>

FrankenAdler

21478

#
Haliaeetus schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
lustig, wenn Steubing sagt "es gab grosse Differenzen zw. Mannschaft und  Schaaf" ists gelogen, wenn er sagt "wir haben nur 3 Mios"  stimmts. Immer so, wie mans braucht. Aber gut, ist wohl forumsüblich.

Wieso? Ich hab beides nicht geglaubt. Bin ich jetzt forumsatypisch?

nein, du bist Bayer

Übrigens - willkommen  
http://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html

ER IST FRANKE DU WESTTHÜRINGER    

ich verweise auf Art. 6 - 8 der Bayerischen Verfassung und bekräftige MrBoccias Aussage: der WuerzburgerAdler ist eindeutig Bayer

BEUTE-Bayer! Wie auch ich wurde der Würzburger von Napoleon verschenkt.

DAS macht einen zum armen Opfer, sozusagen zum Gallier, aber niemals:

zum BAYERN    

Schnickschnack: ob Franken, Oberpfälzer, Bayern, Schwaben oder Sudetendeutsche. Das ist halt ein Vielvölkerstaat. Der Preuße wird schon wissen, warum er Euch damals an diesen anderen Vielvölkerstaat verschenkt hat. Was passt das passt!

Noch so eine Bemerkung und ich geh zum Club.

Wäre Krieg bekäme ich jetzt ein Verfahren wegen Selbstverstümmelung  
#
Haliaeetus schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
lustig, wenn Steubing sagt "es gab grosse Differenzen zw. Mannschaft und  Schaaf" ists gelogen, wenn er sagt "wir haben nur 3 Mios"  stimmts. Immer so, wie mans braucht. Aber gut, ist wohl forumsüblich.

nein, du bist Bayer

Übrigens - willkommen  

ich verweise auf Art. 6 - 8 der Bayerischen Verfassung und bekräftige MrBoccias Aussage: der WuerzburgerAdler ist eindeutig Bayer

BEUTE-Bayer! Wie auch ich wurde der Würzburger von Napoleon verschenkt.

DAS macht einen zum armen Opfer, sozusagen zum Gallier, aber niemals:

zum BAYERN  
#
Hyundaii30 schrieb:
Anthraxes schrieb:
Sch*** auf alles, hauptsache man kann mal wieder eine PK anschauen ohne mittendrin einzuschlafen, oder?

Also so wichtig sind mir Pk's nicht mehr.
Aber der Charakter eines Menschen ist schon wichtig undicht bin gespannt wie Veh uns erklären will , warum er jetzt hier nach einem Jahr wieder Perspektiven sieht.

Hier gewinnt keiner was den Charakter angeht.
Ich weiß nicht , was jetzt schlimmer für mich wäre.
Korkut den ich für einen schlechten Trainer halte oder Veh der mit uns spielt.  

Also eins muss man dir lassen. Deine Fähigkeit immer das negative zu sehen ist eine Große.
Dafür Respekt.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, du bist Bayer

Übrigens - willkommen  

#
Adlersupporter schrieb:
Sollte es so kommen, wie es teilweise schon in den Medien beschrieben
wird, dass Veh nur ein Übergangsjahr Trainer machen - und dann HB
als VV beerben soll, verstehe ich einfach nicht warum dann nicht gleich
einem jungen Trainer wie ( Schur ?.. Lewa..) von Anfang an die Chance gibt..
Da stehen wir möglicherweise nächstes Jahr wieder vor dem selben Problem,
einen Trainer zu suchen...  
Veh könnte erstmal als Sky-Experte arbeiten und sich von Herri für
nächstes Jahr einarbeiten lassen.. Wie soll das jetzt als Trainer nebenher
funktionieren..??  
Ergibt für mich alles gar keinen Sinn..  

Sorry, für mich ein einzigstes Durcheinander.. Das hat mit einem richtigen
Konzept doch nichts zu tun...
Ich glaube, dass die "hohen Herren" im Verein selbst nicht wissen was
sie wollen..    

