FrankenAdler
21495
Jaja ...
FrankenAdler schrieb:Strotz vor Substanz, das sind Inhalte, gell?
Jaja ...
peter schrieb:Ganz ehrlich peter, ich versteh dich hier nicht so ganz. Natürlich gibt es viele Beispiele, wie eine Diktatur entstanden, aber es ist doch auch völlig legitim diesen Vergleich zwischen Deutschland 33 und der Türkei heute zu ziehen. Hier gibt es- und das ist unstreitig- einfach ne Menge Parallelen. Das impliziert nicht, dass es nicht auch Unterschiede gibt, die du ja benannt hast.Haliaeetus schrieb:
Musste das jetzt sein?
meine antwort bezog sich auf den von mir zitierten satz. wenn ich schon wirr bin und bei einer solchen thematik nicht nachdenklich genug für Andy, dann mag ich das auch ausleben.
er hat ja sowieso abgeschaltet.
Warum man den Vergleich jetzt nicht ziehen sollte erschliesst sich mir nicht!
WuerzburgerAdler schrieb:Insbesondere, wenn das von Grünen oder Linken geäußert wird.
Eine immer wieder festzustellende Mechanik: Aus "Musste man ihn wirklich töten?" wird "der Täter wird zum Opfer gemacht" und ähnlicher Schwachsinn.
Wendt ist wenig überraschend auch schon wieder in Hochform. kotz
reggaetyp schrieb:Wenn man "reißerische Polemik" im Duden nachsieht ist zur Erklärung ein Bild vom Wendt abgedruckt ...
Wendt ist wenig überraschend auch schon wieder in Hochform. kotz
Ja meiner Meinung nach.
Jeder kann sich doch selbst ein Bild machen mit den Infos die bis jetzt öffentlich sind.
Deine Meinung scheint eine andere zu sein, akzeptiere ich.
Wenn einer mit ner Axt um sich schlägt und so ein Blutbad anrichtet.. Dann hab ich kein Mitleid wenn derjenige erschossen wird.
Jeder kann sich doch selbst ein Bild machen mit den Infos die bis jetzt öffentlich sind.
Wenn einer mit ner Axt um sich schlägt und so ein Blutbad anrichtet.. Dann hab ich kein Mitleid wenn derjenige erschossen wird.
Musketier schrieb:Es geht doch nicht um Mitleid! Es geht darum, ob wir genau so scheiße mit Menschenrechten umgehen wollen wie irgendwelche Deppen, die solche Anschläge mit ihrer Ideologie rechtfertigen, oder ob wir weiter einen Rechtsstaat wollen, in dem alle Rechte ohne Ansehen der Person unverbrüchliche Gültigkeit haben.
Ja meiner Meinung nach.
Mitleid hab ich auch nicht ...
Musketier schrieb:Deiner Meinung nach?
Meiner Meinung nach hat die Polizeit völlig richtig gehandelt !
Und die Künast würde ich gerne mal hören, wenn sie selbst in dem Zug gesessen hätte.. Ob dann immer noch so schlaue Sprüche geklopft werden würden.. unverschämt sowas !
Was weißt du über das Handeln der Polizei das ich nicht weiß?
Ich habe bislang keine Meinung dazu, ob es die einzige Möglichkeit der Polizei War, den Jungen zu erschießen.
Oder geht es bei deiner Meinungsbildung um was anderes?
Evtl darum, dass man "so einen" grundsätzlich mal abknallen kann?
Ja meiner Meinung nach.
FrankenAdler schrieb:der wird auch noch kapieren dass umweltschutz eine religion ist, nämlich die des antichristen. wahrscheinlich aber erst zu spät, wenn die amerikanischen "reborn" und ihre europäischen "follower" als einzige armageddon überlebt haben.
Wie soll einer mit dir ernsthaft diskutieren Xaver, wenn du so elementare objektive Tatsachen wie GOTTES WILLEN nicht auf dem Schirm hast?
peter schrieb:Ich nehme an, dass er gezwungen sein wird in der Hölle in einem brodelnde Kessel mit heißen Gedärmen sitzend, eine Live-Übertragung vom Bau des "gigantischsten Kohlekraftwerks aller Zeiten" auf DMAX anzusehen.FrankenAdler schrieb:
Wie soll einer mit dir ernsthaft diskutieren Xaver, wenn du so elementare objektive Tatsachen wie GOTTES WILLEN nicht auf dem Schirm hast?
der wird auch noch kapieren dass umweltschutz eine religion ist, nämlich die des antichristen. wahrscheinlich aber erst zu spät, wenn die amerikanischen "reborn" und ihre europäischen "follower" als einzige armageddon überlebt haben.
