>

francisco_copado

29924

#
Anakiny schrieb:
Wenn Ama wieder zu alter Form aufläuft oder Fenin einen Sprung macht, ist es auch für Altintop besser. Dann beschäftigen auch andere Stürmer die gegnerische Verteidigung.

Ich habe es schon 1 Mal geschrieben:

Auf welcher Position spielt denn Altintop, wenn Amanatidis wieder fit ist?

Derzeit spielen wir im 4-5-1. Die Viererkette bleibt sicherlich bestehen. Kann also höchstens in 4-4-2 abgewandelt werden. Das würde aber bedeuten, dass einer aus dem Mittelfeld raus muss:
- Schwegler
- Meier
- Ochs
- Korkmaz
- Caio

Wer geht denn raus? Wer von diesen 5en ist "schlechter" als Altintop?
Da sich Jung hinten rechts aufdrängt, wäre es gut möglich, dass Franz/Russ die IV bilden und somit auch noch Chris ins Mittelfeld rückt. Also nochmal einer mehr im Konkurrenzkampf.

Wenn es also keinen sicheren Platz für Altintop gibt, stellt sich einfach die Frage, warum man ihn unbedingt halten soll? Wäre Gekas bei einem 4-5-1 nicht die bessere Alternative zu Amanatidis?
#
immerhin hat gekas mal torchancen....die bekommt altintop nie, wenn er immer nur aufm flügel rumläuft  

und 6 buden hat gekas trotzdem gemacht.
#
dann müsste kobiashvili das gleiche angebot bekommen?
ein jahr plus option auf ein zweites...

ansonsten macht man sich lächerlich.
#
Wir sind uns also alle einig..?

Ottl? Nein.
Balitsch? Nein.

Ich hoffe HB und MS sehen es genauso.
Lieber noch einen zweiten Schwegler  
#
man liest ja immer wieder, dass kobiashvili "einer der kandidaten" ist.
es scheint also noch weitere zu geben....?

kobiashvili ist sicherlich kein schlechter. aber ich sehe wenig fortschritt zu spycher. da hätte man auch den schweizer behalten können, der in der mannschaft anerkannt ist und eine wichtige rolle spielt..naja gespielt hat.
#
Dann doch lieber nochmal über Balitsch reden  
#
------------Fährmann------------
Jung----Chris---Franz---Cincotta
--------------Clark--------
Heller-----Alex Meier-----Korkmaz
--------Caio---------------
-------------------Fenin

Cincotta, Heller, Caio und Fenin rein.
Caio ist hoffentlich wieder fit und die anderen drei sollten einfach mal ihre Chance bekommen. Dazu weiterhin Fährmann.

Der Rest ist bekannt...

Tipp? Hmm...3:3...was spannendes zum Schluss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich auch. Die allgemeine Enttäuschung ist zwar verständlich, aber doch eher wieder ergebnisorientiert.

Es geht nun mal um Punkte und mehr Geld, wenn man besser in der Tabelle da steht. Ganz einfach.

Schönes Spiel alleine bringt einen leider nicht weiter. Davon kann die Hertha ja gerade ein Liedchen singen....  
#
Etwas Frust ist doch dabei...mal wieder eine unnötige Niederlage.
Ich weiß ich weiß...46 Punkte..tolle Saison. Schon klar. Aber noch lange kein Grund in den letzten 10 Minuten so abzuschalten.

Fährmann 3 - Hat mir gefallen. Meiner Meinung nach keine Schuld am 1:2.

Jung 3,5 - Solide, aber unauffällig.

Chris 4 - Licht und Schatten. Eigentlich ne ordentliche Partie, aber was war das denn am Ende? Hat er geschlafen? Genügend Möglichkeiten um den Ball wegzuspielen und dann lässt er sich die Butter vom Brot nehmen  

Franz 2,5 - Gute Partie. Hat mir viel besser gefallen als letzte Woche oder gegen Berlin.

Köhler 3,5 - Siehe Jung.

Schwegler 2 - Nachdem er raus ging (musste), war auch die ordnende Hand weg. Die Lücke war zu groß. Aber schön, dass seine Formkurve wieder nach oben zeigt.

Clark 4 - Gefiel mir nicht so gut wie letzte Woche. Unauffällig, mehr Fehler im Aufbau.

Ochs 4,5 - Er wird froh sein, dass die Saison bald vorüber ist. Ihm geht eindeutig die Puste aus.

Korkmaz 3 - Wie so oft (einer) der beste(n) Frankfurter. Zumindest in der Offensiv. Leider oftmals zu "schnell", zu überhastet. Muss sich einfach mehr Zeit nehmen...oder wie es so schön heißt: Mal den Kopf hochnehmen.

Meier 4 - Licht und Schatten. Gute Moment, schöne Pässe..und kurz darauf gibts Fehlpässe, verlorene Bälle oder Stockfehler.

