FrankenAdler
21475
Grade schon wieder Iggy nicht auf Position! Das gibt noch so aufs Maul heute ...
Hasenfuss schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich will den nicht mehr sehen!!!
Wen?
Iggy natürlich. Otsche find ich heut vergleichsweise erträglich
Ich will den nicht mehr sehen!!!
Und wieder Iggy völlig planlos. Der Mann ist eine Offenbarung
Aragorn schrieb:Flummi schrieb:Schobberobber72 schrieb:Flummi schrieb:crasher1985 schrieb:Parodie schrieb:crasher1985 schrieb:ASAP schrieb:crasher1985 schrieb:
Aber genau darin liegt das Problem. Ich würde behaupten die meisten sind sich einig das Salafisten eine ernste Bedrohung darstellen. Aber anstatt sich ernstahft damit zu beschäftigen wie man dieses Problem angehen könnte bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten es gäbe dieses Problem zu "bekämpfen" (nicht wörtlich nehmen) zerfleischt man sich gegenseitig mit Schubladendenken. Und da ist es egal ob Links oder Rechts. Die Keulen werden von allen Siten geschwungen.
Leider ist das eine Tatsache die nicht nur hier im Forum besteht sondern eigentlich überall. Auch das sit ein Grund für mich warum es überhaupt soweit gekommen ist das die Salafisten solche "Macht" bekommen haben.
Ich will mich aber nicht mit Nazis gegen Salafisten verbünden! Da lege ich Wert auf meine eigene Schublade! Der Feind meines Feindes ist NICHT mein Freund!
Und weil ich mit den Faschotrotteln keine gemeinsame Sache mache werden die Salafisten mächtig? Also doch sind doch wieder die Linken schuld... es ist zum heulen...
Achso läuft das denken bei dir .. alles klar.. is dir eigentlich bewusst das es auch Meinungen gibt die zwar durchaus etwas Rechts von der Mitte sind aber nicht in deine "Faschotrottel" Aussage passen?
Oder ist für dich alles rechts von der Mitte gleich Nazi?
Der Grad zwischen "rechts" von der Mitte und gleich Neonazi ist ziemlich schmal, wenn dazu noch drei Bier und ein Klarer gesoffen werden, ist er nicht mehr existent.
Sorry diese Aussage halte ich für absoluten Blödsinn. Ich kenne viele Leute die ich von der politischen Einstellung zu "Rechts von der Mitte" zuordnen würde aber ganz weit entfernt von neonazi.. und auch nach 10 Bier und 10 Klaren sind sie noch ganz weit davon weg.
... sorry, aber schau dir die Bilder an. Der Nazimob schwenkt Deutschlandfahnen!
Was selbstverständlich ausschließlich während EMs und WMs legitim ist. Ansonsten gilt, "Deutschlandfahne=Nazi". Wo kämen wir denn sonst hin....
Schon klar, gesunder Patriotismus, AfD, Das-Muss-Mal-Gesagt-Werden-Dürfen usw...
Zu Mindest sind mir auf echten Antigewalt-Veranstaltungen keine Deutschlandfahnen begegnet. Insofern würd ich schon mal überfrüfen, ob Leute, die solche Symbole besitzen, nicht eher der Bodensatz der deutschtümelnden Intoleranz sind.
Ich glaube, es hackt!
Sehr schöne Gedankengebäude!
Ich mach mal weiter:
Wenn ich jetzt als bekennender Antikapitalist feststelle, dass gemäßigte Salafisten ebenfals antikapitalistisch unterwegs sind, sollte ich mich dann mit den gemäßigten Salafisten verbünden um gemeinsam gegen den Kapitalismus zu arbeiten?
War letzte Woche auf Lesung bei Wolf Haas. Es gibt einen neuen Brenner-Roman:
"Brennerova"
Wie immer einfach grandios. Und von Haas selbst gelesen natürlich einfach galoppierender Wahnsinn!
"Brennerova"
Wie immer einfach grandios. Und von Haas selbst gelesen natürlich einfach galoppierender Wahnsinn!
DM-SGE schrieb:peter schrieb:DM-SGE schrieb:peter schrieb:
soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.
Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.
wie einem doch die worte im mund verdreht werden können. und wie schnell das mit den schubladen funktioniert. wer sind denn meine gesinnungsgenossen und wo habe ich mich für die salasfisten ausgesprochen und für tolleranz mit nicht toleranten menschen (ja, das sind menschen, keine bestien)?
was ich an bembelpowers aussage kritisiert habe ist die bereitschaft mit nazis händchen haltend durch die gegend zu marodieren, wenn nur der gegner stimmt. und dazu stehe ich 100% prozentig. die ecke in die er sich da stellt hat er sich selbst ausgesucht, da habe ich ihn nicht hin geschubst. und wer die hoffnung hat, dass, wenn man diesen hochgradig gewaltbereiten idioten die strasse überlässt, irgend etwas besser wird, der hat aus der geschichte nichts gelernt und ist mit seinen lösungsansichten noch in der steinzeit.
und nochmal: damit verhamlose ich nicht die gruppe der militanten und gewaltbereiten salafisten, ich grenze mich lediglich von einer menschengruppe ab, die in ihren ansätzen demokratiefeindlich und in ihrem weltbild ebenso menschenverachtend ist wie diejenigen, gegen die sie jetzt auf die strasse gehen - und damit meine ich die oben genannte faschistengruppe mit denen mitgliedern wir in deutschland bereits einschlägige erfahrungen gemacht haben und nicht jeden, der sich gegen den religiösen wahnsinn wehren möchte.
was genau stört dich denn an dieser einschätzung und meiner einstellung? sollten wir eine selbsternannte sa (ss-siggi borchardt möchte ja lieber sa-siggy genannt werden) dulden und unterstützen? das ist es nänmlich was bembelpower sinngemäß einfordert.
mit mir ist das aber leider nicht zu machen.
Peter, du hast doch absolut recht, was die Kritik an bembeltower betrifft. Habe ich doch geschrieben, wenn vielleicht auch nicht ausdrücklich genug.
Als ich dessen Kommentar gelesen habe, ist mir selbst auch erst einmal der Schreck durch die Glieder gefahren, weil, wie ich schon gechrieben habe, meine größte Befürchtung ist, daß wir Verhältnisse wie zu Beginn der 30er-Jahre bekommen könnten.
An deiner absolut berechtigten Kritik an bembeltower stört mich aber, daß du hier Vergleiche ziehst und gar noch Opferzahlen gegenrechnest.
Das schmeckt natürlich nach Relativierung und somit einer gewissen Verharmlosung und wird der tatsächlichen Bedrohung, dem wahren Ausmaß der nicht mehr wegzudiskutierenden Mißstände überhaupt nicht gerecht.
Natürlich haben wir hier in der Vergangenheit weitaus mehr und vor allem weitaus intensivere rechtsradikale Straftaten zu verzeichnen als solche von islamistischer Seite.
Aber die Befürchtung, daß sich das extrem ins Gegenteil verkehren und dann auch noch wechselseitig eskalieren könnte, richtet sich auf die Gegenwart und die nahe Zukunft.
Diese Morde, Enthauptungen, Vergewaltigungen, hunderttausendfachen Vertreibungen, Zwangskonvertierungen und all die bestialischen Verbrechen wurden zwar nicht bei uns im Land begangen, aber eben auch von Tätern aus unserem Land, was wohl kaum mehr einer bestreiten wird.
Sind das etwa keine Menschen, die da im Nahen-/Mittleren Osten unter diesen unfassbaren Schrecklichkeiten zu leiden haben?
Wie kannst du da Opferzahlen gegenrechnen und somit diese Monster, die zwar (NOCH) nicht hier, dafür aber woanders in der Welt gegen Menschen wüten, praktisch auch noch in gewisser Weise entlasten?
Das Perfide daran, was durchaus auch Kalkül und erklärtes "Kriegsziel" dieser islamistischen Terroristen seit Bin Laden ist, ist die Tatsache, daß zwangsläufig eine ganze Kultur unter Generalverdacht gerät, weil eben nicht ohne Weiteres auszumachen ist, wer ist ein "guter Moslem" und wer ist anfällig dafür, ins Bestialische abzudriften oder auch nur damit zu sympathisieren.
Die Folge davon, will man sich effektiv gegen diese massive Bedrohung zur Wehr setzen, kann und wird unter Strich nur die Aussetzung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung sein.
