>

FrankenAdler

21492

#
Raggamuffin schrieb:

das ist doch völlig egal, wer da seinen "Köder" auswirft

Das ist echt bärenstark!
Ja ich bin zu blöd, du hasts erkannt! Wie alle, die deiner Meinung widersprechen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Ja ich bin zu blöd

Gott sei Dank!
Endlich sind wir mal einer Meinung!
#
stormfather3001 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
dass es "eine untergeordnete Rolle" spielt, ob etwas aktuell ist oder nicht. Ipso facto willst du uns die Diskussion unter der Annahme führen lassen, als wären die Linken hierzulande aktuell noch genau so gefährlich, wie zu RAF-Zeiten.

Dies kann ich jedoch bestätigen. Erinner Dich mal an den 18.03.2015 in Frankfurt, an die netten Bilder vom zigziger, die 10.000 schwarz bekleideten Männlein mit ihren Kapuzen und frag mal die Anwohner in FFM, was sie davon halten?

Du vergleichst also die Ausschreitungen auf der Blockupy-Demo (und zwar die in den Morgenstunden, die große Demo später war ja friedlich) mit den Attentaten und Terroranschlägen der RAF.
Das darf ich hier zweifelsfrei feststellen
#
dftt
#
FrankenAdler schrieb:

Wobei ich schon sagen muss, dass ich seit dem Atomausstieg kaum mehr schlafen kann. Permanent habe ich Angst, dass ich früh aufsteh und das Licht geht net. Ein Horror ..

Ist ja noch nicht so schlimm, wie in Venezuela, wo sich die Frauen nicht mehr die Haare föhnen dürfen, weil die Stromversorgung zusammengebrochen ist.
Wer regiert da nochmal seiT 36 Jahren?
#
stormfather3001 schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Wobei ich schon sagen muss, dass ich seit dem Atomausstieg kaum mehr schlafen kann. Permanent habe ich Angst, dass ich früh aufsteh und das Licht geht net. Ein Horror ..

Ist ja noch nicht so schlimm, wie in Venezuela, wo sich die Frauen nicht mehr die Haare föhnen dürfen, weil die Stromversorgung zusammengebrochen ist.
Wer regiert da nochmal seiT 36 Jahren?

Langsam versteh ich warum man hier ne Ignor Liste installiert hat ...
#
FrankenAdler schrieb:

Wobei ich schon sagen muss, dass ich seit dem Atomausstieg kaum mehr schlafen kann. Permanent habe ich Angst, dass ich früh aufsteh und das Licht geht net. Ein Horror ...

Lach du nur, das könnte bald Wirklichkeit werden, dann lachst du nicht mehr. Besonders nicht die, deren Leben an Energie hängt oder deren wirtschaftliches Überleben daran hängt.
#
Eintracht-Er schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Wobei ich schon sagen muss, dass ich seit dem Atomausstieg kaum mehr schlafen kann. Permanent habe ich Angst, dass ich früh aufsteh und das Licht geht net. Ein Horror ...

Lach du nur, das könnte bald Wirklichkeit werden, dann lachst du nicht mehr. Besonders nicht die, deren Leben an Energie hängt oder deren wirtschaftliches Überleben daran hängt.

Jo! Ich geh mich gleich ganz toll gruseln!
#
Ffm60ziger schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Mindestlohn, Atomausstieg,  Energiewende, Flüchtlings-Alleingang.

Das ist natürlich alles so schlimm... da kann man als konservativer Biodeutscher schon mal in die Luft gehen...

Liest sich in der Tat wie ein Arsenal des Schreckens.

Allerdings: Atomausstieg und Energiewende sind irgendwie doppelt, müssen wir eins abziehen. Also alles doch nicht so schlimm.

Mindestlohn,  Flüchtling irgendwie auch.

Und schon haben wir die Horrorliste Merkelscher Schreckenstaten um die Hälfte gekürzt. Geht doch.
#

Ffm60ziger schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Mindestlohn, Atomausstieg,  Energiewende, Flüchtlings-Alleingang.

