>

FrankenAdler

21491

#
FrankenAdler schrieb:  

Die AfD spielt bei uns, außer bei ein paar von unseren Quoten-Ossis überhaupt keine Rolle.

Würdest du freundlicherweise die Wahlergebnisse deiner Gemeinde nach den nächsten LTW hier mal einstellen ?
#
pelo schrieb:

Würdest du freundlicherweise die Wahlergebnisse deiner Gemeinde nach den nächsten LTW hier mal einstellen ?

Gerne! Erinnerst du mich dran?
Wann haben wir überhaupt die nächsten?
#
Quoten Ossis sind also perse Rechts?
#
Brady schrieb:

Quoten Ossis sind also perse Rechts?

Hätte ich gewusst, dass dieser Ausdruck sooo einen Wirbel verursacht, hätte ich gleich neben dem Handy gewartet um SOFORT zu antworten.
Interessant was du, lieber Brady, aus meinem Post herauszulesen in der Lage warst.
1. Alle Ossis sind rechts
2. AfD Anhänger sein = rechts sein

Was ich gemeint habe ist, dass explizit bei uns im Dorf ausschließlich ein paar Ossis ihre Sympathie für die AfD kundtun. Von Einheimischen habe ich diesbezüglich nichts mitbekommen. Auch meine beiden Jugendlichen Abkömmlinge berichten, dass im Ethikunterricht von erstaunlich vielen Ossi Abkömmlingen Sympathie für AfD und Pegida (Positionen) geäußert wird.
Nicht mehr und nicht weniger war gemeint!
#
FrankenAdler schrieb:

Das mit den freien Wählern verstehe ich nicht. Bei uns hier in Bayern sind die keinesfalls dem rechten Rand zuzuordnen. Sind eigentlich eine Wählergemeinschaft der bürgerlich-konservativen Mitte.
Ist das in Ffm anders?

Ich weiß nicht wer da aktuell verantwortlich ist aber sie haben z.B. Mathias Mund hervorgebracht. Der ist jetzt wiederum bei den BFF. Das ist der Gatte der allseits beliebten Heidi Mund.

In meiner Heimatgemeinde war jahrelang ein FW-Bürgermeister im Amt. Ein Hetzer vor dem Herrn, der damals die selbstverwalteten Jugendeinrichtungen mit einem Handstreich geschlossen hat. Es lag natürlich in keinster Weise daran, dass sich dort die linke Szene engagiert hat.
#
Ach Gott. Wenn du Zeit deines Lebens nur von der CSU regiert wurdest findest du die FW eigentlich schon erstaunlich gemäßigt.
Wobei mein Dorf seit nunmehr sechs Jahren eine SPD Bürgermeisterin hat. Das ist völlig ungewöhnlich. Man muss allerdings auch sagen, dass unsere CSU Spitze völlig freundlich und gelassen auf die Flüchtlingsunterkunft im Dorf reagiert hat. Wir hatten und haben da ein sehr entspanntes Miteinander hinbekommen. Viele Ehrenamtliche entstammen CSU und/oder KAB.
Die AfD spielt bei uns, außer bei ein paar von unseren Quoten-Ossis überhaupt keine Rolle. Und die Ortsansässigen Kadernazis sind eh alle eng ihrer Kameradschaft und der Partei "die Rechte" verbunden.
#
Eintracht-Er schrieb:  

Aragorn schrieb:
Richtig! Denn das Zerstören von Wahlplakaten ist ja nun wahrlich kein Phänomen, welches AfD-Anhänger spezifisch ist...

Aber wenns von linker Seite passiert, hat das doch irgendwie was vom heroischen Kampf der Guten gegen das Böse.

