>

FrankenAdler

21492

#
Al Dente schrieb:

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?

Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
Sorry für OT. Aber hier zeigt sich dann schon der ganze Abgrund, den man als AfD Fan zu beschreiten gewillt ist im Umgang mit ausgewählten politischen Gegnern. Vom Niveau das da sichtbar wird mal ganz zu schweigen ...
#
Xaver08 schrieb:

jetzt kapriziert sich die diskussion wieder auf das persönliche und es wird das verhalten vom frankenadler in einem anderen thread diskutiert... ernsthaft?

ihr stört euch an der persönlichen einschätzung des frankenadlers, der jemanden anscheinend als widerwärtig bezeichnet hat

Wenn der Frankenadler beleidigt, diffamiert etc. ist das für Dich anscheinend nicht ganz so schlimm.
Vergleichbare Sachverhalte können also userabhängig entweder Löschungen, Drohungen,Sperrungen zur Folge haben oder werden als "persönliche Einschätzungen" verharmlost.

Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.  Meine grundsätzliche Frage an die Moderation, die dieser "persönlichen Einschätzung" zustimmte,  wie sich das mit der Forumsnetiquette verträgt wurde bisher nicht beantwortet.
Trotz mehrfacher Nachfragen. Siehe unten

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124757?page=4#4517926
#
Al Dente schrieb:

Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?

Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
stormfather3001 schrieb:

Wieviel Linken Terror und

http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Zwei-Hotels-sagten-ab-AfD-muss-Lucke-Vortrag-in-Mainz-absagen-[2-Update]-_arid,1326358.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/diskussion-um-lucke-vortrag-100.html

wieviel Nahöstliche Gemütlichkeit verträgt denn Deutschlands Straßen?http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Karben/Artikel,-Zweimal-protestiert-Fluechtlinge-wollen-eigenes-Haus-_arid,636335_regid,3_puid,1_pageid,85.html

Du wirst uns sicher gleich mitteilen, was du uns mit diesen Links und deinen Sprüchen dazu sagen möchtest?
Besonders gespannt bin ich darauf, warum die Probleme einer vierköpfigen Familie, die auf Dauer in einem Zimmer einer Sammelunterkunft leben soll, bei dir sozialem Menschenfreund unter dem Begriff "nahöstliche Gemütlichkeit" verhandelt werden.
#
... und was das mit dem Umgang mit Linksradikalen zu tun hat, das wird eines deiner vielen Geheimnise bleiben!
#
Ich geh mal kurz dazwischen:

Interessante Dinge, auf die ich eingehen möchte, sind des falschen Fuffzigers Meinung über den "Bodensatz" und des Franggen über "Ekel und Widerwärtigkeit".

Der Bodensatz soll also bei 20% liegen. Per "Batsch" kommt dann ein Umfrageergebnis, dass dies belegen soll.
Abgesehen davon, dass es dies nicht belegte, würde ich kontern, dass der Bodensatz laut dieser Umfrage sogar nur 8% bekam, und nicht etwa 15%

Aber nein, keines der beiden Beispiele ist der Bodensatz!
Was ist denn, um des falschen Fuffzigers Beispiel zu folgen, z.B. eine NPD, wenn schon die AfD bzw. deren Wähler der Bodensatz sind?

Also vergessen wir das.

Ekel und Widerwärtigkeit, das nächste Thema:

Ziemlich subjektive Einschätzung, oder?
Die selbe haben übrigens auch viele Leute von dir @Frangge, aber ist wurscht, du bist nur jemand, der sich ständig in Internetforen zu profilieren versucht.
Und das Witzige ist, sobald du, wobei das auch für manch anderen hier gilt, nicht mit Rückendeckung unterwegs bist, wird dein imaginärer Hut immer kleiner.
Nur die von dir so oft genannte Alufolie scheint auf dem Kopf zu bleiben.

Aber das sagte ich ja schon öfter; die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu.

"Ekel und Widerwärtigkeit". Was fällt mir dazu ein?
Leute, die auf mein Heimatland scheißen, obwohl sie hier geboren sind, obwohl genau dieses Land und damit sein Volk ihr Leben finanziert, die der Meinung sind, die scheiß Bonzen können ja den Rest des Volkes finanzieren, damit der gewaltgeneigte Linksanarcho seinen faulen Lebensweg weiter gehen kann...
Diese Einschätzung entspricht genauso wenig der Masse wie die Einschätzung mancherseits über besorgte Bürger.

