FrankenAdler
21478
xxessechsxx schrieb:FrankenAdler schrieb:steps82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie wir Zambrano ersetzen wollen.
Im Falle des Weggangs von Carlos glaubst doch nicht wirklich das wir ihn mit Heintz ersetzen würden?
Heintz hat grad in Köln unterschrieben.
Ansonsten vermute ich, dass ein Innenverteidiger Zambrano ersetzen würde. Gleichzeitig würde die Welt bei einem Weggang Zambranos anders als es hier den Eindruck macht, doch nicht untergehen.
Ich habe da sichere Quellen ...
und welche???
Sags nicht weiter.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGESeph schrieb:
Warum sollte Schaaf eine Abfindung bekommen wenn er kündigt?
Weil uns das vielleicht vorgegaukelt wurde, weil es schöner für unsere Verantwortlichen klingt !!
Du bist, mal wieder, nicht mehr weit entfernt von deinem ganz persönlichen Weltuntergang oder?
Mach dich doch mal ein wenig locker!
Dieses spekulieren die ganze Zeit nutzt doch nix. Wenn ich deine Beiträge der letzten drei Tage lese, dann sehe ich nur, dass du dich immer mehr reinsteigerst, Vermutungen anstellst und im nächsten Beitrag dann auf diesen Vermutungen aufbauend die nächsten noch absurderen Vermutungen hinterherschiebst.
Gleichzeitig hecheln etliche Bildzeitungsaffine User hier dem ganzen Mist nach den du hier verzapfst.
Das Leben ist keine Verschwörungstheorie - und Fußball ist wirklcih nur eine Randnotiz im Lauf der großen Welt!
Sorry, aber bei der sch.... die hier im Fußball seit Wochen abläuft muss man ja mies drauf sein.An dem Wochenende wo Darmstadt aufstieg war ich super drauf. Das hätte eine total entspannte Sommerpause werden können.
War so happy und entspannt.
Und dann kommt ein tiefschlag nach dem anderen.
Sorry so sehr ich mich bemühe, aber irgendwann hast du dann keinen bock mehr.
Erst war ich 8000m über der erde , mittlerweile bin ich ins Meer abgestürtzt
und am ertrinken, weil es soooooo sch...... läuft wie ich es vor 2 Wochen
im schlimmsten albtraum nicht erwartet hätte.
(Nicht nur bei der Eintracht)
Auch so Sachen mit der Fifa, HSV, 1860 usw)
Alles läuft gegen einen.
Da bekommt man dann mal Frust.
Und das schlimmst was einem passieren kann , ist eben wenn man weit oben ist, total überraschend sehr tief zu fallen.
Es läuft überhaupt nix gegen irgendeinen.
Wir warten einfach auf einen neuen Trainer. In Hamburg machen die das jedes Jahr im Schnitt drei Mal!
Und die Diskussion hier hat null Relevanz, weil eh keiner irgendwas weiß. Is doch schön, dass der Bruno im Vergleich zum letzten Jahr dazu gelernt hat und sich diesmal nicht in die Karten schauen lässt.
Und was in der Presse so geschrieben wird ist eh Spekulation. Also es is nix passiert!!!
steps82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie wir Zambrano ersetzen wollen.
Im Falle des Weggangs von Carlos glaubst doch nicht wirklich das wir ihn mit Heintz ersetzen würden?
Heintz hat grad in Köln unterschrieben.
Ansonsten vermute ich, dass ein Innenverteidiger Zambrano ersetzen würde. Gleichzeitig würde die Welt bei einem Weggang Zambranos anders als es hier den Eindruck macht, doch nicht untergehen.
Ich habe da sichere Quellen ...
Hyundaii30 schrieb:SGESeph schrieb:
Warum sollte Schaaf eine Abfindung bekommen wenn er kündigt?
Weil uns das vielleicht vorgegaukelt wurde, weil es schöner für unsere Verantwortlichen klingt !!
Du bist, mal wieder, nicht mehr weit entfernt von deinem ganz persönlichen Weltuntergang oder?
Mach dich doch mal ein wenig locker!
Dieses spekulieren die ganze Zeit nutzt doch nix. Wenn ich deine Beiträge der letzten drei Tage lese, dann sehe ich nur, dass du dich immer mehr reinsteigerst, Vermutungen anstellst und im nächsten Beitrag dann auf diesen Vermutungen aufbauend die nächsten noch absurderen Vermutungen hinterherschiebst.