In Endlosschleife!
FrankenAdler schrieb:...und während über ihm die chemtrail-flieger kreisen sitzt er mehrere ewigkeiten auf der spitze eine aluhutes.
Ich nehme an, dass er gezwungen sein wird in der Hölle in einem brodelnde Kessel mit heißen Gedärmen sitzend, eine Live-Übertragung vom Bau des "gigantischsten Kohlekraftwerks aller Zeiten" auf DMAX anzusehen.
In Endlosschleife!
FrankenAdler schrieb:Übliche Reaktion.........
Ich nehme an, dass er gezwungen sein wird in der Hölle in einem brodelnde Kessel mit heißen Gedärmen sitzend, eine Live-Übertragung vom Bau des "gigantischsten Kohlekraftwerks aller Zeiten" auf DMAX anzusehen.
In Endlosschleife!
Wieso muss man einen Axt-schwingenden Attentäter gleich erschießen, fragt sich die deutsche Grüne. Warum haben Frankreichs Grüne solche Fragen nicht gestellt? Müssen wir die Dümmsten der Welt haben? Fragen!
Ist eigentlich ganz einfach Unsinn zu schreiben, oder ?
Es ist doch wirklich bemerkenswert, dass Frau Künast, ihres Zeichens ausgebildete Juristin.. zu einer Zeit als die Nachrichtenlage noch unausgegoren ist, einen subtilen Generalverdacht gegen die Polizei hegt.. Baton Rouge ist überall Und unsere Schwarzen sind die Flüchtlinge.. Soll ich das so übersetzen ?
Die weiß doch ganz genau das ihre vermeintlichen " Fragen" beantwortet werden, weil die STA dies genau untersuchen wird.. Twitter ist wirklich der größte Mist den man sich vorstellen kann.
Ist eigentlich ganz einfach Unsinn zu schreiben, oder ?
Es ist doch wirklich bemerkenswert, dass Frau Künast, ihres Zeichens ausgebildete Juristin.. zu einer Zeit als die Nachrichtenlage noch unausgegoren ist, einen subtilen Generalverdacht gegen die Polizei hegt.. Baton Rouge ist überall Und unsere Schwarzen sind die Flüchtlinge.. Soll ich das so übersetzen ?
Die weiß doch ganz genau das ihre vermeintlichen " Fragen" beantwortet werden, weil die STA dies genau untersuchen wird.. Twitter ist wirklich der größte Mist den man sich vorstellen kann.
Servus Heinz alte Wurschthaut!
Schön dich mal wieder zu lesen!
Das gilt natürlich nur für die Person. Zum Inhalt: ja, Twitter verführt etliche dazu sich angreifbar zu machen. Nein, Künast konnte zum Zeitpunkt des Tweets nicht wissen wie die Lage war.
Trotzdem darf und muss so eine Frage gestellt werden.
Wir tun gut daran immer dann nachzufragen wenn die Tendenz dahin geht, so was wie einen tödlichen Schuß als normal und grundsätzlich gerechtfertigt zu begreifen! Gerade deine Bezugnahme auf Frankreich macht deutlich, wie die Ablehnung von Demokratie und Humanismus durch Terroristen durch die Hintertür Einzug hält.
Was IS und Konsorten zu schaffen scheinen ist, dass unser hoher Anspruch an einen Rechtsstaat von Emotionen und dem Bedürfnis nach Rache und Vergeltung ausgehöhlt wird. Das ist Ziel und Zweck der Anschläge und das ist die Grundlage für weitere Radikalisierung und gesellschaftliche Polarisierung.
Wir täten gut daran uns etwas nüchterner und kühler mit solchen Vorfällen auseinandersetzen!
Auch wenn es verständlicher Weise verdammt schwer fällt.
Das muss man einem Juristen eigentlich nicht sagen. Ihr seid das doch gewohnt!
Schön dich mal wieder zu lesen!