Das und nichts anderes wollen diese Brüder doch. Und sie werden es auch erreichen, wenn wir uns nicht rechtzeitig der tatsächlichen Bedrohung bewußt werden und auch rechtzeitig entsprechende Maßnahmen, gegebenfalls auch harte, ergreifen, um am Ende nicht alles aufgeben zu müssen, was wir erreicht haben.
Du kennst sicher das zum Anlaß seines Todes gerade in letzter Zeit oft gehörte Zitat Peter Scholl-Latours, den ich sehr verehrt habe, wonach er weniger die Stärke des Islams, als vielmehr die Schwäche des Abendlandes fürchtete.
Eine Einschätzung, die durchaus viele teilen und deren inhaltlicher Bezug sich auch in deinem Kommentar offenbarte, meine ich.
Ich hoffe, daß ich einiges geklärt habe. Und lass uns darüber nicht streiten, denn eben dieser Streit spielt den einen Extremisten in die Hände unjd ruft die anderen erst auf den Plan.
Da sagst du mal was. Schön gemerkt, dass hier in unseren westlichen Ländern der sogenannte Islamismus dafür genutzt wird, um die weithin postulierte "freiheitlich demokratische Grundordnung" bis zum letzten auszuhölen. Wegen einiger Vollidioten, die geneigt sind ihr bisschen Hirn im heiligen Krieg rauspusten zu lassen, wird hier stillschweigend und weithin akzeptiert, deutschen Staatsbürgern der Personalausweis abgenommen und die Ausreise verweigert. In den 70ern unter Schmidt hatte man die RAF um Bürgerrechte auszuhölen, seit 9/11 nutzt man den Islamismus um auf breiter Front Bürgerrechte abzuschaffen, demokratische Grundwerte in die Tonne zu klopfen, ja sogar Menschenrechte in ihrer Universalität abzusprechen weil das im Kampf für die Freiheit unabdingbar wäre (welche Freiheit ohne Menschenrechte?).
Gleichzeitig muss man sehen, dass die Fundamentalisten der IS noch vor einem Jahr vom Westen mit Geld und Waffen gefüttert wurden um das missliebige Assad Regime (seines Zeichens der letzte stabile Verbündete Russlands in der Region) nachhaltig zu destabilisieren. Jetzt nutzen die Jungs, ähnlich wie damals die Taliban in Afghanistan diese Waffen um ihr eigenes Ding zu machen.
Wie überraschend.
Dafür rüstet man jetzt die Kurden auf. Wird bestimmt nett, wenn dann schließlich irgendwann die Türkei den Bündnisfall ausruft, weil diese Waffen gegen unseren Natopartner gewandt werden.
Seit der Westen nach 9/11 begonnen hat in Afghanistan und Irak den mittleren Osten aufzumischen, ist die gesamte Region destabilisiert. Man hat in Lybien Extremisten geholfen die Scharia einzuführen, man hat den Irak völlig destabilisiert, man hat in Syrien ein einigermaßen stabiles Gebilde zerstört, man beliefert Saudi Arabien mit Waffen, die wiederrum finanzieren den IS und geben die Waffen an den IS weiter. Und hier wird darüber diskutiert, warum man in sich in Deutschland nicht wundern muss, wenn wieder Braunhemden marschieren?
Und man beschwert sich noch über die Fundamentalisten und wundert sich darüber wo die herkommen?
Man kann und darf schon naiv sein, aber eigentlich sollte man schon dazu in der Lage sein, Ursache und Wirkung auseinander zu halten.
Und Ursache ist hier ganz eindeutig UNSERE Einmischung in den islamischen Ländern.
Und komme mir keiner damit, wie furchtbar doch diese Regime in Lybien, im Irak, in Syrien alle waren.
Es hat keine Sau interessiert was Pinochett über Jahrzehnte getrieben hat, niemand stört sich an den Todesurteilen in Saudi Arabien und in Katar will man sogar die WM abhalten. Alles Staaten die einem extermen Islamismus propagieren und unsere westlichen Werte mit Füßen treten.
