FrankenAdler
21492
#
eagle-1899
eagle-1899 schrieb:In der Tat. Ich bin besorgt. Wenn man sich anschaut wie es das letzte Mal ausgegangen ist, als in Europa die völkischen und nationalistischen Kräfte das Sagen hatten, dann weiß man, dass von diesen Leuten nichts gutes erwarten lässt.stormfather3001 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Fakt ist die sogenannte afd ist eine völkische Nachfolgeorganisation. des weiteren extrem menschenverachtend und das in jeder Hinsicht!
Des halb ja keinen Fussbreit.
Sag mal, soll dies denn bedeuten, dass die Briten zu 51,9% auch alles ^^völkische besorgte Bürger^^ sind?
Also nach dem Brexit sehe ich im Moment eher viele "besorgte Linke".
Ich möchte nicht erleben müssen, wie sich Europa wieder aufspalten in kleine Einheiten die dafür von dummen Männern mit dicken Eiern geführt werden.
Ich möchte nicht erleben, wie erneut Kriegstreiber ihre Völker gegeneinander aufhetzen.
Lieber habe ich eine EU mit vielen Fehlern, als völkischen überhöhte Nationalstaaten die sich gegenseitig nicht über den Weg trauen.
Lieber habe ich genormte Gurken und irgendwelche Schwachsinnsverordnungen und fahre dafür wie heute mitm Moped über Polen nach Tschechien ohne Stundenlang an irgendwelchen Grenzen stehen zu müssen.
Und nicht zuletzt habe ich zwei fast erwachsene Kinder denen ich eine Zukunft in Frieden und Freiheit wünsche!
Ja! Ich bin besorgt!
Ach komm, sei doch nicht so. Wenn wieder Pickelhauben hergestellt werden bringt das bestimmt auch ein paar Arbeitsplätze.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:dito jedoch zwei 30/26 +6 jährigen Enkel.
zwei fast erwachsene Kinder denen ich eine Zukunft in Frieden und Freiheit wünsche!
Dank dir FA für aufschreiben
Sehr schade eigentlich.... aber man muss die Entscheidung respektieren.
Ich denke die Engländer haben nie wirklich den "Europa Gedanken" verinnerlicht.
Bis Heute fühlen sie sich eigentlich noch als "Großmacht" mit dem Empire, dass schon lange kein Empire mehr ist.
Letztlich haben sie nach Gefühl entschieden, schade finde ich es für die Schotten und Nordiren, die jetzt in einer Entscheidung gefangen sind, die sie nicht wollen....
Übrigens, genau wie die Briten, sind auch viele "Handlungen" der Russen erklärbar mit Ihrem Gefühl eine "Großmacht" zu sein, die sie gar nicht mehr sind und trotz der Größe des Landes auch auf absehbare Zeit nicht mehr sein werden....
Für alle Menschen die an eine offene, tolerante und gemeinsame Zukunft Europas glauben und darauf hoffen ist das wirklich ein trauriger Tag......
Ich denke die Engländer haben nie wirklich den "Europa Gedanken" verinnerlicht.
Bis Heute fühlen sie sich eigentlich noch als "Großmacht" mit dem Empire, dass schon lange kein Empire mehr ist.
Letztlich haben sie nach Gefühl entschieden, schade finde ich es für die Schotten und Nordiren, die jetzt in einer Entscheidung gefangen sind, die sie nicht wollen....
Übrigens, genau wie die Briten, sind auch viele "Handlungen" der Russen erklärbar mit Ihrem Gefühl eine "Großmacht" zu sein, die sie gar nicht mehr sind und trotz der Größe des Landes auch auf absehbare Zeit nicht mehr sein werden....
Für alle Menschen die an eine offene, tolerante und gemeinsame Zukunft Europas glauben und darauf hoffen ist das wirklich ein trauriger Tag......
Eifeler schrieb:+1
Das hast du gut gesagt. Noch nie seit ich denken kann erschien mir Europa und der Friede in Europa so gefährdet wie heute!
