henry und Anelka sind gesetzt. Govou ist ein Liebling Domenechs. Da wirds echt schwer.
Ich tippe auf die Daheimbleiber Briand, Valbuena und Gignac.
Der größere "Skandal" ist für mich, dass Nasri nicht dabei ist.
Es bleibt die Frage wer noch gehen muss.
Im Tor ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Landreau und Carasso.
In der Abwehr Planus und Rami.
Im Mittelfeld M'Vila.
Im Sturm müssen wohl 3 der 9 gehen. Ribéry, Henry und Anelka sind gesetzt. Govou ist ein Liebling Domenechs. Da wirds echt schwer.
Ich tippe auf die Daheimbleiber Briand, Valbuena und Gignac.
Aktuell aus Frankreich:
30 nominierte:
Tor: Landreau, Carasso, Mandanda, Lloris
Abwehr: Gallas, Abidal, Fanni, Squillaci, Sagna, Evra, Clichy, Planus, Reivellère, Rami
Mittelfeld: L. Diarra, A. Diarra, Gourcuff, Malouda, Toulalan, Diaby, M'Vila
Sturm: Henry, Ribéry, Valbuena, Govou, Cissé, Ben Arfa, Briand, Gignac, Anelka
Wenig Überraschungen. Planus, M'Vila und Briand....naaaajaa...7 fliegen auf jeden Fall noch raus.
30 nominierte:
Tor: Landreau, Carasso, Mandanda, Lloris
Abwehr: Gallas, Abidal, Fanni, Squillaci, Sagna, Evra, Clichy, Planus, Reivellère, Rami
Mittelfeld: L. Diarra, A. Diarra, Gourcuff, Malouda, Toulalan, Diaby, M'Vila
Sturm: Henry, Ribéry, Valbuena, Govou, Cissé, Ben Arfa, Briand, Gignac, Anelka
Wenig Überraschungen. Planus, M'Vila und Briand....naaaajaa...7 fliegen auf jeden Fall noch raus.
hmm..chris kommt ja ganz schön schlecht bei mir weg
z.B. in blueriders Bewertungen wurde Schwegler 14 Mal bewertet, Spoycher 16 Mal usw usf.
Da Alex Meier bei allen Partien auf dem Feld stand, kannst du dich etwas an ihm orientieren und siehst wie viele Partien die einzelnen Notengeber bewertet haben.
Da Alex Meier bei allen Partien auf dem Feld stand, kannst du dich etwas an ihm orientieren und siehst wie viele Partien die einzelnen Notengeber bewertet haben.
Edit: Und genau das macht es natürlich schwierig einzelne Notengeber zu vergleichen. Kann ja schnell passieren, dass Notengeber A zufälligerweise die schlechtesten 10 Spiele von Alex Meier bewertet, während Notengeber B die 10 besten Spiele bewertet.
Der Forumsdurchschnitt ist wahrscheinlich deshalb unterschiedlich, weil die oben abgebildeten Tipper unterschiedliche Spiele getippt haben.
Der eine tippt 13 Spiele...der nächste 20 usw usf.
Sind ja nicht immer die gleichen Spiele.
Der eine tippt 13 Spiele...der nächste 20 usw usf.
Sind ja nicht immer die gleichen Spiele.
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp, wie scheißen auf dein Geld... *sing*
Welches Spiel wurde denn von den Medien noch schlechter bewertet als das 0:4 in Leverkusen?
Eines der 0:5 gegen Bremen?
Das 0:4 in München?
Danke für deine Mühe
Eines der 0:5 gegen Bremen?
Das 0:4 in München?
Danke für deine Mühe
Nikolov 3,5
Auch wenn ich seine Vertragsverlängerung nicht 100%-ig verstehe, wars mal wieder ne typische Oka-Saison. Setzt sich gegen alle Konkurrenten durch und blieb weitestgehend der Rückhalt, der benötigt wurde. Katastrophale Schnitzer folgten auf Weltklasse-Paraden - Oka halt.
Fährmann /
Wäre unfair hier ne Note zu vergeben. Lange verletzt und dann das Leverkusen-Debakel, wo er absolut nichts dafür konnte. Gegen Hoffenheim angedeutet, warum man ihn geholt hat. Gegen Wolfsburg mehr Schatten als Licht, aber da sah unsere gesamte Defensive schlecht aus.
Menger macht das schon!
