FrankenAdler
21492
#
FrankenAdler
Heut kann man ihnen wirklich nichts vorwerfen!
Ben Hatira gefällt mir sehr gut!
rossi1972 schrieb:Die Nichte!
Ist der Córdoba der Bruder von der Astrid Bance?
Abraham! Souveräner Auftritt heute!
skyeagle schrieb:
ich zitiere dich jetzt mal nicht, ok?
Wäre besser ...
Ich sags doch die ganze Zeit: Heute geht was ...
FrankenAdler schrieb:Hab nie daran gezweifelt.
Ich sags doch die ganze Zeit: Heute geht was ...
war's schon, leider
der Pfiff davor war eher merkwürdig
der Pfiff davor war eher merkwürdig
Ruuuuuuussssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wenn ihr nur zum flennen hier seid, flennt doch bitte anderswo. es nervt erbärmlich.
littlecrow schrieb:Wer flennt hier denn? Man bekommt geboten was man erwarten konnte und kommentiert das entsprechend. Nächstes Jahr guckt man dann 2. Liga. Weil die Eintracht halt die Eintracht ist.
wenn ihr nur zum flennen hier seid, flennt doch bitte anderswo. es nervt erbärmlich.
Egal in welcher Liga!
Ibanez schrieb:Den Briefkopf anpassen?
Frage mich was unsere Verantwortliche gerade machen?
Das wars dann wohl ...
Alles gute Ralf
Hyundaii30 schrieb:Von mir auch. Lass es krachen!
Alles gute Ralf
Seferovic kann super super Flanken
Yoannmiguel schrieb:... hat in dieser Saison aber keine Lust drauf ...
Seferovic kann super super Flanken
skyeagle schrieb:Da muss man jetzt nicht Hellseher sein um das zu vermuten. Auf nen Sieg zu tippen wäre wesentlich gewagter!
Glaskugel? Kartenlegen? Oder woher hast du Info?
Timmi32 schrieb:Gacinovic und Ben-Hatira hat man bei Veh fast nie von Beginn an gesehen,beide geile Kicker.
Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.
Bei Veh hätte wohl außerdem russ im Mittfeld und Huszti auf außen gespielt.
Ansonsten hast du Recht.
Yoannmiguel schrieb:... und Hasebe als RV, aber sonst ...Timmi32 schrieb:
Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.
Gacinovic und Ben-Hatira hat man bei Veh fast nie von Beginn an gesehen,beide geile Kicker.
Bei Veh hätte wohl außerdem russ im Mittfeld und Huszti auf außen gespielt.
Ansonsten hast du Recht.
Vor allem im Tor! Voll Veh like. Immer wieder das gleiche ...
Timmi32 schrieb:
grossaadla schrieb:Nun,geht es heute gut,hat Kovac alles richtig gemacht.
Finde ich höchst fahrlässig Fabian nicht mal als Option in den Kader zu berufen.
Hätte ich mir wenn schon nicht von Beginn an für Huszti ,dann zumindest wenn man einem Rückstand wieder nachhecheln muss gewünscht.
Oder Für Gacinovic falls die Kraft nicht mehr reicht.
Schon komisch falls er net verletzt ist was die zwischen Fabian und Kovac läuft.
Nun gut.
Was zählt ist ein Sieg.
Egal mit welcher Truppe.
Geht es in die Hose,gibt es sicherlich Dinge,die man kritisieren könnte.
Nachher sind wir schlauer,nachher ist man immer schlauer.
Die Degradierung Fabians kann ich aber nicht wirklich verstehen.
Das mit der Defensivarbeit ist doch nicht schlechter als bei Ben-Hatira,dem Fabian sicherlich fussballerisch aber voraus ist.
Das ist wohl eine Art Antipathie.
Irgend einen triffts immer! Kann doch sein, dass Fabian intern Stunk macht. Vielleicht hat er einen eingewachsenen Zehennagel, oder einen Pickel am Ar.sch ...
Was weiß man denn?
Nur, dass es heute um 19:15 Uhr heißt, dass Kovac Schuld ist dasswir verloren haben, weil der Fabian nicht gespielt hat. Da kann man drauf wetten.
Also darauf, dass wir
1. verlieren und dass
2. diese Sprüche kommen werden
Was weiß man denn?
Nur, dass es heute um 19:15 Uhr heißt, dass Kovac Schuld ist dasswir verloren haben, weil der Fabian nicht gespielt hat. Da kann man drauf wetten.