MrBoccia schrieb:Und hier liegt doch das große Problem - die EU ist ein Projekt großstädtischer Eliten, bzw. wird von vielen als dieses wahrgenommen.
die Masse des ungebildeten Hinterwäldlers
zappzerrapp schrieb:Die EU War vor allem durch die Beteiligung der großen alten Mächte des Kontinents ein Garant für Friede und Stabilität in Europa. Ein Versuch neben nationalen Interessen immer auch die der Nachbarn wahrzunehmen.MrBoccia schrieb:
Und hier liegt doch das große Problem - die EU ist ein Projekt großstädtischer Eliten, bzw. wird von vielen als dieses wahrgenommen.
Ein Versuch dauerhaft den Frieden zu erhalten.
Aber gut. Scheinbar geht es jetzt auf breiter Front zurück zum Nationalstaat. Zu England (man setze das Land seiner Wahl ein) First. Das hat uns in der Vergangenheit nur Krieg und Verderben gebracht. Ich fürchte in der Zukunft wird uns dieser neue Nationalismus auch nichts Gutes bringen!
FrankenAdler schrieb:Ich seh das nicht ganz so. Es gab über 50 Jahre europäischen Friedens und Freundschaft mit partnerschaftlichen bis zu sehr engen Beziehungen zwischen oft alten "Erzfeinden". Nicht mal 10-15 Jahre nach Einsetzung eines zentralen europäischen Parlaments mit bindender legislativer Kompetenz und eine völlig überstürzte Ausweitung dieses Gremiums auf völlig verschieden aufgestellte Länder hinsichtlich Rechtssicherheit und demokratischer Verankerung (von ökonomischen Verhältnissen will ich gar nicht anfangen) gab es die erste grosse europäische Krise mit so noch nicht dagewesenem Konfliktpotential in der Nachkriegswelt.zappzerrapp schrieb:MrBoccia schrieb:
Und hier liegt doch das große Problem - die EU ist ein Projekt großstädtischer Eliten, bzw. wird von vielen als dieses wahrgenommen.
Die EU War vor allem durch die Beteiligung der großen alten Mächte des Kontinents ein Garant für Friede und Stabilität in Europa. Ein Versuch neben nationalen Interessen immer auch die der Nachbarn wahrzunehmen.
Ein Versuch dauerhaft den Frieden zu erhalten.
Aber gut. Scheinbar geht es jetzt auf breiter Front zurück zum Nationalstaat. Zu England (man setze das Land seiner Wahl ein) First. Das hat uns in der Vergangenheit nur Krieg und Verderben gebracht. Ich fürchte in der Zukunft wird uns dieser neue Nationalismus auch nichts Gutes bringen!
Das sollte doch auch dem letzten vor Augen geführt haben, dass es zwischen einzelgängerischem, nationalistischem Grössenwahn und zentralistischer Bürokratie auch noch Grautöne gibt, die vielleicht erstrebenswerter sind. Schuld am Brexit (und am vermeintlichen Anfang vom Ende) sind nicht die blöden Hinterwäldler von der Insel, sondern die EU selbst. Die selbstherrliche und autokratische Turbo-Zentralisierung und den daraus resultierenden Krisen und Uneinigkeiten hat zur tiefen Verunsicherung beigetragen. Dass das nun praktisch europaweit ins völlige Gegenteil der ursprünglichen Idee einer europäischen Gemeinschfaft umschlägt, ist für mich nicht wirklich überraschend, obschon sehr traurig. Ob das nun unmittelbar den Frieden gefährdet, sei mal dahingestellt, so fatalistisch bin ich dann doch wieder nicht. Zumindest gefährdet es aber das, was sich in 50 Jahren europäischer Idee aufgebaut und etabliert hat, und das ist schade.
Ums mal ins ganz reale Leben zu übertragen: Ich mag meine Nachbarn... man grillt gern zusammen an einem lauen Sommerabend, man hilft sich aus freien Stücken, wenn der Keller unter Wasser steht, man passt auch mal auf die Nachbarskinder auf und andersrum... aber wenn ich mir ein neues Sofa kaufen möchte, darf der nachbar auch gern der stille Bewunderer sein, ganz ohne Mitspracherecht. Das funktioniert ganz gut.
Also tolerierst Du Sachbeschädigung, Nötigung, Gewalt und was weiß der Geier noch, von Radikalen?
