>

FrankenAdler

21492

#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

pelo schrieb:
Sollen Sie doch darüber ,wie in der Schweiz  zb eine Volksabstimmung machen.Wenn dann die Mehrheit der hier lebenden Minarette u. Muezzin Rufe haben wollen, dann her damit.

Wie es Dir bekannt sein dürfte, sieht unser Grundgesetz (leider?) keine Volksabstimmung vor.
Aber euer Traum ist ja, irgendwann irgendwo die Mehrheit zu stellen und Gesetze nach eurem Gutdünken zu ändern, die braunen Hemden anzuziehen und Mit Fackelzügen in Richtung der Moscheen zu m*****ieren und diese abzufackeln.

Ich brauch keine braunen Hemden. Ich verabscheue Nazis. Hab ich hier schon vor 8 Jahren geschrieben Das war mein erster Beitrag hier im Forum..Da gab es noch keine AFD.

Ich weiss aber, dass hier einige ein anderes Deutschland wollen . Ich auch. Aber nicht dieses was Ihr wollt.
Im Grunde sind euch doch die Muslime  u. deren Religion scheiss egal. Ihr benutzt sie doch nur um auf ein anderes Deutschland hinzuarbeiten

Ich will kein Deutschland indem Intoleranz gegenüber Andersdenkenden u. Andersgläubigen irgendwann die Oberhand gewinnen  u. solche Ansichten wie hier ,von hier geborenen Migranten u. Einwanderen mit deutschem Pass geäussert werden
.
Bevor Muslime Toleranz u. mehr Rechte einfordern ,sollten sie diese erst einmal Anderen entgegen bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=iQJXeVg-89o
#
pelo schrieb:

Bevor Muslime Toleranz u. mehr Rechte einfordern ,sollten sie diese erst einmal Anderen entgegen bringen.

Bevor du von anderen Toleranz forderst, solltest du erstmal damit aufhören für das größte Sammelsurium von Intoleranten seit Bestehen der Bundesrepublik zu werben!
Macht hier permanent Werbung für Ausgrenzung und Intoleranz und meint dann anderen selbiges vorwerfen zu können.
So sind sie ...
#
Ich finde Ramelows Vergleich völlig daneben und dazu angetan die Nazi-Greuel zu verniedlichen.
Höcke ist für mich ein Rassist. Einer der keinerlei Mitleid mit Geflüchteten empfindet, wenn der Mob vor Häusern in denen Menschen die aus Krieg und Elend geflohen sind tobt.
Dementsprechend kann ich da nix verwerfliches daran finden, wenn man diesem Mann spiegelt, wie es ist, wenn der Hass den man sät zurück kommt.
Gute Aktion!
#
FrankenAdler schrieb:

Ah pelo! Du bist wieder da. Bestimmt hast du meine Frage übersehen. Magst du mir antworten?

FrankenAdler schrieb:
Und pelo: bezüglich der beiden Richtungen die du bei der AfD zu beobachten meinst: welche sind das denn und welche davon macht die AfD zur Partei deiner Wahl?

Sorry, war auf der DGB Veranstaltung- Gegendemo.

Bevor du mir solche Fragen zur Richtung  der AFD stellst, solltest du vielleicht mal die Beiträge lesen über die ich u- Reggie uns unterhalten haben ( sind nur 2 über deinem Beitrag) wenns nicht zu viel verlangt ist. Zur  Richtungsfrage habe ich u. auch Spielmacher 71 sich ausserdem  schon vor wenigen Wochen geäussert.

Wenn mich eins aufregt,sind das Leute ,die hier täglich mitlesen,dazu immer ihren mehr oder weniger geistreichen  Kommentar  ( bei dir weniger )abgeben u.dann  um dann wenige Zeit später wieder die gleichen,schon beantworteten Fragen  nochmal stellen.Solche oberflächlichen Diskussionen sind nicht meins.Sorry

Schönen Abend noch . Ich geh jetzt 007.
#
pelo schrieb:

Bevor du mir solche Fragen zur Richtung  der AFD stellst, solltest du vielleicht mal die Beiträge lesen über die ich u- Reggie uns unterhalten haben ( sind nur 2 über deinem Beitrag) wenns nicht zu viel verlangt ist. Zur  Richtungsfrage habe ich u. auch Spielmacher 71 sich ausserdem  schon vor wenigen Wochen geäussert.

Wenn mich eins aufregt,sind das Leute ,die hier täglich mitlesen,dazu immer ihren mehr oder weniger geistreichen  Kommentar  ( bei dir weniger )abgeben u.dann  um dann wenige Zeit später wieder die gleichen,schon beantworteten Fragen  nochmal stellen.Solche oberflächlichen Diskussionen sind nicht meins.Sorry

Jaja pelo. Es könnte an mir liegen, dass ich nicht sehen kann wofür du stehst. Es könnte aber auch daran liegen, dass du so wachsweich unterwegs bist. So um Oberflächlichkeit bemüht, dass man sich immer nur fragt:
"is er einfach nur dumm - oder doch ein Faschist? "
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Ich sehe nicht ein, dass manche   Leute ein einfach so drauf los poppen  um dann bei ungewollter Schwangerschft  abzutreiben.
Es gibt diverse Verhütungsmittel.

Lebst du in einer Parallelwelt?
Es gibt ne menge Gründe für ungewollte Schwangerschaften, die nichts mit dem Quatsch zu tun haben, den du schreibst.

Das bestreite ich auch nicht. Ich bin kein grundsätzlicher Abtreibungsgegner u. die Afd auch nicht. Es kann auch gute Gründe für eine Abtreibung geben.
Ich habe hier ein Beispiel genannt, welches leider auch häufig vorkommt. Und dagegen bin ich.