Das gilt natürlich nur für die Person. Zum Inhalt: ja, Twitter verführt etliche dazu sich angreifbar zu machen. Nein, Künast konnte zum Zeitpunkt des Tweets nicht wissen wie die Lage war.
Trotzdem darf und muss so eine Frage gestellt werden.
Wir tun gut daran immer dann nachzufragen wenn die Tendenz dahin geht, so was wie einen tödlichen Schuß als normal und grundsätzlich gerechtfertigt zu begreifen! Gerade deine Bezugnahme auf Frankreich macht deutlich, wie die Ablehnung von Demokratie und Humanismus durch Terroristen durch die Hintertür Einzug hält.
Was IS und Konsorten zu schaffen scheinen ist, dass unser hoher Anspruch an einen Rechtsstaat von Emotionen und dem Bedürfnis nach Rache und Vergeltung ausgehöhlt wird. Das ist Ziel und Zweck der Anschläge und das ist die Grundlage für weitere Radikalisierung und gesellschaftliche Polarisierung.
Wir täten gut daran uns etwas nüchterner und kühler mit solchen Vorfällen auseinandersetzen!
Auch wenn es verständlicher Weise verdammt schwer fällt.
Das muss man einem Juristen eigentlich nicht sagen. Ihr seid das doch gewohnt!
Eintracht-Er schrieb:selbstverständlich gibt und gab es haufenweise überprüfungen der behauptungen die im buch und/oder blog "kalte sonne" vorgebracht wurden, es wurde regelmässig gezeigt, daß die kalte sonne falsch liegt. das wurde aber alles bereits hier im thread besprochen u.a. mit deiner beteiligung.
Im Widerspruch zu dem, was von Klimaalarmisten-Wissenschaftler Seite kommt. In dem Buch wird ja nicht herumspekuliert sondern die Aussagen auch belegt. Es gab seltsamerweise keine Aufstellung von Sachverhalten, wo die kalte Sonne falsch liegt. Es hätte begründet werden müssen.
die qualität der "arbeit" vahrenholts zum klimawandel und der klimageschichte lässt sich im übrigen ziemlich einfach an seiner behautpung in einem intervie mit der osnabrücker zeitung überprüfen, daß grönland vor 1000 jahren weitestgehend eisfrei gewesen wäre.
interessante aussage, die den aktuellen wissensstand aus den verschiedensten fachgebieten in frage stellt.
wie z.b.:
- eisbohrkerne hatten bisher gezeigt, daß der eispanzer grönlands mehrere 1000 jahre alt ist, das muss dann wohl neu interpretiert werden
- da grönland ja heute weitestgehend nicht eisfrei ist, müssten die zuwachsraten des eises deutlich höher liegen, als man bisher vermutet hat, aber auch dafür hat vahrenholt bestimmt eine plausible erklärung
- wäre grönland vor ca. 1000 jahren wirklich weitestgehend eisfrei gewesen, hätte der meeresspiegel mehrere meter höher liegen müssen und z.b. venedig zu der zeit nicht an der stelle gebaut werden können, an der es aktuell steht. es gibt natürlich mehrere ausweichmöglichkeiten, so könnten die pfähle auf denen venedig steht, z.b. hydraulisch sein oder venedig ist deutlich jünger als man bisher angenommen hat und wurde möglicherweise erst vor ca. 200-300 Jahre gebaut.
Was du in deiner Argumentation halt völlig außer Acht lässt, ist die Tatsache, dass Gott die Welt erst vor ein paar Tausend Jahren erschaffen hat. Alle "wissenschaftlichen Beweise" die du anführst wurden von IHM verbuddelt. Hier zeigt ER uns unsere Grenze auf. Hinsichtlich unserer Wissenschaftsgläubigkeit, hinsichtlich unserer Allmachtsphantasien.
Ich verstehe den EintrachtEr da schon ...
Ich verstehe den EintrachtEr da schon ...
FrankenAdler schrieb:der wird auch noch kapieren dass umweltschutz eine religion ist, nämlich die des antichristen. wahrscheinlich aber erst zu spät, wenn die amerikanischen "reborn" und ihre europäischen "follower" als einzige armageddon überlebt haben.