Pröll & Zimmermann /
Hätte mir gewünscht, dass Pröll nochmal eine Chance bekommt, aber kann Skibbe natürlich verstehen. Wäre ein schlechtes Zeichen in Richtung Fährmann gewesen.
Beiden zukünftig viel Erfolg und besten Dank für viele Jahre Eintracht.
Spycher 3,5
Hinten meistens stabil, nach vorne…naja. Zumindest besser als die letzten Jahre.
Sein Abschiedsspiel gegen die Bayern war zugleich eines seiner besten im Eintracht-Trikot.
Mach’s gut und viel Erfolg in deiner Heimat.
Franz 2,5
Man muss keine Millionen ausgeben um starke Innen- bzw. Rechtsverteidiger zu bekommen. Kämpfte sich in die Startelf und biss sich fest. Tolle Tore, immer 100% Einsatz und Kampf. Danke.
Russ 3,5
Das Thema Konstanz fällt einem spontan ein, wenn man an Marco Russ denkt. Er hat das Talent, aber immer wieder diese Aussetzer. Bildete zusammen mit Chris eine stabile IV.
Alles in allem eine ordentliche Saison, aber mit viel Potential nach oben.
Vasoski /
Überraschend zu Beginn gesetzt. Dann wieder verletzt. Es tut einem wirklich leid, dass er das immer und immer wieder durchmachen muss. Ob er nochmal zurückkommt? Ich hoffe es. Habe aber, wie so viele, meine Zweifel daran.
Jung 3
Tolle erste Saison. Musste lange darauf warten bis Skibbe auf ihn setzte und zeigte in vielen Partien, dass er nicht nur eine Alternative für hinten rechts ist, sondern die Zukunft.
Petkovic /
Wofür soll man da eine Note geben?
Hat sich eindeutig ins Aus manövriert und wird wohl seinen Vertrag absitzen.
Chris 2
Endlich mal eine Saison ohne größere Verletzungen und schon zeigt sich wie wichtig er für uns ist. Natürlich war das auch vorher schon klar, aber ist eben schwierig zu beurteilen, wenn ein Spieler immer nur 15-20 Spiele macht.
Sowohl auf der 6 als auch in der IV sehr wertvoll. Gibt z.B. Russ die nötige Sicherheit oder spielt den kongenialen Partner von Schwegler.
Schwegler 2
Und noch einer, der wenig gekostet, aber so viel bewirkt hat. Für sein Alter hat er eine unglaubliche Ruhe und Ausstrahlung. Tolle Pässe, klasse Zweikampfverhalten und sobald er verletzt oder gesperrt war, fehlte die ordnende Hand im Frankfurter Mittelfeld.
Teber 4,5
Tja…da hatten alle gehofft, dass jemand mit Erfahrung kommt und unserem Spiel Stabilität geben kann. Dem war leider nicht so. Teber rennt seinen eigenen Anforderungen hinterher und zeigt nicht mal annähernd das, was man von ihm sehen will. Ein, zwei gute Spiele aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Clark 3,5
Musste lange auf seine Chance(n) warten, aber zeigte, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Ordentliche Auftritte, wird wohl in Frankfurt bleiben. Gute Alternative auf der 6.
Köhler 3,5
Unser Allrounder auf der linken Seite. In der Hinrunde gefiel er mir wenig bis gar nicht. In der Rückrunde einige wichtige Tore und selbst als Spycher-Vertreter ordentliche Leistungen abgeliefert. Die Frage ist nur, wo er in der kommenden Saison spielen soll? Korkmaz sollte gesetzt sein im linken Mittelfeld und für die linke Abwehrseite wird jemand anderes geholt….
Ochs 4
Ich habe bei keinem anderen soooo lange überlegt. Und ich bin mir über die Note immer noch unsicher. Nachdem er von Skibbe ins Mittelfeld gesetzt wurde, gab es da einige tolle Spiele (Bsp. Berlin in der Hinrunde), aber in der Rückrunde war das zum größten Teil einfach gar nix. Eine völlige Enttäuschung. Ich weiß nicht, ob er sich selbst zu viel Druck macht oder mit aller Macht in Richtung Nationalelf kommen will. So wird das allerdings nix. Die Sommerpause kommt wohl zum richtigen Zeitpunkt.
Meier 2
Ich staune immer wieder darüber wie flexible einsetzbar er ist. Stürmer, hängende Spitze, offensives Mittelfeld und seit neuestem auch wieder auf der 6.