Gleichzeitig hecheln etliche Bildzeitungsaffine User hier dem ganzen Mist nach den du hier verzapfst.
Das Leben ist keine Verschwörungstheorie - und Fußball ist wirklcih nur eine Randnotiz im Lauf der großen Welt!
burzel schrieb:JanMaurer schrieb:
SAGT NEIN ZU KORKUT!!
Das wäre für mich die schlimmste Trainerwahl seit Jahren! Im Ernst da würd ich lieber den Lothar nehmen, der sich dann vor jedem Training 5 Ouzo reinpfeifft! Aber Korkut, da ist 0 Identifikation, 0 Sympathie und 0 Emotionen! Das passt nicht und da würde ich echt kotzen!
Zustimmung!!!
Wenn Korkut kommt, schaue i8ch kein einziges spiel der Eintracht, schalte weg wenn die Zusammenfassung in Sport1 oder Sportschau kommt und reise die Eintracht-Seiten aus dem Saison-Kicker.
Das geht doch nicht, so einen zu holen; da kann man gleich freiwillig in Liga 3 zurücktreten, denn der Buli-Abstieg 15/16 ist dann genauso zementiert, wie Bruchagens Buli-Plätze 8-14.
Falls du dann auch aus dem Forum weg bleibst bin ich ab jetzt:
PRO KORKUT
Foofighter schrieb:
@FrankenAdler:
so, jetzt läuft also die Schlichtung!
Die Arbeitgeber gehen mit den gleichen Angeboten da rein, wie vor Monaten.
Das Ding ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt!
Wie siehst du das?
Warum geht Verdi überhaupt auf solch eine Schlichtung ein?
Weil es keine Bewegung von Seiten der Arbeitgeber gab, während gleichzeitig die Stimmung gekippt ist. Man hätte, wäre man auf ein Schlichtungsangebot nicht eingegangen, den schwarzen Peter im Arbeitskampf nicht mehr losgeworden.
Das Angebot der Arbeitgeber war, wie du ja schon schreibst, lediglich der Vorschlag von vor Beginn der unbefristeten Streiks. Das zeigt schon deutlich, wie gering die Wertschätzung von Seiten der Arbeitgeber für unsere Arbeit ist.
Die Wut innerhalb der Belegschaft ist jedenfalls groß.
Und unsere Gewerkschaften täten gut daran, sich auf keine Brosamen einzulassen. Soweit ich mitbekomme, herrscht da aber eine große Geschlossenheit.
Ich bin optimistisch, dass die Arbeitgeberseite sich bewegen wird, ich bin pessimistisch, dass wir auch nur in die Nähe dessen kommen, was wir uns wünschen.
Aber es ist noch nicht aller Tage abend ...
Kackstudent schrieb:alexmeierfussballgott schrieb:FrankenAdler schrieb:Gragy-Wagy schrieb:tiser79 schrieb:
also wenn es der werden sollte dann ist er eh nur 5spieltage da und wird entlassen......du kannst ja auch nich nen gammligen apfel liegen lassen in der hoffnung er wird wieder frisch.Also leute Schrottkurt wehemend boykottieren.hat jmd seine handynummer muss da ma was klarstellenFulgore schrieb:
Also wenn es wirklich dieser Korkut sein sollte dann bleibt meine Dauerkarte in
der Schublade. Sorry ich hab in 25 Jahren Eintracht schon genug Scheiße im Waldstadion gesehen - das tue ich mir nicht mehr an.
Was soll der bei uns ? Rasen mähen ? Ich verstehe nicht wie man den nur Ansatzweise mit uns in Verbindung bringen kann. Dann eher schon den Loddar
Mal abgesehen wie konkret er wirklich als Nachfolger gehandelt wird, finde ich den angestimmten Ton hier wirklich grenzwertig. Da wird ein Mensch ohne jegliche Informationen über sein Arbeitsweise pauschal diffamiert.
Ganz davon abgesehen, dass auch andere Trainer schon vorher gescheitert sind. Siehe Veh und Wob/HSV oder Osram bei uns.
Echt übel wie das sofort wieder abgeht hier.
Allerdings. Wir alle wissen NICHTS über seine Arbeitsweise und die Gründe für die Negativserie von H96. Aber der Trainer ist einfach mal pauschal unten durch und ein absoluter Nichtskönner! Typisches "Bildzeitungsdenken". Zum Glück jedoch nur bei einigen wenigen hier im Forum. Ich denke der Großteil der Fanschaft hätte zwar Bedenken (wie bei jedem Trainer), würde sich aber ohne großes Murren damit anfreunden
Nein.....Ist aber müßig sich darüber nen Kopp zu machen, weil er ohnehin kein Thema ist/wird.