Sicherlich auch nur wenn es aus der linken Ecke kommt, ist ja schließlich nur eine Politikerin der AfD, da kann man gerne mal das Haus beschädigen oder in der Nachbar.schaft Plakate aufhängen, wie hier geschehen:
http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/wilhelmsburg/article207693167/Linken-Steckbriefe-gegen-die-AfD-sorgen-fuer-Empoerung.html
Ich hoffe mal, dass das verlinkte Hamburger Abendblatt, nicht auch "nazinah" ist
Aber nochmals zum besseren Verständnis, solche Aktionen von rechts sind ebenso verabscheuungswürdig!
Sicherlich auch nur wenn es aus der linken Ecke kommt, ist ja schließlich nur eine Politikerin der AfD, da kann man gerne mal das Haus beschädigen oder in der Nachbar.schaft Plakate aufhängen, wie hier geschehen:
http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/wilhelmsburg/article207693167/Linken-Steckbriefe-gegen-die-AfD-sorgen-fuer-Empoerung.html
Ich hoffe mal, dass das verlinkte Hamburger Abendblatt, nicht auch "nazinah" ist
Aber nochmals zum besseren Verständnis, solche Aktionen von rechts sind ebenso verabscheuungswürdig!
Worschtsuppekönich schrieb:Wenn ich irgendwann von dir irgendwas konkretes zur Gewalt gegen Geflüchtete lese, wenn ich von dir irgendwie nen andren Eindruck als den des AfD-Fanboys bekomme, dann werde ich mich mit deinem Geschreibe auseinandersetzen.
Also tolerierst Du Sachbeschädigung, Nötigung, Gewalt und was weiß der Geier noch, von Radikalen?
Zu glauben, man könne hier mit Quellen von Rechtsradikalen und markigen Sprüchen irgendwas bewegen ist absolut daneben.
Und dein Augen hochdrehen bei der Rückmeldung (wenn man dir mal unterstellt, dass du nicht gemerkt hast, was du da verlinkst), dass du Nazi-Quellen hier anbringst lässt nix gutes ahnen.
Naziquelle? Hei, das ist doch nicht schlimm! Wer regt sich denn über so was auf ...
So nicht!
Sorry, aber ich bin kein "Hobby-Sherlock-Holmes" wie manch einer hier im Forum, mich hat der Inhalt dieses Berichtes interessiert, den ich auf Facebook gefunden habe, deshalb der Link. Mir war und ist dieser Depesche-Verlag gänzlich unbekannt!
Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...
Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...
Hier nochmal ein schöner Kommentar der geschätzten Mely Kiyak zu unserem Minister für erfundene Statistiken:
http://www.zeit.de/kultur/2016-06/thomas-de-maiziere-fluechtlinge-asylrecht-kiyaks-deutschstunde/komplettansicht
http://www.zeit.de/kultur/2016-06/thomas-de-maiziere-fluechtlinge-asylrecht-kiyaks-deutschstunde/komplettansicht
Raggamuffin schrieb:Schön auf den Punkt gebracht! Es ist beschämend, dass so einer die Richtung vorgibt!
Hier nochmal ein schöner Kommentar der geschätzten Mely Kiyak zu unserem Minister für erfundene Statistiken:
FrankenAdler schrieb:Papier ist bekanntermaßen geduldig. Und: es wird viel geschrieben.Raggamuffin schrieb:
Schön auf den Punkt gebracht! Es ist beschämend, dass so einer die Richtung vorgibt!
Selten aber habe ich meine eigenen persönlichen - leidvollen - Erfahrungen Wort für Wort in einem Zeitungsartikel wiedergefunden wie in diesem.
Ich kenne Mely Kiyak nicht. Aber entweder er ist tagtäglich unter Asylbewerbern oder er hat ganz einfach überragend recherchiert.
Dass TdM unser Innenminister ist, spricht nicht gerade für unser Land.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Jaja Franke, derartige hinterlistige Formulierungspielchen sind anscheinend nicht nur bei der AfD beliebt.Al Dente schrieb:
Aber einer Familie Angst einzujagen, weshalb auch immer, und das als "entschiedene Rückmeldung" zu bezeichnen.....
was soll man dazu sagen, einfach armselig
Wie er halt alles auszuschlachten versucht der Al Dente. Und wenn er nur anständig lesen könnte!
