FrankenAdler
21472
Ich hab bis jetzt immer noch keine Karten, allerdings wurde die Kohle von meiner Kreditkarte abgebucht. Da hoff ich doch mal, dass ich auch Karten bekommen werde. Bei knapp 60€ für drei Karten, werde ich wohl auch sitzen
Snuffle82 schrieb:
Auch ne nette Variante:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183630,12651520/goto/
Der hat eigentlich schon gut 400€ ausgegeben, aber wir arbeiten grad noch an der Groß- und Kleinschreibung.
Block_37H schrieb:FrankenAdler schrieb:
...
Ach ja, im Kleingedruckten steht, dass Anwälte und andere Juristen von der Dienstleistung ausgeschlossen sind. :neutral-face
Was sagt eigentlich das AGG dazu?
Stefank, bitte übernehmen sie!
Als Sozialpädagoge solltest Du dir eventuell neue Geschäftsfelder suchen.
... z.B. Lehrgang im "Problemtee kochen" oder "Topflappenstricken mit ökologisch unbedenklichen Holzbuntstiften"
.. das hat Zukunft!
Hach, hast du eine Ahnung. Schau dir doch mal die Grünen, mein altes Stammklientel, heutzutage an. Die saufen doch alle Schampus und lassen Bahnhöfe bauen, oder Windräder.
Da kannst du mit Problemtee doch nix mehr reißen.
Aber wenn du da die koreanische Frauennationalmannschaft drauf hast oder Meier richtig schreiben kannst, dann geht da was in der VIP-Loge.
Wobei ich ja der örtlichen FDP Orts(klein)gruppe schon mal so einen Problemtee anbieten könnte, die sind da ja grad irgendwie schon empfänglich für ...
Jo-Gi schrieb:
Du bist doch Sozialpädagoge.
Du solltest das umsonst machen und danach fragen "Wie fühlst Du Dich jetzt?"
Das macht mich jetzt irgendwie total betroffen, dass du da so drüber denkst!
Eigentlich bin ich da auch ganz bei dir, aber irgendwie muss ich das echt so durchziehen.
Wenn du dir das genau durch den Kopf gehen lässt, bin ich sicher, dass du das genau so siehst wie ich.
Stimmts?
Johann_Gambolputty schrieb:FrankenAdler schrieb:
Darüber hinaus können folgende Pakete gebucht werden:
- 1. Elf (alle Stammspieler)
- Ersatzbank
- ganzer Kader
- BuLi spezial (alle 1. Ligisten)
- BuLi 2 spezial (alle 2. Ligisten)
- Nati delux (Nationalmannschaft)
- Euro delux (Europameisterschaft)
- WM Klassik (alle Mannschaften außer Nordkorea)
- WM super (alle Mannschaften und Nordkorea)
Mir fehlen da die Teilnehmerinnen der Frauen-WM. Im Moment plage ich mich mit Namen wie Fadmira Beiramai, Kerstin Grefreaks und Zelia Okoshino DemBaBabi herum.
Dieses Frauen-Paket-spezial (mit Nordkorea: delux) offeriere ich nur direkt in den VIP Räumen des Waldstadions, das ist so sauteuer, das lohnt sich nicht das hier zu posten!
stefank schrieb:FrankenAdler schrieb:peter schrieb:FrankenAdler schrieb:
Es ist an der Zeit.
Nachdem ich erst letztens wieder Maier lesen musste, biete ich jetzt Nachhilfeunterricht im Spieler-Namen-schreiben an. Alle Interessenten hier melden.
Wer hier postet geht einen rechtsgültigen Vertrag ein und ist verpflichtet eine Aufnahmegebühr von 350€ an mich zu bezahlen. Kontonummer gibt es per PM!