Eine starke Saison mit 10 Treffern und 5 Assists. Unzählige Partien, in denen er als Stürmer aufgestellt war und hinten die Bälle rausköpfte und –spielte.
Unsere Erfolgsachse: Chris – Schwegler – Meier.
Caio 3
Licht und Schatten, aber hat deutlich gezeigt, dass er sehr wichtig ist für unser Offensivspiel. Tolle Partien im Frühjahr gegen Bochum, Leverkusen oder auch München. Leider danach verletzt, was man unserem Spiel deutlich anmerkte.
Er benötigt das Vertrauen von Skibbe und das scheint er wohl auch zu haben. Freue mich schon auf die nächste Saison.
Korkmaz 2,5
Dribbelt sich in die Eintracht-Herzen. Brauchte eine Weile bis er wieder zur alten Form fand. Schade, dass er immer wieder so brutal umgegrätscht wird von seinen Gegenspielern.
Tolle Dribblings und schöne Tore – bitte mehr davon.
Steinhöfer /
Unter Skibbe keine Chance – in Kaiserslautern gezeigt, dass er wertvoll sein kann.
Es deutet viel auf einen Abschied hin.
Bajramovic /
Verletzt. Wie so oft. Ich glaube nicht mehr daran, dass er nochmal verletzungsfrei durch eine Saison kommt. Schade.
Toski /
Nie ne Chance gehabt und wird sie wohl auch nicht mehr bekommen. Mal wieder ein Frankfurter „Talent“, das es nicht geschafft hat. Schade.
Heller /
Lange Zeit keine Einsätze. Dann dieses fantastische Spiel gegen die Bayern und plötzlich war er mittendrin. Gestern wieder ne ordentliche Partie, aber mehr war das auch nicht. Schnelligkeit ist zwar schön und gut, aber reicht das?
Fenin /
Noch einer aus dem Lazaretts, der auf der Suche nach der eigenen Form ist.
Auch hier ist das Talent vorhanden, aber der Druck unglaublich groß. Unvergessen natürlich sein Tor gegen die Bayern. Das wars aber leider schon.
Eine verlorene Saison und die Hoffnung, dass er verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt und zur Saison durchstarten kann.
Amanatidis /
Unser Kapitän der Herzen zeigte zu Beginn mal wieder wie wertvoll er ist. Hinterließ eine sehr große Lücke durch seine Verletzung und ich hoffe, dass er wieder zurückkommen kann. Wäre unheimlich wichtig, da Altintop diese Lücke, bis jetzt, einfach nicht schließen kann.
Altintop 4,5
Für mich eine einzige Enttäuschung. Hatte mir da einiges mehr erwartet und hoffe, dass er sich entweder steigert (sollte das Engagement fortgesetzt werden)
Liberopoulos 4
In der Hinrunde gesetzt, aber wenig erfolgreich. In der Rückrunde kaum gefragt. Danke für die vorherige Saison und die wichtigen Tore. Viel Glück und Erfolg in Griechenland.
Und noch ein Ausblick nach vorne – die Eintracht-Elf im August 2010:
-----------Fährmann------------
Jung---Franz---Chris---???
-----------Schwegler---------
Ochs------Meier-------Korkmaz
---------Caio------------
-----------------Amanatidis?
Sollte es mit Bellaid und Vasoski nicht weitergehen, wird noch ein IV benötigt.
Natürlich jemand für hinten links…doch noch Pinola, falls Nürnberg absteigt?
Und eine Alternative zu Amanatidis im Sturm.
Puuuh...genug geschrieben.
Auch wenn ich seine Vertragsverlängerung nicht 100%-ig verstehe, wars mal wieder ne typische Oka-Saison. Setzt sich gegen alle Konkurrenten durch und blieb weitestgehend der Rückhalt, der benötigt wurde. Katastrophale Schnitzer folgten auf Weltklasse-Paraden - Oka halt.
Fährmann /
Wäre unfair hier ne Note zu vergeben. Lange verletzt und dann das Leverkusen-Debakel, wo er absolut nichts dafür konnte. Gegen Hoffenheim angedeutet, warum man ihn geholt hat. Gegen Wolfsburg mehr Schatten als Licht, aber da sah unsere gesamte Defensive schlecht aus.
Menger macht das schon!