Weil ein AV der dann schon hier ist und genau die Schwachstellen und Stärken in Struktur UND Mannschaft kennt, dann einem bspw. Schui oder anderen ambitionierten jungen Trainer (der nebenbei gesagt während der Saison ausgeguckt werden kann), den Stab übergeben kann, während gleichzeitig die ominösen Genussscheine einen recht großen Batzen Kohle reinbringen dürften. Dann ist tatsächlich die Möglichkeit gegeben, einen Schnitt zu machen und ein tragfähiges Konzept mit einer gut aufgestellten Mannschaft (strukturell und spielerisch) durchzuzuiehen!

Für mich hört sich das so an, als hätte man sich richtig gute Gedanken gemacht und einen tragfähigen Plan entwickelt.

Ach ja: Wahrscheinlich wird alles eh dann wieder ganz anders, aber ich wollte nur mal einwerfen, dass es auch positive Sichtweisen geben kann!  
#
grossaadla schrieb:
und jetzt bereiten die Herren für Montag eine ach so lustige PK für Montag vor.
Das hat doch jeder so vermisst.
Dann kommt die Herzensgeschichte.
Shakern mit Ruth...............und und und.
Von den Pressefuzzies hat eh keiner die Eier mal was kritisches zu fragen.
Zum Beispiel die plötzliche Perspektive hier und das Händeschütteln der Gegnerischen Trainer bei Niederlage.
Warum die Vorletzte Saison so abgeschenkt wurde zum Schluss.
Ob man gegen Etatstärkere wieder herschenken will.
ob Watschlaff;Inui und Kittel ne reelle Chance bekommen.
Was passiert wenns von Beginn an nicht läuft ob er dann wieder lieber mit seinem Hund spazieren geht..........................................
OK alles etwas überspitzt.
Aber trotzdem nicht so weit weg.
Nichts destro Trotz soll er seine Chance bekommen.
So gehört sich das.Vielleicht geht's ja auch super gut.
Wer weiß das schon?!
Aber immer alles von Beginn an gut finden muss man ja auch net.

Was seit ihr nur für Meckertanten.
Jahrelang das Gejammer, unter HB würde kein Risiko gegangen. Jetzt ist HB auf Abschiedstour, man holt den Trainer zurück, der mehr als alle anderen die hier waren auf Risiko gedrängt hat und das Gemecker geht weiter.
Tatsächlich ist die Perspektive bei der Eintracht jetzt eine andere. Wir haben ein Übergangsjahr, evtl wird der AV tatsächlich den VV geben, dann haben wir, mit Steubing und dem Vorstandsleak Hellmann, eine deutlich risikobereitere Truppe, dann mit einem wirklich neuen Trainer.
Aber nein, jetzt wird erstmal gemault und gejammert, der Untergang des Abendlandes prophezeit und kein Wort mehr darüber, dass gestern alle noch Suizidal waren, weil man befürchtet hatte, der Korkut würde auf die Bank geholt.

Was für eine Show.
Manchmal möchte ich am liebsten nochmal Psychologie studieren und eine Masterarbeit über Massenhysterie am Beispiel Eintracht Forum schreiben.  
#
Kuckuck schrieb:
Also: Meine Kollegen und Ich (zur Erinnerung: Ich bin studentische Aushilfskraft in einer Kindertagesstätte) fahren an unserem freien Samstag geschlossen nach Köln um zu demonstrieren.

Bei uns in der KiTa gab es in dieser Woche ordentliche Kritik zu hören, Eltern waren zum Teil sehr aufgebracht und kaum zu beruhigen. Da wir aber aufgrund der Schlichtung zur Friedenspflicht beitragen müssen, ist es uns nicht erlaubt zu streiken. Vieler meiner Kolleginnen und Kollegen missfällt das ganze, weil aus unserer Sicht uns ein gutes Recht weggenommen wird. Wir wären viel lieber in dieser Woche auf der Straße gewesen um unsere Forderung weiterhin zu bekräftigen.

