![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
francisco_copado
29921
Nikolov 3,5: Licht und Schatten. Gute Paraden, aber auch wieder Aussetzer. Beim Bancé-Freistoß, wie so oft, zu weit vor der Linie. Wenn er auf der Linie steht, hat er den Ball - auch wenn er abgefälscht ist.
Jung 3,5: Ordentliche, aber eher unauffällige Partie.
Franz 3,5: Besser als Russ, aber nocht nicht der alte Maik. Zustimmung bei Mainzer Flanken/Ecken/Freistößen stimmte oft nicht.
Russ 4: In der Anfangsphase einige Probleme gehabt. Danach solide. Zustimmung bei Mainzer Flanken/Ecken/Freistößen stimmte oft nicht.
Köhler 4: Hat mir heute gar nicht gefallen. Freistöße und Ecken ungefährlich.
Clark 3: Wow! Die Note mag das jetzt vielleicht nicht sofort ausdrücken, aber das war ein wirklich ordentliches Debüt. Man merkte kaum, dass er ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Sofort integriert, gut mitgespielt. Einige starke Zweikämpfe. Davon gerne mehr.
Schwegler 3,5: Stabiler als letzte Woche gegen Berlin. Aber noch nicht in der From der Vorrunde. Da muss mehr kommen. Vor allem als die Mainzer drückten, fehlte seine "ordnende Hand". Einfach jemand, der mit sicheren Pässen Ruhe ins Spiel bringt.
Ochs 4,5: Ich weiß nicht, was das heute war, aber bestimmt nicht unser Ochs. Zahlreiche unnötige Fouls (Bsp. vorm 1:2), Meckereien, gelbe Karte wg. Ball wegschießen. Das will ich nicht mehr sehen. Kaum offensive Akzente gesetzt. Schwaches Spiel.
Korkmaz 2,5: Wie so oft in den letzten Wochen einer der besten Frankfurter. Tolles Tor, klasse Vorlage auf Meier beim 1:0. Leider den Freistoß abgelenkt - kann passieren. Trotzdem gute Partie.
Meier 1,5: 3 Chancen, 2 Tore. Das dritte auf dem Schlappen gehabt. Dass er so gut ins Spiel kommt, obwohl er ständig auf anderen Positionen spielen muss, ist schon unglaublich. Alle sprechen immer vom Allrounder Köhler. Dabei ist der Alex unser wahrer Allrounder.
Altintop 4,5: 20 Ballkontakte und kein Torschuss. Mehr muss man dazu nicht sagen. Schwach.
Fenin / : Brachte nicht den erhofften frischen Wind. Kaum ne Alternative zu Altintop.
Liberopoulos /
Schiri Meyer: Ich war irritiert über so manche Entscheidung. Auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen. Teilweise stark pro Mainz. Unfassbar, dass er bei Karhans Einsteigen gegen Korkmaz nicht mal nen Freistoß gepfiffen hat. War ne klare Rote.
Jung 3,5: Ordentliche, aber eher unauffällige Partie.
Franz 3,5: Besser als Russ, aber nocht nicht der alte Maik. Zustimmung bei Mainzer Flanken/Ecken/Freistößen stimmte oft nicht.
Russ 4: In der Anfangsphase einige Probleme gehabt. Danach solide. Zustimmung bei Mainzer Flanken/Ecken/Freistößen stimmte oft nicht.
Köhler 4: Hat mir heute gar nicht gefallen. Freistöße und Ecken ungefährlich.
Clark 3: Wow! Die Note mag das jetzt vielleicht nicht sofort ausdrücken, aber das war ein wirklich ordentliches Debüt. Man merkte kaum, dass er ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Sofort integriert, gut mitgespielt. Einige starke Zweikämpfe. Davon gerne mehr.
Schwegler 3,5: Stabiler als letzte Woche gegen Berlin. Aber noch nicht in der From der Vorrunde. Da muss mehr kommen. Vor allem als die Mainzer drückten, fehlte seine "ordnende Hand". Einfach jemand, der mit sicheren Pässen Ruhe ins Spiel bringt.