Die Krux ist folgende:

Ca. 75% (ja, scheinbar nur 75%) der Deutschen fordern eine stärkere Distanzierung der AfD von rechtsextremen Positionen, aber ca. 50% finden es gut, dass die AfD Dinge enttabuisiert, was sich andere nicht trauen oder, wer weiß, es gar nicht dürfen.

Von daher verstehe ich Merkel's Kurs, sich jetzt (endlich) mal näher (ohne Schaum vorm Mund) damit zu befassen.
Rette sich der bzw. die, der/die nicht mehr zu retten ist. Netter Versuch, jedoch viel zu spät!
#
Blablablubb schrieb:

Ich geh mal kurz dazwischen:

Interessante Dinge, auf die ich eingehen möchte, sind des falschen Fuffzigers Meinung über den "Bodensatz" und des Franggen über "Ekel und Widerwärtigkeit".

Der Bodensatz soll also bei 20% liegen. Per "Batsch" kommt dann ein Umfrageergebnis, dass dies belegen soll.
Abgesehen davon, dass es dies nicht belegte, würde ich kontern, dass der Bodensatz laut dieser Umfrage sogar nur 8% bekam, und nicht etwa 15%

Aber nein, keines der beiden Beispiele ist der Bodensatz!
Was ist denn, um des falschen Fuffzigers Beispiel zu folgen, z.B. eine NPD, wenn schon die AfD bzw. deren Wähler der Bodensatz sind?

Also vergessen wir das.

Ekel und Widerwärtigkeit, das nächste Thema:

Ziemlich subjektive Einschätzung, oder?
Die selbe haben übrigens auch viele Leute von dir @Frangge, aber ist wurscht, du bist nur jemand, der sich ständig in Internetforen zu profilieren versucht.
Und das Witzige ist, sobald du, wobei das auch für manch anderen hier gilt, nicht mit Rückendeckung unterwegs bist, wird dein imaginärer Hut immer kleiner.
Nur die von dir so oft genannte Alufolie scheint auf dem Kopf zu bleiben.

Aber das sagte ich ja schon öfter; die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu.

"Ekel und Widerwärtigkeit". Was fällt mir dazu ein?
Leute, die auf mein Heimatland scheißen, obwohl sie hier geboren sind, obwohl genau dieses Land und damit sein Volk ihr Leben finanziert, die der Meinung sind, die scheiß Bonzen können ja den Rest des Volkes finanzieren, damit der gewaltgeneigte Linksanarcho seinen faulen Lebensweg weiter gehen kann...
Diese Einschätzung entspricht genauso wenig der Masse wie die Einschätzung mancherseits über besorgte Bürger.

Die Krux ist folgende:

Ca. 75% (ja, scheinbar nur 75%) der Deutschen fordern eine stärkere Distanzierung der AfD von rechtsextremen Positionen, aber ca. 50% finden es gut, dass die AfD Dinge enttabuisiert, was sich andere nicht trauen oder, wer weiß, es gar nicht dürfen.

Von daher verstehe ich Merkel's Kurs, sich jetzt (endlich) mal näher (ohne Schaum vorm Mund) damit zu befassen.
Rette sich der bzw. die, der/die nicht mehr zu retten ist. Netter Versuch, jedoch viel zu spät!

Du gehst also kurz dazwischen? Na dann ...

Danke, dass du mir sagst was ich so mache und denke. Ich wusste nciht, dass du mich so gut kennst.
Ich teile, nach diesem Post, natürlich deine Einschätzung: "die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu"

Es ist mir selbstredend völlig sch...egal, was du oder sonstwer drüber denkt, wie ich die Welt sehe.Das bleibt jedem selbst überlassen.

Jeder kann gerne AfD wählen oder AfD Wähler gut finden, sich mit AfD`lern solidarisieren oder sonstirgendwie dieser "politischen Richtung" anhängen.

Ich, der ich in diesem Land geboren bin, gerne in diesem Land lebe, heimatverbunden und offen für alle, die diese Heimat mit mir teilen möchten, habe guten Grund Leute zum kotzen zu finden, die mir diese Heimat zerstören wollen.
Diese Heimat, die in weiten Teilen deshalb lebenswert ist, weil  sie nicht von engstirnigen Volkstümlern, Rassisten und Fremdenfeinden dominiert wird.
Diese Heimat, die heutzutage von manchen als links-grün verseucht bezeichnet wird, ist mir so ganz angenehm.

IHR seid die, die mir diese Heimat kaputt machen wollen!
IHR seid die Unzufriedenen die meinen alles müsste anders werden.
Hier bin ICH der Wertkonservative, der bewahren möchte, was unsere Väter und Mütter aufgebaut haben.