Brady schrieb:Klar. Und weltumspannend.WuerzburgerAdler schrieb:
Sie fragt ja nur. Kann man ja machen angesichts der Tatsache, dass der Täter offenbar keine Distanzwaffen hatte. Oder?
Wäre evtl. interessant gewesen, was er zu seiner Tat zu sagen gehabt hätte.
Der Buddismus ist gross!
Zum einen ist es nicht Aufgabe der Polizei, Todesurteile zu vollstrecken, sondern Verbrecher unschädlich zu machen und sie der Justiz zuzuführen. Insofern wird es, wie bei jeden "finalen" Todesschuss, eine Untersuchung geben, in der der Beamte darlegen muss, warum er so handeln musste, wie er handelte. Sind die Polizisten, die diese Untersuchung durchführen, auch Buddhisten?
Zum zweiten wäre es ja interessant gewesen zu erfahren, was der Täter genau beabsichtigte, warum er ausgerechnet eine Familie aus Hong Kong angriff, und ob man, falls es sich um einen Islamisten handelte, nicht Verbindungen zu anderen Gesinnungsgenossen hätte herstellen können. Wäre evtl. hilfreich gewesen.
Ich war gestern nicht direkt dabei, sondern nur 500m entfernt, im Freien und zu Fuß. Als ich hörte, dass ein Amokläufer mit einer Axt massenhaft Leute massakriert (Originalton), war auch ich nicht amused. Und auch ich sehe es als Glücksfall an, dass zufällig ein SEK in der Nähe war.
Trotzdem kann man fragen, warum der Mann erschossen werden musste. Kann ja sein, dass in der Tat Notwehr vorlag. Dann ist es ja gut.
Hört man auf zu fragen was genau passiert ist, wenn jemand zu tote kommt, dann wird das Leben eines Menschen als Wert an sich in Frage gestellt. Grundsätzlich muss man jedes Leben wertschätzen.
Auch das eines 17 jährigen durchgeknallten Flüchtlings.
Ich sehe mich hier nicht in der Position zu beurteilen, ob der SEK Beamte eine andere Möglichkeit gehabt hätte, als den Jungen zu erschießen.
Trotzdem bin ich froh, dass die Künast (die mir eigentlich herzlich unsympathisch ist) die Frage aufgeworfen hat, ob es alternativlos War, dieses Leben zu nehmen.
Das zeichnet unser westliches Wertesystem aus, dass wir ein Menschenleben höher gewichten, als das Bedürfnis nach Rache und Vergeltung!
Es ist ein Wahnsinn, was da passiert ist. Und ein Wahnsinn ist, wieviel Leid Tag für Tag passiert!
Auch das eines 17 jährigen durchgeknallten Flüchtlings.
Ich sehe mich hier nicht in der Position zu beurteilen, ob der SEK Beamte eine andere Möglichkeit gehabt hätte, als den Jungen zu erschießen.
Trotzdem bin ich froh, dass die Künast (die mir eigentlich herzlich unsympathisch ist) die Frage aufgeworfen hat, ob es alternativlos War, dieses Leben zu nehmen.
Das zeichnet unser westliches Wertesystem aus, dass wir ein Menschenleben höher gewichten, als das Bedürfnis nach Rache und Vergeltung!
Es ist ein Wahnsinn, was da passiert ist. Und ein Wahnsinn ist, wieviel Leid Tag für Tag passiert!
adler1807 schrieb:Auch das wollen die bekannten Erdogan-Jünger nicht wissen und nicht sehen! Leider!
"Nach der Festnahme des Verfassungsrichters Alparslan Altan ist nach Angaben aus Regierungskreisen ein zweites Mitglied des Verfassungsgerichts in Ankara festgenommen worden."
http://www.welt.de/politik/article157086934/Erdogan-verlangt-die-Auslieferung-Guelens.html#live-ticker-entry-3435
Eintrag 20:19 Uhr
Jetzt knöpft sich Erdogan alle vor. Hatten wir alles schon einmal...