Auf der anderen Seite waren wir aber auch genauso glücklich gewesen, die Kinder wieder in die Arme schließen zu dürfen. Es ist für uns jedenfalls sehr schwer wenn wir unserer eigentlichen Arbeit nicht nachgehen können, weil es für uns kein Beruf, sondern eine Berufung ist, tagtäglich mit Kindern zu arbeiten und ihnen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Es wäre allerdings wirklich sehr schön, wenn die Arbeitgeber die Wichtigkeit der Kindererziehung endlich erkennen würde und uns dementsprechend bezahlen würde.

Was studierst du denn? Du hast als stud. Aushilfskraft gestreikt???  
Oder war dein Laden einfach zu und kein Bedarf für die stud. Aushilfskraft vorhanden?

Für mich ist es nicht schwer, meiner eigentlichen Arbeit mal nicht nachzugehen, man nennt das in der Regel Urlaub. Ich habe auch wenig KollegInnen getroffen, denen das so derart gefehlt hat. Wahrscheinlich ist es das, was man "professionellen Abstand" nennt.
Im Übrigen möchte ich angesichts deines Beitrags hier nochmal daran erinnern: Es geht bei dem Streikt beileibe nicht nur um Erzieherinnen in Kindertagesstätten, sondern um den gesamten Soziald- und Erziehungsdienst.
Zwar sind die Erzieherinnen in den Kommunen die Mehrheit, aber im gesamten Bereich des TVÖD SuE beileibe nicht.
#
Zicomania schrieb:
Ich bekomme ja durch meinen Job ne Menge mit...Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Ein Trainer der mich persönlich und auch einige Personen, die näher dran sind, tierisch nervte. Forderungen ohne Ende,Fans waren ihm mMn recht schnuppe ( anders kann ich mir nicht erklären, dass nie Spieler für Autogrammstunden abgestellt wurden, zumindest keine der ersten 14), Kadlec können wir dann mal verabschieden, Stendera & Co werden es auch schwerer haben und bis auf den Aufstieg und die Spiele in der EL, waren die Ergebnisse und Spiele in der Liga doch eher mau. Man erinnere sich an die RR...

Schui hat dagegen gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und die Jungs ihn voll akzeptieren, zumal er die Jungs aus dem Nachwuchs kennt.

Wenn es so kommen sollte, gaaaanz schlechte Wahl. Ich hoffe es ist ein Nebelkerze.

DAS ist natürlich schon ein ernsthaftes Problem, dass er keine Spieler die dir genehm waren für Autogrammstunden abgestellt hat.  

Da muss ich dann auch umdenken! Wenn das so ist, dann kann der AV nicht nochmal hier Trainer werden!
Und da auch schon klar zu sein scheint, dass er Stendera und anderen Talenten nix zutraut (schließlich hat er Stendera in der letzten RR nur wegen eines popligen Kreuzbandrisses nicht regelmäßig spielen lassen), dann geht das natürlich gar nicht.
Unter wem hat Stendera eigentlich in der BuLi debütiert?

Und Schui der im Gegensatz zu Veh schon etliche Profimannnschaften trainiert hat, wäre natürlich eindeutig die bessere Lösung für uns. Der hat auf jeden Fall bewiesen dass er es kann, da KANN auch AUF KEINEN FALL irgend was schief gehen.

Und wenn man sich dann noch die Saison nach dem Aufstieg anschaut, diese miesen Spiele (ich erinnere mich nur an das 3:3 gegen Dortmund) und den Fakt, dass man leichtfertig als Aufsteiger die CL verpasst hat, nein, also dann muss man sagen, das KANN NICHTS WERDEN!