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht.
Wo wurde da das Angst machen als entschiedene Rückmeldung bezeichnet?
So viel Schaum vorm Mund, dass die Worte im Kopf durcheinanderburzeln?
Al Dente schrieb:Für dich ist das doch alles völlig Dobrindt!
Jaja Franke, derartige hinterlistige Formulierungspielchen sind anscheinend nicht nur bei der AfD beliebt.
FrankenAdler schrieb:was verstehst Du unter einer entschiedenen Rückmeldung? Hättest Du ein Beispiel gegeben, wäre Dein Post sicher anders rübergekommen. Ich hätte mich gewundert, wenn Du Sachbeschädigung als legitimes Mittel der polit. Auseinandersetzung gut finden würdest.
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht
Tafelberg schrieb:Ist es nicht immer so, dass der entsprechende Kontext die Mittel bestimmt?FrankenAdler schrieb:
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht
was verstehst Du unter einer entschiedenen Rückmeldung? Hättest Du ein Beispiel gegeben, wäre Dein Post sicher anders rübergekommen. Ich hätte mich gewundert, wenn Du Sachbeschädigung als legitimes Mittel der polit. Auseinandersetzung gut finden würdest.
An dieser Stelle sicher ne blöde Aktion. Ein Wohnhaus das von ner Familie bewohnt wird ... keine gute Idee.
Aber völlig okay, wenn die Dame in ihrem nahen Umfeld konfrontiert wird, was es heißt der Menschenverachtung das Wort zu reden. Gewalt ist hier nicht nötig!
Im Übrigen lässt es mich kalt, wenn hier so einige Gestalten aus ihren Ecken kriechen und meinen jetzt wegen dieses ach so schlimmen Anschlags gegen diese AfD Tusse heftigst betroffen sein zu müssen, die aber bei selbst übelsten Übergriffe gegen Geflüchtete völlig entspannt bleiben.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Wer eine Type wie Höcke in seinen Reihen duldet (und das noch in führender Position) darf sich natürlich über Kritik nicht wundern.
Wer einen geistigen Brandstifter und Rassisten wie den Höcke eine Plattform bietet darf sich wegen Polemik und Widerstand nicht beschweren.
Sicher kann man sich über die richtige Form unterhalten. Grundsätzlich finde ich eine entschiedene Rückmeldung völlig angebracht!
Aber einer Familie Angst einzujagen, weshalb auch immer, und das als "entschiedene Rückmeldung" zu bezeichnen.....
Al Dente schrieb:Wie er halt alles auszuschlachten versucht der Al Dente. Und wenn er nur anständig lesen könnte!
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht.
FrankenAdler schrieb:was verstehst Du unter einer entschiedenen Rückmeldung? Hättest Du ein Beispiel gegeben, wäre Dein Post sicher anders rübergekommen. Ich hätte mich gewundert, wenn Du Sachbeschädigung als legitimes Mittel der polit. Auseinandersetzung gut finden würdest.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Jaja Franke, derartige hinterlistige Formulierungspielchen sind anscheinend nicht nur bei der AfD beliebt.Al Dente schrieb:
Wie er halt alles auszuschlachten versucht der Al Dente. Und wenn er nur anständig lesen könnte!
Radikale gehören alle weggesperrt, egal aus welcher politischen Ecke sie kommen!
Worschtsuppekönich schrieb:Genau! So spricht ein entschiedener Antidemokrat!
Radikale gehören alle weggesperrt, egal aus welcher politischen Ecke sie kommen!
stefank schrieb:Ich finde so einen Anschlag nicht relativierenswert und sehe ihn auch nicht als Anlass für Polemik. Natürlich sind tatsächliche Anschläge schlimmer als die Drohung. Aber mir wäre es mehr als unangenehm, wenn ich mich in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlen könnte. Sowas geht gar nicht
Ja, diese Hausbeschmierer sind exakt dasselbe wie Leute, die Flüchtlingsheime anzünden. Genau wie der Mann, der in Florida 50 Leute erschossen hat. Oder Adolf Hitler. Und der Typ, der seinen Hund immer auf den Bürgersteig kacken lässt.
