FrankenAdler
21475
Mick31 schrieb:
Seit nun über 26 Jahren Eintrachtfan, obwohl nicht mal aus der Region. So viel Antifußball habe ich allerdings selten gesehen. Was unsere Mannschaft die letzten Wochen zeigt, ist erschreckend.
Da hast du aber in den letzten 26 Jahren so einiges nicht mitbekommen mein Freund.
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat ,-)
Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Jungs ihre Sache so gut machen, dass Schaaf sie auch gegen die Bayern bringen muss
Ach was. Wenn es heute NICHT läuft, dann kann man einfach dem Trainer die Schuld geben, weil er das falsche System hat spielen lassen.
So nach dem Motto:
"Wie kann man mit dieser Aufstellung so offensiv ..." oder
"Man muss mit dieser Aufstellung konsequenter offensiv spielen ..."
Eintracht23 schrieb:
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat ,-)
Pffff.
Nächste Woche rocken die Jungs als erfahrene Bundesligaspieler die Bazis ,-)
Adler_Steigflug schrieb:Mainhattener schrieb:
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF
Jetzt ist zumindest mein Interesse geweckt. Das ganze Umfeld will Iggy, Piazon, Inui und Otsche draußen sehen. Jetzt der Offenbarungseid: Wie gut sind die Alternativen?
Gemäß dem Motto: Ist die A-Elf verletzt oder unvermögend... schauen wir doch mal, wie die B-Elf sich anstellt.
Und am ende gewinnen wir noch. Dann wird's interessant.
Ich sach mal: Wenn die Jungs nicht absolut brennen, dann niemand. Das ist die Chance sich zu beweisen und einen gewaltigen Sprung zu machen, sich vielleicht sogar zu etablieren - und das wissen die Spieler. Hoffentlich ist keiner übermotiviert (so wie ich zum Beispiel)
brockman schrieb:
Kadlec kommt zur Halbzeit, dann ist die "Mimimimi, warum spielt nie XY?"-Fraktion auch endgültig ruhig gestellt.
Und für Hanoi bedeutet das dann: Die KKKK Invasion!
Bart_des_Amanatidis schrieb:Basaltkopp schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sieht das dann so aus?
Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kittel
Meier
Irgendwie noch eine richtig interessante Mannschaft.
Viel hängt wohl davon ab wie gut Kittel seinen Job nach hinten macht und Kinsombi unterstützt... da sehe ich sonst ein Riesenproblem.
Kein größeres als würde Otsche da spielen.
Wie gesagt wegen Kinsombi mach ich mir weniger Sorgen sondern mehr um Kittel in der Rückwärtsbewegung... Vielleicht hätte man Aigner auf links stellen können und Iggy auf Aigners Position... Aber abwarten...
Ja genau, klasse Idee Iggy auf den offensiven Außen. Den Meister der Spielübersicht, der die Grundlinie nur dann erreicht, wenn er versehentlich weiterschlittert.
Hier spielen jetzt mit Meier, Stendera, Aigner und Kittel ausschließlich Jungs offensiv, die Freunde des Spielgeräts sind. DAS ist ein Ansatz. Und wenn man davon ausgeht, dass Schaf weiterhin so hoch stehen lässt, dann ist das auch keine schlechte Idee. Das bietet wenigstens die Möglichkeit mal den Ball an den Mann zu bringen und damit auch Druck und Gefahr planvoll herauf zu beschwören.
Naja und defensiv wird es dann zugegeben, hmm ... Interessant?
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.
Hellseher oder einfach nur Depp?
Schaf ist -im Gegensatz zu Veh- tatsächlich einer, der Konsequenzen aus schlechter Leistung zieht und dann auch mal die Jungen zum Zug kommen lässt. Und dann sitzen hier schon wieder solche Flachpfeiffen die den Dead Smiley brauchen, um von vornherein klar zu stellen, dass sie eh wieder alles Scheiße finden. Na Danke.