Meine Fresse ....  
#
Ach ja: Wir haben dann jetzt auch kein Problem mehr im zentralen Mittelfeld!
Unter Veh dürfte Flum wohl bleiben wollen und eine gute Alternative auf vielen Positionen darstellen.
Da wird Geld frei für wirklich wichtige Baustellen!
#
Klar geht es da ein wenig zurück in die Zunkunft, aber hey, mehr Spaß als unter Veh hatten wir in den vergangenen Jahren kaum.
Das war ansatzweise der beste Fußball den ich in Frankfurt seit den 90ern gesehen habe.
Also alles andere als eine wirklich schlechte Entscheidung.
Und dieses geweine hier wieder, was der böse Armin alles so gesagt hat. Mein Gott, was wurde nicht schon alles so geäußert von Spielern, Trainern und anderen Menschen.

Es ist doch letztlich so: Wenn es läuft, dann jubeln alle, wenn es nicht läuft, dann wird er vom Hof gejagt.
Damit muss jeder Trainer und Spieler leben. Und wir Fans müssen damit leben, dass die Jungs diesen ganzen schice machen um Kohle zu verdienen.
Also einfach mal mit diesem "die Ehre der Eintracht wurde verletzt" Scheiß aufhören und in aller Ruhe auf die neue Saison warten.

Bezüglich SL: Is doch gut, wenn jetzt ne Mille mehr da ist um Spieler zu verpflichten. Ich persönlich halte nix davon, Ablösesummen in Trainer zu stecken!
#
xxessechsxx schrieb:
Ich würde so dermaßen kotzen wenn das stimmt...        
So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen... Spezielll nach den Aussagen...

Macht doch einfach den Laden dicht...

Wie wäre es eigentlich mit Funkel???? Darüber schonmal nachgedacht???

Jetzt fehlt nur noch das der Ochs unterschreibt.... Ihr seid alle so lächerlich....

wenn hier einer lächerlich ist, dann ...
#
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich war in den letzten Tagen nicht begeistert von der Idee, dass Veh zurück kommt.
Jetzt wo es aber wohl so kommt, bin ich selber von mir überrascht, denn irgendwie freue ich mich.

Sachen gibts......      

Geht mir ähnlich!
Mit Schui zusammen wird die Sache rund.
Und. jeder hat ne zweite Chance verdient. Selbst wenn er den größten Bockmist fabriziert hat.
Zudem: woher wissen wir denn, dass die Perspektiven nicht wirklich besser geworden sind?

Genau! Pro Ochs!      
#
Dortelweil-Adler schrieb:
arti schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Chandler? Flanken? Was für Spiele guckt ihr?
Genau eine Flanke hat diese Saison zu Gefahr und einem Tor geführt, und die musste auch noch abgefälscht werden um anzukommen. Nein, Chandlers Stärke ist schon die Defensive. Also relative Stärke.

DA

finde schon, dass seine flanken gut und knackig kommen... allerdings oft aus dem halbfeld. oft genug probiert er es ja, auch wenn wenig bei raus kam:

verschiedene quellen:
http://inside11.de/spielerstatistik/torschuesse-flanken/#tab-flanken
hier auf platz 3 mit 81 flanken

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/bildergalerien/flanken-goetter-top-10-spieler-der-saison.php
hier auf platz 2 mit 97 flanken

Fast 100 Flanken und nur eine davon verwertbar ist für Dich ein Qualitätsmerkmal? Für mich sind das zwischen 80 und 96 Ballverluste bzw Fehlpässe ....

DA

So ein Quatsch. Wenn die Flanke ankommt und verwertet werden kann vom Stürmer, dann ist das kein Fehlpass, sondern eine vergeigte Chance vom Stürmer!
#
Kackstudent schrieb:
Marc Wilmots steht laut Medienbericht für Schalke bereit

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/hat-marc-wilmots-dem-fc-schalke-zugesagt-id10768200.html

Damit suchen wohl nur noch wir.

Puh, bin ich erleichtert. Ich hatte die ganze Zeit Angst, die schnappen uns den Korkut weg.
#
steps82 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
steps82 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie wir Zambrano ersetzen wollen.

Im Falle des Weggangs von Carlos glaubst doch nicht wirklich das wir ihn mit Heintz ersetzen würden?

Heintz hat grad in Köln unterschrieben.