Ich finde das zum kotzen. Ich fühl mich wohl hier, ich will keinen Chauvinismus, will nicht, dass Menschen mit der eurer Meinung nach falschen Religion sich bedroht fühlen, will nicht, dass von Krieg traumatisierte Menschen in meiner Heimat von einem hasserfüllten Mob bedroht werden.

Deshalb, weil ich meine Heimat so mag wie ich sie kenne, werde ich mich wehren gegen Leute die mir das zerstören.

So! Und jetzt muss ich in 327 anderen Internetforen das Gleiche schreiben. Schließlich erwartet der Blubber das von mir ...
#
Die Demo vor Höckes Haus wurde übrigens untersagt. Das wäre Bürgern nicht zuzumuten.
Woraus dann folgen dürfte, dass man Asylbewerbern diese Bürgerrechte wohl eher nicht zugesteht.
#
FrankenAdler schrieb:

Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.

Richtig, man steht hier auf markige Sprüche, nicht nur beim AfD-Thema.

Deine  beinhalten meist noch Beleidigungen und Provokationen.

Zum Beispiel bezeichnest Du an anderer Stelle in diesem Forum einen Mensch als widerwärtigen und saumässig ekligen Typen.
Und bekommst dafür noch Zustimmung von der Moderation.
#
Al Dente schrieb:

Zum Beispiel bezeichnest Du an anderer Stelle in diesem Forum einen Mensch als widerwärtigen und saumässig ekligen Typen.
Und bekommst dafür noch Zustimmung von der Moderation.

Da stellt sich dann die Frage ob es dir nicht einfach am Gespür dafür fehlt was widerwärtig und eklig ist!
Vielleicht stehst du auch einfach drauf.
Grad darum dreht sich die Diskussion ja.
Wie es scheint werden in Deutschland Ausgrenzung und Nationalismus zur Zeit wieder hoffähig.
Da mag der geneigte Rechtsausleger sich dann vielleicht im Mainstream angekommen fühlen - das ändert nichts daran, dass das widerlich bleibt und hohe Aufmerksamkeit von all denen braucht, denen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie am Herzen liegen.
Und nein, es braucht da kein Verständnis, es gibt da keine Basis für Toleranz denen gegenüber, die anderen fundamentale Rechte abzusprechen suchen.
Da braucht es Klarheit im Reden und im Handeln.
Deshalb neige ich dazu weiterhin mit großer Offenheit zu benennen was ich sehe!
#
Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.
#
Spielmacher71 schrieb:

Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.

Ich weiß echt net, was du wieder hast! Wer steht denn knietief in der Shice? Und warum?

Gesellschaftlich versinken wir mittlerweile nahezu knietief in der Shice. Das ist wohl wahr. Und so gesehen, traf der Bodensatz Spruch vom ffm60 nicht zu. Bodensatz ist im Vergleich zu knietief eine dezente Untertreibung.
Und ja, es handelt sich um Shice. Deutschtümelei und Nationalismus, Ausgrenzung, Beschränkung von Freiheiten bis hin zu offenem Rassismus, all das ist in dieser knietiefen Shice enthalten. Und die Fargebung driftet halt immer mehr hin zu einem satten ekligen braun.
Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.
Bist ein netter Kerl Spielmacher, hast aber halt nen Hang zur S ...
 ... das lass ich jetzt lieber!
#
hawischer schrieb:

Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.

...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.
#
Spielmacher71 schrieb:  

hawischer schrieb:
Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.

...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.

Was du nur mit dem Wort Bodensatz hast? Passt doch gut!
Ist er denn nicht der deutschen Scholle, dem deutschen Mutterboden verbunden der gute Deutsche?
Ja, treu zu Heimat, Volk und Vaterland - erdnah. In jeder Beziehung. Vom Niveau her sowieso.
Da kommt so mancher Blut und Boden-Satz aus dem Munde des berufenen Alternativpolitikers.
Man möchte aufstehen und toben, hört man dem Fü... äh ich meine Höcke zu. Schade dass der nicht Erdkundelehrer ist. Oder Bio Leherer, da könnte er seinen Biologismus gleich noch auf seine Ausbildung schieben. Aber so ...
Sportlehrer. Ich vermutet mit einem Hang zum Bodenturnen.
Ein Boden-Satz wäre da sowas wie Strecksprung.
Nein!
Männer - Bodensatz ist nicht anrüchich. Steht treu und stolz zu eurer Erdnähe!
#
pelo schrieb:

Ich gehöre da wohl eher zum " linken "Flügel der Partei..

Du bist also in Wahrheit CSU Sympathisant.
#
Programmierer schrieb:  

pelo schrieb:
Ich gehöre da wohl eher zum " linken "Flügel der Partei..

