FrankenAdler
21492
FrankenAdler schrieb:Würzburg ist auch ein Traditionsverein.
Dafür geht mit dem MSV wieder einer der alten richtig geilen Traditionsvereine heftig den Bach runter.
Was für ein Mist!
hätten sie gscheit Fussball gespielt, wären sie auch nicht abgestiegen,die Zebras-
Hab nichts gegen die. Aber auf FB vor den beiden Relispielen gross die FR.aufreissen u. dann solche Leistungen abliefern,wird eben zu Recht meist bestraft.
Merke: Tradition schiesst keine Tore.
Und Jahn Forchheim braucht nun wirklich kein Mensch. Für die genügt Landesliga völlig.
Und dein Heimatverein Jahn Forchheim spielt nicht " gerade jetzt" gegen die Würzburger Kickers ,sondern morgen am 28.5.
Und im Hinspiel in Würzburg war EIN Reserve Spieler der Profis dabei, weil 5 Stammspieler der etatmässigen Landesliga Mannschaft nicht spielen konnten
Und die Profi Elf der Kickers spielen morgen im Endspiel des Bayerischen Landespokals in Unterhaching gegen die dortige Spvvg.
Was glaubst du denn wieviele " Profis " morgen im Rückspiel in Forchheim auflaufen ?
Also versuch nicht ,die User hier ,die nicht so über den fränkischen Fussball Bescheid wissen zu verarschen u. spar dir deine Unwahrheiten.
Man kann gerne darüber diskutieren, ob es überhaupt erlaubt sein soll, Profis in Amateur- Mannschaften einzusetzen.
Ich hätte nichts dagegen ,wenn dies verboten wäre.
Da dies aber erlaubt ist,u. bei vielen Amateur Mannschaften bei Bedarf auf Spieler des Profi -Kaders zurück gegriffen wird ,finde ich das nicht besonders verwerflich.
FrankenAdler schrieb:Mein lieber Freund und Kupferstecher,
Da spielt, mal wieder, Geld gegen Kult!
zum Mäzenatentum habe auch ich ein ambivalentes Verhältnis - zugegeben. Aber ein paar Zurechtrückungen muss man bei deinem Beitrag schon vornehmen:
- Schade für den MSV. Dumm nur, dass er sich kaum gewehrt hat.
- Ein Traditionsverein sind die Kickers aus Würzburg auch. 1907 gegründet, zahlreiche süddeutsche Meistertitel, 2. Liga schon vor 30 Jahren.
- Der Drittligaetat der Würzburger gehörte trotz flyeralarm-Finanzspritzen zu den Niedrigsten in der Tabelle.
- Alle neuen Spieler wurden ausnahmslos ablösefrei geholt.
- Die vorhandene Infrastruktur spottet jeder Beschreibung und nötigt allen Beteiligten höchste Anstrengungen ab; trotzdem hat man sich gegen den MSV durchgesetzt, obwohl dieser diesbezüglich im Vergleich zu den Würzburgern paradiesische Verhältnisse hat.
- Zum Einsatz von Profis in der 2. Mannschaft hat Pelo ja schon alles gesagt.
Jahn Forchheim ist Kult????
FrankenAdler schrieb:dann klär mich doch mal auf. Spielst doch sonst auch gerne den oberfränkischen Welterklärer.pelo schrieb:
von wem wurde denn der Betroffene vorverurteilt ?
Irgendwie beruhigt es mich, dass du und ähnliche Leute so offensichtlich schwer von Begriff sind. Das erklärt einiges ...
Als bitte . Ich warte.
pelo schrieb:Erklären hilft nur, wenn einer tatsächlich an Austausch und Diskussion interessiert ist. Du bist einer, der auf Blöd macht und dann wenn er widerlegt wird einfach abtaucht, die Diskussion beendet. Wahrscheinlich übst du für deinen heimatlichen AfD Ableger. "Nicht diskutieren für Rechtspopulisten" oder sone Schice.FrankenAdler schrieb:pelo schrieb:
Irgendwie beruhigt es mich, dass du und ähnliche Leute so offensichtlich schwer von Begriff sind. Das erklärt einiges ...
dann klär mich doch mal auf. Spielst doch sonst auch gerne den oberfränkischen Welterklärer.
Als bitte . Ich warte.
Ich erklär dir gar nix, du weißt was gemeint ist, das führt mit dir auch nirgendwo hin.
Und wenn du tatsächlich kognitiv nicht dazu in der Lage bist, nachzuvollziehen was gemeint ist, dann is es eh fürn ******.