Nebenbei: Weithin ausgehölte Grundwerte dürften eine gute Vorraussetzung für die Installation von TTIP und ähnlichen antidemokratischen Vereinbarungen sein. Man kann dann das Erreichte gut nutzen um uns Bürger auf breiter Front daran zu hindern für eine freiheitlich demokratische Grundordnung weiterhin effektiv einzutreten!
DM-SGE schrieb:peter schrieb:
soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.
Angesichts dessen, was seit Monaten in Irak/Syrien geschieht, u.A. auch unter tatkräftiger Mitwirkung von mittlerweile mindestens 1.800 geschätzten Salafisten aus Deutschland, und in Anbetracht der Tatsache, daß sich viele Experten, die nicht gerade unter dem Verdacht einer braunen Gesinnung stehen, größte Sorgen um die innere Sicherheit dieses unseres Landes machen, weil die Salafisten-Szene rapide wächst und immer unkontrollierbarer wird, angesichts dessen klingen deine Worte mehr als nur zynisch.
Daß du den "bembelpower" kritisierst und zurechtweisen willst, kann ich absolut nachvollziehen.
Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.
Jawoll. Ausrotten muss man die Bestie. Mit Stumpf und Stil. Man soll nicht vermischen was nicht zusammengehört. Diese Moslems provozieren uns Deutsche wieder braune Hemden anzuziehen und noch ein bisschen bestialischer zu sein, als die.
Und wir können bestialischer sein!
Und wir werden bestialischer sein!
Denn wir sind hart wie Kruppstahl! Mit dieser Härte werden wir die Sozialromantiker in unseren braunen Hemden zusammen mit den salafistischen Moslembestien hinwegfegen aus unserem schönen Land und
Trara Trara Trara
Außerdem haben wir ein Vielzahl echter Dummbeutel!
Da brauchen wir keine zugereisten Dummbeutel mehr.
Meine Fresse ...
peter schrieb:
ich finde das ganze eher amüsant und ganz spannend. ich schätze die linke wird sich noch schneller selbst verleugnen als die grünen das in bw vorgemacht haben. 25 jahre nach der ddr ist es auch langsam an der zeit, dass mal zu erkennen sein wird was hinter dem bisherigen fundamentalismus tatsächlich an unverrückbaren positionen manifestiert ist. und ein kleines flächenland wie th ist da genau das richtige biotiop.
DER war gut peter!
Als hätten sich die Grünen erst vor wenigen Wochen in Baden Würtemberg verleugnet.
Das was da in Baden Würtemberg passiert ist, war IMHO eher ein erster Beleg dafür, dass sie langsam mal wieder aufhören damit Lügen zu erzählen.
Die Partei der besserverdienenden rauchfreien Fahrradhelmnutzer lässt langsam die Hüllen gänzlich fallen. Man schmiedet schon lange die Pflugscharen in Schwerter zurück, spätestens seit man Serbien bombardieren half. Mittlerweile tut man nicht mal mehr so, als hätte man "grüne Werte".
Man wirbt aktiv für Militarisierung und fühlt sich staatstragend und ... irgendwie so bejahend.
Claas_Clever schrieb:
Alles, leider alles! Bestes Beispiel wieder gestern in Paderborn. Da hast Du die Chance auf Platz 3 vorzurücken, und was machen die Herren? Die Trikots spazieren tragen. Sind ja weiß und Mutti hat gesagt, da dürfen keine Flecken dran, sonst gehen sie nicht mehr raus.
Dafür stehen jetzt die Bonbonwerfer von der anderen Seite des Rheins auf Platz 3! Würg!!
Genau. Und weil alles falsch gemacht wurde gab es überhaupt die Chance auf Platz 3 zu springen.
Na Cleverle, wie wärs mit Sackspringen auf dem Hanauer Kreuz?
clakir schrieb:
Ich glaube, dass Iggy ein ziemlich wichtiger Spieler in unserer derzeitigen Mannschaft ist. Mit Ausnahme von gestern hat er mir bisher immer gefallen. Und gestern waren (fast) alle schei..... In den früheren Spielen war er eigentlich immer besser als DJ oder Otsche. Also lasst 'mal Iggy schön auf der RV!
Dagegen sollte man 'mal Chandler auf der LV probieren.
