FrankenAdler
21472
Schreiner
fenin-97 schrieb:
__________________Kessler_________________
Jung________Schild_________Bell_________ Djakpa
___________________Rode_____________
_________Korkmaz___________Matze_____
____________________Meier_______________________
______________Maddin______Jimmy______________________
Ist ein Wunsch. Korkmaz für Caio. Korkmaz soll doch beim letzten Leistungstest der Fitteste gewesen sein oder? Also warum net ihn bringen?
Tipp: 1:4 (Rode,Maddin,Maddin,Hoffer)
Korkmaz auf Rechts? Ich weiß net.
Ich denk, Schildenfeld sollte und wird auf jeden Fall spielen. Wenn wir bis dahin einen neuen IV haben, wird der entweder direkt ausprobiert (wenn er schon gut im Training ist) oder Bell bekommt seine Chance. Wenn nicht tut Veh gut daran wieder mit Clark in der IV zu beginnen, damit wir die Jungs eingespielt kriegen.
Vorne auf Links wünsch ich mir für dieses Spiel ganz klar den Korkmaz, Im Sturm den Fenin von Beginn, auf rechts den Matmour. Zentral MUSS Meier kommen. Lehmann ist mir selbst gegen die Ossis auf der 6 zu riskant, da sehe ich eher den Clark (Rode falls Clark in der IV gebraucht wird).
Djakpa würde ich weiter spielen lassen, damit er mal rein kommt, über Jung muss man nicht reden auf rechts.
Ansonsten kann ich mir noch so einiges Vorstellen, aber das sprengt den Rahmen hier
Mik schrieb:FrankenAdler schrieb:
Fenin 4 Hat mir nicht gut gefallen. Möchte ihn gerne von Beginn sehen
häh?
Ich meine damit, dass ich ihn gerne von Anfang an sehen würde, damit er sich in ein Spiel reinfinden kann. Weiß nicht, wie ich das anders schreiben soll.
Das war schon in manchen Bereichen recht ernüchternd.
Bezüglich der Neuzugänge muss man im Augenblick schon etwas Sorge haben.
Kessler 4 Wirkt beim Gegentor wieder sehr unglücklich. WENN er rausläuft, dann muss er das mit aller Konsequenz machen und nicht zögern, ansonsten hat er sicherer gewirkt als gegen Fürth
Djakpa 5 Defensiv einfach nur völlig überfordert! Offensiv kam kaum ein Ball an. Hoffentlich bleibt Tzavellas und hoffentlich kommt unser Trainer über seinen Schatten
Lehmann 5 Kaum zu sehen. Schmeißt sich wohl rein, aber was kommt dabei rum? Wo bleibt der Impuls für die Offensive? Da is nix.
Hoffer 5 Irgend jemand hat ihn mit Heller verglichen. Das ist zwar krass, aber nicht so weit von der Realität entfernt. Hat kaum eine gute Szene und schafft es auch nicht, wenn er mal den Ball hat, sich 1 gegen 1 durchzusetzen. Schwach. Hoffentlich bleibt Gekas!
Schildenfeld 4- Immerhin muss man ihm zu Gute halten, dass er nicht die volle Vorbereitungszeit hatte, vielleicht wird das mit der Spieleröffnung ja noch. Aber ganz ehrlich, er erscheint mir gedanklich viiiiel zu langsam. Läuft oft nur hinterher, geht den Ballführenden nicht konsequent an, spielt, wenn er den Ball hat kaum mal schnell nach vorne, sondern zum nächstbesten Mitspieler, meist der kleine Querpass. Hoffentlich wird das noch.
Matmour 3- Der einzige Neuzugang, bei dem ich das Gefühl habe, wir haben uns adäquat verstärkt, bzw. wir haben einigermaßen den Status quo gehalten. Ackert, frisst Kilometer, flankt und versucht so einiges. Gestern nicht total glücklich aber einen klare Belebung auf rechts. Wie schon gegen Fürth wirkte nach seiner Einwechslung auch Jung deutlich mutiger.
Der "Rest"
Caio 5 Nette Ansätze, einmal sogar ein aggressiver Zweikampf, das meiste ist aber verpufft. Nicht seine Position da rechts.
Jung 4 Leichte Steigerung in HZ2, insgesamt noch nicht in der Spur
Clark 4+ Falsche Position, kämpferisch super, spielerisch: naja Wenigstens geht er an den Mann und gräbt den Boden um.