Haliaeetus schrieb:Wer einen geistigen Brandstifter und Rassisten wie den Höcke eine Plattform bietet darf sich wegen Polemik und Widerstand nicht beschweren.stefank schrieb:
Ja, diese Hausbeschmierer sind exakt dasselbe wie Leute, die Flüchtlingsheime anzünden. Genau wie der Mann, der in Florida 50 Leute erschossen hat. Oder Adolf Hitler. Und der Typ, der seinen Hund immer auf den Bürgersteig kacken lässt.
Ich finde so einen Anschlag nicht relativierenswert und sehe ihn auch nicht als Anlass für Polemik. Natürlich sind tatsächliche Anschläge schlimmer als die Drohung. Aber mir wäre es mehr als unangenehm, wenn ich mich in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlen könnte. Sowas geht gar nicht
Sicher kann man sich über die richtige Form unterhalten. Grundsätzlich finde ich eine entschiedene Rückmeldung völlig angebracht!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Wer eine Type wie Höcke in seinen Reihen duldet (und das noch in führender Position) darf sich natürlich über Kritik nicht wundern.
Wer einen geistigen Brandstifter und Rassisten wie den Höcke eine Plattform bietet darf sich wegen Polemik und Widerstand nicht beschweren.
FrankenAdler schrieb:Allein schon der Schreibstil. Die Wortwahl. Dieses bedeutungsschwangere, aufgeblasene an absehbaren Stellen... Propaganda für Doofe und Infizierte.
Übrigens: Klasse Quelle! Das ABC der unseriösen Quellen
Ich zitiere:
Bayern Depesche:
Das Magazin wird wie auch Sachsen Depesche von dem rumänischen Unternehmen “08/15 INSOMNIA MEDIA S.R.L.” betrieben. Das Magazin kommt anscheinend aus dem Dunstkreis der rechtsextremen NPD. Jedenfalls nutzt die das Magazin oft als Quelle.Worschtsuppekönich schrieb:
Dreckschweine.
http://www.bayern-depesche.de/politik/anschlag-auf-wohnhaus-und-auto-der-bayerischen-afd-politikerin-katrin-ebner-steiner.html
Da wird einem schon klar, was mit Dreckschweine so gemeint sein könnte!
miraculix250 schrieb:... und natürlich Werbung von der richtigen Seite:FrankenAdler schrieb:
Ich zitiere:
Bayern Depesche:
Das Magazin wird wie auch Sachsen Depesche von dem rumänischen Unternehmen “08/15 INSOMNIA MEDIA S.R.L.” betrieben. Das Magazin kommt anscheinend aus dem Dunstkreis der rechtsextremen NPD. Jedenfalls nutzt die das Magazin oft als Quelle.Worschtsuppekönich schrieb:
Dreckschweine.
http://www.bayern-depesche.de/politik/anschlag-auf-wohnhaus-und-auto-der-bayerischen-afd-politikerin-katrin-ebner-steiner.html
Allein schon der Schreibstil. Die Wortwahl. Dieses bedeutungsschwangere, aufgeblasene an absehbaren Stellen... Propaganda für Doofe und Infizierte.
https://mobile.twitter.com/NPD_LV_Bayern/status/618075274568204288
Ein echter Volltreffer Worschtsuppenkönig!
Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge durchlese und dann sehe wo du deine "Informationen" her hast, dann ist mir alles klar!
Danke für die Selbstoffenbarung!
Übrigens: Klasse Quelle!
Das ABC der unseriösen Quellen
Ich zitiere:
Bayern Depesche:
Das Magazin wird wie auch Sachsen Depesche von dem rumänischen Unternehmen “08/15 INSOMNIA MEDIA S.R.L.” betrieben. Das Magazin kommt anscheinend aus dem Dunstkreis der rechtsextremen NPD. Jedenfalls nutzt die das Magazin oft als Quelle.