Ochs 4,5: Ich weiß nicht, was das heute war, aber bestimmt nicht unser Ochs. Zahlreiche unnötige Fouls (Bsp. vorm 1:2), Meckereien, gelbe Karte wg. Ball wegschießen. Das will ich nicht mehr sehen. Kaum offensive Akzente gesetzt. Schwaches Spiel.
Korkmaz 2,5: Wie so oft in den letzten Wochen einer der besten Frankfurter. Tolles Tor, klasse Vorlage auf Meier beim 1:0. Leider den Freistoß abgelenkt - kann passieren. Trotzdem gute Partie.
Meier 1,5: 3 Chancen, 2 Tore. Das dritte auf dem Schlappen gehabt. Dass er so gut ins Spiel kommt, obwohl er ständig auf anderen Positionen spielen muss, ist schon unglaublich. Alle sprechen immer vom Allrounder Köhler. Dabei ist der Alex unser wahrer Allrounder.
Altintop 4,5: 20 Ballkontakte und kein Torschuss. Mehr muss man dazu nicht sagen. Schwach.
Fenin / : Brachte nicht den erhofften frischen Wind. Kaum ne Alternative zu Altintop.
Liberopoulos /
Schiri Meyer: Ich war irritiert über so manche Entscheidung. Auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen. Teilweise stark pro Mainz. Unfassbar, dass er bei Karhans Einsteigen gegen Korkmaz nicht mal nen Freistoß gepfiffen hat. War ne klare Rote.
nicht falsch verstehen...die punkte, die du aufgeführt hast, find ich gut. genau deshalb bin ich auch zufrieden.
was mich nur stört, ist die tatsache, dass man 3/4 des spieles führte (teilweise mit 2 toren), auswärts 3 tore macht und es trotzdem nicht schafft zu gewinnen.
immer wieder unnötige fouls haben den mainzern zu gefährlichen standards verholfen. da müssen unsere jungs einfach "cooler" werden.
ansonsten ganz klar: super zufrieden.
was mich nur stört, ist die tatsache, dass man 3/4 des spieles führte (teilweise mit 2 toren), auswärts 3 tore macht und es trotzdem nicht schafft zu gewinnen.
immer wieder unnötige fouls haben den mainzern zu gefährlichen standards verholfen. da müssen unsere jungs einfach "cooler" werden.
ansonsten ganz klar: super zufrieden.
eigentlich wär ich ja die ganze woche mit dem punkt zufrieden gewesen.
aber bin etwas enttäuscht. da haben wir uns die butter vom brot nehmen lassen.
aber bin etwas enttäuscht. da haben wir uns die butter vom brot nehmen lassen.
francisco_copado schrieb:
Nahezu jeder, der im Ausland war, würde dir wohl raten ein paar Monate wegzugehen.
Das ist echt schwierig zu sagen:
Nahezu jeder, der im Ausland war, würde dir wohl ein paar Monate wegzugehen. So kenne ich zumindest von allen meinen Freunden oder Bekannten.
Zur Ausbildung: Wärs denn generell für dich schwierig einen Platz zu finden? Oder hast du so gute Noten, dass es kein Problem darstellt?
Und hat dir dein Praktikum so gefallen, dass du dir auch vorstellen kannst ne Ausbildung dort zu machen?
Nahezu jeder, der im Ausland war, würde dir wohl ein paar Monate wegzugehen. So kenne ich zumindest von allen meinen Freunden oder Bekannten.
Zur Ausbildung: Wärs denn generell für dich schwierig einen Platz zu finden? Oder hast du so gute Noten, dass es kein Problem darstellt?
Und hat dir dein Praktikum so gefallen, dass du dir auch vorstellen kannst ne Ausbildung dort zu machen?
Und mit "wir sind ja so schlecht" hat das nix zu tun. Ich glaube sonst hätten wir kaum 44 Punkte und wären auf Platz 9, oder?