Schwegler 3- Immer wieder gute Ansätze, einige nette Offensivaktionen, defensiv nicht immer sicher
Rode 4 Großes Pensum, unglaublich viele Abspielfehler, von denen einige direkt für Gefahr sorgten. Hat sich wieder ins Spiel gekämpft, macht aber immer noch deutlich zu viele Fehler.
Meier 2 Hat uns wieder den Punkt gerettet, ist der einzige der im Augenblick Ordnung ins Spiel bringen kann. Was bin ich froh, dass wenigstens er in Normalform ist.
Gekas zu spät. Ihn möchte ich zusammen mit Fenin in der Startelf haben!
Bezüglich der Neuzugänge muss man im Augenblick schon etwas Sorge haben.
Kessler 4 Wirkt beim Gegentor wieder sehr unglücklich. WENN er rausläuft, dann muss er das mit aller Konsequenz machen und nicht zögern, ansonsten hat er sicherer gewirkt als gegen Fürth
Djakpa 5 Defensiv einfach nur völlig überfordert! Offensiv kam kaum ein Ball an. Hoffentlich bleibt Tzavellas und hoffentlich kommt unser Trainer über seinen Schatten
Lehmann 5 Kaum zu sehen. Schmeißt sich wohl rein, aber was kommt dabei rum? Wo bleibt der Impuls für die Offensive? Da is nix.
Hoffer 5 Irgend jemand hat ihn mit Heller verglichen. Das ist zwar krass, aber nicht so weit von der Realität entfernt. Hat kaum eine gute Szene und schafft es auch nicht, wenn er mal den Ball hat, sich 1 gegen 1 durchzusetzen. Schwach. Hoffentlich bleibt Gekas!
Schildenfeld 4- Immerhin muss man ihm zu Gute halten, dass er nicht die volle Vorbereitungszeit hatte, vielleicht wird das mit der Spieleröffnung ja noch. Aber ganz ehrlich, er erscheint mir gedanklich viiiiel zu langsam. Läuft oft nur hinterher, geht den Ballführenden nicht konsequent an, spielt, wenn er den Ball hat kaum mal schnell nach vorne, sondern zum nächstbesten Mitspieler, meist der kleine Querpass. Hoffentlich wird das noch.
Matmour 3- Der einzige Neuzugang, bei dem ich das Gefühl habe, wir haben uns adäquat verstärkt, bzw. wir haben einigermaßen den Status quo gehalten. Ackert, frisst Kilometer, flankt und versucht so einiges. Gestern nicht total glücklich aber einen klare Belebung auf rechts. Wie schon gegen Fürth wirkte nach seiner Einwechslung auch Jung deutlich mutiger.
Der "Rest"
Caio 5 Nette Ansätze, einmal sogar ein aggressiver Zweikampf, das meiste ist aber verpufft. Nicht seine Position da rechts.
Jung 4 Leichte Steigerung in HZ2, insgesamt noch nicht in der Spur
Clark 4+ Falsche Position, kämpferisch super, spielerisch: naja Wenigstens geht er an den Mann und gräbt den Boden um.
Schwegler 3- Immer wieder gute Ansätze, einige nette Offensivaktionen, defensiv nicht immer sicher
Rode 4 Großes Pensum, unglaublich viele Abspielfehler, von denen einige direkt für Gefahr sorgten. Hat sich wieder ins Spiel gekämpft, macht aber immer noch deutlich zu viele Fehler.
Meier 2 Hat uns wieder den Punkt gerettet, ist der einzige der im Augenblick Ordnung ins Spiel bringen kann. Was bin ich froh, dass wenigstens er in Normalform ist.
Gekas zu spät. Ihn möchte ich zusammen mit Fenin in der Startelf haben!
Sehr nett editiert Mods!
Das Problem mit St. Pauli ist doch in erster Linie, dass es so viele "Modefans" gibt, die krampfhaft einen auf Links machen und denken, dass ein St. Pauli Pulli dabei hilft.
Und dann wird Pauli von der Presse ein wenig so behandelt wie die Tuchelsklaven aus der Karnevalsmetropole westlich von Frankfurt. Da wird das sympathische Anderssein gefeiert, natürlich nur, so lange keiner einen Becher schmeißt. Seit dem sind die Pauli-Fans nämlich auch üble Straftäter, die jedes Spiel zum Risikospiel werden lassen.
Schön ist dann hier zu sehen, dass grad die Jungs, die über die üble Presse-Hetze gegen Eintracht-Fans schreiben, hier genau der gleichen Verarsche vollständig erliegen.