Du bist also in Wahrheit CSU Sympathisant.

Sehr geil!
#
FrankenAdler schrieb:

Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso ne KiTa aufmachen für Vollidioten???
Wo ist da der Zusammenhang?

Ich denke mit Kindern im Kita-Alter kann man sich zielführender über Politik unterhalten, als mit AfD-Anhängern.
#
Das War jetzt ein bisschen unglücklich formuliert. Die meisten Kinder sind keine Vollidioten.
#
Al Dente schrieb:

Auf den ersten Blick kann man Deinen AfD/IS-Blödsinn natürlich links liegen lassen.

In Wirklichkeit nutzen solche merkwürdigen Ansichten der AfD.
Die wird auch gewählt weil unsere etablierten Volksvertreter dem Volk ständig vergleichbaren Rotz  auftischen.

Auch du kannst meine Ansichten anscheinend nicht stichhaltig widerlegen. Außerdem scheints du mich mit jemandem zu verwechseln, den es interessiert, ob irgendwas der AfD nutzt oder nicht. Wenn ich mich für Wohl und Wehe von Vollidioten interessieren würde, könnte ich auch ne Kita aufmachen.
#
Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso ne KiTa aufmachen für Vollidioten???
Wo ist da der Zusammenhang?
#
FrankenAdler schrieb:  

pelo schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament

Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.

Weshalb der von dir vielbewunderte Meuthen ja extra betont hat, dass er mit Kirchenglocken ob ihrer kulturellen Verankerung im Gegensatz zu Muezzinrufen klar kommt ...

hach pelo sing ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt sing

Na und ´?  Meuthen ist Christ u.Wessi.

Selbst einem Laien wie dir dürfte nicht entgangen sein, dass die übergrosse Mehrheit der AFD Wähler aus dem Osten kommen. Und da sind konfessionslose in der Mehrheit. Klingelt´s

Witte witte wit......
#
Warst das  nicht du, der Meuthens Rede hier verlinkt und gemeint hat, dass er das so unterschreiben könne?
#
FrankenAdler schrieb:  

micl schrieb:http://www.metropolico.org/2014/07/09/gruene-fordern-mehr-frauenhaeuser/
"75 Prozent der ratsuchenden Frauen in Beratungsstellen sind Musliminnen."

Der Islam gehört zu Deutschland? Der Islam ist mit seinem Frauenbild das exakte Gegenteil einer modernen, aufgeklärten und gleichberechtigten Gesellschaft. Welcher Linke kann dies gutheißen?

Manche kritisieren hier, dass die AfD in die 50er/60er-Jahre zurück will. Die frauenverachtende Männergesellschaft des Islam will aber noch viel, viel weiter zurück. Eine Etablierung dieser altertümlichen Wertvorstellungen kann doch niemand wirklich in Deutschland wollen. Es ist für mich unverständlich, wenn insbesondere linke, emanzipierte Frauen nicht massiv dagegen ankämpfen. Der Islam ist weder mit unserem Grundgesetzt noch mit unseren modernen gesellschaftlichen Wertvorstellungen vereinbar. Wenn überhaupt, dann am ehesten noch mit dem Familienbild der AfD.

Ja ja. "Die" Linken sind ja auch mal sowas von bekannt dafür, dass sie den Islam total toll finden ...
Wenn manche ein wenig denken würden micl, dann müsste man hier nicht ganz soviel Dünnpfiff lesen.

Viel Spaß noch beim zurechtschustern der Welt ...
ich bin mal kurz kotzen!

FrankenAdler schrieb:  

micl schrieb:http://www.metropolico.org/2014/07/09/gruene-fordern-mehr-frauenhaeuser/

Der Islam gehört zu Deutschland? Der Islam ist mit seinem Frauenbild das exakte Gegenteil einer modernen, aufgeklärten und gleichberechtigten Gesellschaft. Welcher Linke kann dies gutheißen?

Manche kritisieren hier, dass die AfD in die 50er/60er-Jahre zurück will. Die frauenverachtende Männergesellschaft des Islam will aber noch viel, viel weiter zurück. Eine Etablierung dieser altertümlichen Wertvorstellungen kann doch niemand wirklich in Deutschland wollen. Es ist für mich unverständlich, wenn insbesondere linke, emanzipierte Frauen nicht massiv dagegen ankämpfen. Der Islam ist weder mit unserem Grundgesetzt noch mit unseren modernen gesellschaftlichen Wertvorstellungen vereinbar. Wenn überhaupt, dann am ehesten noch mit dem Familienbild der AfD.