Ich vermute allerdings - leider - dass du kognitiv durchaus folgen kannst aber reflexhaft auf blöd machen musst.
Sozusagen eher eine psychische als kognitive Beeinträchtigung.
Und jetzt les ich gemütlich hier weiter und kümmer mich nicht weiter um son Mist!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Also, wenn ich nicht wüsste wer diese Zeilen geschrieben hat würde ich auf ein zänkisches altes Frankenweib tippen, das unter einer verzerrten Realitätswahrnehmung leidet.
Erklären hilft nur, wenn einer tatsächlich an Austausch und Diskussion interessiert ist. Du bist einer, der auf Blöd macht und dann wenn er widerlegt wird einfach abtaucht, die Diskussion beendet. Wahrscheinlich übst du für deinen heimatlichen AfD Ableger. "Nicht diskutieren für Rechtspopulisten" oder sone Schice.
Ich erklär dir gar nix, du weißt was gemeint ist, das führt mit dir auch nirgendwo hin.
Und wenn du tatsächlich kognitiv nicht dazu in der Lage bist, nachzuvollziehen was gemeint ist, dann is es eh fürn ******.
Ich vermute allerdings - leider - dass du kognitiv durchaus folgen kannst aber reflexhaft auf blöd machen musst.
Sozusagen eher eine psychische als kognitive Beeinträchtigung.
Und jetzt les ich gemütlich hier weiter und kümmer mich nicht weiter um son Mist!
pelo schrieb:Irgendwie beruhigt es mich, dass du und ähnliche Leute so offensichtlich schwer von Begriff sind. Das erklärt einiges ...
FrankenAdler schrieb:dann klär mich doch mal auf. Spielst doch sonst auch gerne den oberfränkischen Welterklärer.pelo schrieb:
Als bitte . Ich warte.
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.
prettymof___ schrieb:
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.
Ich hoffe, das gibt sich mit dem Ende der Pubertät dann noch bei dir ...
Wie lustig.
JanFurtok4ever schrieb:habe leider nur ein Standbild gefunden
Ich hätte ja gern ein Video von Abrahams Abstoß.
Haliaeetus schrieb:Das war die Szene bei der ich dann echt fast eine auf's Maul bekommen hätte in meinem Club Laden in Erlangen.JanFurtok4ever schrieb:
Ich hätte ja gern ein Video von Abrahams Abstoß.
habe leider nur ein Standbild gefunden
Und das nur weil ich mir das klatschen und laut lachen nicht verkneifen konnte ...
für gewöhnlich hat Abraham wenig "Argentinisches" an sich, aber gestern ists mal kurz aufgeblitzt
Die linke Kampfpresse (aka. FAZ) berichtet mal wieder von einem der hunderten, ach was tausenden, rassistsch motivierten Übergriffen. Mal wieder im Osten. Im hässlichen Frankfurt, nämlich dem an der Oder. Besonderes "Schmankerl":
Die tw. minderjährigen wurden nicht nur verfolgt und verprügelt, die umstehende Meute feuerte die Rechtsterroristen auch noch an...
Passanten feuern Täter bei Attacke auf Asylbewerber an
Widerliches Pack!
Die tw. minderjährigen wurden nicht nur verfolgt und verprügelt, die umstehende Meute feuerte die Rechtsterroristen auch noch an...
Widerliches Pack!
miraculix250 schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob du mit "widerliches Pack" nicht unsere Volksgenossen pauschal verunglimpfst. Nur weil die beim Araber und Neger klatschen positive Lautäußerungen von sich geben, muss man nicht davon ausgehen, dass die das böse meinen. Vielleicht hatten sie ja Wetten abgeschlossen wer von den Kiddies das unbeschadet übersteht und die Flüchtenden (wie ironisch das hier klingt) nur angefeuert.
Die linke Kampfpresse (aka. FAZ) berichtet mal wieder von einem der hunderten, ach was tausenden, rassistsch motivierten Übergriffen. Mal wieder im Osten. Im hässlichen Frankfurt, nämlich dem an der Oder. Besonderes "Schmankerl":
Widerliches Pack!
Aber ich will mal nicht so sein!
Ich leg mal nach:
[edit: Xaver08] Weit außerhalb unseres Normen- und Wertesystems stehende Asoziale!
DougH schrieb:Häh? Was war da nicht anders? Haben da auch Flüchtlingsheime gebrannt, oder was meinst du?
Zu RAF-Zeiten war dies nicht anders...
FrankenAdler schrieb:Geh lieber garnicht drauf ein. Dem geht es nur ums derailen.DougH schrieb:
Zu RAF-Zeiten war dies nicht anders...