Das ABC der unseriösen Quellen
Ich zitiere:
Bayern Depesche:
Das Magazin wird wie auch Sachsen Depesche von dem rumänischen Unternehmen “08/15 INSOMNIA MEDIA S.R.L.” betrieben. Das Magazin kommt anscheinend aus dem Dunstkreis der rechtsextremen NPD. Jedenfalls nutzt die das Magazin oft als Quelle.
Worschtsuppekönich schrieb:Da wird einem schon klar, was mit Dreckschweine so gemeint sein könnte!
Dreckschweine.
FrankenAdler schrieb:Allein schon der Schreibstil. Die Wortwahl. Dieses bedeutungsschwangere, aufgeblasene an absehbaren Stellen... Propaganda für Doofe und Infizierte.
Ich zitiere:
Bayern Depesche:
Dreckschweine.
Worschtsuppekönich schrieb:Ja. Schon heftig.
Dreckschweine.
Wie heißt es so schön:
"Wer Wind sät wird Sturm ernten!"
Einfach nur krank! Mir würde es nie in den Sinn kommen, einen Politiker direkt der indirekt anzugehen, nur weil er nicht meine politische Meinung teilt.
Ffm60ziger schrieb:Klar, alle anderen sind ganz lieb!
zum Beispiel wenn ich allein jogge, in denen ich denke: Hoffentlich begegnet mir keine Gruppe Nazis.
Ffm60ziger schrieb:Nazis kann sie also haargenau einschätzen, andere sind per se erstmal gut.
Und hoffentlich begegnet mir keine Gruppe von Leuten, die ich nicht einschätzen kann. Von denen ich nicht weiß, wo kommen sie her, wie sind sie gerade drauf? Ich denke das ist ein Gefühl, das viele Frauen kennen."
Ich will diese Äußerung nicht direkt kritisieren, nur ist da wieder eine ideologisch gefärbte Botschaft drin.
Ich halte auch gar nichts davon, jetzt alle Nordafrikaner (z. B.) als Vergewaltiger darzustellen.
Eintracht-Er schrieb:Gott sei Dank macht das außer den Grünen sonst niemand so "ideologisch gefärbte Botschaften" zu verbreiten.
Ich will diese Äußerung nicht direkt kritisieren, nur ist da wieder eine ideologisch gefärbte Botschaft drin.
Besonders DIE Alternative für Deutschland ist bekannt für ihre wohltuende Neutralität in den Verlautbarungen.
Mann. Was bist du seltsam unterwegs!
Ffm60ziger schrieb:In dieser Angelegenheit gibt es also überhaupt keine offiziellen Zahlen.
...wenn das erfinden einer Statistik, die es nachweislich nicht gibt, keine Lüge ist, ja dann ist es halt keine Lüge.
Von daher ist völlig unklar, ob de Maiziere überhaupt falsch liegt und wenn doch um wieviel?!
Aber schön, dass du dich vom Kampfbegriff Lüge distanzierst.
Das erfinden einer Statistik, die es nachweislich nicht gibt nennen übrigens gemäßigte, moderate Menschen: Schätzung.
Ich möchte mich übrigens revidieren. De Maiziere hat nicht mal einen Fehler begangen.
Hier findet sich das völlig harmlose Interview: Rheinische Post
Das Interview ist an der betreffenden Stelle völlig akzeptabel. Er hätte sicherlich etwas sauberer und klarer formulieren können. Aber so sauber und wasserdicht zu formulieren, dass radikale Aggressoren dort nichts Empörendes hineindichten können, ist erfahrungsgemäß unmöglich. Einen Fehler hat er hier nicht gemacht.
emjott schrieb:Oh Mann.
In dieser Angelegenheit gibt es also überhaupt keine offiziellen Zahlen.
Von daher ist völlig unklar, ob de Maiziere überhaupt falsch liegt und wenn doch um wieviel?!
Leute die das Vorgehen des Innenministers rechtfertigen haben einen durchschnittlichen IQ von 71!
Könnte stimmen gibt ja keine Zahlen. Sag ich dann halt mal so. Ist ja kein Fehler ...
emjott schrieb:Vernünftige Menschen nennen das Populismus!
