>

FrankenAdler

21492

#
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!
#
Nach dem Spiel geh ich ins Bett! Ich muss mich erholen!
#
Ich kann nicht mehr hingucken.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich kann nicht mehr hingucken.

Problem: ich kann auch net net hingucken!
#
Alter! ABRAHAM!!!@!!
#
10 Minuten noch
#
Frankfurt050986 schrieb:

10 Minuten noch

Oh GOOOOOOOOTTTTTTTTT
#
Noch 15 Minuten

Stööööööööööhn!
#
Wusstet ihr, dass man als Eintracht Fan bei privaten Krankenversicherungen als Hochrisikogruppe gilt?
#
Ich geh jetzt in den Keller und geißel mir den Rücken. Da vergeht die Zeit schneller und das ist auch nicht so schlimm wie das hier!

Ich kann nimmer!!!
#
Noch über 30 Minuten!

Ich weiß net wie ich des aushalten soll

#
Leute. Ich hab jetzt schon 500gr Pistazien uffgfresse vor lauter Aufregung! Ich geh jetzt mal meinen Puls beruhigen ...
#
Vorbikdlich: Russ und Hradecky.
Russ wird immer mehr zum Helden dieses Abstiegskampfes!
#
Unglaublich! Aiges. Ich fass es nicht! Ob ich dieses Spiel überlebe ...
#
Ach wäre der Kovac doch schon zur Winterpause gekommen ...
#
Bin ich aufgeregt ...
#
Dirty-Harry schrieb:

Wir brauchen eine Gesellschaft, die kontrovers in alle Richtungen die Dinge benennen.darf , entsprechende Diskussionen führt.

Aber diese Diskussionen werden doch geführt. Andauernd. Hier, täglich. Jeden Tag tragen Du und andere hier ihre Sorgen vor. Auch auf der Politischen Schiene, auf der Straße (siehe Pegida). Dies ist doch beweis genug, daß sie geführt werden und geführt werden dürfen.

Das heißt aber nicht, daß auch zwangsläufig zugestimmt werden müsste! Bitte bekommt das mal in eure Schädel rein. Nochmal: Etwas sagen zu dürfen und das auch zu tun, heißt nicht, daß andere oder gar die Mehrzahl das auch so sehen muss oder wird.
#
miraculix250 schrieb:

Aber diese Diskussionen werden doch geführt. Andauernd. Hier, täglich. Jeden Tag tragen Du und andere hier ihre Sorgen vor. Auch auf der Politischen Schiene, auf der Straße (siehe Pegida). Dies ist doch beweis genug, daß sie geführt werden und geführt werden dürfen.

Das heißt aber nicht, daß auch zwangsläufig zugestimmt werden müsste! Bitte bekommt das mal in eure Schädel rein. Nochmal: Etwas sagen zu dürfen und das auch zu tun, heißt nicht, daß andere oder gar die Mehrzahl das auch so sehen muss oder wird.

Und, um das zu ergänzen, man kann auch sehr aktiv dafür kämpfen, dass gewisse Strömungen in dieser Gesellschaft nicht bestimmend werden. Dass dann von dieser Strömung jede andere Meinung als Lüge diffamiert wird zeigt dann schon, wie antidemokratisch diese Bewegung im Kern ist.
#
Ja Miso,dann schau dir ruhig mal die ZDF Doku an( im AFD Thread ),die ich vor einigen Tagen hier eingestellt habe..dann siehst du wie viele von diesen seit den 60er Jahren hier lebenden Deutschen u. die in dritter Generation aufgewachsenen  Nachfahren u. Enkel so denken u. lüg dich weiterhin selbst an.

Schönen Gruss an den Herrn Lebensgefährten.
#
pelo schrieb:

Ja Miso,dann schau dir ruhig mal die ZDF Doku an( im AFD Thread ),die ich vor einigen Tagen hier eingestellt habe..dann siehst du wie viele von diesen seit den 60er Jahren hier lebenden Deutschen u. die in dritter Generation aufgewachsenen  Nachfahren u. Enkel so denken u. lüg dich weiterhin selbst an.

Schönen Gruss an den Herrn Lebensgefährten.

Schon der Wahnsinn mit welcher Aggression du mittlerweile deine Angstkonstrukte und Lügengeschichten hier in die Welt spamst!
Dadurch wird allerdings nichts von all dem wahrer oder gesellschaftlich begründet.
Alles was du erreichst, ist allmählich hassen lernen.
Noch trägst du deinen Schafspelz, bald wird der dir lästig und dann?
Wenn man sich deine und des Aragorns Entwicklung in den letzten beiden Jahren ansieht, hat man ein Paradebeispiel dafür, wie dieser Lügenpressegelaber und dieser AfD-brainwash aus halbwegs angenehmen Zeitgenossen emotionale Wracks macht!
#
FrankenAdler schrieb:  

Pezking schrieb:
Jeder Erwachsene sollte ein Recht darauf haben, sich öffentlich lächerlich zu machen.