"Die Ermittlungen der Gestapo zogen sich bis Mai 1945 hin. Neben den Verschwörern fielen auch zahlreiche andere Oppositionelle der NS-Justiz zum Opfer, die schon länger das Missfallen des nationalsozialistischen Regimes erregt hatten, aber nicht in das Attentat verwickelt waren. Man geht insgesamt von ca. 700 Inhaftierungen und mehr als 110 Exekutionen aus." (Wikipedia zum Attentat des 20. Juli)
stormfather3001 schrieb:Wer sind denn die bekannten Erdogan Jünger?adler1807 schrieb:
"Nach der Festnahme des Verfassungsrichters Alparslan Altan ist nach Angaben aus Regierungskreisen ein zweites Mitglied des Verfassungsgerichts in Ankara festgenommen worden."
http://www.welt.de/politik/article157086934/Erdogan-verlangt-die-Auslieferung-Guelens.html#live-ticker-entry-3435
Eintrag 20:19 Uhr
Jetzt knöpft sich Erdogan alle vor. Hatten wir alles schon einmal...
"Die Ermittlungen der Gestapo zogen sich bis Mai 1945 hin. Neben den Verschwörern fielen auch zahlreiche andere Oppositionelle der NS-Justiz zum Opfer, die schon länger das Missfallen des nationalsozialistischen Regimes erregt hatten, aber nicht in das Attentat verwickelt waren. Man geht insgesamt von ca. 700 Inhaftierungen und mehr als 110 Exekutionen aus." (Wikipedia zum Attentat des 20. Juli)
Auch das wollen die bekannten Erdogan-Jünger nicht wissen und nicht sehen! Leider!
Selbstreflexion ist das Stichwort!
Hier will ständig jemand irgendwelche Nicknamen?
Ich mach mich doch nicht angreifbar für Euch und nenne Namen!
Mal in den Spiegel schauen, hilft da schon!
Hier will ständig jemand irgendwelche Nicknamen?
Ich mach mich doch nicht angreifbar für Euch und nenne Namen!
Mal in den Spiegel schauen, hilft da schon!
Sehr illuster hier!
Da hauts einem vor Niveau echt den Vogel raus!
Da hauts einem vor Niveau echt den Vogel raus!
FrankenAdler schrieb:Vollversammlung des EFC Vogsphere
Sehr illuster hier!
Contenance.
WuerzburgerAdler schrieb:... ich ringe!
Contenance.
Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe. So Leute brauchen wir in der EU !
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe. So Leute brauchen wir in der EU !
stormfather3001 schrieb:Versteh ich jetzt nicht! Wenn ich mir durchlese was im TerrorThread so gefordert wird, ist der doch voll im Mainstream mit der Todesstrafe!
Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
FrankenAdler schrieb:Macht nix!
Versteh ich jetzt nicht!
FrankenAdler schrieb:Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wir die dringend in der EU brauchen!
Wenn ich mir durchlese was im TerrorThread so gefordert wird, ist der doch voll im Mainstream mit der Todesstrafe!
Noch Fragen?
Oh Mann!
Contenance.
Rassistische Vorurteile, Aufruf zu Hass und Rache, verklausulierte Todeswünsche um nur ein paar der letzten Grenzübertritt in punkto Geschmacklosigkeit zu benennen.
Von den üblen Unterstellungen gegenüber anderen User hinsichtlich der Haltung zu Opfern von Terroranschlägen ganz zu schweigen.
Wäre ich Hellmann, ich würde hier dicht machen!
Von den üblen Unterstellungen gegenüber anderen User hinsichtlich der Haltung zu Opfern von Terroranschlägen ganz zu schweigen.
Wäre ich Hellmann, ich würde hier dicht machen!
Dirty-Harry schrieb:Du kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern.Ffm60ziger schrieb:peter schrieb:
in einer von der afd und pegidagläubigen dominierten welt hätte ich mir sicherheit größere probleme meine meinung zu äußern als du sie jetzt hast.
Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, dank dir Peter.
Solange die differenzierte Meinungsfreiheit in diesem unseren Land dabei nicht umgekehrt von ewig gestrigen Alt 68- ern behindert werden soll, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter !
Das gehört selbstverständlich in die Reihe der Feststellungen dazu
reggaetyp schrieb:Mich würde mal interessieren, wie viele Alt68er hier anwesend sind?Dirty-Harry schrieb:Ffm60ziger schrieb:peter schrieb:
in einer von der afd und pegidagläubigen dominierten welt hätte ich mir sicherheit größere probleme meine meinung zu äußern als du sie jetzt hast.
Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, dank dir Peter.