Ich kann da nicht mit. Mir hat er bislang auf der Außenverteidigerposition in allen Spielen nicht gefallen. Wenn Iggy auf rechts spielt kommt kaum ein Impuls in der Offensive. Auch in der Defensive hat er jedes Spiel einige Klöpse dabei und in der Ballbehandlung ... Naja, da sind immer einige Dinger dabei, da fällt mir nur ein griechischer Gastwirt als Vergleich ein, der schoß aber dafür so manchen Törchen! Wie gesagt, Kampf reicht nicht!
concordia-eagle schrieb:
Ich finde es unfair, die Mannschaft zu benoten. Dass Inui und Piazo zusammen zwei zu zweikampfschwache Spieler sind, sieht eigentlich jeder.
Dass Meier kein Stürmer ist, ist auch bekannt.
Man darf einwechseln aber nicht unbedingt bei eine Führung einen offensiven Spieler für einen halbdefensiven.
Welches System haben wir eigentlich gespielt?
Wer spielte wo?
Der Gegner bringt zwei kopfballstarke Spieler, wir hätten Madlung für Piazon oder Inui bringen können.
Wie bitte sollen ein AV, ein RM und ein DM gegen 2 DM, 2 aufrückende AV und fallende OM den Ball durchs Mittelfeld kombinieren?
Ich dachte, Schaaf hätte die letzten 2 Spiele dazugelernt, als er die AV höher stehen ließ, nicht Inui und Piazon zusammen brachte aber das Festhalten an der Raute hätte mich misstrauisch lassen sollen.
Wir haben einen einzigen passicheren Spieler, der hat in dieser Saison 25 Minuten gespielt, Standards kann er sogar auch noch. Wie viele hatte Piazon, der am Ende der Saison weg ist?
Nee, die Mannschaft bewerte ich nicht. Der Trainer bekommt eine glatte 5 aber ich weiß ja, dass mich die Ergebnisgläubigen steinigen werden.
Danke!
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wiedwald: 3,5
Das 1:1 hätte ein guter Torhüter gehalten.
Oczipka: 5,5
Langsam, pomadig, Fehlpässe. Auf der LV muss dringend nachgebessert werden. Ich traue Oczipka eine Leistungssteigerung unter Schaaf nicht mehr zu. Nur der "einmalige" Einsatz vor dem 0:1 bewahrt ihn heute vor der 6.
Anderson: 3
Bis zum 1:1 eigentlich sehr stabil. Danach wurde er von seinen Vorderleuten sträflichst alleine gelassen.
Russ: 4
Schwächen im Spielaufbau, teils aber mit gutem Stellungsspiel. Am Ende passte er sich der fahrigen Spielweise der Mannschaft an.
Ignjovski: 4
Am Rande eines Platzverweises - als er gehen musste ging jeglich Ordnung flöten.
Hasebe: 5
Man oh man. Fehlpässe noch und nöcher. Katastrophales Stellungsspiel gegen Ende des Spiels. Mich überzeugt er nicht.
Medojevic: 5
Ganz schlechte Leistung. Fehlpässe reihenweise. Kam überhaupt nicht in die Zweikämpfe.
Inui: 5,5
Verliert jeden offensiven Zweikampf. Null nachsetzen. Die wenigen Chancen die er hat versemmelt er dann auch noch. Auch mit ihm ist meine Geduld am Ende.
Piazon: 6 *
Der Mann ist ganz einfach (noch) nicht bundesligatauglich. Es bringt nichts an einem Spieler festzuhalten, der keinen Einsatz zeigt, der wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt. Bitte, bitte wieder abgeben.
Meier: 4,5 *
Machte zwar sein Tor ab er war ansonsten wirklich schwach. Seine Kröpersprache gefällt mir ganz und gar nicht.
Seferovic: 4 *
Rantte, ackerte. Aber bekam keine Unterstützung aus dem Mittelfeld.
Chandler: 5
Auch er konnte mit seinem fahrigen und ängstlichem Spiel die Niederlage nicht mehr abwenden. Er entpuppt sich zu einem Fehlgriff.
Aigner: 5 *
Er kam, sah und war aus taktischer Sicht der Match-Looser. Fremdkörper im Spielaufbau, passte sich der pomadigen Leistung der Mannschaft an.