Ich verlange pro erfolgreich gelerntem Spielernamen 500€ (das Paket beinhaltet
- eine zweiwöchige Einführung in der Sommerpause sowie
- einen einwöchigen Auffrischungskurs in der Winterpause,
- zweijährige Nachbetreuung [gilt nur solange der Vertag des Spielers mit EF gültig ist]
- Ersatzbank
- ganzer Kader
näheres gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 99€ per PM
,-)
gibt es bei misserfolg geld zurück?
Nein! Dann kann man den Intensivblock buchen.
Ach ja peter, ich schick dir die Kontodaten per PM gell
Hi, Peter!
FA behauptet, durch deinen Post sei ein Vertrag über 500 Euro zustande gekommen. Das ist prima, und zwar für uns. Denn eine Willenserklärung darf niemals über ihren Wortlaut hinaus ausgelegt werden, d.h. eine Frage bleibt eine Frage und kein Vertragsschluss, was immer auch die Gegenseite einseitig festlegen wollte. Was ist nun zu tun? Wir können eine sog. negative Feststellungsklage gegen FA erheben, d.h. einen Klageantrag, dass festgestellt wird, dass du FA keine 500 Euro schuldest. Meine gesetzlichen Gebühren dafür betragen 160,65 Euro, die wir gemeinsam verfressen und versaufen können. Leicht verdientes Geld!
Ach ja, im Kleingedruckten steht, dass Anwälte und andere Juristen von der Dienstleistung ausgeschlossen sind. :neutral-face
Bigbamboo schrieb:
Hallo. Ist hier der Kajo-Thread?
Nein, der Leeman
peter schrieb:FrankenAdler schrieb:
Es ist an der Zeit.
Nachdem ich erst letztens wieder Maier lesen musste, biete ich jetzt Nachhilfeunterricht im Spieler-Namen-schreiben an. Alle Interessenten hier melden.
Wer hier postet geht einen rechtsgültigen Vertrag ein und ist verpflichtet eine Aufnahmegebühr von 350€ an mich zu bezahlen. Kontonummer gibt es per PM!
- zweijährige Nachbetreuung [gilt nur solange der Vertag des Spielers mit EF gültig ist]
- Ersatzbank
- ganzer Kader
,-)
gibt es bei misserfolg geld zurück?
Nein! Dann kann man den Intensivblock buchen.
Ach ja peter, ich schick dir die Kontodaten per PM gell
Es ist an der Zeit.
- Ersatzbank
- ganzer Kader
,-)
- Ersatzbank
- ganzer Kader
,-)
Schobberobber72 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Bell ist ein Talent und wenn er so supertoll wäre, dann hätte ihn Mainz nicht abgegeben und wenn er besser wäre als die die bei M1 in der Innenverteidigung spielen, dann hätten sie ihn nicht verliehen.
Daraus folgt, Tosun kann nix! Genaugenommen sogar gar nix. Den haben wir nämlich nicht mal verliehen, sondern sogar verkauft.
Wir sind halt nicht Mainz! Die machen keine Fehler, nur wir bauen immer nur Sch.eiße. Aber so ist das eben, wenn der Adler sein Lieg singt. Das klingt halt ein wenig schräg.
AllaisBack schrieb:FrankenAdler schrieb:AllaisBack schrieb:FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.
Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!
Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???
tschulligung
Shogut!
Tanke!
AllaisBack schrieb:FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.
Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???
tschulligung
Sepp_Herberger schrieb:propain schrieb:
Ich kann mich an einen Trainer in Frankfurt erinnern, der hat nicht so rumgejammert, der hat zugesehen das er seine Arbeit möglichst vernünftig macht. Der hatte damals eine Mannschaft übernommen wo niemand geglaubt hatte das wir damit aufsteigen, er hat es trotzdem gepackt und das ohne dieses endlose Rumgejammer.
Und genau in der Amtszeit dieses Trainer haben wir für viel Geld die ganzen Graupen geholt, die wir jetzt gerne loswerden würden, aber es nicht schaffen.