Der "Realist" sagt: Heute werden 3 Punkte geholt.
(Da müssten ja alle Optimisten ein 5:0 tippen )
Der "Realist" sagt: Heute werden 3 Punkte geholt.
(Da müssten ja alle Optimisten ein 5:0 tippen )
Ich bin völlig bei dir: Man kann noch 9 Punkte holen und die Mannschaft hat das Potential um das zu schaffen.
Dass man jetzt aber als Spaß- oder Euphorie-Bremse hingestellt wird, nur weil man sagt, dass der VfB ne "bessere" Mannschaft hat, finde ich leicht übertrieben.
Wir sind doch momentan genau da wo wir mit dieser Mannschaft "realistisch" gesehen auch hingehören. Platz 7-10/11 ist doch nach der letzten Seuchensaison super.
Der Wechsel auf Skibbe war die absolut richtige Entscheidung.
Und wenn man sich im Sommer punktuell verstärken kann (linker Verteidiger, def. Mittelfeld, Sturm), ist auch ein "Angriff" auf Platz 6 oder 7 drin.
Dazu muss die Mannschaft aber weiterhin am Limit spielen wie Skibbe das immer so nett ausdrückt. Wenn es Skibbe nocht schafft, dass die Mannschaft konstantere Leistungen abliefert, bin ich mehr als zufrieden. das Gefälle zwischen super Leistungen (Dortmund, Bremen, Bayern, Leverkusen, Bochum) und sehr schwachen Leistungen (Hannover, Gladbach, ..) ist noch etwas groß. Lässt sich aber durch viele Verletzungen und Sperren erklären.
Ich bleibe dabei: Step by step mit einer gefestigten Mannschaft nach oben kommen. Sonst kann es auch mal schnell nach hinten losgehen (siehe aktuell Hertha oder Nürnberg vor 2 Jahren).
Dass man jetzt aber als Spaß- oder Euphorie-Bremse hingestellt wird, nur weil man sagt, dass der VfB ne "bessere" Mannschaft hat, finde ich leicht übertrieben.
Wir sind doch momentan genau da wo wir mit dieser Mannschaft "realistisch" gesehen auch hingehören. Platz 7-10/11 ist doch nach der letzten Seuchensaison super.
Der Wechsel auf Skibbe war die absolut richtige Entscheidung.
Und wenn man sich im Sommer punktuell verstärken kann (linker Verteidiger, def. Mittelfeld, Sturm), ist auch ein "Angriff" auf Platz 6 oder 7 drin.
Dazu muss die Mannschaft aber weiterhin am Limit spielen wie Skibbe das immer so nett ausdrückt. Wenn es Skibbe nocht schafft, dass die Mannschaft konstantere Leistungen abliefert, bin ich mehr als zufrieden. das Gefälle zwischen super Leistungen (Dortmund, Bremen, Bayern, Leverkusen, Bochum) und sehr schwachen Leistungen (Hannover, Gladbach, ..) ist noch etwas groß. Lässt sich aber durch viele Verletzungen und Sperren erklären.
Ich bleibe dabei: Step by step mit einer gefestigten Mannschaft nach oben kommen. Sonst kann es auch mal schnell nach hinten losgehen (siehe aktuell Hertha oder Nürnberg vor 2 Jahren).
tomisl schrieb:
Soto asking all passengers if they want their toenails cut by Machete. Says its the 'natural way'. God knows how he got it through customs.
Schranz76 schrieb:francisco_copado schrieb:
ach ja..und es gibt leider nur noch 9 punkte zu vergeben. leider.
Das "leider" kannst du Spacko dir sparen.
Erinnerst mich an nen Kumpel, der vor ein paar Wochen gejubelt hat, wo S nen Tor kurz vor Schluß zum Sieg geschossen hat, hauptsache er hat seinen Tip gewonnen....
und wieder einer, ders einfach nicht kapiert
mit beleidigungen wirst du im leben nicht weiterkommen.
kostenloser tipp von mir.
ach ja..und es gibt leider nur noch 9 punkte zu vergeben. leider.