Das erfinden einer Statistik, die es nachweislich nicht gibt nennen übrigens gemäßigte, moderate Menschen: Schätzung.
emjott schrieb:Hier hilft nur noch
Aber so sauber und wasserdicht zu formulieren, dass radikale Aggressoren dort nichts Empörendes hineindichten können, ist erfahrungsgemäß unmöglich. Einen Fehler hat er hier nicht gemacht.
Wenn man preiswerte Alternativen an der Hand hat, würde ich versuchen beide zu verkaufen.
Ich habe nämlich bei beiden nicht wirklich das Gefühl, dass sie uns nachhaltig weiterhelfen werden.
Ich habe nämlich bei beiden nicht wirklich das Gefühl, dass sie uns nachhaltig weiterhelfen werden.
Sehe ich auch so. Sefe ist zwar ne Kampfsau, sollte aber eigentlich Buden machen. Eher würde ich den Luc als Backup sehen. Wenngleich der Junge schon arg limitiert wirkt!
Schwierig! Tendiere auch zu nem Neustart.
Schwierig! Tendiere auch zu nem Neustart.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Kretschmann Schlimm was er da macht. Nicht nur in dem Fall
Aktuell bewertet dieser Mensch die Magrehb-Staaten als sichere Herkunftsländer.
Kretschmann ist die logische Konsequenz aus der Entwicklung der Grünen. Für mich sind die seit langem absolut keine Option mehr.
In gewisser Weise steht diese Partei mehr als jede andere politische Kraft für die Erstarrung der Politik in der Berliner Republik.
In gewisser Weise steht diese Partei mehr als jede andere politische Kraft für die Erstarrung der Politik in der Berliner Republik.
emjott schrieb:Ein Fehler? Und was War dann sein Feher?
Zu einer Lüge gehört es, BEWUSST etwas Falsches zu sagen.
Es spricht nichts (außer wilde Unterstellungen) dafür, dass es so war.
Ein Fakt ist das schon mal gar nicht.
De Maiziere hat seinen Fehler (!) anständigerweise inzwischen eingestanden.
Ein Fehler - nicht mehr und nicht weniger.
Dass er irgendwelchen Mist nachplappert den ihm irgendwer vorher erzählt hat?
Mein Gott. Dann lügt er halt nicht sondern ist naiv bzw schlicht dämlich.
Von einem Fachminister erwarte ich, dass er sich öffentliche auf verifizierbare Quellen stützt und nicht Mist erzählt nur weil sich das gut in sein politisches Konstrukt fügt.
Also: er lügt nicht, er ist einfach ein schlechter Minister!
Mir war ein Dead Moon Konzert in irgend einem Schuppen allemal lieber als ein TopAct mit durchgestylter Show.
Nichtsdestotrotz würde ich mir AcDc ansehen - aber nicht für diesen Preis.
Ich habe mich von so einigem verabschiedet was ich ursprünglich sehr geil fand. Motörhead bspw hab ich mir auf Grund der arroganten Schice die die abgezogen hatten, nicht mehr angesehen. Da haben die Vorbands ja teilweise länger gespielt als Motörhead selbst ...
Metallica hingegen jederzeit wieder. Am liebsten aber, von den großen Alten - Saxon!
Das ist einfach immer ein Fest. Und Biff ist ein lupenreiner Assi!
Nichtsdestotrotz würde ich mir AcDc ansehen - aber nicht für diesen Preis.
Ich habe mich von so einigem verabschiedet was ich ursprünglich sehr geil fand. Motörhead bspw hab ich mir auf Grund der arroganten Schice die die abgezogen hatten, nicht mehr angesehen. Da haben die Vorbands ja teilweise länger gespielt als Motörhead selbst ...
Metallica hingegen jederzeit wieder. Am liebsten aber, von den großen Alten - Saxon!
Das ist einfach immer ein Fest. Und Biff ist ein lupenreiner Assi!
FrankenAdler schrieb:Da geht es mir wie dir mit Motörhead. Metallica brauch ich nicht wieder live zu sehen. Ich fand das sehr ernüchternd. Da waren sogar meine schlechtesten Maiden Konzerte noch Highlights gegen.
Metallica hingegen jederzeit wieder.