Altintop 4,5 - Er hat zwar den Pass zu Schweglers Tor gegeben, aber ansonsten...nein danke. Ich sehe keinen Grund, warum man ihn behalten sollte. Das war schon das x-te schlechte Spiel von ihm. Darauf kann ich verzichten.
#
Natürlich würds mich für beide freuen, aber Ochs war in den letzten Spielen kaum wieder zu erkennen. Sehr schwache Auftritte. Wird wohl Zeit, dass die Saison vorüber geht.

Und Alex....ist wichtig für uns, aber wo soll er denn in der Nationalelf spielen?

Die 6er Positionen sind durch Schweinsteiger und Ballack belegt.
Dann gibt noch Özil und Marin sowie Khedira.

Und im Sturm...Überangebot: Kießling, Gomez, Klose, Poldi...vielleicht noch Cacau oder Kuranyi. Eventuell spielt Poldi wieder links im Mittelfeld.

Ich sehe da einfach keinen Platz.

Soll er sich lieber den Sommer über ausruhen, trainieren und für uns nächste Saison 15 Buden machen  
#
----------Fährmann------------
Jung---Franz---Chris---Köhler
----Schwegler--Clark--------
Ochs--------Meier-----Korkmaz
------------Altintop-----------------

Tipp? Hmmm...1:1
#
Der gute Mann heißt...Meier...mit E. Danke.
#
Es gibt soooo viele schöne Städte in Frankreich und du willst unbedingt nach Paris? Hmmm... :neutral-face

Es wurde ja schon einige Mal erwähnt: Lasse die großen, bekannten Sehenswürdigkeiten weg. Gerade am WE und vor allem, wenn es wieder wärmer wird, ist dort die Hölle los. Und wenn man eh nur 2 Tage Zeit hat, will man sicher nicht 2-3 Stunden damit verbringen irgendwo anzustehn  

Besonders aufpassen auf großen Plätzen. Dort gibts viele Händler, die dir richtig auf den Leib rücken und fast schon mit Gewalt irgend nen scheiß andrehen wollen. Besonders schlimm rund um den Eiffelturm...

Autofahren in Frankreich, besonders in Paris, ist auch so ne Sache für sich. Verkehrsinseln mit 4, 5 oder 6 Spuren. Randvoll. Keiner blinkt oder lässt dich freiwillig raus   Da braucht man gute Nerven.

Ach ja....und niemals die Handbremse anziehen, wenn du irgendwo parkst  
#
In der zweiten Liga: 2000/01

Abgestiegen in die zweite Liga waren vor der Saison Ulm, Duisburg und Bielefeld. Ulm ist sogar nochmal abgestiegen...

In die erste Liga kamen: Nürnberg, Gladbach und Pauli.
#
Schon lustig, dass wir diese Situation erst letzte Saison hatten  

Gladbach, Köln und Hoffenheim waren neu...abgestiefen sind aber Bielefeld, KSC und Cottbus.

#
Auf geht's Leute....voooooteeeennnn!!!!

8% hinter Tesche....  
#
Am 26.04.1986 war ich noch "in Planung"....
#
Bin echt schon gespannt auf die Auswertung und behaupte einfach mal, dass der Alex "ganz gut" dasteht in meiner Bewertung  
#
sCarecrow schrieb:

Hmn.
Ganz ehrlich: Was die Chancenerarbeitung und Vollstreckung angeht war das eine 1, auch wenn er eine sogenannte "Hundertprozentige" auslässt.
Aber aus dem Spiel heraus fand ich ihn ganz schwach.
In der zweiten Halbzeit wie vom Erdboden verschwunden.

Für mich war Alex gestern klar als Stürmer aufgeboten. Und von einem Stürmer erwarte ich nicht, dass er 90 Minuten zu sehen.

Das Problem ist: Alex und Caio spielen nicht das gleiche, wenn beide als hängende Spitze aufgeboten sind. Alex ist dann im Grunde eine richtige Spitze, während Caio doch mehr den 10er gibt und Bälle verteilt oder selbst den Abschluss sucht.

Und wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Alex gestern Stürmer war, dann sind 2 Tore eine super Ausbeute und es ist völlig unverständlich wie man hier keine 2 vorm Komma geben kann.

Und jetzt mal im Vergleich: Welche Note kriegt denn Altintop für diesen unglaublich grausamen Auftritt?
Das war gestern nichts. Und leider nicht zum ersten Mal. Knappe 20 Ballkontakte, kein Torschuss, keine Vorlage, kaum gefährliche Szenen. Note 5? Note 6?

Arbeitsverweigerung wars natürlich keine. Aber zwischen Meier und Altintop waren gestern 2-3 Noten Unterschied.
#
Indiankookie schrieb:
Leute ihr geht teilweise auf altintop los mensch... es ist doch bekannt das er kein Knipser ist !

wenn er kein knipser ist, dann frage ich mich ernsthaft, warum er wochenlang als einzige spitze aufgeboten wird ?????

wer soll denn dann "knipsen"?