francisco_copado
29917
ok ok...du stehst also nie im stau. dann mach ich wohl was falsch...
zurück zum thema.
zurück zum thema.
Ach so...noch was Schlechtes: Wenn du mit dem Auto (am WE) nach Freiburg und wieder zurück fährst, dürftest du des öfteren auf der A5 bei Karlsruhe/Bruchsal im Stau stehen
Bishop-Six schrieb:
Au ja, sehr interessante Seite, danke! Preise sind da sehr unterschiedlich, aber eigentlich ist für jeden was dabei. Kann jemand außer der evtl. Langeweile noch was Schlechtes über Freiburg sagen? Gut ist: Du-Ri spielt da
Die Seite ist wirklich gut. Bisher immer gute Erfahrungen gemacht und du kannst natürlich auch für deine anderen Städte nach Preise schauen.
Das Beste scheint in deinem Fall wohl zu sein, wenn du ne Pro/Contra-Liste mit allen Städten machst oder so wie ich damals: Bauchentscheidung!
suchst du allgemein bücher/zeitschriften oder etwas bestimmtes?
Zu Freiburg:
War beim Auswärtsspiel der Eintracht dort. Bin extra morgens mit dem Auto hingefahren um mir das Städtchen ein wenig anzuschauen. Und ich muss zugeben: Ich war begeistert. Sehr schöne Innenstadt, gemütlich, idyllisch - man fühlt sich irgendwie gleich wie zu Hause
Wenn du mal nach Mietpreisen schauen willst - einfach klicken:
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Freiburg.43.0.1.0.html
Dort findest du sicherlich einen groben Überblick und kannst dich orientieren.
War beim Auswärtsspiel der Eintracht dort. Bin extra morgens mit dem Auto hingefahren um mir das Städtchen ein wenig anzuschauen. Und ich muss zugeben: Ich war begeistert. Sehr schöne Innenstadt, gemütlich, idyllisch - man fühlt sich irgendwie gleich wie zu Hause
Wenn du mal nach Mietpreisen schauen willst - einfach klicken:
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Freiburg.43.0.1.0.html
Dort findest du sicherlich einen groben Überblick und kannst dich orientieren.
scooter UND scorpions???
Leute...wenn wir uns vor dem Spiel immer schon so aufregen, dann kanns ja auch nix werden.
irgendwie hätts mir besser gefallen, wenn die bayern gestern gewonnen hätten. so erinnert das wieder ein wenig an die situation nach dem barcelona-spiel
So kann mans natürlich auch sehen ,-)
Ach ja..danke übrigens für deine Mühe. Einer der wenigen Threads, die ich Woche für Woche gerne hier sehe.
Ach ja..danke übrigens für deine Mühe. Einer der wenigen Threads, die ich Woche für Woche gerne hier sehe.
Mir gings nicht in erster Linie um den Vergleich Ama und Medien, sondern um den Vergleich Meier und Ama. Da kann ich eben einfach nur den Kopf schütteln über gewisse Notenvergaben
Ümit hat bisher noch nicht gespielt und sich auch in der U23 NICHT aufdrängen können. Ihn dann ausgerechnet gegen die Bayern zu bringen, während Libero und Co draußen bleiben müssen, wär irgendwie unlogisch. Ich denke da sind andere näher an der Startelf....
Du bekommst natürlich keine Gästekarten, aber kannst dir ja Karten für den Block neben den Gästefans kaufen
Worüber man sich mal wieder aufregen könnte, ist, dass Ama für 20 Minuten (ohne besondere Highlights) bessere Noten vom Forum bekommt als Meier, der sich 90 Minuten den ***** abrennt und noch den Siegtreffer markiert.
Ist schon interessant zu sehen: Als vor einigen Jahren ein gewisser Roy Makaay 90 Minuten nicht zu sehen war um dann den entscheidenden Treffer zu markieren, waren "alle" (insbesondere Medien) begeistert. Unser Alex scheint sich so etwas wohl nicht leisten zu dürfen...?
Ist schon interessant zu sehen: Als vor einigen Jahren ein gewisser Roy Makaay 90 Minuten nicht zu sehen war um dann den entscheidenden Treffer zu markieren, waren "alle" (insbesondere Medien) begeistert. Unser Alex scheint sich so etwas wohl nicht leisten zu dürfen...?
Caio und Korkmaz im Sturm!?
AirHarry schrieb:
Naja in Hoffenheim kann man wenigstens nicht sagen keine Tickets für Keute deren PLZ mit 6 beginnt
denn deren einzugsgebiet liegt auch im PLZ 6 Bereich
Naaajaaa...das stimmt nicht ganz:
P.B-89 schrieb:
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Dietmar-Hopp-Straße 1
D - 74889 Sinsheim / Germany
Eine Tradition muss natürlich fortgesetzt werden:
Spieler, die lange nicht getroffen haben, treffen gegen uns
Ich sag nur Luca Toni.......
Spieler, die lange nicht getroffen haben, treffen gegen uns
Ich sag nur Luca Toni.......
Ehrlich gesagt hat mir die Aufstellung schon ziemlich gut gefallen. Aber da bekommen wir wohl ein Luxus-Problem, wenn Russ, Schwegler und Teber wieder zurückkommen. Außerdem dürfte auch Ama wieder fit sein.
--------------Nikolov----------
Ochs----Russ---Franz---Spycher
------Schwegler---Chris----------
Bajramovic-------------Meier----
------Libero/Caio-----------
-----------------Amanatidis
Schade für Steinhöfer und Fenin. Vor allem Steinhöfer hat mir gestern richtig gut gefallen, aber wer soll dafür draußen bleiben? Einzige Möglichkeit: Russ bleibt draußen, dafür Chris in der IV. Bajra auf der 6 und Steinhöfer rechts.
Tipp? Rechne mit einer Niederlage...
--------------Nikolov----------
Ochs----Russ---Franz---Spycher
------Schwegler---Chris----------
Bajramovic-------------Meier----
------Libero/Caio-----------
-----------------Amanatidis
Schade für Steinhöfer und Fenin. Vor allem Steinhöfer hat mir gestern richtig gut gefallen, aber wer soll dafür draußen bleiben? Einzige Möglichkeit: Russ bleibt draußen, dafür Chris in der IV. Bajra auf der 6 und Steinhöfer rechts.
Tipp? Rechne mit einer Niederlage...
mosh82 schrieb:
Was ist mit Amanatidis und Ochs?
Wenn Ochs von rechts Flanken geschlagen hat, war er wohl auch anwesend
SGEjobra27 schrieb:
stürmer sind generell in der heutigen zeit vollkommen überbewertet
was willst du denn machen, wenn zwei deiner stürmer ausfallen und der dritte im bunde (liberopoulos) bisher wenig überzeugt hat? dann muss man eben das system etwas umstellen....
Wenn man in München 1:0 führt und dann kurz vorm möglichen 2:0 wegen Abseits zurückgepfiffen wird, obwohl es nicht mal annähernd Abseits war, dann ist das einfach ärgerlich. Fertig. Aus. Basta.
Ich finde die Mannschaft hätte sich den Punkt heute verdient. Gute kämpferische Leistung. Dass nach vorne nicht viel gehen würde, war doch vorher klar.
Über Teber verlier ich jetzt besser kein Wort....da hat Reif sogar erkannt, dass das heute nix war