Das Zerstören von Wahlplakaten ist dumm. Allerdings fand ich früher die Bäpper auf den NPD-Plakaten "Keine Stimme den Nazis" gut. Es wurde ja nichts zerstört, sondern nur kommentiert. Leider hätte man damit derzeit viel zu viel zu tun, denn mittlerweile gibt es ja auch noch die Reps, die BFF, die freien Wähler und auch die AfD.
#
Das mit den freien Wählern verstehe ich nicht. Bei uns hier in Bayern sind die keinesfalls dem rechten Rand zuzuordnen. Sind eigentlich eine Wählergemeinschaft der bürgerlich-konservativen Mitte.
Ist das in Ffm anders?
#
Xaver08 schrieb:

und was den "gefakten" link angeht, ich denke, die gefahr, daß jemand den link für den original link zur mannheimer zeitung hält, ist doch reichlich gering. spätestens nach dem anklicken, sollte doch der letzte gemerkt haben, daß es nicht die mannheimer zeitung ist, wo er gelandet ist. man kann vielleicht auch mal die kirche im dorf lassen.

Ich weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Man erweckt mit der Markierung auf "Interview mit dem Mannheimer Morgen" den Anschein, es handelt sich um einen Beleg für die danach folgende Aussage. Die meisten klicken dann da gar nicht drauf, sondern vertrauen der "seriösen" Presse. Und wer draufklickt und dann woanders landet, recherchiert in den wenigsten Fällen selbst. Die anschließende Aussage erweckt dann einen völlig anderen Eindruck, als das Original. Aber nein, das ist natürlich kein bisschen Manipulation.

Wirklich skandalös!
Einfach nur: LÜGENPRESSE!!!
#
Sorte. Keine Ahnung wie dieser Doppelpost jetzt zustande gekommen ist.
#
Xaver08 schrieb:

und was den "gefakten" link angeht, ich denke, die gefahr, daß jemand den link für den original link zur mannheimer zeitung hält, ist doch reichlich gering. spätestens nach dem anklicken, sollte doch der letzte gemerkt haben, daß es nicht die mannheimer zeitung ist, wo er gelandet ist. man kann vielleicht auch mal die kirche im dorf lassen.

Ich weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Man erweckt mit der Markierung auf "Interview mit dem Mannheimer Morgen" den Anschein, es handelt sich um einen Beleg für die danach folgende Aussage. Die meisten klicken dann da gar nicht drauf, sondern vertrauen der "seriösen" Presse. Und wer draufklickt und dann woanders landet, recherchiert in den wenigsten Fällen selbst. Die anschließende Aussage erweckt dann einen völlig anderen Eindruck, als das Original. Aber nein, das ist natürlich kein bisschen Manipulation.
#
Xaver08 schrieb:

Wirklich skandalös!
#
Xaver08 schrieb:

#
Xaver08 schrieb:

Wirklich skandalös!
#
reggaetyp schrieb:

Du weißt nicht so genau, wie ein Interview abläuft, wer darum gebeten hat und was autorisieren bedeutet, scheint mir.

Alle Politiker versuchen im Wahlkampf möglichst viele Interviews zu geben, um sich Gehör zu verschaffen. Wenn das Interview dann nicht so läuft wie gewünscht, brechen sie es in der Regel ab (außer es ist live im TV, z.B. Gabriel). Petry hat das Interview autorisiert, weil sie sich objektiv nichts vorzuwerfen hat.
#
micl schrieb:

Alle Politiker versuchen im Wahlkampf möglichst viele Interviews zu geben, um sich Gehör zu verschaffen. Wenn das Interview dann nicht so läuft wie gewünscht, brechen sie es in der Regel ab (außer es ist live im TV, z.B. Gabriel). Petry hat das Interview autorisiert, weil sie sich objektiv nichts vorzuwerfen hat.

Ich warte schon auf DEN Bestseller:

Micl: was Petry wirklich meint

Du stellst permanent völlig haltlose Behauptungen darüber auf, wie Petry was gemeint hat. Schon klar, dass es dir darum geht vor dir selbst rechtfertigen zu können warum die AfD wählbar ist. Trotzdem sind das genauso nur Annahmen darüber was sie gemeint haben könnte. Nur eben positive.
#
reggaetyp schrieb:

Wenn Frau Petry auf eigenen Wunsch einem unabhängigen Medium ein Interview gibt, muss sie mit kritischen Fragen (deren Antworten zwei mal autorisiert wurden) rechnen.