Ansonsten vermute ich, dass ein Innenverteidiger Zambrano ersetzen würde. Gleichzeitig würde die Welt bei einem Weggang Zambranos anders als es hier den Eindruck macht, doch nicht untergehen.

Ich habe da sichere Quellen ...    

erst lesen, dann denken, dann den Schlaumeier spielen...

guter Vorsatz steps!  

dann halt dich dran

Warum sollte ich mich an DEINE Vorsätze halten?
#
steps82 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie wir Zambrano ersetzen wollen.

Im Falle des Weggangs von Carlos glaubst doch nicht wirklich das wir ihn mit Heintz ersetzen würden?

Heintz hat grad in Köln unterschrieben.

Ansonsten vermute ich, dass ein Innenverteidiger Zambrano ersetzen würde. Gleichzeitig würde die Welt bei einem Weggang Zambranos anders als es hier den Eindruck macht, doch nicht untergehen.

Ich habe da sichere Quellen ...    

erst lesen, dann denken, dann den Schlaumeier spielen...

guter Vorsatz steps!
#
MrBoccia schrieb:
liebe Mods, bitte um Schutzsperre für den Koreaner, bevor er noch das ganze Forum ansteckt mit seinem Dauergeflenne. Ist ja nicht auszuhalten.

... Schutzsperre ...

#
Heckes schrieb:
Was mich tierisch nervt ist dass die Eintracht jedes Jahr schläft wenn die ersten guten Transfers weg sind.
Ein Oliver Sorg verkauft
Ein Dominik Heintz verkauft

Reinartz ist jetzt eine mal eine Ausnahme

Mir ist klar dass der Trainer die erste Baustelle sein muss aber haben wir den Trainer endlich gefunden haben wir 2-3 Mio um die zu kaufen die keiner haben will..

Nur leider ist das jedes Jahr so dass die Eintracht dann schläft wenns drum geht die wichtigen Transfers zu sichern

Ja echt Scheice, dass wir den Seferovic von der Resterampe geholt haben. Der taugt echt gar nix der komische Schweizer ...
#
Aragorn schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
schon lustig hier, wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf das gejammer in den transferperioden. ich würde halt einfach mal abwarten, was bis ende august passiert.

So ist es!

Aktuell haben wir ein paar Baustellen und noch jede Menge Zeit, diese zu beseitigen. Und wenn dann endlich Korkut verpflichtet, Zambrano in die Türkei und Stendera nach Schalke verkauft ist, dann kann man immer noch rumheulen.

Zumal wir ja gerade erst am Rand des Sommerloches sind.  ,-)  

Ein tiiiiiiieeeeeeefes Loch. Ein sehr tiefes                                                        

Das überleben wir nicht! Nie niemals nicht!        

Vor allem jetzt, wo tensel festgestellt hat, dass der Spiegel das mit der Vertragsauflösung von Korkut in Hanoi abgeschrieben hat, stehen die Chancen, dass wir überleben können eigentlich bei Null!

Ich mein, sind wir mal ehrlich:
WENN der HB und der BH im gleichen Raum wie TK waren und wenn dann Hanoi mit dem TK den Vertrag auflöst, während gleichzeitig in China ein Sack Reis umfällt, dann sind doch wohl alle Zweifel beseitigt oder?

Das KANN doch nur noch SCHLECHT ausgehen!!!!
Für die Eintracht im Allgemeinen.

Und Hyundai im Besondern ...  
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
schon lustig hier, wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf das gejammer in den transferperioden. ich würde halt einfach mal abwarten, was bis ende august passiert.

So ist es!

Aktuell haben wir ein paar Baustellen und noch jede Menge Zeit, diese zu beseitigen. Und wenn dann endlich Korkut verpflichtet, Zambrano in die Türkei und Stendera nach Schalke verkauft ist, dann kann man immer noch rumheulen.

Zumal wir ja gerade erst am Rand des Sommerloches sind.  ,-)  

Ein tiiiiiiieeeeeeefes Loch. Ein sehr tiefes