Das ist natürlich alles so schlimm... da kann man als konservativer Biodeutscher schon mal in die Luft gehen...

Liest sich in der Tat wie ein Arsenal des Schreckens.

Allerdings: Atomausstieg und Energiewende sind irgendwie doppelt, müssen wir eins abziehen. Also alles doch nicht so schlimm.

Mindestlohn,  Flüchtling irgendwie auch.

Und schon haben wir die Horrorliste Merkelscher Schreckenstaten um die Hälfte gekürzt. Geht doch.

#
Ich bin ganz klar fuer Daum.

Ich glaube der kann was bewegen.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich bin ganz klar fuer Daum.

Ich glaube der kann was bewegen.

Hmmmm.
Ich hab gehört ein gewisser Armin V. wäre grad frei ...
#
Dirty-Harry schrieb:

Dieser themenverlauf ist peinlich und  beschämend

... was selbstredend KEINESFALLS mit deinen Beiträgen zu tun hat ...
#
FrankenAdler schrieb:

Was wir machen? Wir garantieren dir als Menschen der krank ist und nicht arbeiten kann ein würdiges Leben. Errungenschaften Sozialdemokratischer Politik. Ich für meinen Teil stehe gerne dazu Beiträge für eine staatliche Krankenversicherung zu zahlen, damit das möglich bleibt.
Ich zahle auch gerne in andere solidarische Systeme ein.
Sozialisten, Sozialdemokraten, Gewerkschaften haben das erstritten.

Diese Garantien habe ich auch anderen 35 Jahre ermöglicht!
Davon haben auch andere 35 Jahre profitiert und ich habe es gezahlt. Hört sich aber anders an, als Dein sonstiger Ideologischer Mist!

FrankenAdler schrieb:

Der Erhardt mit seinem Ansatz einer christlich motivierten Sozialstaatsidee hat das in seiner Politik zur Verwirklichung gebracht und den solidarischen Staat begründet.
Alles Wertesysteme zu denen ich von dir nicht all zu viel positives höre.

Du berufst Dich doch sonst nicht auf religiöse, christliche Werte.
Wasn los?

Um dem rt seinen # zu beantworten, ich bin nicht Schwerbehindert geboren, ich war bis vor kurzem ein vollwertiges Mitglied dieser Gesellschaft und bin durchaus in der Lage, mich zu verständigen!
#
stormfather3001 schrieb:

Du berufst Dich doch sonst nicht auf religiöse, christliche Werte.
Wasn los?

Ich habe nur die Motivation Erhardts verdeutlicht. Und nur weil ich kein Christ bin, kann ich der rerum novarum trotzdem einiges abgewinnen!
Ich habe das schon mal geschrieben: ich habe kein Problem mit Meinungsvielfalt. In einem gewissen Rahmen!

Im Übrigen: ein Solidarsystem muss dann greifen wenn man es braucht - egal ob man gar nicht oder 50 Jahre eingezahlt hat.
Dafür ist es da.
#
FrankenAdler schrieb:

Was wir machen? Wir garantieren dir als Menschen der krank ist und nicht arbeiten kann ein würdiges Leben. Errungenschaften Sozialdemokratischer Politik. Ich für meinen Teil stehe gerne dazu Beiträge für eine staatliche Krankenversicherung zu zahlen, damit das möglich bleibt.
Sozialisten, Sozialdemokraten, Gewerkschaften haben das erstritten. Der Erhardt mit seinem Ansatz einer christlich motivierten Sozialstaatsidee hat das in seiner Politik zur Verwirklichung gebracht und den solidarischen Staat begründet.
Trotzdem: gern gesche

Danke.

ich produziere mich auch gerne als Gerkschaftler

Insofern gefällt mir das alles wunderbar.

Aber über was reden wir hier noch

Von der Euthanesie ,wo ich immer noch auf eine Antwort hoffe, damit ich es verstehe

bis hin zur Gliederung unseres sozialen Gefüges

Im letzteren bin von Amtswegen sogar ausgebildet und kundig.