Pröll & Zimmermann /
Hätte mir gewünscht, dass Pröll nochmal eine Chance bekommt, aber kann Skibbe natürlich verstehen. Wäre ein schlechtes Zeichen in Richtung Fährmann gewesen.
Beiden zukünftig viel Erfolg und besten Dank für viele Jahre Eintracht.
Spycher 3,5
Hinten meistens stabil, nach vorne…naja. Zumindest besser als die letzten Jahre.
Sein Abschiedsspiel gegen die Bayern war zugleich eines seiner besten im Eintracht-Trikot.
Mach’s gut und viel Erfolg in deiner Heimat.
Franz 2,5
Man muss keine Millionen ausgeben um starke Innen- bzw. Rechtsverteidiger zu bekommen. Kämpfte sich in die Startelf und biss sich fest. Tolle Tore, immer 100% Einsatz und Kampf. Danke.
Russ 3,5
Das Thema Konstanz fällt einem spontan ein, wenn man an Marco Russ denkt. Er hat das Talent, aber immer wieder diese Aussetzer. Bildete zusammen mit Chris eine stabile IV.
Alles in allem eine ordentliche Saison, aber mit viel Potential nach oben.
Vasoski /
Überraschend zu Beginn gesetzt. Dann wieder verletzt. Es tut einem wirklich leid, dass er das immer und immer wieder durchmachen muss. Ob er nochmal zurückkommt? Ich hoffe es. Habe aber, wie so viele, meine Zweifel daran.
Jung 3
Tolle erste Saison. Musste lange darauf warten bis Skibbe auf ihn setzte und zeigte in vielen Partien, dass er nicht nur eine Alternative für hinten rechts ist, sondern die Zukunft.
Petkovic /
Wofür soll man da eine Note geben?
Hat sich eindeutig ins Aus manövriert und wird wohl seinen Vertrag absitzen.
Chris 2
Endlich mal eine Saison ohne größere Verletzungen und schon zeigt sich wie wichtig er für uns ist. Natürlich war das auch vorher schon klar, aber ist eben schwierig zu beurteilen, wenn ein Spieler immer nur 15-20 Spiele macht.
Sowohl auf der 6 als auch in der IV sehr wertvoll. Gibt z.B. Russ die nötige Sicherheit oder spielt den kongenialen Partner von Schwegler.
Schwegler 2
Und noch einer, der wenig gekostet, aber so viel bewirkt hat. Für sein Alter hat er eine unglaubliche Ruhe und Ausstrahlung. Tolle Pässe, klasse Zweikampfverhalten und sobald er verletzt oder gesperrt war, fehlte die ordnende Hand im Frankfurter Mittelfeld.
Teber 4,5
Tja…da hatten alle gehofft, dass jemand mit Erfahrung kommt und unserem Spiel Stabilität geben kann. Dem war leider nicht so. Teber rennt seinen eigenen Anforderungen hinterher und zeigt nicht mal annähernd das, was man von ihm sehen will. Ein, zwei gute Spiele aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Clark 3,5
Musste lange auf seine Chance(n) warten, aber zeigte, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Ordentliche Auftritte, wird wohl in Frankfurt bleiben. Gute Alternative auf der 6.
Köhler 3,5
Unser Allrounder auf der linken Seite. In der Hinrunde gefiel er mir wenig bis gar nicht. In der Rückrunde einige wichtige Tore und selbst als Spycher-Vertreter ordentliche Leistungen abgeliefert. Die Frage ist nur, wo er in der kommenden Saison spielen soll? Korkmaz sollte gesetzt sein im linken Mittelfeld und für die linke Abwehrseite wird jemand anderes geholt….
Ochs 4
Ich habe bei keinem anderen soooo lange überlegt. Und ich bin mir über die Note immer noch unsicher. Nachdem er von Skibbe ins Mittelfeld gesetzt wurde, gab es da einige tolle Spiele (Bsp. Berlin in der Hinrunde), aber in der Rückrunde war das zum größten Teil einfach gar nix. Eine völlige Enttäuschung. Ich weiß nicht, ob er sich selbst zu viel Druck macht oder mit aller Macht in Richtung Nationalelf kommen will. So wird das allerdings nix. Die Sommerpause kommt wohl zum richtigen Zeitpunkt.
Meier 2
Ich staune immer wieder darüber wie flexible einsetzbar er ist. Stürmer, hängende Spitze, offensives Mittelfeld und seit neuestem auch wieder auf der 6.