Aaaah, das Orakel spricht
Gragy-Wagy schrieb:tiser79 schrieb:
also wenn es der werden sollte dann ist er eh nur 5spieltage da und wird entlassen......du kannst ja auch nich nen gammligen apfel liegen lassen in der hoffnung er wird wieder frisch.Also leute Schrottkurt wehemend boykottieren.hat jmd seine handynummer muss da ma was klarstellenFulgore schrieb:
Also wenn es wirklich dieser Korkut sein sollte dann bleibt meine Dauerkarte in
der Schublade. Sorry ich hab in 25 Jahren Eintracht schon genug Scheiße im Waldstadion gesehen - das tue ich mir nicht mehr an.
Was soll der bei uns ? Rasen mähen ? Ich verstehe nicht wie man den nur Ansatzweise mit uns in Verbindung bringen kann. Dann eher schon den Loddar
Mal abgesehen wie konkret er wirklich als Nachfolger gehandelt wird, finde ich den angestimmten Ton hier wirklich grenzwertig. Da wird ein Mensch ohne jegliche Informationen über sein Arbeitsweise pauschal diffamiert.
Ganz davon abgesehen, dass auch andere Trainer schon vorher gescheitert sind. Siehe Veh und Wob/HSV oder Osram bei uns.
Echt übel wie das sofort wieder abgeht hier.
jose123 schrieb:Brodowin schrieb:jose123 schrieb:Brodowin schrieb:jose123 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net
Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.
Ich will den net haben!
Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?
Du scheinst ja offensichtlich ganz gut bescheid zu wissen. Wer ist denn dann genau im Gespräch?
WIeso sollte ein Markus Weinzierl zu EIntracht Frankfurt wechseln? Der wird hier in Frankfurt keine bessere Perspektive als in Augsburg sehen, ganz einfach. Es würde mich sehr stark wundern, wenn er mit uns Gespräche führen würde.
Außerdem hat er nicht ohne Grund eine Ausstiegsklausel für große Vereine.
Ok?
Mag ja alles sein, keine Ahnung. Aber meine Frage war: Wer ist denn bei uns im Gespräch?
... und Mr. X.
Weinzierl zum Beispiel
jose123 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net
Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich will den net haben!
Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?
Das is hier ja das Wunsch Forum und ich wünsch mir halt, dass der Weinzierl niemals NICHT zu uns kommt.
Weinzierl? Ich weiß net
Ich will den net haben!
Ich will den net haben!
clakir schrieb:
Nachdem ich in den letzten zwei Wochen (gefühlt) fünfhundert Mal gelesen habe "Es kann nur Lewandowski, Keller oder Breitenreiter sein - aber eigentlich will ich Lewandowski" wäre SL ja der Liebling ALLER, wenn er denn wirklich käme. Gibt's denn niemamd, der gegen Lewandowski ist?
Nur so aus rein dialektischem Interesse.
Ich persönlich würde gerne mal Ochs unter Funkel sehen.
Aber mich fragt ja keiner
ManneAdler schrieb:
Diesen elendigen Verräter OCHSEN will KEIN richtiger Eintrachtler im Adlertrikot mehr sehen,
Nicht geschenkt oder wenn er Geld mitbringt nicht mal als Bedienung im Getränkestand! Soll bei Darmstadt oder Oxenbach-da passt er am besten hin-nachfragen ob die Gärtner suchen.
Und du bist also der der weiß wer ein echter Eintrachtler ist oder was?
Ich behaupte, das bin ich und ich sage: Wenn der Ochs günstig zu haben ist (Gehalt), dann ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Überlegung in unserer augenblicklichen Situation.
Und soooo schlimm war der Abgang nach dieser Rückrunde mit Tasmanenversammlung und Trainerimmitat auch nicht.
Außerdem: Lass mal dieses Verräter gekasper stecken.
Immer diese Ehr Schice. Das interessiert in diesem komischen Geschäft keine Sau.
AdlerWien schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628607/artikel_ochs_ich-wuerde-gerne-zurueckkehren.html
Versucht der Kacker Oxxs unbedingt zur SGE zurückzuschreiben?
Oder will kein Verein den Oxxen haben?