Selbstbetrug allez.
Und wenn ich nochmal diese Nazi-Schize "Gutmensch" oder "Bessermensch" höre muss ich kotzen!
Und dann wird Pauli von der Presse ein wenig so behandelt wie die Tuchelsklaven aus der Karnevalsmetropole westlich von Frankfurt. Da wird das sympathische Anderssein gefeiert, natürlich nur, so lange keiner einen Becher schmeißt. Seit dem sind die Pauli-Fans nämlich auch üble Straftäter, die jedes Spiel zum Risikospiel werden lassen.
Schön ist dann hier zu sehen, dass grad die Jungs, die über die üble Presse-Hetze gegen Eintracht-Fans schreiben, hier genau der gleichen Verarsche vollständig erliegen.
Selbstbetrug allez.
Und wenn ich nochmal diese Nazi-Schize "Gutmensch" oder "Bessermensch" höre muss ich kotzen!
AKUsunko schrieb:
und, wie siehts mittlerweile aus?
Danach!
Es ist durch. Die Folgekosten werden gigantisch sein, die Straße bei uns muss komplett neu gemacht werden. Wir schöpfen immer noch Grundwasser aus dem Keller.
Alles in allem ein weniger schöner Tag heute.
Grüßle aus Franken
Ralf
Und danke für eure guten Wünsche!
Seit gut einer halben Stunde haben wir jetzt erneut Starkregen. Nachdem der Pegel um ca. 10 cm gefallen war, kann man jetzt zusehen, wie das Wasser wieder steigt.
Andere Leute gehen ins Kino ...
Andere Leute gehen ins Kino ...
Ein Blick von unserem Balkon!
Hi zusammen. Es ist unglaublich! Ich wohne seit ungefähr 6 Stunden auf einer Insel. Hier im Landkreis Forchheim geht gar nix mehr.
Alle Zufahrtsstraßen aus unserem Kaff raus stehen mindestens einen Meter unter Wasser, das Bächlein, normal 30 cm Wasserstand und 1,5 m breit, direkt vor unserer Tür ist mittlerweile ungefähr 40 Meter breit. Zwei Brücken in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus hat es weggerissen.
Sowas hab ich noch nie erlebt. :neutral-face
Noch ist mein Keller trocken, noch funktioniert alles. Bei den Nachbarn sind bereits Pumpen im Einsatz, die Feuerwehr im Landkreis hat die vollgelaufenen Keller zur Staufläche erklärt, abgepumpt wird erst, wenn die Bäche und Flüsse wieder klar kommen.
Meine Fresse!
Schon ein extremes Erlebnis hier. Ich stell mal ein paar Bilder ein später!
Grüßle aus Franken
Ralf
Alle Zufahrtsstraßen aus unserem Kaff raus stehen mindestens einen Meter unter Wasser, das Bächlein, normal 30 cm Wasserstand und 1,5 m breit, direkt vor unserer Tür ist mittlerweile ungefähr 40 Meter breit. Zwei Brücken in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus hat es weggerissen.
Sowas hab ich noch nie erlebt. :neutral-face
Noch ist mein Keller trocken, noch funktioniert alles. Bei den Nachbarn sind bereits Pumpen im Einsatz, die Feuerwehr im Landkreis hat die vollgelaufenen Keller zur Staufläche erklärt, abgepumpt wird erst, wenn die Bäche und Flüsse wieder klar kommen.
Meine Fresse!
Schon ein extremes Erlebnis hier. Ich stell mal ein paar Bilder ein später!
Grüßle aus Franken
Ralf
Pat und Patachon
Maximus1986 schrieb:FrankenAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:Maximus1986 schrieb:Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Eben! Deshalb kommt bei mir der Lehmann auch so schlecht weg, der hat weder den Djakpa defensiv unterstützt bekommen, noch hat er Bälle verteilt. Das einzige was man sagen könnte ist, dass er versucht hat, eine zweite sechs zu geben.
Meier ist total oft in die Mitte gezogen, hat sich angeboten und Räume aufgemacht, was man von Hoffer, den ich total überfordert gesehen habe, so nicht sagen kann.
Auch kämpferisch war das, ich wiederhole mich, eine astreine Leistung vom Langen.
Dass er wie die gesamte Mannschaft nach dem Führungstreffern der Fürther verunsichert war, ist mal klar. Spricht dann aber im Umkehrschluss doch eher für ihn, die Verunsicherung hat er der Mannschaft dann schließlich von der Seele geschossen.