Ja ja. "Die" Linken sind ja auch mal sowas von bekannt dafür, dass sie den Islam total toll finden ...
Wenn manche ein wenig denken würden micl, dann müsste man hier nicht ganz soviel Dünnpfiff lesen.

ich bin mal kurz kotzen!

Ich schrieb ja heute schon mal.im Grunde gehen euch die Muslime am A. vorbei. Aber wenns gegen den Politischen Gegner geht,frisst der Teufel in der Not auch Fliegen.
#
pelo schrieb:

Ich schrieb ja heute schon mal.im Grunde gehen euch die Muslime am A. vorbei. Aber wenns gegen den Politischen Gegner geht,frisst der Teufel in der Not auch Fliegen.

Mir geht der Islam am Ar.sch vorbei!
Für die Menschen interessiere ich mich immer. Und mit denen spreche ich immer.
Egal ob Moslems, Christen, Nazis, Antifas oder Bildungsbürger.
Das ist der Unterschied! Ich bin grundsätzlich mit Individuen unterwegs und bild mir eine Meinung ob ich es mit einem ********** oder eben nicht zu tun habe. Und dann setz ich mich mit dem Menschen auseinander und wenn er dann Positionen vertritt die ich schice finde, dann bekommt Mensch das zu hören.
Ich verdamme auch nicht alle AfD`ler pauschal, sehe aber schon kritisch, dass teils nette Menschen solchen Ideen nachhängen.
#
FrankenAdler schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
ich bin mal kurz kotzen!

hast Du es zur Tolilette geschafft?

Derzeit muss man angesichts dieser wiederwärtigen Politik-Persiflage die da am Wochenende das Grundsatzprogramm der demokratischsten aller Parteien aus der Taufe gehoben hat permanent mit einem großen Eimer unterwegs sein ...

Dann kannst du dir zur nächsten Bundestgswahl am besten einen Container mit Dixie- Klos bestellen.
#
pelo schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
ich bin mal kurz kotzen!

Derzeit muss man angesichts dieser wiederwärtigen Politik-Persiflage die da am Wochenende das Grundsatzprogramm der demokratischsten aller Parteien aus der Taufe gehoben hat permanent mit einem großen Eimer unterwegs sein ...

Dann kannst du dir zur nächsten Bundestgswahl am besten einen Container mit Dixie- Klos bestellen.

Es wird nicht nur gekotzt pelo. Dummheit muss man auch bekämpfen, damit sie sich nicht seuchenartig ausbreitet. Wenn sie sich ausbreitet, wird die Welt zu einem schlechteren Ort und man muss den ganzen Tag mit Leuten wie dir reden!
#
FrankenAdler schrieb:  

FrankenAdler schrieb:

Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament

Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.
#
pelo schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

FrankenAdler schrieb:

Weshalb der von dir vielbewunderte Meuthen ja extra betont hat, dass er mit Kirchenglocken ob ihrer kulturellen Verankerung im Gegensatz zu Muezzinrufen klar kommt ...

hach pelo
sing ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt sing
#
FrankenAdler schrieb:

ich bin mal kurz kotzen!

#
Tafelberg schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
ich bin mal kurz kotzen!

#
Spielmacher71 schrieb:

Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.

Was ist daran perfide?
Wenn der Höcke das nicht aushalten will, soll er halt einen Gang runter schalten und seinen Rassimus etwas leiser betreiben.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament ...
#
#
Spielmacher71 schrieb:

Was ist daran perfide?
Wenn der Höcke das nicht aushalten will, soll er halt einen Gang runter schalten und seinen Rassimus etwas leiser betreiben.
#
http://www.metropolico.org/2014/07/09/gruene-fordern-mehr-frauenhaeuser/

#
micl schrieb:

http://www.metropolico.org/2014/07/09/gruene-fordern-mehr-frauenhaeuser/

ich bin mal kurz kotzen!
#
Mal ne Frage an  die vielen AfD-Hasser die hier schreiben:

Liebt ihr Deutschland, oder hasst ihr es?
#
deichgraf schrieb:

Mal ne Frage an  die vielen AfD-Hasser die hier schreiben:

Liebt ihr Deutschland, oder hasst ihr es?

Ich befasse mich permanent mit meiner Liebe zu Gebietskörperschaften!
Und die AfD hasse ich nicht. Ich bin angewiedert von der Menschenverachtung und dieser Ansammlung von Rassisten.
Geht mir mit anderen Rassisten und teilweise mit Neoliberalen die nicht gleichzeitig Rassisten sind genau so!