Und um endlich mal mit dieser nervigen Legendenbildung aufzuhören: FF hatte in seiner Bundesliga Zeit bei der Eintracht im Schnitt 4-5 mio für Neueinkäufe zur Verfügung. Skibbe hatte dies in keiner Saison, und Veh jetzt wohl auch nicht.
Rumjammern ist also relativ. Könnte man jetzt für 4-5 Mio einkaufen, würde Veh sicher zufrieden schweigen.
Komischerweise war der Laden zu dieser Zeit aber homogen, die ganzen Graupen, wie du schreibst, haben uns fünf Jahre in der Liga gehalten. Als dann Skibbe kam wurde erst mal in Ruhe die Hierarchie gecrasht um dann sang- und klanglos abzusteigen.
Tolle Sache.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es nicht wirklich nur am Spielermaterial lag, dass das hier in die Hose gegangen ist, sondern in erster Linie daran, dass der HB nach fünf Jahren Funkel gewohnt war, seiner sportlichen Leitung zu vertrauen. Und das ist wohl nach hinten los gegangen.
Was jetzt läuft, halte ich im Gegensatz dazu für normal. Es gilt einen Zweitligakader aufzustellen, der erstens die Leidenschaft und den Kampfeswillen für diese Liga mitbringt, zweitens aber bereits weitgehend das Potential für künftige Erstligazeiten hat.
Und dass man bei uns grad in der Abwehr Probleme hat, das ist jetzt ja nicht wirklich überraschend oder?
Klar geht nix über die Eintracht.
Mögen tu ich besonders den MSV und 1860, weil ich hier viele sympathische 60er kenne.
Ok sind für mich dann noch der KSC, Braunschweig und Bochum.
Bei Fürth bin ich mir mit den meisten Cluberern hier einig, dass das keine Stadt ist sondern ein Ort, den es nicht gibt!
Zum kotzen finde ich eigentlich nur Ingolstadt!
Richtig übel aber wirds mir eigentlich nur bei Wolfsburg und Hoffenheim und seit der Tuchel dort hospitalisiert natürlich bei Mainz. Der Tuchel ist so widerwärtig, dass ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass ich das Stadion der Eintracht meiden würde, würde der Trainer bei uns.
Was für eine kranke Vorstellung ...
Mögen tu ich besonders den MSV und 1860, weil ich hier viele sympathische 60er kenne.
Ok sind für mich dann noch der KSC, Braunschweig und Bochum.
Bei Fürth bin ich mir mit den meisten Cluberern hier einig, dass das keine Stadt ist sondern ein Ort, den es nicht gibt!
Zum kotzen finde ich eigentlich nur Ingolstadt!
Richtig übel aber wirds mir eigentlich nur bei Wolfsburg und Hoffenheim und seit der Tuchel dort hospitalisiert natürlich bei Mainz. Der Tuchel ist so widerwärtig, dass ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass ich das Stadion der Eintracht meiden würde, würde der Trainer bei uns.
Was für eine kranke Vorstellung ...
yeboah1981 schrieb:
Und einen wie Heller können wir m.E. überhaupt nicht gebrauchen. Da wir meistens das Spiel machen werden, sind spielerische Qualitäten wichtiger als Schnelligkeit, v.a. wenn wir ohne 10er spielen.
Außerdem wäre bei nur einer echten Spitze eine gewisse Torgefahr ebenfalls vonnöten. Das war doch eins der Hauptprobleme in der letzten Saison.
FrankenAdler schrieb:
Eigentlich ein Typ Heller von der Schnelligkeit her, nebenbei vielleicht mit den entsprechendem fußballerischen Fähigkeiten ausgestattet!
Das meinte ich damit. Schnelligkeit eines Hellers, aber auch technisch versiert!
Veh hat ja betont, dass er schnelles Flügelspiel bevorzugt, deshalb wollte er ja den Djakpa haben. So gesehen wird auf links wohl ein Korkmaz gute Chancen haben und ist auf rechts absolut Bedarf da!