Und wer verbal kräftig austeilt, sollte auch mit Gegenwind umgehen können, und nicht gleich süffisant die alberne PC-Keule schwingen.

Ich versteh jetzt nicht recht was du meinst!
Und überhaupt: Bist du dabei???

Ich schon. Darf ich mich um den PC Vorsitz bewerben ?
Es muss nicht immer Reggie sein.
#
pelo schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

Pezking schrieb:
Jeder Erwachsene sollte ein Recht darauf haben, sich öffentlich lächerlich zu machen.

Und wer verbal kräftig austeilt, sollte auch mit Gegenwind umgehen können, und nicht gleich süffisant die alberne PC-Keule schwingen.

Ich schon. Darf ich mich um den PC Vorsitz bewerben ?
Es muss nicht immer Reggie sein.

Da musst du Al dente fragen. Ich trau mich nicht ohne ihn einschätzen ob du als WC geeignet wärst. Wie gesagt: er ist hier der Vordenker!
#
Ffm60ziger schrieb:

Hier die Fakten rein von denen du persönlich Kentniss hast, Gnadenlos.

Beispiele gefällig? Bitte sehr...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/109763

Unter der Auflistung befindet sich auch eine Gaststätte aus meinem Wohnort, wo sich die AfD zum Stammtisch trifft.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Hier die Fakten rein von denen du persönlich Kentniss hast, Gnadenlos.

Beispiele gefällig? Bitte sehr...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/109763

Unter der Auflistung befindet sich auch eine Gaststätte aus meinem Wohnort, wo sich die AfD zum Stammtisch trifft.

Ah. Und der Wirt jammert dich jetzt immer voll weil er durch eine Auflistung im Internet so voll massiv unter Druck gesetzt wurde?
Also ist die Indy-Seite jetzt der massive Druck, oder kommen die bösen AntiFa Jungs immer mit Knarren und Baseballschlägern zum Wirt unter Druck setzen vorbei?
ISt natürlich schon ne Sauerei diese Auflistung. Fast so schlimm wie die Maps Karten von Flüchtlingsunterkünften.
#

#
Pezking schrieb:

#
Al dente hat mir vor kurzem hier den Spiegel vorgehalten.
Ich muss gestehen, dass mich das beschämt hat. Wie konnte ich mich dazu hinreißen lassen, so unreflektiert meine Emotionen auszuleben? Ich hätte mich zügeln müssen.
Angebracht wäre gewesen: Tuchel ist mir
"eigentlich ziemlich unsympathisch. Ich wünsche ihm natürlich nichts schlechtes, kann aber nicht verhehlen, dass mir Dortmund weniger am Herzen liegt, seit Tuchel dort Trainer ist ..."
Stattdessen war ich in meiner Wortwahl wenig wertvoll unterwegs und habe - im Fußball völlig unangemessen - böse Worte verwendet!

Deshalb mein Vorschlag:
Wir könnten ein einmaliges Fanprojekt gründen.
Ich hatte an "Mehr political correctness im Fußball" gedacht.
Zunächst sollten wir hier im EF in allen den Fußball betreffenden Foren auf gewaltfreie Kommunikation zurückgreifen.
Das sollte aber erst der Anfang sein.
Ziel wäre eine Kurve die sich darum kümmert, dass unangemessene Äußerungen außen vor bleiben, um den Stadionbesuch zum einmalig korrekten Erlebnis zu machen.
Ganz ehrlich: Wer will sowas im Stadion sehen und hören?

Wäre es uns nicht allen lieber, wenn es so aussehen würde?

Ich schlage also vor, dass wir eine Initiative gründen. Al Dente könnte, wenn er will, als Vordenker der Bewegung Vorsitzender sein. Schön wäre, wenn er einen Sonder Moderator (SM) geben könnte, der über Political Correctness im Forum wacht. Als Namenskürzel schlage ich WC (Watcher for correctness) vor.
Wir könnten dann gemeinsam Gelder bei der Heinrich Böll  Stiftung beantragen.
Ein erster Vorschlag für die Statzung:
"Wir verabscheuen unangemessene emotionale Ausbrüche rund um den Fußball und bemühen uns um ein politisch korrektes Fußballerlebnis ..."

Oh Mist, jetzt hab ich schon wieder verabscheuen geschrieben, da muss ich noch viel lernen ...

Was haltet ihr davon?