Eine starke Saison mit 10 Treffern und 5 Assists. Unzählige Partien, in denen er als Stürmer aufgestellt war und hinten die Bälle rausköpfte und –spielte.
Unsere Erfolgsachse: Chris – Schwegler – Meier.
Caio 3
Licht und Schatten, aber hat deutlich gezeigt, dass er sehr wichtig ist für unser Offensivspiel. Tolle Partien im Frühjahr gegen Bochum, Leverkusen oder auch München. Leider danach verletzt, was man unserem Spiel deutlich anmerkte.
Er benötigt das Vertrauen von Skibbe und das scheint er wohl auch zu haben. Freue mich schon auf die nächste Saison.
Korkmaz 2,5
Dribbelt sich in die Eintracht-Herzen. Brauchte eine Weile bis er wieder zur alten Form fand. Schade, dass er immer wieder so brutal umgegrätscht wird von seinen Gegenspielern.
Tolle Dribblings und schöne Tore – bitte mehr davon.
Steinhöfer /
Unter Skibbe keine Chance – in Kaiserslautern gezeigt, dass er wertvoll sein kann.
Es deutet viel auf einen Abschied hin.
Bajramovic /
Verletzt. Wie so oft. Ich glaube nicht mehr daran, dass er nochmal verletzungsfrei durch eine Saison kommt. Schade.
Toski /
Nie ne Chance gehabt und wird sie wohl auch nicht mehr bekommen. Mal wieder ein Frankfurter „Talent“, das es nicht geschafft hat. Schade.
Heller /
Lange Zeit keine Einsätze. Dann dieses fantastische Spiel gegen die Bayern und plötzlich war er mittendrin. Gestern wieder ne ordentliche Partie, aber mehr war das auch nicht. Schnelligkeit ist zwar schön und gut, aber reicht das?
Fenin /
Noch einer aus dem Lazaretts, der auf der Suche nach der eigenen Form ist.
Auch hier ist das Talent vorhanden, aber der Druck unglaublich groß. Unvergessen natürlich sein Tor gegen die Bayern. Das wars aber leider schon.
Eine verlorene Saison und die Hoffnung, dass er verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt und zur Saison durchstarten kann.
Amanatidis /
Unser Kapitän der Herzen zeigte zu Beginn mal wieder wie wertvoll er ist. Hinterließ eine sehr große Lücke durch seine Verletzung und ich hoffe, dass er wieder zurückkommen kann. Wäre unheimlich wichtig, da Altintop diese Lücke, bis jetzt, einfach nicht schließen kann.
Altintop 4,5
Für mich eine einzige Enttäuschung. Hatte mir da einiges mehr erwartet und hoffe, dass er sich entweder steigert (sollte das Engagement fortgesetzt werden)
Liberopoulos 4
In der Hinrunde gesetzt, aber wenig erfolgreich. In der Rückrunde kaum gefragt. Danke für die vorherige Saison und die wichtigen Tore. Viel Glück und Erfolg in Griechenland.
Und noch ein Ausblick nach vorne – die Eintracht-Elf im August 2010:
-----------Fährmann------------
Jung---Franz---Chris---???
-----------Schwegler---------
Ochs------Meier-------Korkmaz
---------Caio------------
-----------------Amanatidis?
Sollte es mit Bellaid und Vasoski nicht weitergehen, wird noch ein IV benötigt.
Natürlich jemand für hinten links…doch noch Pinola, falls Nürnberg absteigt?
Und eine Alternative zu Amanatidis im Sturm.
Puuuh...genug geschrieben.
Ein letztes Mal Noten...zumindest für diese Saison.
Etwas enttäuscht vom letzten Spiel, aber man sieht einfach deutlich, dass einigen die Puste ausgeht (Bsp. Ochs) und die Stabilität gefehlt hat durch die Ausfälle/Sperren von Chris, Schwegler, Korkmaz oder auch Caio.
Unser Kader ist noch lange nicht soweit gewisse Spieler locker ersetzen zu können. Da hoffe ich auf MS und HB. Wir benötigen mehr Klasse - auch auf der Bank.
Fährmann 4
Jung 4
Franz 4
Ochs 4,5
Köhler 3,5
Teber 4
Clark 3,5
Meier 4
Heller 3
Altintop 4
Fenin 4
Petkovic 4
Etwas enttäuscht vom letzten Spiel, aber man sieht einfach deutlich, dass einigen die Puste ausgeht (Bsp. Ochs) und die Stabilität gefehlt hat durch die Ausfälle/Sperren von Chris, Schwegler, Korkmaz oder auch Caio.