Schaaf: 5
Oczipka hätt früher rausgemusst. Genauso wie Medojevic. Mit der Auswechslung des Gelb-Rot gefährdeten Ignjovski gab es einen beispiellosen Bruch im Spiel unserer Mannschaft.
Habt ihr euch das Zeug zusammen eingepfiffen?
Für mich bislang das Beste an Iggy: Er war ablösefrei.
Ansonsten kann man ja schaun, ob sich zur nächsten Transferperiode ein ambitionierter Zweitligist findet. Vielleicht Bochum als Back-Up für Celozzi? :neutral-face
Ansonsten kann man ja schaun, ob sich zur nächsten Transferperiode ein ambitionierter Zweitligist findet. Vielleicht Bochum als Back-Up für Celozzi? :neutral-face
ChrizSGE schrieb:
Wiedwald 4
Ignjovski 4,5
Anderson 3
Russ 4,5
Oczipka 6
Medojevic 5
Hasebe 4,5
Inui 5
Meier 4,5
Piazon 6
Seferovic 3,5
Chandler 4
Aigner -
Hast du noch was von dem Zeug???
Wenn es gefährlich wurde offensiv dann über Inui. Viel hat nicht geklappt, aber über links lief fast alles. Auch Oczipka war offensiv recht präsent. Am Anfang war das zwar beängstigend, aber er hat sich gefangen und war mit an der Torvorbereitung beteiligt. Zusammen mit Inui gute Ansätze. Diese Noten verstehe ich in der Heftigkeit nicht. Vor allem wenn ich im Vergleich dazu die 4,5 von Iggy sehe, der IMHO sowohl defensiv ein totaler Risikofaktor war und offensiv null Impuls gebracht hat.
Hase B kommt mir ebenso wie Medi zu gut wech. Nur bei Piazon stimme ich dir weitgehend zu.
Was du an Seferovics Leistung eine Note besser fandest als an Meiers dürfte dein absolutes Geheimnis sein ...
Wiedwald 4? Was hat er falsch gemacht? Wie kommst du au eine 4? Welchen der Bälle hätte er halten müssen.
Sorry, aber ich hoffe das ist der Frust und nicht dein Normalniveau!
Aber is schon klar, kann ja jeder anders beurteilen.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
So, und jetzt würgt mal für einen Tag Euren HSV-Hass runter und drückt der Mannschaft kräftig die Daumen für das morgige Heimspiel. Morgen sollten wir alle mal kurz Hamburger sein!
Sorry, wird mir grad zu viel. War gestern bereits für 90 Minuten Clubberer und habe Angst vor Folgeschäden. Ich muss auf meine Gesundheit achten ...
Defensiv schaut das beim Club ganz ordentlich aus, aber offensiv ist das wirklich erschreckend schwach und Konzeptfrei!
Heut schlägt mein fränkisches Herz für 90 Minuten so uneingeschränkt für den Club wie noch nie! :neutral-face
Ich muss mich bei der ganzen Diskussion frage, was dann Beispielsweise bei Werder passiert ist. Die waren Jahrelang für die Champions League abonniert und hatten in den 00 Jahren absolut Oberwasser und eine gute Konstanz. Auch Kohle ist da in einem Ausmaß geflossen, dass normalerweise etwas langfristiges aufgebaut hätte werden müssen.
Heute sind die im unteren Drittel der Tabelle angekommen und es sieht nicht so aus, als könnten sie auch nur annähernd an alte Zeiten anknüpfen.
Und das alles ohne Abstiege.
DAS verstehe ich bis heute nicht.
Die ganzen Traditionsvereine die sonst hier genannt werden haben alle irgendwann so übel gewirtschaftet, dass der Absturz kommen musste, auch und vor allem die Eintracht. Bei Bremen nahm ich das in dem Ausmaß niemals wahr.
Heute sind die im unteren Drittel der Tabelle angekommen und es sieht nicht so aus, als könnten sie auch nur annähernd an alte Zeiten anknüpfen.
Und das alles ohne Abstiege.
DAS verstehe ich bis heute nicht.
Die ganzen Traditionsvereine die sonst hier genannt werden haben alle irgendwann so übel gewirtschaftet, dass der Absturz kommen musste, auch und vor allem die Eintracht. Bei Bremen nahm ich das in dem Ausmaß niemals wahr.
Otsche