Ich bin hochgradig begeistert, dass wir hier mal nen Trainer haben, der den Jungen die Möglichkeit gibt sich zu zeigen, wenn die vermeintlich soliden erfahrenen Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben.
Und wenns schief geht, dann wissen wir das auch. Ich hätte mal hören wollen, wie es hier abgegangen wäre, hätte Schaf wieder die gleiche Aufstellung (vor allem Iggy, Oczipka und Inui) gebracht. Jetzt wirft er Kinsombi, Kittel (geil) und Stendera rein. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut!
Danke Trainer!
Kadaj schrieb:
gott ist iggy schlecht. unfassbar. da können wir auch piazon hinten rechts hinstellen.
Das wäre schon wieder geil
Bei BMG geht fast alles über Links
Wenigstens hauen sich die Jungs rein
Gut Otsche
OmG :neutral-face
Grad wieder: Iggy mit katastrophalem Stellungsspiel
eagle-1899 schrieb:FrankenAdler schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Die beiden AVs sind, wie bereits von einigen richtig erkannt, unser grösstes Problem. Jung fehlt ganz böse.
Im Winter Ochs holen!!!
So verzweifelt sind wir dann hoffentlich doch nicht.
Warum nicht? Ochs hinter Aigner wäre eine gute Rechte Außenbahn!
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die beiden AVs sind, wie bereits von einigen richtig erkannt, unser grösstes Problem. Jung fehlt ganz böse.
Im Winter Ochs holen!!!
Mainhattener schrieb:
Schlimm wie einige Spieler schlechter gemacht werden, als sie in dieser Saison waren.
Sowohl Iggy als auch Makoto hatten gute Spiele in dieser Saison.
Bei Iggy könnte es aber zum Problem geworden sein, dass man ihn aus der Verteidigung ins Mittelfeld abgezogen hatte, so das er da aus einem Ritmus raus ist
Seit dem spielt er schlechter.
Bei Hasebe gebe ich dir recht. Aber Iggy wurde einigemale lediglich nicht bestraft für seine Löcher und Abspielfehler. DAS ist nicht sein Verdienst sondern das Unvermögen anderer!
erwin stein schrieb:
Dieses stereotype Gejammer hier nimmt wirklich langsam groteske Züge an. Als Satire ist das ja zu ertragen aber ich befürchte das meiste ist Ernst gemeint.
Das ist sicherlich nicht das schlechteste was die Eintracht in dieser Saison gespielt hat und wenn die Gladbacher Offensive Dampf aufnimmt schwimmt momentan auch die Bayern Abwehr. Gladbach spielt zeitweise richtig stark, unsere wehren sich...Chancen haben wir auch...Angst habe ich nur das sich Haris verletzt hat.
Ja, wahrscheinlich verlieren wir dieses Spiel...das wäre nach der Form die die Teams zeigen auch normal...aber bislang sehe ich eine Frankfurter Mannschaft die offensiv durchaus Akzente setzt und über die Defensive brauchen wir normalerweise kein Wort verlieren hier brauchen wir Neue...und das dringend.
Aber wo siehst du bei den offensiven Akzenten einen ordentlichen Spielaufbau. Wo ist da einer der einen gepflegten Pass spielen kann, wo ist einer der in die Schnittstelle geht UND bedient wird. Sorry, aber das ist mir zu sehr von Geistesblitzen einiger abhängig. Unser Mittelfeld ist spielerisch definitiv zu schwach um von einer ordentlichen Offensivleistung zu sprechen!
Iggy kann nicht mal unbedrängt nen Kopfball sinnvoll spielen!
Abwehr?
HÜHNERHAUFEN!!!!!!!!!!
HÜHNERHAUFEN!!!!!!!!!!
Mit allem Respekt : Deine Grammatik und Rechtschreibung sind eine Zumutung. Herr SGE6274 was nun?
[...]