Der Reporter hat sie in eine bestimmte Richtung gedrängt. Hätte sie das Interview abbrechen sollen? Sie hat die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Sie hat sogar bewusst nicht "Schießbefehl" gesagt, obwohl es den für bestimmte Fälle von Gewaltanwendung an der Grenze (z.B. mein Beispiel) durchaus gibt. Daher war von ihrer Seite alles korrekt.
#
micl schrieb:

Der Reporter hat sie in eine bestimmte Richtung gedrängt. Hätte sie das Interview abbrechen sollen? Sie hat die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Sie hat sogar bewusst nicht "Schießbefehl" gesagt, obwohl es den für bestimmte Fälle von Gewaltanwendung an der Grenze (z.B. mein Beispiel) durchaus gibt. Daher war von ihrer Seite alles korrekt.

Ein bisschen drängt sich mir so langsam der Verdacht auf dass du diCh bei Petry als künftiger Regierungssprecher beworben hast. Eine derartige Unfehlbarkeitsannahme wie du sie gegenüber Petry zeigst kennt man sonst nur von katholischen Polen bezüglich des Papstes!
#
Wenn Fussball Merkel ist, ist Handball Petry!
Ich komm aus dem Kopf schütteln nicht raus:

http://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland/seite-2
#
Brady schrieb:

Wenn Fussball Merkel ist, ist Handball Petry!
Ich komm aus dem Kopf schütteln nicht raus:

http://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland/seite-2

Oh mein Gott.
Das ist ja wohl so ziemlich das dümmste was ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Der Typ hat wohl auch ein Problem damit zwischen Toleranz und political corectness zu unterscheiden. Ich befürchte, der hat noch nicht mal verstanden was PC bedeuten könnte.
#
peter schrieb:

hältst du sie wirklich für so doof, dass sie nicht weiß was sie sagt und wie das auf den leser wirkt?

Hälst du sie denn für so doof, dass sie absichtlich dem politischen Gegener Futter für seinen Wahlkampf hinwirft?
#
micl schrieb:  

peter schrieb:
hältst du sie wirklich für so doof, dass sie nicht weiß was sie sagt und wie das auf den leser wirkt?

Hälst du sie denn für so doof, dass sie absichtlich dem politischen Gegener Futter für seinen Wahlkampf hinwirft?

Ich halte sie für jemanden der hier gezielt handelt um
1. auszuprobieren wie weit sie gehen kann
2. Effektiv den äußerst rechten Rand abzufischen. Wie du ja immer betonst ist ja schließlich Wahlkampf
#
Ich glaube kaum das du auch nur ansatzweise beurteilen kannst, worüber ich mich damals mit Nachtmahr unterhalten habe und ja, deine Unterstellungen haben schon eine besondere Qualität. Wo sind denn deine besagten fragwürdigen Links, oder die angebliche Unterstellung an Nachtmahr? Was du hier abziehst ist unterste Schublade. Aber Hetzer und Provokateur scheint deine Passion zu sein...oder doch eher nur heisse Luft. Ausserdem wüsste ich nicht, dass dich jemand zu einem Kommentar aufgefordert hätte, der  keinerlei Nutzen für eine Diskussion hat, sondern eben deinen bekannten üblen Provokateurimage entspricht. Scheint tatsächlich deinem Naturell zu entsprechen. Macht aber nix, da ich mich mittlerweile doch recht köstlich amüsiere, über deine kläglichen Versuche mich zu diskreditieren. So...und nun kannst du wieder 'ne runde rumheulen.
#
Aragorn schrieb:

Ich glaube kaum das du auch nur ansatzweise beurteilen kannst, worüber ich mich damals mit Nachtmahr unterhalten habe und ja, deine Unterstellungen haben schon eine besondere Qualität. Wo sind denn deine besagten fragwürdigen Links, oder die angebliche Unterstellung an Nachtmahr? Was du hier abziehst ist unterste Schublade. Aber Hetzer und Provokateur scheint deine Passion zu sein...oder doch eher nur heisse Luft. Ausserdem wüsste ich nicht, dass dich jemand zu einem Kommentar aufgefordert hätte, der  keinerlei Nutzen für eine Diskussion hat, sondern eben deinen bekannten üblen Provokateurimage entspricht. Scheint tatsächlich deinem Naturell zu entsprechen. Macht aber nix, da ich mich mittlerweile doch recht köstlich amüsiere, über deine kläglichen Versuche mich zu diskreditieren. So...und nun kannst du wieder 'ne runde rumheulen.