Stimmt, Meier hat eine hängende Spitze gespielt, kann mir aber auch vorstellen, ihn zentral zu stellen, die technischen Fähigkeiten zu verwerten hat er jedenfalls und arbeiten wie ein Vieh, wenn es notwendig ist, kann er auch!
Es wird in der 2. Liga für jeden Spieler schwer werden an Meier dauerhaft vorbei zu kommen. Ich sehe bei einem 4:3:3 übrigens auch die Option Meier mit seiner enormen Größe zentral in der Spitze zu stellen, da hatte er zeitenweise seine beste Zeit als "Notstürmer". So gesehen glaube ich auch, dass wir für Liga 2 nicht unbedingt noch einen zusätzlichen Stürmer brauchen. Fenin, Gekas und Meier kann man alle zentral bringen, die werden alle ihre Buden machen.
Viel mehr Bedarf sehe ich da nach wie vor auf der rechten Außenbahn. Hier MUSS noch einer kommen, damit wir gut aufgestellt sind. Eigentlich ein Typ Heller von der Schnelligkeit her, nebenbei vielleicht mit den entsprechendem fußballerischen Fähigkeiten ausgestattet!
Viel mehr Bedarf sehe ich da nach wie vor auf der rechten Außenbahn. Hier MUSS noch einer kommen, damit wir gut aufgestellt sind. Eigentlich ein Typ Heller von der Schnelligkeit her, nebenbei vielleicht mit den entsprechendem fußballerischen Fähigkeiten ausgestattet!
Da_real_D schrieb:
kessler
jung-bell-russ-Tzavellas
schwegler
lehmann-rode
hoffer-fenin-korkmaz
Das wäre ein echtes Hammer System und die Mannschaft ist stärker als letzes Jahr finde ich.
Wäre schon sehr sehr geil, vor allem weil Fenin in der Mitte ein echtes Arbeiter ist, und nihct so Steif we Gekas.
Bitte so spielen!!!!
GEIL!!!
Das liest sich sehr nett, was du da aufstellst.
Man kann halt noch gar nicht beurteilen, wie der Trainer aufstellen wird, man kennt ihn halt noch nicht wirklich. So sehe ich wohl den Djakpa auf Links statt Schorsch und den Gekas in der Mitte. Befürchte fast, wir werden den Fenin weiter auf dem Flügel sehen, statt zentral. Ich glaub einfach nicht, dass er am Gekas vorbei kommt zentral.
Aber schaun mer mal.
Ich glaube auch, dass wir auf Rechts noch einen bekommen werden!
Und Schwegler, naja ... :neutral-face
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ansonsten muss man hier dann mal Maier und Köhler einen Dank für ausgezeichnete Vereinstreue durch 1. und 2. Liga zollen.
Stimmt. Wenngleich: *hust* - siehe fettmarkiert...
Nach den paar Jahren hab ich des noch net so drauf ...
Genau, der Ordnungsdienst. Ich bin auch der Meinung, dass ohne totale Kontrolle die öffentliche Sicherheit massiv gefährdet ist, schließlich hätte man sonst ja bemerkt dass da vielleicht was abgeht, hätte man dann quasi verhindern müssen.
Es ist doch einfach so: Egal wo wir hinkommen, es sind immer genug Vollpfosten dabei die auf die eine oder andere Weise dafür sorgen, dass es zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt. Irgendwie hat das dann natürlich immer damit zu tun, dass irgend ein Umstand diese Zwischenfälle mindestens begünstigt, bestenfalls provoziert. Niemals aber, das ist klar, hat das was mit den Schwachmaten zu tun, die sich Eintracht-Fans nennen und an diesen "Ausschreitungen" (wie auch immer geartet) beteiligt sind.
NIEMALS!
Kann man sowas nach allem was passiert ist echt noch darüber schreiben und sich selbst damit ernst nehmen?
Geht das wirklich?
Sorry, das ist sturer Selbstbetrug. Sonst nix.