Unser Kader ist noch lange nicht soweit gewisse Spieler locker ersetzen zu können. Da hoffe ich auf MS und HB. Wir benötigen mehr Klasse - auch auf der Bank.
Fährmann 4
Jung 4
Franz 4
Ochs 4,5
Köhler 3,5
Teber 4
Clark 3,5
Meier 4
Heller 3
Altintop 4
Fenin 4
Petkovic 4
Peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gute Saison und Verletzungen hin oder her.....aber so darf man sicht nicht verabschieden.
Gute Saison und Verletzungen hin oder her.....aber so darf man sicht nicht verabschieden.
Ich würd ja lachen, wenn wir hier über Spieler diskutieren und in Wahrheit völlig andere auf dem Zettel stehen
Aber Zarate hört sich doch mal vielversprechend an.
Allerdings schon wieder ein Außenstürmer? :neutral-face
Aber Zarate hört sich doch mal vielversprechend an.
Allerdings schon wieder ein Außenstürmer? :neutral-face
Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung.
Glückwunsch an den Eröffner..hast ein gutes Näschen bewiesen.
Gameiro in dieser Saison mit 16 Treffern und 7 Vorlagen in der Ligue 1. Einer, wenn nicht sogar der Shooting-Star der Saison.
Schneller, wendiger Stürmer. Gute Schusstechnik mit beiden Füßen!
Erst 23. Dürfte, wenn Domenech endlich weg ist, demnächst seinen ersten Einsatz in der Nationalelf machen.
Wäre sicherlich ne klasse Verstärkung.
Aber leider Vertrag bis 2012 und schon lt. TM nen Marktwert von 7 Millionen...
Glückwunsch an den Eröffner..hast ein gutes Näschen bewiesen.
Gameiro in dieser Saison mit 16 Treffern und 7 Vorlagen in der Ligue 1. Einer, wenn nicht sogar der Shooting-Star der Saison.
Schneller, wendiger Stürmer. Gute Schusstechnik mit beiden Füßen!
Erst 23. Dürfte, wenn Domenech endlich weg ist, demnächst seinen ersten Einsatz in der Nationalelf machen.
Wäre sicherlich ne klasse Verstärkung.
Aber leider Vertrag bis 2012 und schon lt. TM nen Marktwert von 7 Millionen...
man muss es auch mal so sehen:
andere haben in dem alter schon locker 3-4 jahre erste liga hinter sich.
er hat wohl talent, aber eben nicht genug für ganz oben.
und der letzte satz trifft auf ziemlich viele zu, die in den letzten jahren aus der u23 kamen....
und natürlich versteht man auch ihn und dass er regelmäßig bei einem höherklassigen verein spielen will.
andere haben in dem alter schon locker 3-4 jahre erste liga hinter sich.
er hat wohl talent, aber eben nicht genug für ganz oben.
und der letzte satz trifft auf ziemlich viele zu, die in den letzten jahren aus der u23 kamen....
und natürlich versteht man auch ihn und dass er regelmäßig bei einem höherklassigen verein spielen will.
Da Chris wohl ausfällt, wirds langsam eng in der IV.
Wer spielt neben Franz bzw wer KANN das spielen?
Jung nach innen ziehen und dafür Ochs auf rechts?
Ich erinnere mich, dass Skibbe mal Titsch-Rivero im Trainingslager in die IV stellte und das ganz gut klappte. Aber der ist noch verletzt, oder?
Petkovic? Puuhhh...
Wie wärs noch mit Chandler oder Mössmer aus der U23?
Jung--Mössmer--Franz--Cincotta
Wär doch mal geile Abwehrkette
Wer spielt neben Franz bzw wer KANN das spielen?
Jung nach innen ziehen und dafür Ochs auf rechts?
Ich erinnere mich, dass Skibbe mal Titsch-Rivero im Trainingslager in die IV stellte und das ganz gut klappte. Aber der ist noch verletzt, oder?
Petkovic? Puuhhh...
Wie wärs noch mit Chandler oder Mössmer aus der U23?
Jung--Mössmer--Franz--Cincotta
Wär doch mal geile Abwehrkette
hat mich gestern angestrahlt als ich eines der tütchen öffnete