Jaja, man merkt bei jedem Wort: Was bist du doch amüsiert!

Solltest du ein Problem damit haben, wenn deine Beiträge von beliebigen Usern kommentiert werden, dann musst du dir die Frage gefallen lassen, was du in einem öffenlichen Forum willst. Ansonsten denke ich nicht, dass du noch großen Bedarf an Diskreditierung von außen hast. Das besorgst du schon selbst sehr gut.
Auch hier ähnelst du übrigens deiner Parteivorsitzenden ...

Aber: Schluss jetzt mit dem unseeligen Zwiegesprächen, sonst werden wir beide gesperrt (völlig zu Recht übrigens)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast mir mal vor paar Jahren vor geworfen das im Black Metal viele Nazis unterwegs sind und man so Musik nicht hören oder gut finden sollte wegen der negativen Strömungen.

Wo soll ich dir das vorgeworfen haben? Ich habe dir niemals derartige Dinge unterstellt bzw. vorgeworfen oder dass du Black- oder Death Metal hörst. Das wäre ja noch schöner. Mein damaliger Beitrag galt einem persönlichen Erlebnis, welches ich in einem Zug in Schleswig Holstein hatte, als ein paar besoffene Jung-Death-Metaller den Hitler-Gruß zeigten, woraufhin diese dann von einem älteren Metal-Fan zur Raison gebracht wurden, als er einen von denen am Kragen packte und sagte "Hör auf mit der Scheiße, du bringst uns und unsere Musik in Verruf". Womit ich dich damit angegriffen haben soll erschließt sich mir nicht. Und bei Patzelt über Unseriösität zu sprechen, ist schlichtweg falsch. Man kann vielleicht seine Analysen oder Studien hinterfragen oder kritisch betrachten bzw. dazu eine andere Meinung vertreten, aber mit Unseriösität hat das rein gar nichts zutun. Und zu meiner Meinung stehe ich, welche ich auch begründet habe und diese hat weder was mit Ausländerfeindlichkeit oder Pegida-Demonstrationen zutun, sondern mit der, nach meiner Ansicht, desolaten €-Rettungs-, TTIP- und Asylpolitik.
#
Aragorn schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Du hast mir mal vor paar Jahren vor geworfen das im Black Metal viele Nazis unterwegs sind und man so Musik nicht hören oder gut finden sollte wegen der negativen Strömungen.

Wo soll ich dir das vorgeworfen haben? Ich habe dir niemals derartige Dinge unterstellt bzw. vorgeworfen oder dass du Black- oder Death Metal hörst. Das wäre ja noch schöner. Mein damaliger Beitrag galt einem persönlichen Erlebnis, welches ich in einem Zug in Schleswig Holstein hatte, als ein paar besoffene Jung-Death-Metaller den Hitler-Gruß zeigten, woraufhin diese dann von einem älteren Metal-Fan zur Raison gebracht wurden, als er einen von denen am Kragen packte und sagte "Hör auf mit der Scheiße, du bringst uns und unsere Musik in Verruf". Womit ich dich damit angegriffen haben soll erschließt sich mir nicht. Und bei Patzelt über Unseriösität zu sprechen, ist schlichtweg falsch. Man kann vielleicht seine Analysen oder Studien hinterfragen oder kritisch betrachten bzw. dazu eine andere Meinung vertreten, aber mit Unseriösität hat das rein gar nichts zutun. Und zu meiner Meinung stehe ich, welche ich auch begründet habe und diese hat weder was mit Ausländerfeindlichkeit oder Pegida-Demonstrationen zutun, sondern mit der, nach meiner Ansicht, desolaten €-Rettungs-, TTIP- und Asylpolitik.