Nein, das ist mal klar, Meier wird hier von einigen immer kritischer bewertet als andere Spieler.
Nur Köhler bashen ist schöner!
Ich sehe eine 2,5, unter der obigen Anmerkung, das ganze auch auf evtl. auf 2,0 zu verbessern und unter Anbringung konstruktiver Kritik ( in diesem Fall Meckern auf hohem Niveau) definitiv nicht als Bashing an!
Hat ja auch keiner gesagt, dass du Meier gebasht hast, ich sag nur, dass Meier kritischer bewertet wird, als andere Spieler. Meier hat ja auch schon viele Sch... Spiele geliefert, gestern war er IMHO einfach sehr stark und hat das Spiel für uns gedreht. Wenn ein Spieler das hin bekommt, dann ist das, auch wenn er kurze Zeit nicht absolut dominant war, einfach eine Spitzenleistung!
yeboah1981 schrieb:Maximus1986 schrieb:Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Eben! Deshalb kommt bei mir der Lehmann auch so schlecht weg, der hat weder den Djakpa defensiv unterstützt bekommen, noch hat er Bälle verteilt. Das einzige was man sagen könnte ist, dass er versucht hat, eine zweite sechs zu geben.
Meier ist total oft in die Mitte gezogen, hat sich angeboten und Räume aufgemacht, was man von Hoffer, den ich total überfordert gesehen habe, so nicht sagen kann.
Auch kämpferisch war das, ich wiederhole mich, eine astreine Leistung vom Langen.
Dass er wie die gesamte Mannschaft nach dem Führungstreffern der Fürther verunsichert war, ist mal klar. Spricht dann aber im Umkehrschluss doch eher für ihn, die Verunsicherung hat er der Mannschaft dann schließlich von der Seele geschossen.
Nein, das ist mal klar, Meier wird hier von einigen immer kritischer bewertet als andere Spieler.
Nur Köhler bashen ist schöner!
Kadaj schrieb:tutzt schrieb:SGE_Werner schrieb:
So, die ersten Mediennoten der Saison von Sportal:
Kessler: 4,5
Djakpa: 4,0
Russ: 2,5
Schildenfeld: 5,0
Jung: 3,5
Rode: 3,0
Caio: 4,0 (Oha)
Schwegler: 3,0
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,0
Etwas über 3,6 im Schnitt
Naja, Caio, Rode und Djakpa find ich doch deutlich zu schlecht bewertet.
sportal noten sind eh das letzte, die kann man so in die tonne kloppen. russ ne 2,5 jung besser als djakpa. schlichtweg ein witz.
Nein, absolut kein Witz, sehe ich genau so. Hätte Köhler die vollen 90 Minuten gespielt, wäre hier der Teufel los wegen seiner vielen Kurzpässe zum Gegner und den vielen ungenutzten Ansätzen auf dem Flügel.
Djakpa hat viel gearbeitet, war aber weder offensiv besonders effektiv, noch hatte er seine Abwehrseite im Griff. Das ist dann halt grad so eine ausreichende Leistung, wenn man den "der ist Neu, ich will glauben dass jetzt alles besser wird" Bonus weg lässt.
Rode hatte ich geringfügig besser gesehen, muss unter Einbeziehung der ersten Halbzeit aber auch sagen, dass das nur an einer deutlichen Leistungssteigerung in HZ 2 liegt. Jung wurde einige Male überlaufen vom 17er der Fürther und hatte seine liebe Mühe ins Spiel zu finden, der ruhende Pol im Zentrum war dann der Russ, der hat ein richtig solides bis gutes Spiel gemacht.
Die Noten von sportal könnten von mir abgeschrieben sein.
BerlinerBub schrieb:Mik schrieb:
Die ersten Spieltage geben ide Richtung vor. Gebt Djakpa die Zeit und dem Rest des Teams auch, danach könnt ihr jeden zerfleischen, der nicht Leistung bringt.
Meier war heut Mann des Tages, an allen 3 Treffern beteiligt, in der 1. HZ wollten ihn die meisten zum Teufel jagen...
wie hast du ihn denn in hz.1 gesehen? Ich wäre über eine Auswechslung nicht traurig gewesen. Nur hat das nichts mit der Entwicklung in HZ.2 etwas zu tun. Er macht ein Duseltor(3.oder 4fach Aufsetzer) zum Anschluß und wächst daran! schön für uns alle! Aber HZ.1 habe ich ihn sehr schlecht gesehen, und dann muss Kritik(keine Beleidigungen) auch erlaubt sein!