Schon ein bisschen traurig, wie er sich anbiedert. Es spricht nichts, aber auch gar nichts für den Transfer. Obwohl wir hinten rechts Bedarf haben.
Hat diese Saison 4 RL Spiele gemacht, ist oft verletzt, dazu ein zumindest fragwürdiger Abgang von der Eintracht und der soll besser sein als Chandler?
Nicht mal geschenkt.
Nehm ich sofort! Hat bei der Eintracht immer gut gekämpft, hat uns Kohle für den guten 2. Ligakader gebracht und würde auf jeden Fall einen Qualitätszuwachs auf rechts bedeuten. Mit Aigner auf rechts, das wäre schon sehr nett.
Außerdem ist er einer der sich auf mal aufbäumt und reinhaut.
Für mich ein Wunschspieler.
haustroll schrieb:FrankenAdler schrieb:amananana schrieb:eintr.adler schrieb:Foofighter schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen
der soll bleiben wo er ist
Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?
Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.
Ein zusätzlicher Stürmer würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen, bei aller Liebe - aber kein Joselu (und auch kein Waldschmitt :neutral-face ).
Überhaupt, diese ganzen Namen von ehemaligen Eintrachtler, die hier ins Spiel gebracht werden, nerven.
Die meisten haben uns doch eiskalt den Rücken zugedreht, weil sie sich (aus welchen Gründen auch) immer bei anderen Vereinen besser aufgehoben gefühlt glaubten. Und ein Joselu hat für sein Preis/Leistungsverhältnis in Hanoi (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade Bäume ausgerissen.
Ja genau, emotional in keiner Weise zu vertreten! Auch Jung kann man auf keinen Fall zurück holen. Russ sollte man auch immer auspfeifen, den alten Söldner.
Dass der Preuß hier noch einen Posten bekommen hat nach der Bochum Nummer ist auch eine Frechheit ...
Alles Schlampen außer Zico
Hmm Jung und Russ in gleichem Atemzug mit diesem Dreckssöldner Joseluuu zu nennen ist schon frech. Dieser Vollpfosten wurde in Hanoi nicht mal mehr zum Bälle holen geschickt, weil er im Abstiegskampf sich nicht einbringen wollte. Dieser Typ wird mal ganz unten enden, davon bin ich überzeugt.
Schon klar, dass da ein Unterschied besteht. Aber klar ist auch, dass dieses "den will ich hier nicht mehr sehen ..." Gelaber so wie sich das "Fußballgeschäft" derzeit darstellt irgendwie ein bissl bescheurt rüber kommt.
Und auch wenn Jung oder Russ hier groß geworden sind, so ist auch das Söldnermentalität, wenn man da hingeht wo die meiste Kohle oder der größte Erfolg zu holen ist. Wobei ich da Russ nach dem Abstieg noch mehr verstehen könnte als Jung.
Bezüglich Joselu: Der hat auch bei uns gegen den Abstieg gespielt und ich kann mich nicht erinnern, dass es einen Grund gegeben hätte, ihn für seine Einstellung zu kritisieren. Wie ich das wahrgenommen habe hat der sich richtig reingehaun.
Was da in Hanoi alles neben der Spur ist könnte hier auch ein bissl was damit zu tun haben, wie sich das entwickelt hat.
steps82 schrieb:FrankenAdler schrieb:steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.
Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.
Der meistertrainer der durch Perspektivlosigkeit nicht zum dauer Gratulanten werden wollte wieder aufwärmen? Nein danke.
Das Leute es überhaupt in Erwägung ziehen runjaic zu holen ist mir völlig schleierhaft. Nicht das er letzte Saison mit einer starken Truppe nicht geschafft hat auf zu steigen. Nein er hat es auch noch fertig gebracht dieses jahr im schneckenrennen 4.!!!! Zu werden. Und das gegen teams wie 98 und dem ksc.
Korkut? Wäre wohl der aller größte Witz.
Breitenreiter hat auch nicht wirklich was bewiesen bis dato. Dazu hat Paderborn zu wenig positive Akzente gesetzt. War eigentlich nur Mauern und vorne hilft der liebe Gott.
Schuster ist auch keiner der langfristig arbeitet.
Und Schur kann ich mir schwer als chefcoach einer buli-Mannschaft vorstellen. Jugendtrainer ja aber ob er im Haifischbecken als Autoritätsperson sich durchsetzt.ich habe so meine Zweifel.
Russ würde, wenn er so was lesen täte, wahrscheinlich von "Vollexperte" sprechen.