Häh? Was war da nicht anders? Haben da auch Flüchtlingsheime gebrannt, oder was meinst du?
Gelöschter Benutzer
nö aber, Thies Christophersen brachte 1972 eine Broschüre raus
mir ist heute nichtmehr nach einem langen text, daher eine kurze antwort.
fürsprecher sind gut, aber fürsprache sollte nicht bedingungslos sein.
und es geht nicht darum, in ein klagelied einzustimmen, sondern es zu beenden, in dem man es analysiert, evtl. probleme löst und die jammerenden im regen stehen lässt.
und es geht nicht darum, in ein klagelied einzustimmen, sondern es zu beenden, in dem man es analysiert, evtl. probleme löst und die jammerenden im regen stehen lässt.
singender_hesse schrieb:Hach! Da ist er wieder. Der Ruf nach Lösungen. Wahrscheinlich wirst du erneut meine Frage ignorieren was du dir unter einer Lösung vorstellst?
mir ist heute nichtmehr nach einem langen text, daher eine kurze antwort.
Und weißt du - genau dieses Muster ist man das tatsächliche Problem. Dieses rufen nach (Problem-)Lösung für die man sich selbst so gar nicht verantwortlich sieht und für die man selbstredend schuldige parat hat.
Was für ein Scheiß!
Fußball ist echt ungerecht!
Und wir schaffen es einfach nicht das Spiel ordentlich zu machen ...
Fußball ist echt ungerecht!
Und wir schaffen es einfach nicht das Spiel ordentlich zu machen ...
So. Bin jetzt umgeben von (noch) erstaunlich gelassenen Glubberern. Außer mir noch drei Eintracht Fans da. Werde die Hymne laut mitsingen!
Mal schaun wie sie reagieren!
Mal schaun wie sie reagieren!
Ich werde das Spiel quasi in der Höhle des Deppen sehen. Hier in Erlangen im E-Werk werde ich mit wahrscheinlich gut 100 Menschen von denen gefühlt 200 Clubs Fans sind dieses Spiel sehen!
Ich gehe davon aus, dass die ÜBERAUS GLORREICHE Eintracht dieses Spiel gewinnen wird. Ich hoffe nur, dass ich keine Auf die Backe bekomme!
Zwei Arbeitskollegen (natürlich Clubs Fans) werden mich beschützen
Zumindest solange es noch unentschieden steht.
DAS wird richtig derb werden!
Behaltet mich in guter Erinnerung ...
Ich gehe davon aus, dass die ÜBERAUS GLORREICHE Eintracht dieses Spiel gewinnen wird. Ich hoffe nur, dass ich keine Auf die Backe bekomme!
Zwei Arbeitskollegen (natürlich Clubs Fans) werden mich beschützen
Zumindest solange es noch unentschieden steht.
DAS wird richtig derb werden!
FrankenAdler schrieb:Berichte mal hinterher, wie es war!
Wenn du wieder sprechen kannst....
pelo schrieb:Nur immer frisch von der Leber weg lieber Landsmann!FrankenAdler schrieb:
Was ist denn deiner Meinung nach die Lösung, die du dauernd boykottiert siehst?
Benenn doch mal was DU willst, statt die ganze Zeit nur anderen vorzuwerfen, sie hätten kein Interesse an "Lösungen".
Ich wüsste eine. Aber du hast ja singenden Hesse gefragt.
Deine Lösungsvorschläge interessieren mich natürlich auch!
stefank schrieb:dann wäre es sehr freundlich, wenn du mir noch aufzeigen könntest, wo ich die afd befürworte.
Ich bezeichne nicht die von dir wiedergegebenen Zitate als Hetze, sondern deine Kommentierung. Das weisst du auch ganz genau, sonst hättest du dir ja den Schuh nicht angezogen.
Die Problematik der agressiven Taschendiebstähle ist hier in Berlin z.B. gerade rund um das Gelände, wo auch die letzte Bembelbar stattfand, sehr bekannt. Das hat aber nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Man muss schon sehr einen Zusammenhang sehen wollen, um aus den wenigen Tätern, die zudem einen völlig anderen Hintergrund als das Gros der Flüchtlinge haben, auf die armen Menschen zu schließen, die jetzt zu uns kommen. Und daraufhin auch noch die widerlichen Ansichten der AfD für richtig zu befinden, lässt tief blicken.