Aber hier in diesem Thema

Und die Mods, die ich eben wieder mal benachrichtigen werde, damit sie uns auf den tugendhaften Weg der Themenorientiertheit zurückführen mögen , können doch mal einschreiten .

Schließt die Themen linksradikal Gewalt  und rechtsradikale Gewalt, oder sorgt dafür, daß man über das Thema und nix anderes spricht.

Und damit meine ich bitte die Mods !

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten

Danke für weiterführende Moderation
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber über was reden wir hier noch

Ich redete, passend zum Thema, über klassische linke Positionen, die von sog. Linksradikaken auf den Tisch gebracht und durch deren Beharrlichkeit etabliert und gesellschaftliche Wirklichkeit wurden.
Und da bin ich dann auch ganz beim Thema!
Es gab hier ja den Versuch positive Aspekte linksraDukaten Wirkens darzustellen in Abgrenzung zum rechtsradikalen.
Linke Positionen zielen halt mehrheitlich auf Stärkung der Allgemeinheit ab. Darauf ein lebenswertes Leben für Alle, starke wie schwache zu ermöglichen. Deshalb mein Beitrag.
Nachvollziehbar für dich?
#
Sorry,

wer versucht denn hier die ganze Rechtradikalenscheiße und AfD-Dreck hier reinzubringen, dass ist doch alles OT hier.
Du hast hier die Vorzüge einer Rotgegierten Traumwelt reinzubringen und die sozialkommunistische Fahne geschwenkt.
Schau Dir doch die Posts Deiner Gesinnungsgenossen mal an, die hier drüber stehen.
Außerdem bin ich Toitsch, fast blond und blauäugig?
Was machemern jetzt?
#
stormfather3001 schrieb:

Sorry,

wer versucht denn hier die ganze Rechtradikalenscheiße und AfD-Dreck hier reinzubringen, dass ist doch alles OT hier.
Du hast hier die Vorzüge einer Rotgegierten Traumwelt reinzubringen und die sozialkommunistische Fahne geschwenkt.
Schau Dir doch die Posts Deiner Gesinnungsgenossen mal an, die hier drüber stehen.
Außerdem bin ich Toitsch, fast blond und blauäugig?
Was machemern jetzt?

Sozialisten, Sozialdemokraten, Gewerkschaften haben das erstritten. Der Erhardt mit seinem Ansatz einer christlich motivierten Sozialstaatsidee hat das in seiner Politik zur Verwirklichung gebracht und den solidarischen Staat begründet.
Trotzdem: gern geschehen!
#
Schalalalala, meck meck, meck meck...
#
Blablablubb schrieb:

meck meck, meck meck...

Kölner
#
Achja @Mods:
Ich wollte nur mal ansatzweise sowas Inhaltloses wie der FA posten, ohne damit so persönlich beleidigend zu werden, wie es für ihn üblich ist.
Ich glaube, es ist mir halbwegs gelungen
#
Blablablubb schrieb:

Achja @Mods:
Ich wollte nur mal ansatzweise sowas Inhaltloses wie der FA posten, ohne damit so persönlich beleidigend zu werden, wie es für ihn üblich ist.
Ich glaube, es ist mir halbwegs gelungen

Wenn's dir gut tut ...
Hast dich halt eingeschossen. Darfst du gerne. Vielleicht entlastet dich das emotional so, dass du zukünftig des einen oder anderen vernünftigen Gedanken fähig wirst.
Also tob dich ruhig aus - du Mainzer!
#
ich kaufe die woche, d.h. erst sehn mer mal, dann schaun wir schon.
#
Xaver08 schrieb:

ich kaufe die woche, d.h. erst sehn mer mal, dann schaun wir schon.

Nix!
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir vom Spielmacher vorschreiben lasse, wann ich mit den Grabenkämpfen aufhöre nur damit du und der Mod mit dem unaussprechlichem Namen eine ruhige Woche habt
#
Haliaeetus schrieb:

ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen

Ich wollte bloß ein positives Zeichen setzen.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen

Ich wollte bloß ein positives Zeichen setzen.