Wo habe ich denn hier recht mit "etwas Negativem"? :neutral-face
schon lustig, dass man hier (im forum) in der winterpause teilweise noch komisch "angeschaut" wurde, wenn man sagte, dass der vfb am ende locker vor uns steht. und genau jener vfb gerade locker leicht in bochum führt und noch um die cl spielt.
so viel zu realität.
so viel zu realität.
Tomasch schrieb:
Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 23.04.2010 bis 29.04.2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und lasst die 08/15-Castingshows alt aussehen!
Auf der Seite x soll man "Stairway to heaven" unterstützen, auf der Seite y "Tribute" und auf der Seite z irgendwas anderes.
Wer soll denn nun 1. werden?
Wenn nämlich jeder was anderes macht, dürfte es schwierig werden
der einzige trost ist, dass sich die real-verantwortlichen gerade hoffentlich ganz, ganz fest in den hintern beißen.
zwar ein schwacher trost, aber immerhin.
zwar ein schwacher trost, aber immerhin.
war zwar nicht die letzte minute, aber ich sags doch:
robben und dusel-tor.
die gleiche scheiße wie immer. naja..fast immer.
robben und dusel-tor.
die gleiche scheiße wie immer. naja..fast immer.
jona_m schrieb:
Also ich kann mich nicht beschweren, TF1 macht das nicht schlecht mit seinen 3 Kommentatoren.
ist arsene wenger da?
im französischen tv ist das echt immer gut gemacht.
würd ich sofort tauschen. wobei man sat1 heute auch gut anschauen kann. war schon bedeutend schlechter.
oh man...die bayern machen bestimmt noch so ein dusel-ding in der letzten minute
kein bock den robben schon wieder beim jubeln zu sehen
kein bock den robben schon wieder beim jubeln zu sehen
das foul erinnerte etwas an das in österreich..ich denke ihr wisst, welches ich meine.
den link lasse ich mal weg.
finde die rote vertretbar. hart. aber vertretbar.
und was die pfeiferei der bayern soll??
was können denn die franzosen dafür, dass der schiri rot zeigt?
den link lasse ich mal weg.
finde die rote vertretbar. hart. aber vertretbar.
und was die pfeiferei der bayern soll??
was können denn die franzosen dafür, dass der schiri rot zeigt?
Und weil es gerade an anderer Stelle um den guten Habib geht:
Er saß am WE, bei der unglücklichen 1:2-Niederlage gegen Marseille, 90 Minuten auf der Bank.
Marseille damit 5 Punkte vorne...5 Spieltage vor Schluss. Sieht gut aus.
Entscheidend dürfte da der übernächste Spieltag sein. Da kommts zum Duell zwischen Marseille und Auxerre (Platz 2).
Er saß am WE, bei der unglücklichen 1:2-Niederlage gegen Marseille, 90 Minuten auf der Bank.
Marseille damit 5 Punkte vorne...5 Spieltage vor Schluss. Sieht gut aus.
Entscheidend dürfte da der übernächste Spieltag sein. Da kommts zum Duell zwischen Marseille und Auxerre (Platz 2).
wahnsinn....
wie viele caio-spiele hast du denn schon gesehen, in denen er zwei treffer gemacht hat?
wenn ein stürmer für zwei treffer bei dir gerade mal ne 4 bekommt, dann will ich gar nicht wissen, welche erwartungen du an unsere stürmer hast
ich kann dieses gemeckere über alex einfach nicht mehr hören oder lesen.
untergetaucht? da scheiße ich drauf, wenn er jede woche innerhalb von 5 minuten 2 tore macht
ach ja...und wenn meier ne 4 bekommt, dann musst du aber für altintop ne neue skala erfinden. 20 ballkontakte und kein torschuss - unterirdisch. note 8?