Der Satz mit der Falsch geschriebenen Krise bezieht sich darauf, dass gerade die selbsternannten Bewahrer des Deutschtums nicht einmal die Sprache dieses Landes beherrschen.Woher ich wissen soll, dass dies bei dir auf eine Lernbehinderung zurückzuführen ist, ist mir allerdings schleierhaft. Ich kann dir versichern, dass ich jetzt, wo ich das weiss, selbstverständlich keinerlei Bemerkungen mehr dazu machen werde.
im gegenteil, ich überlege sinnvolle gegenstrategien.
ich folgere überhaupt nichts, ich habe lediglich zahlen, die seit jahren existieren, in den raum gestellt, und behaupte weiterhin, dass du (und andere) sich weigern, diese zur kenntnis zu nehmen.
jeder mensch hat eine prägung, kultur (und dazu gehört auch religion) ist eines der dinge, die uns prägen.
das alte westeuropa hat eine eigene, innerhalb dieser gibt es wieder untergruppen, stadt- und landbevölkerung, franzosen, deutsche, niederländer.
dazu kommen soziale faktoren, geschlecht, usw.
einer der gründe, warum mc donalds erfolgreicher ist als burgerking dürfte sein, dass eben in jedem land die rezepte angepasst werden.
das wir eine überproportionale menge nichtdeutscher täter bei bestimmten delikten haben, ist ein grund, hinzuschauen, lösungen zu finden.
dafür muss man aber erstmal hinschauen, was bei dir hetze ist.
damit stehst du einer lösung im weg.
@Tafelberg
nein, nicht wirklich.
aber sie wird, wie viele rechtspopulisten vermeintlich einfache lösungen aufzeigen.
"alle raus" oder "krimininelle ausländer raus" oder weiss der henker was.
und die leute werden ihnen nachlaufen. (wie sie es jetzt schon tun.)
in dem wir so tun, als gäbe es die probleme nicht, für die sie (schein)lösungen anbieten, machen wir sie stark.
am effektivsten bekämpfen tun wir sie, in dem wir echte lösungen finden.
dafür muss aber das schweigen aus angst, ihnen argumente zu liefern, aufhören.
denn das forschen, ergebnisoffen, ist der anfang der lösungssuche.
@singenderhesse
Ich hab jetzt nicht nachgezählt, wie oft du das Wort Lösung geschrieben hast. Aber um mal auf den Punkt zu kommen:
Benenn doch mal was DU willst, statt die ganze Zeit nur anderen vorzuwerfen, sie hätten kein Interesse an "Lösungen".
Ach ja:
Ich hab jetzt nicht nachgezählt, wie oft du das Wort Lösung geschrieben hast. Aber um mal auf den Punkt zu kommen:
Ach ja:
singender_hesse schrieb:Erzähl doch mal! Bis jetzt hört sich das bei dir so an, als hättest du da so Teufel mit Belzebub austreiben im Sinn ...
dann wäre es sehr freundlich, wenn du mir noch aufzeigen könntest, wo ich die afd befürworte.
im gegenteil, ich überlege sinnvolle gegenstrategien.
So ein Dreck
10 Minuten! Was für ein Sch.eiß Kick
FrankenAdler schrieb:10 Minuten die sich anfühlen wie 90 Min.
10 Minuten! Was für ein Sch.eiß Kick
Aber taktisch dafür eine sehr gute Leistung unserer Adler.
So. 0:0 noch. Und noch 8 Minuten + Nachspielzeit. Auf geht's, ihr Adler. Kämpft wie Löwen. Der Klassenerhalt ist greifbar nahe.
So. 0:0 noch. Und noch 8 Minuten + Nachspielzeit. Auf geht's, ihr Adler. Kämpft wie Löwen. Der Klassenerhalt ist greifbar nahe.
Furchtbar! Das geht nicht mehr lange gut so
Im Gegensatz zu Behandlung reagiert Kovac wenigstens!
FrankenAdler schrieb:Zu Veh sollte es heißen
FrankenAdler schrieb:Zu Veh sollte es heißen
Djakpa extrem überfordert!
Der Bremer Druck ist mir zu konstant. Das ist alles. Hinten machen sie es ganz gut
Dafür geht mit dem MSV wieder einer der alten richtig geilen Traditionsvereine heftig den Bach runter.
Was für ein Mist!
Mein Heimatverein Jahn Forchheim spielt gerade als Tabellen 15. der Bayernliga Nord gegen die 2. der Würzburger, die in der Landesliga die Relegation erreicht haben. Die Mannschaft ist gespickt mit 3. Liga Spielern und Regionalligaspielern. Da spielt, mal wieder, Geld gegen Kult!