Da würde es diesmal allerdings den richtigen treffen.
Was erlaube Runjaic. Steige niiicht auf und dann werde 4.?
Und Breitenreiter, erst. Hat der es doch tatsächlich nach dem Aufstieg mit der Millionentruppe von Paderborn NICHT geschafft, souverän die Klasse zu halten.
Und der Schui, der hat noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainiert.
Eigentlich dürften Trainer wie Tuchel oder Streich überhaupt nicht exisitieren, ginge es nach dem einen oder anderen "Vollexperten".
Meine Fresse. Was für ein Kasperauflauf das hier manchmal ist.
Was bist du denn für ein Volllappen?
Was hat es bitte mit tuchel und Streich zu tun wenn ich schur nicht die nötige Autorität zu traue?
Auf den anderen polemischen Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein.
Aus deinem Munde: Polemischer Schwachsinn
Junge, du hast hier derartigen Dünnpfiff abgelassen bezüglich Breitenreiter und Runjaic, da würde ich an deiner Stelle auch nix mehr sagen.
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.
Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.
Der meistertrainer der durch Perspektivlosigkeit nicht zum dauer Gratulanten werden wollte wieder aufwärmen? Nein danke.
Das Leute es überhaupt in Erwägung ziehen runjaic zu holen ist mir völlig schleierhaft. Nicht das er letzte Saison mit einer starken Truppe nicht geschafft hat auf zu steigen. Nein er hat es auch noch fertig gebracht dieses jahr im schneckenrennen 4.!!!! Zu werden. Und das gegen teams wie 98 und dem ksc.
Korkut? Wäre wohl der aller größte Witz.
Breitenreiter hat auch nicht wirklich was bewiesen bis dato. Dazu hat Paderborn zu wenig positive Akzente gesetzt. War eigentlich nur Mauern und vorne hilft der liebe Gott.
Schuster ist auch keiner der langfristig arbeitet.
Und Schur kann ich mir schwer als chefcoach einer buli-Mannschaft vorstellen. Jugendtrainer ja aber ob er im Haifischbecken als Autoritätsperson sich durchsetzt.ich habe so meine Zweifel.
Russ würde, wenn er so was lesen täte, wahrscheinlich von "Vollexperte" sprechen.
Da würde es diesmal allerdings den richtigen treffen.
Was erlaube Runjaic. Steige niiicht auf und dann werde 4.?
Und Breitenreiter, erst. Hat der es doch tatsächlich nach dem Aufstieg mit der Millionentruppe von Paderborn NICHT geschafft, souverän die Klasse zu halten.
Und der Schui, der hat noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainiert.
Eigentlich dürften Trainer wie Tuchel oder Streich überhaupt nicht exisitieren, ginge es nach dem einen oder anderen "Vollexperten".
Meine Fresse. Was für ein Kasperauflauf das hier manchmal ist.
amananana schrieb:eintr.adler schrieb:Foofighter schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen
der soll bleiben wo er ist
Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?
Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.
Ein zusätzlicher Stürmer würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen, bei aller Liebe - aber kein Joselu (und auch kein Waldschmitt :neutral-face ).
Überhaupt, diese ganzen Namen von ehemaligen Eintrachtler, die hier ins Spiel gebracht werden, nerven.
Die meisten haben uns doch eiskalt den Rücken zugedreht, weil sie sich (aus welchen Gründen auch) immer bei anderen Vereinen besser aufgehoben gefühlt glaubten. Und ein Joselu hat für sein Preis/Leistungsverhältnis in Hanoi (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade Bäume ausgerissen.
Ja genau, emotional in keiner Weise zu vertreten! Auch Jung kann man auf keinen Fall zurück holen. Russ sollte man auch immer auspfeifen, den alten Söldner.
Dass der Preuß hier noch einen Posten bekommen hat nach der Bochum Nummer ist auch eine Frechheit ...
Alles Schlampen außer Zico
LMBoy21 schrieb:
Hab internas mal wieder...Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Veh neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach sollte er die Geschäfte übernehmen..
Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke
P.S Liebe Mods ihr könnt es schliessen oder verschieben wie Ihr wünscht..
An dich schickt der Hellmann also immer seine SMSEN
Das mein ich ja! Es is ja tatsächlich nichst negatives mehr passiert seit der Demission von Schaaf. Und das wollten hier ja viele, dass der Trainer gewechselt wird.
Seitdem kursieren Gerüchte, was ja völlig normal ist, aber sonst - nix!