>

francisco_copado

29921

#
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*
#

#
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,3079217

Wie geht's eigentlich...."Schädel-Harry"?  

Einer der Helden von 1980  
#
sehe ich ganz genauso.....da kann man hb keine vorwürfe machen.
wenn der vater unbedingt "umziehen will", kann man eben nichts machen.

wer weiß was aus dem 14-jährigen wird......
#
Nach den ganzen Spycher-Gerüchten von heute, wird natürlich auch das Eichner-Thema wieder heiß.

Generell halte ich Eichner für einen durchschnittlichen Linksverteidiger. Offensiv sicherlich besser als Spycher, aber dafür nicht so abgeklärt und cool wie unser Schweizer.

Als Back-up ok. Als Nr. 1 hätte ich mir doch etwas "mehr" erhofft.
Dass dieses "mehr" mit Extra-Kosten verbunden ist, ist mir klar. Aber wenn wir den nächsten Schritt nach oben machen wollen, müssen Neuzugänge mehr Qualität mitbringen als bereits vorhanden ist.
#
OM hat ne gute, stabile Mannschaft, aber ein großes Problem:

Nach jeder Saison werden die besten Spieler weggekauft.
Erinnert ein wenig an Leverkusen oder Bremen.
Und ohne ihre "Lebensversicherung" Niang sähe es sowieso ganz anders aus. Mal schauen, ob Niang in der kommenden Saison noch da ist...?
#
Mal kurz zu den Filmen:

Es kommen zwar 10, 15 neue Filme jeden Monat, aber die werden so lange und so oft wiederholt bis sie einem zum Halse raushängen. Einen guten Film sieht man ja auch gerne ein zweites Mal, aber noch öfter? Nö danke.

Insofern könnte Sky sein Filmpaket auf die Hälfte reduzieren und würde immer noch zu viele Wiederholungen zeigen.

Bestes Beispiel: Ein neuer Film am Sonntag Abend um 20:15 Uhr auf Sky Cinema. Ne Stunde später kommt er auf Sky Cinema 2 (wer auf diese blöde Idee gekommen ist, würd mich echt mal interessieren) und am Tag drauf kommt er wieder um 20:15 Uhr auf Cinema 3   Und innerhalb von 1-2 Wochen kannste den bestimmt locker 5, 6 Mal sehen.....
#
Houlu schrieb:
Ähhhmm...Franz ist net dabei

ach mist...bei den vielen Sperren und Verletzten muss man ja auch durcheinander kommen  

-----------Nikolov------------
Ochs--Chris--Russ--Köhler
-----------Teber-------------
Heller--Alex Meier--Korkmaz
------Caio---------------
---------------Altintop

Gefällt mir irgendwie gar nicht.... Aber ich sehe keine Alternativen..?
#
Boulogne nur 1:1 am vergangenen Sonntag...sehr bitter, da man das Gegentor erst kurz vor Schluss kassierte. Damit dürfte der Abstieg besiegelt sein. 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer (Saint-Etienne), sogar 11 Punkte Rückstand auf Lens (Platz 16) bei noch 7 Spielen.

Heute Abend gabs auch ein Spiel. Nachholspiel vom 14. Spieltag:

Marseille schlägt Sochaux klar und deutlich 3:0 und ist damit Tabellenführer! Und das obwohl man sogar noch ein Spiel weniger hat.

Die "Wochen der Wahrheit", die man derzeit aus den deutschen Medien kennt, wenn es um die Bayern geht, hat demnächst Olympique Lyon. Neben den beiden CL-Spielen gegen die Münchener, gehts in der Liga gegen Bordeaux, Montpellier, Lille und Auxerre. Aktuell auf den Plätzen 3, 4, 5 und 6.

Sooo...das wars wieder für heute  
#
ahh..danke für die vielen Antworten. Dachte bisher immer, dass man nur durch Siege/Unentschieden Punkte fürs Land holen kann.

Wieder ein Stück schlauer geworden  
#
Ganz schön weit unten der Thread....

Da Schwegler wohl ausfällt und Chris zurückkommt, würde ich gerne folgendes sehen:

-------------Nikolov--------------
Jung---Franz---Russ---Köhler
-------------Chris----------------
Ochs-----Alex Meier---Korkmaz
--------Caio-----------------
----------------Altintop--------

Sollte Jung auch noch ausfallen, dann Franz als RV, Chris zurück in die IV und Teber rein.
#
An alle die hier wegen Fünfjahreswertung....was bringt uns denn bitte ne Bayern-Niederlage? Gibts dafür auch schon Punkte?   Solange sie gegen Lyon nicht gewinnen (Punkte holen) bringt das doch gar nix, oder?
#
Oh man...in der Vorrunde schon fast ausgeschieden und jetzt im Halbfinale...  

Bitte bitte bitte Olympique...tut mir den Gefallen  
#
Nicht nur von den Fans wird er unterschätzt - auch von den Medien.
#
Platz 6 wäre für mich die Kirsche auf einer Sahnetorte.

Wir spielen bisher eine überragende Saison und sind kurz davor unser gestecktes Ziel (das viele vor der Saison belächelt haben) zu erreichen.

Egal ob es am Ende Platz 5, 6 oder doch "nur" 9 wird...ich bin zufrieden.

Und warum nicht diese gute Saison als Vorbild nehmen um nächstes Jahr anzugreifen?  

Danke Jungs!  
#
gereizt schrieb:
Im Sturm, der zuletzt bei den Hoppis traf (19.02 Colautti) und nur 12 Tore erzielte (wir nur 9 Sturmtore, Caio als MF gerechnet)

Wie zählen wir denn Meiers 8 Tore, die er meistens als Stürmer/hängende Spitze gemacht hat?  

Und Maik Franz ist ja auch halber Stürmer...  
#
nordic_eagle schrieb:
Ingolstadt verliert 0:1 gegen Bayern II.

Damit bleiben die Chancen für Aue und Jena weiterhin realistisch. Und ich würde mich freuen, wenn Aue aufsteigt.

Und auch Offenbachs Chancen steigen wieder...

Das kommende Wochenende wird durchaus wegweisend:
Aue (4.) - Osnabrück (1.)
Heidenheim (3.) - Offenbach (6.)

Der Rest der Favoriten mit machbaren Aufgaben...
#
"3 Tage" soll das natürlich heißen....hmm..heute kein Bier mehr.
#
3 Tore vorm Spiel und es gibt noch keinen Aufstellungsthread?
Wow...   Sonst gibts den 2 Minuten nach Spielende des letzten Spieles....  
#
ThorstenH schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?

Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?

Ohne deine Eintracht-Welt zerstören zu wollen, aber 35 oder 40 Saisontore eines Messi sind dann doch "etwas" mehr wert als EIN Tor aus 34 Metern Entfernung. Da muss "Uns Caio" noch öfters den Hammer auspacken