Jetzt muss er gleich übertreiben der Mod!
Kaum bietet man ihm den kleinen Finger will er sofort die ganze Hand!
Eine Woche ist doch ein faires Angebot ...

Übrigens: NIE MEHR 2. LIGA!!!!!
#
Wie das "aktiv dafür kämpfen" hast du hier ja schon bestens zur Schau gestellt...provozieren, beleidigen, diffamieren. Ziemlich arrogant dein Umgang mit anderen Meinungen und ganz sicherlich kein Ansatz für einen Diskurs. Du agierst hier frei nach dem Motto "alle Meinungen die nicht meiner eigenen entsprechen sind scheiße und zu bekämpfen". Toleranz ja, aber nur soweit, wie es ins eigene Weltbild passt.
#
Spielmacher71 schrieb:

Wie das "aktiv dafür kämpfen" hast du hier ja schon bestens zur Schau gestellt...provozieren, beleidigen, diffamieren. Ziemlich arrogant dein Umgang mit anderen Meinungen und ganz sicherlich kein Ansatz für einen Diskurs. Du agierst hier frei nach dem Motto "alle Meinungen die nicht meiner eigenen entsprechen sind scheiße und zu bekämpfen". Toleranz ja, aber nur soweit, wie es ins eigene Weltbild passt.

Ja wenn du meinst ...
Ich kann gut andere Meinungen zulassen und ich kann auch gut andere Positionen vertragen - in einem gewissen Rahmen!
Im übrigen glaube ich, dass wir uns da sehr ähnlich sind. Nicht in den politischen Positionen aber in der Art wie wir "diskutieren"!
#
Alter Falter!
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.
Ich wußte ja, dass der nicht der Hellste ist, aber das ...
#
Geht's noch?
Da kann ich aber richtig gut drauf verzichten das der VFB in Wob 2-0 in Führung gehen.
#
grossaadla schrieb:

Geht's noch?
Da kann ich aber richtig gut drauf verzichten das der VFB in Wob 2-0 in Führung gehen.

... und wenn ich mir vorstelle, dass wir wirklich in die Rele müssen - überall Club Fans - und dann diese Spannung ...
ich weiß net, wie ich das überleben soll ...
Würde die Eintracht das dann reißen und ich gleichzeitig die Spiele ohne Herzinfarkt überstehen, würde ich spätestens am nächsten Tag auf Arbeit gelyncht, sollte ich auch nur eine Mine verziehen. Würde aber die Eintracht verkacken, dann erschießt mich bestimmt irgend ein Polizist bei meinem nachfolgenden Amoklauf.
Nö, das darf nicht sein. Ich will das nicht. Das passiert nicht, die schaffen das. ICH schaffe das!
Nächsten Samstag!!!

Ganz bestimmt
#
Abgefahren ist, dass du dieses Jahr mit 36 Punkten direkt absteigen kannst!
Das ist mal echt hart!
#
Tolle Leistung, jetzt haben die Jungs alle Trümpfe in der Hand.

Das beste was passieren kann: Stuttgart geht bei VW schnell 2:0 in Führung...dann gibt es garantiert einen Nichtangriffspakt
#
lego57 schrieb:

Tolle Leistung, jetzt haben die Jungs alle Trümpfe in der Hand.

Das beste was passieren kann: Stuttgart geht bei VW schnell 2:0 in Führung...dann gibt es garantiert einen Nichtangriffspakt

DAS kannst du getrost vergessen! Für Bremen geht es um das Vermeiden der Rele! Da wird das nix mit nem Nichtangriffspakt. Normalerweise muss es das für Stuttgart gewesen sein. Normalerweise.
Die Stuttgarter sind jetzt, und das ist das Beste, auf UNS angewiesen wenn sie drin bleiben wollen.
Allein das ist ja schon sehr geil!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!

Tja, und jetzt biste baff, dass er mitgefilmt hat als Du Dich gezeigt hast
#
Haliaeetus schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!

Tja, und jetzt biste baff, dass er mitgefilmt hat als Du Dich gezeigt hast

Alter ...