Solange die differenzierte Meinungsfreiheit in diesem unseren Land dabei nicht umgekehrt von ewig gestrigen Alt 68- ern behindert werden soll, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter !
Das gehört selbstverständlich in die Reihe der Feststellungen dazu
Du kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern.
Mir dünkt, hier gibt es wesentlich mehr Alt88er und Mittelalt98er - und halt den dreckigen Harald, der meint wildes Assoziieren brächte irgendwie schon irgendwas sinnvolles zu Tage.
Denkt er ...
Klappt aber einfach net!
FrankenAdler schrieb:also, ich oute mich mal als alt77er. credo: politische dogmen sind denkfaulheit, rassisten sind kurzschwänzige volltrottel und nationalismus das resultat einer merkwürdigen melange aus angst vor unübersichtlichkeit und gleichzeitigem stolz auf nicht selbst erbrachte leistungen.
Mich würde mal interessieren, wie viele Alt68er hier anwesend sind?
lebensmotto: dinge ändern sich, das ist so und wird auch immer so bleiben.
Gelöschter Benutzer
Da hast du wohl recht. Allerdings ist mir bis dato kein Anschlag bekannt, der soviele Opfer gefordert hat, bei dem der IS nicht in irgendeiner Form beteiligt war. Mal abwarten, was sich bei den anderen Verhafteten herausstellt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner ohne die Infrastruktur des IS dazu in der Lage sein soll nen Lastwagen zu mieten und damit in eine Menschenmenge zu fahren! Das ist vom logistischen Aufwand her kaum alleine machbar.
Ich glaub wenn ich oder der Würzburger Amok laufen würden, dann fänden sich hier bestimmt Leute, die felsenfest davon überzeugt wären, dass wir über unsere Kontakte zu moslemischen Flüchtlingen radikalisiert wurden und der Amoklauf deshalb als islamistischer Terrorakt zu verstehen sei.
Wobei es sein könnte, dass bei mir auch einige darüber spekulieren würden, ob die RAF wieder aktiv ist ...
Ich glaub wenn ich oder der Würzburger Amok laufen würden, dann fänden sich hier bestimmt Leute, die felsenfest davon überzeugt wären, dass wir über unsere Kontakte zu moslemischen Flüchtlingen radikalisiert wurden und der Amoklauf deshalb als islamistischer Terrorakt zu verstehen sei.
Wobei es sein könnte, dass bei mir auch einige darüber spekulieren würden, ob die RAF wieder aktiv ist ...
FrankenAdler schrieb:Euch beiden traue ich mittlerweile alles zu.
Was mich sehr beruhigt ist die Tatsache, dass jetzt wo in Österreich endlich mal so richtig hart durchgegriffen wurde, wenigstens hier keine Terrorgefahr mehr besteht.
Der durchschnittliche Selbstmordattentäter ist ja bekannt dafür, dass er sich vor hohen Haftstrafen vor Angst einsch.eißt!
Naja. Und wenn das wider Erwarten dich nicht klappt, dann ist wenigstens dem einen oder anderem Law and Order Jünger kurz mal ordentlich einer ab gegangen!
Der durchschnittliche Selbstmordattentäter ist ja bekannt dafür, dass er sich vor hohen Haftstrafen vor Angst einsch.eißt!
Naja. Und wenn das wider Erwarten dich nicht klappt, dann ist wenigstens dem einen oder anderem Law and Order Jünger kurz mal ordentlich einer ab gegangen!
Emmkay schrieb:Wenn der Putsch scheitert, dann hat er den Steilpass dafür Säuberungsaktionen auf nochmal ganz anderem Niveau durchzuziehen.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was in der Türkei abgeht, wenn Erdogan und seine Jünger den Putsch abwenden können......
Das werden harte Zeiten. So oder so!
FrankenAdler schrieb:NTV !
Wo wird das vermeldet?
Erdogan hat das Volk auf die Straße zum Widerstand aufgerufen .
Allerdings haben sie dort bei NTV noch vor 30 Minuten berichtet, das Volk würde eher den Schutz der Wohnung suchen
DAS habe ich mitbekommen. Ich hatte mich gefragt, wo vermeldet worden ist, dass der Putsch gescheitert ist!
Ich befürworte Umweltschutz zu 100%, lehne Klimaschutz zu 100% ab.