Damit wurde dir heute schon das zweite Mal etwas untergeschoben.  

Vom Nachtmahr eine Behauptung über Aussagen von dir bezüglich Nazis im Black Metal, von mir die Behauptung, du hättest unseriöse Quellen verlinkt.
Und siehe da: Von Petry lernen heißt rauswinden und abstreiten lernen. Der Aragorn hat nix von all dem was hier anderen Usern in Erinnerung ist jemals gemacht.
Er sitzt hier quasi den infamen Behauptungen des Lügen-Forums auf!
Wahrhaft, an dir hat die AfD den richtigen Mann. Da hat sich gefunden was zusammengehört.
Und an dir und deinem Verhalten hier zeigt sich auch sehr schön die ganze Verlogenheit und Opfer Inszinierung dieser Rechtspopulisten.
#
Blablablubb schrieb:

Verweigert man die Einreise rechtens, und die betreffende Person würde trotzdem versuchen, sich illegalerweise und vielleicht gewaltsam Zugang zu verschaffen, dann wäre wohl auch eine Notwehrsituation gegeben.

Das mag die Rechtsauffassung des Volksgerichtshof sein, es ist nicht die Rechtsauffassung des BGH:

"Der Beamte muss vor dem Einsatz der Schusswaffe die in der jeweiligen Situation auf dem Spiele stehenden Rechtsgüter der öffentlichen Sicherheit und der körperlichen Unversehrtheit des Fliehenden unter sorgfältiger Beachtung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes gegeneinander abwägen", urteilten die Richter damals. Dem BGH zufolge kann der Schusswaffengebrauch bei "besonders gefährlichen Tätern" infrage kommen. Als solche können die nach Deutschland kommenden Flüchtlinge sicher nicht eingestuft werden.
#
schneller ...
#
peter schrieb:

ich und auch andere haben nie behauptet, dass sie das fordert. richtig ist: sie findet es sei die "ultima ratio". und damit gegebenen falls ein legales mittel. und, das wurde hier mehrmals dar gelegt, bestehende gesetze erlauben es polizisten nicht auf asylbewerber zu schießen, die das land betreten wollen, wenn keine notwehrsituation vorliegt.

Erstmal spricht sie von Grenzsicherung und nicht von Asylbewerbern. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, um wen es geht. Ein Schusswaffengebrauch als Ultima Ratio würde ja ohnehin nur dann in Frage kommen, wenn man jemanden nicht einreisen lassen will. Und dafür bräuchte man ein geltendes Recht, um die Einreise zu verweigern. Verweigert man die Einreise rechtens, und die betreffende Person würde trotzdem versuchen, sich illegalerweise und vielleicht gewaltsam Zugang zu verschaffen, dann wäre wohl auch eine Notwehrsituation gegeben.
#
Blablablubb schrieb:  

peter schrieb:
ich und auch andere haben nie behauptet, dass sie das fordert. richtig ist: sie findet es sei die "ultima ratio". und damit gegebenen falls ein legales mittel. und, das wurde hier mehrmals dar gelegt, bestehende gesetze erlauben es polizisten nicht auf asylbewerber zu schießen, die das land betreten wollen, wenn keine notwehrsituation vorliegt.

Erstmal spricht sie von Grenzsicherung und nicht von Asylbewerbern. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, um wen es geht. Ein Schusswaffengebrauch als Ultima Ratio würde ja ohnehin nur dann in Frage kommen, wenn man jemanden nicht einreisen lassen will. Und dafür bräuchte man ein geltendes Recht, um die Einreise zu verweigern. Verweigert man die Einreise rechtens, und die betreffende Person würde trotzdem versuchen, sich illegalerweise und vielleicht gewaltsam Zugang zu verschaffen, dann wäre wohl auch eine Notwehrsituation gegeben.