Wie ist das jetzt grundsätzlich bei der AfD und deren Anhängern?

Mehr Staat oder weniger Staat?
Oder immer so wie es gerade gefällt?

Und pelo: bezüglich der beiden Richtungen die du bei der AfD zu beobachten meinst: welche sind das denn und welche davon macht die AfD zur Partei deiner Wahl?
#
Ah pelo! Du bist wieder da. Bestimmt hast du meine Frage übersehen. Magst du mir antworten?

FrankenAdler schrieb:

#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Ich sehe nicht ein, dass manche   Leute ein einfach so drauf los poppen  um dann bei ungewollter Schwangerschft  abzutreiben.

Es gibt ne menge Gründe für ungewollte Schwangerschaften, die nichts mit dem Quatsch zu tun haben, den du schreibst.

Das bestreite ich auch nicht. Ich bin kein grundsätzlicher Abtreibungsgegner u. die Afd auch nicht. Es kann auch gute Gründe für eine Abtreibung geben.
Ich habe hier ein Beispiel genannt, welches leider auch häufig vorkommt. Und dagegen bin ich.
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:

Wie ist das jetzt grundsätzlich bei der AfD und deren Anhängern?

Mehr Staat oder weniger Staat?
Oder immer so wie es gerade gefällt?

#
ne,könnte man nicht,weil die AFD keine rechtsradikale Partei ist.
Nur weil du als Linksaussen das vielleicht so empfindest, stimmt deine Meinung noch lange nicht.
#
pelo schrieb:

ne,könnte man nicht,weil die AFD keine rechtsradikale Partei ist.

#
Könnte man angesichts der Programmgestaltung der AfD nicht den AfD Thread und diesen hier langsam zusammenführen?
Wäre IMHO sinnvoll!
#
Was hat mangelndes Demokratieverstaendnis mit Kritik an den Medien zutun, deren Berichterstattung man teilweise als tendenziös sehen kann?!
#
Spielmacher71 schrieb:

Was hat mangelndes Demokratieverstaendnis mit Kritik an den Medien zutun, deren Berichterstattung man teilweise als tendenziös sehen kann?!

Hat jetzt eine subjektive Meinung, wie zum Beispiel von brockamn geäußert, mit mangelndem Demokratieverständnis zu tun, dann würde das auch für die subjektive Meinungsäußerung der F. Petry gelten. Oder ist das ok?
Entweder sind subjektive Meinungsäußerungen grundsätzlich ok, oder grundsätzlich nicht.
Aber immer dann von mangelndem Demokratieverständnis anzufangen, wenn die AfD kritisiert wird, gleichzeitig aber permanent derbe Sprüche raushauen und sich gegen den Vorwurf des mangelnden Demokratierverständnises verwahren, das ist mindestens verdammt schlecht, eigentlich aber maximal verlogen!

Deshalb musst grad du dich fragen lassen, ob du nicht wenigstens mit solchen Sprüchen anderen gegenüber aufhören magst, um nicht entgültig schizophren zu erscheinen!
#
Der Bundesparteitag der AfD hat in Stuttgart mit deutlicher Verspätung begonnen. Am Morgen hatten Gegner der Veranstaltung versucht, das Tagungsgelaende zu blockieren. Die Polizei sprach von gewaltbereiten Linksautonomen und nahm Hunderte in Gewahrsam. Unter anderem setzte die Polizei Wasserwerfer ein.

Offenbar haben einige ein gestörtes Verhältnis zu anderen Meinungen und zur Demokratie!
#
Spielmacher71 schrieb:

Offenbar haben einige ein gestörtes Verhältnis zu anderen Meinungen und zur Demokratie!

Ein gutes Beispiel dafür, wie das aussieht wenn man ein gestörtes Verhältnis zu anderen Meinungen hat ist zum Beispiel die gute Frauke Petry, die sich nicht entblöden kann und von "Pinocchiopresse" spricht.
Ein Beleg dafür, was man so unter Demokratieverständnis versteht bei der AfD!
#
Ich halt des net aus...
Ich bin zu alt für die Schice
#
Aaaaasaiiiiiiiiiiiiiiiiiigner!
JaaaaaaaJaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaa
#
FrankenAdler schrieb:

Dann jetzt mal den Heller ins Krankenhaus treten. Gibt's heute umsonst, der Gräfe hat die Karten vergessen.

na na na - Contenance!
#
Haliaeetus schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Dann jetzt mal den Heller ins Krankenhaus treten. Gibt's heute umsonst, der Gräfe hat die Karten vergessen.

na na na - Contenance!

Du willst dir nicht vorstellen was ich gerne geschrieben hätte
#
#
Keine Gelbe???
So ein xxxxxxx
#
Mit Regäsel auf RV geht über rechts offensiv gar nix! Dass man Chandler vermissen muss
#
da haben wir es bruchhagen und hellmann sind keine eintrachtfans.
#
mickmuck schrieb:

da haben wir es bruchhagen und hellmann sind keine eintrachtfans.

#
Geile Drangphase, Was der Aigner für n Schwung rein bringt. Immer anspielbereit
#
Frankfurt050986 schrieb:

Geile Drangphase, Was der Aigner für n Schwung rein bringt. Immer anspielbereit

Aigner hat wohl mal einen Schlag auf den Hinterkopf gebraucht!
#
Jetzt noch ein Duseltor und diese Fußballpersiflage dorthin schießen wo sie hingehört!
#
JAAAAÀAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sefe gar net so schlecht heute - aber haste Schice am Fuß ...