Also darauf, dass wir
1. verlieren und dass
2. diese Sprüche kommen werden
Eher ne Übung in Demut und Verzicht ...
reggaetyp schrieb:
Wer glaubt, die Eintracht sei ein Hobby, hat die Eintracht nicht verstanden.
Ist halt leichter gesagt als getan.
Wenn z.B. hier jemand eine relativ sichere Stelle bei Viessmann, CSL Behring oder Fritz Winter hat und sein Leben darauf eingerichtet hat das er die auch behält (Haus gebaut, Familie, 2 Kinder) ist es schwierig zu behaupten das man nach einer betrieblichen Änderung alles ab zu reißen hat und nach Frankfurt, Hannover oder in den Pott zu ziehen soll. Mein Vater ist z.B. 30 Jahre mit dem Zug nach FFM an die Arbeit gefahren. Man kann es sich manchmal eben nicht aussuchen, vor allen wenn man sich eine Existenz auf gebaut hat und die auch noch abbezahlen muss.
Wenn z.B. hier jemand eine relativ sichere Stelle bei Viessmann, CSL Behring oder Fritz Winter hat und sein Leben darauf eingerichtet hat das er die auch behält (Haus gebaut, Familie, 2 Kinder) ist es schwierig zu behaupten das man nach einer betrieblichen Änderung alles ab zu reißen hat und nach Frankfurt, Hannover oder in den Pott zu ziehen soll. Mein Vater ist z.B. 30 Jahre mit dem Zug nach FFM an die Arbeit gefahren. Man kann es sich manchmal eben nicht aussuchen, vor allen wenn man sich eine Existenz auf gebaut hat und die auch noch abbezahlen muss.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn man frei und ungebunden ist, muss einem das nicht interessieren. Es muss einem aber eigentlich auch nicht interessieren, was so ein Freier und Ungebundener meint an Rückschlüssen auf das Leben anderer ziehen zu müssen ...
Ist halt leichter gesagt als getan.
vonNachtmahr1982 schrieb:Da habe ich eine andere Einstellung.
Zu argumentieren man soll doch in die Nähe von seiner Arbeitsstelle ziehen um nicht weit fahren zu müssen ist mindestens genauso bescheuert wie Menschen zu raten doch von einer Straße/aus einer Stadt zu ziehen wenn sie dort der Verkehr stört.
Wenn mir die Zeit des weiten Arbeitsweges zu kostbar ist oder die Wegekosten zu hoch, ändere ich die Distanz zwischen Wohnort und Arbeitsstelle.
Wenn mich in meiner Straße der Verkehr stört, ziehe ich um.
Wer so etwas bescheuert findet ist wohl eher ein Masochist. Aber jedem das Seine.
Was du hier transportiert ist wieder ein schönes Beispiel dafür, wie monokausale Sichtweisen Möglichkeiten einschränken und zu Verengung im Kopf führen.
Ein hervorragendes Beispiel für modernen wertkonservative Grundhaltung.
Ein Bereich/Thema wird so überhöht, dass eine Vielzahl an Möglichkeiten und Lebensentwürfen per se abgewertet werden.
Großes Kino
Ein hervorragendes Beispiel für modernen wertkonservative Grundhaltung.
Ein Bereich/Thema wird so überhöht, dass eine Vielzahl an Möglichkeiten und Lebensentwürfen per se abgewertet werden.
Großes Kino
http://www.focus.de/kultur/musik/im-alter-von-57-jahren-musik-superstar-prince-ist-tot_id_5457687.html
prince ist wohl nach einer verschleppten grippe zu den anderen musikalischen genies aufgestiegen....
rip
prince ist wohl nach einer verschleppten grippe zu den anderen musikalischen genies aufgestiegen....
rip
anpi schrieb:ach schei.ße
http://www.focus.de/kultur/musik/im-alter-von-57-jahren-musik-superstar-prince-ist-tot_id_5457687.html
rip
Prinz fand ich als Kurzer richtig geil. Viel besser als Michael Jackson und so. Und Purple Rain ist eines der ganz großen Lieder der Popgeschichte.
FrankenAdler schrieb:also ich bin ein riesengroßer michael jackson fan aber prince fand ich irgendwie dennoch toll......beides genies auf ihre art und weise !anpi schrieb:http://www.focus.de/kultur/musik/im-alter-von-57-jahren-musik-superstar-prince-ist-tot_id_5457687.html
rip
ach schei.ße
Prinz fand ich als Kurzer richtig geil. Viel besser als Michael Jackson und so. Und Purple Rain ist eines der ganz großen Lieder der Popgeschichte.