Das stimmt so eben nicht. Eine Notwehrsituation die den Einsatz von Waffengewalt erfordert ist wegen eines Grenzübertritts nicht gegeben. Auch das wurde hier bereits mehrfach gepostet. Es müsste eine Situation entstehen, in der eine Gefährdung für andere von dieser Person ausgeht, dann könnte auch mit Waffengewalt ein Grenzübertritt verhindert werden.
Bezüglich Notwehr geht es immer um eine Rechtsgüterabwägung. Bspw ist es nicht in Ordnung jemanden zu erschießen, weil der trotz Hausverbots einen Laden betritt. Das Rechtgut Leben ist höher einzuschätzen als das Rechtsgut Hausrecht.
Dieses Beispiel habe ich gewählt, weil es ganz gut deutlich macht, dass das Eindringen auf ein fremdes Territorium kein ausreichender Grund ist, jemanden zu beschießen! Auch die körperliche Unversehrtheit ist hier als Rechtsgut vorrangig.
#
ich finde auch so eine Aussage geschmacklos
Der Vize-Bundessprecher der Alternative für Deutschland, Alexander Gauland, bewertet die Flüchtlingskrise als Geschenk für seine Partei. "Natürlich verdanken wir unseren Wiederaufstieg in erster Linie der Flüchtlingskrise", sagte Gauland dem SPIEGEL. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)
#
Tafelberg schrieb:

ch finde auch so eine Aussage geschmacklos
Der Vize-Bundessprecher der Alternative für Deutschland, Alexander Gauland, bewertet die Flüchtlingskrise als Geschenk für seine Partei. "Natürlich verdanken wir unseren Wiederaufstieg in erster Linie der Flüchtlingskrise", sagte Gauland dem SPIEGEL. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)

Man fragt sich, was er mit *Wiederaufstieg *meint!

@ Aragorn:  Du hast hier durchaus schon mehr als Fragwürdige Sachen verlinkt. Ich habe da, weil ich das kommentiert hatte, bereits Tadel von den Mods bekommen (ich möge den AB drücken und das nicht auch noch kommentieren), die den Mist dann kommentarlos gelöscht haben!
#
prothurk schrieb:

. . . Meine Einschätzung gegen die Eintracht bekommen wir hinten 3 eingeschenkt. .
Gegen den BVB denke 5 und gegen die Hertha auch 2 ..
Dann sind wir wieder da wo wir am Anfang waren....wieder unten alle diskutieren über Trainer und Abwehr. ..
Und warum??? weil unser Herr dutt nicht fähig ist gescheite IV zu holen siehe barba...
Einen Tag im Team und schon wieder 6 Wochen draußen. ..
Wir werden mit fliegenden Fahnen unter gehen und am ende mindestens 12 Punkte Rückstand auf Hannover . . .

Wo er Recht hat . . . . . . . . . . . .  
#
clakir schrieb:  

prothurk schrieb:
. . . Meine Einschätzung gegen die Eintracht bekommen wir hinten 3 eingeschenkt. .
Gegen den BVB denke 5 und gegen die Hertha auch 2 ..
Dann sind wir wieder da wo wir am Anfang waren....wieder unten alle diskutieren über Trainer und Abwehr. ..
Und warum??? weil unser Herr dutt nicht fähig ist gescheite IV zu holen siehe barba...
Einen Tag im Team und schon wieder 6 Wochen draußen. ..
Wir werden mit fliegenden Fahnen unter gehen und am ende mindestens 12 Punkte Rückstand auf Hannover . . .

Wo er Recht hat . . . . . . . . . . . .  

kurz dachte ich der Koreaner hätte gewechselt ...
#
So, wie es momentan aussieht, spielt der Glubb kommende Saison doch wieder erstklassig, vermutlich über die Relegation. Freiburg und die Dosen sind wohl zu stabil, um den Vorsprung zu verspielen, aber wir sind schliesslich Relegationsmeister, bisher ungeschlagen und ohne Gegentor!
Am liebsten gegen Labbdias Truppe, dami das Dino- Gewäsch endlich mal ein Ende hat...
#
Mainglubberer schrieb:

So, wie es momentan aussieht, spielt der Glubb kommende Saison doch wieder erstklassig, vermutlich über die Relegation. Freiburg und die Dosen sind wohl zu stabil, um den Vorsprung zu verspielen, aber wir sind schliesslich Relegationsmeister, bisher ungeschlagen und ohne Gegentor!
Am liebsten gegen Labbdias Truppe, dami das Dino- Gewäsch endlich mal ein Ende hat...

Hahaha, du bist sozusagen mein Gegenstück bei den Clubfans!

Dürft gerne aufsteigen. Für den Club bekomme ich Freikarten zu jedem Heimspiel, die ich dann einmal im Jahr nutzen würde!
Nein. Ich mag euch. Ihr gebt mir immer das Gefühl, dass bei der Eintracht doch alles gar net so schlimm ist!
Nur der Bader fehlt mir ein wenig. Das war ein bisschen euer Ohms ...
#
Lt. Infratest Dimap liegt die AfD einer aktuellen Umfrage vom 03.02.2016 zufolge bei 12 %.
#
Aragorn schrieb:

Lt. Infratest Dimap liegt die AfD einer aktuellen Umfrage vom 03.02.2016 zufolge bei 12 %.

Die letzte Partei die es geschafft hat mit einer totalen Antihaltung ein Rekordergebnis zu erzielen war die FDP. Die durfte dann sogar mitregieren und unter Beweis stellen, dass sie keine Linie und keine Idee dazu hat, wie Politik zu gestalten ist.
Der Rest ist bekannt. Jetzt spricht im Bund keine Sau mehr über die und das war eine Partei die seit Republikgründung im Bundestag saß.
So ähnlich versucht das jetzt auch die AfD. Mit einer Antistimmung in den Bundestag und dann - dann gibt es keine kontruktive Haltung zu den ganzen wichtigen Themen die außer der sog. Flüchtlingskrise noch anstehen. Das merken die Menschen schnell.
Und das ist dann auch schnell wieder erledigt.
Wäre auch schön, würde die AfD noch so ein paar kernige Sprüche in Richtung Schießbefehl an der Grenze raushauen. Das schwächt die Konkurrenz von noch weiter Rechts. Danke dafür Frau Petry, Frau Storch!
#
skyeagle schrieb:

Man könnte auch auf die Idee kommen, dass man hier aufzeigen will wie kriminell Asylbewerber sind, da wohl auch Asylbewerber bei den Vorfällen in Köln beteiligt waren um so den Bogen zu spannen. Ist halt ein sehr weiter Bogen.

das macht Aragorn hier doch schon seit wochen, er sammelt eifrig links in denen asylbewerbern etwas vorgeworfen wird. das könnte man mit fußballfans und hartz IV empfängern genau so machen, ganz besonders sogar mit angriffen gegen asylanten und deren unterkünfte, er hat es aber mehr mit asylbewerbern.

da ihm schon mehrmals geschrieben wurde, dass alle wissen, dass unter den menschen die da zu uns kommen nicht nur schäfchen sind macht das ganze hier zwar keinen sinn, er macht aber immer weiter.
#
peter schrieb:

das macht Aragorn hier doch schon seit wochen, er sammelt eifrig links in denen asylbewerbern etwas vorgeworfen wird. das könnte man mit fußballfans und hartz IV empfängern genau so machen, ganz besonders sogar mit angriffen gegen asylanten und deren unterkünfte, er hat es aber mehr mit asylbewerbern.

da ihm schon mehrmals geschrieben wurde, dass alle wissen, dass unter den menschen die da zu uns kommen nicht nur schäfchen sind macht das ganze hier zwar keinen sinn, er macht aber immer weiter.

Was soll er auch sonst tun? Entweder kann er sich die AfD schönsaufen, oder er verpasst sich halt selbst den Brainwash den er braucht damit er sich mit den Jungs und Mädels von der sogenannten Alternative wohl fühlt. Schade nur, dass er diesen Brainwash permanent mit uns teilt!

Ach ja @ haeliaeetus: Kannst du nicht den Thread umbenennen?
Wie wärs mit:
"Kriminelle junge männliche Asylbewerber haben an Sylvester damit angefangen unsere Gesellschaft zu zerstören und Aragorn sorgt dafür, dass wir das auch bemerken"

oder so ähnlich ...