Aber dafür gibt es ja dann Trainer die auch mal richtig entscheiden und ihn drin lassen..
Ich hab ihn in der 1. HZ von der Tribüne aus direkt vor der Nase gehabt und fand ihm sowohl vom Willen als auch vom Einsatz her vorbildlich. Er ist ein wenig zu oft nach innen gezogen, da bestand aber das Problem, dass die gesamte Mannschaft nicht weit genug aufgerückt ist. Über seine Seite ist aber auf jeden Fall wesentlich mehr gegangen als über rechts. Und er hat keinen Ball verloren gegeben. Das war ein ganz starkes Spiel von ihm heute. Auch wenn die 1. HZ unglücklicher aussieht.
Hätte gerne mal seine Ballkontakte gewusst.
Komm grad vom Stadion. Mann bin ich heiser, ich krieg fast kein Wort mehr raus heute!
Gut, Noten
Kessler 5. Der ist einige Male so im Strafraum rumgeirrt, da wurde einem Himmelangst. Hat null Sicherheit ausgestrahlt, war an beiden Toren maßgeblich beteiligt und hat einige Male ohne Not das Spiel langsam gemacht. Das war gar nix!
Jung 3 Wurde vom Fürther 17er einigemale übel überlaufen, hatte es auf seiner Seite aber auch recht schwer. In der 2. Halbzeit hat er sich voll reingebissen, in der ersten war er ziemlich von der Rolle
Schildenfeld 4,5 Sehr mäßiges Debüt, gedanklich einige Male viel zu langsam, wenig Auge für die Nebenleute. Allerdings schon ein beeindruckendes Kopfballspiel. Ist an beiden Gegentoren mitbeteiligt, oft neben dem Gegner hergelaufen ohne zu attackieren. Es wird einem schon ein wenig Angst bei dem Gedanken dass Russ geht.
Russ 2,5 Der deutlich bessere IV. Hatte guten Überblick und in der 2. HZ auch einiges für die Spieleröffnung getan. Würdiger Abschied. Schade!
Djakpa 4 Wuselte viel offensiv rum, hatte einige gute Szenen, aber auch eine Reihe hanebüchener Abspielfehler und schlechte Flanken auf Lager. Mir sind ein paar Szenen erinnerlich, in denen er mit schlampigen Pässen die eigene Mannschaft in Bedrängnis gebracht hat. Auch defensiv gegen die schnellen Außen von Fürth einige Male nicht wirklich im Bilde, machte auch keinen all zu robusten Eindruck. Muss sich sehr steigern!
Schwegler 2 Von Beginn an Verantwortung übernommen, viel Übersicht, Mannschaft immer wieder angetrieben. Gutes Kapitänsdebüt!
Rode 2,5 In der ersten Halbzeit teilweise übermotiviert und einige Male überfordert. Hat sich in der 2. HZ voll gesteigert und ein Hammer Spiel abgeliefert. Weiter so.
Lehmann 4,5 Wenig zu sehen, kaum Impulse nach vorne. Zu Recht ausgewechselt. Schwaches Debüt. Da muss deutlich mehr kommen für einen Stammplatz.
Caio 4 Offensiv einige schöne Szenen, zeigt immer mal wieder dass er den Unterschied ausmachen kann. Aber das Umschalten auf die Defensive. Meine Fresse hat das oft lethargisch gewirkt, auch die Körpersprache. Hat sich in HZ 2 ordentlich gesteigert, war dann platt.
Hoffer 5 So leid es mir tut, aber das war gar nix. Kaum Präsenz, die wenigen Szenen die er hatte hat er nicht genutzt, seine Schnelligkeit konnte er kaum ausspielen gegen die disziplinierte Fürther Mannschaft. Zu spät ausgewechselt.
Meier 1 Ich hatte nicht mehr zu hoffen gewagt, dass ich den Meier nochmal so geil erlebe wie heute. Nicht nur, dass er mit seinen 2 Buden aus dem nichts das Spiel dreht. Er war auch in HZ 1 der einzige neben Schwegler und mit Abstrichen Russ und Rode, der den Kampf eindeutig angenommen hat. Hat keinen Ball verloren gegeben, war permanent anspielbar, ist unglaubliche Wege gegangen und dann noch das dritte Tor vorbereitet. Besser geht es nicht!
Köhler 3 Der gute Köhler war eine Bereicherung für das Spiel. Hat natürlich wieder seine "Denkpausen" (haarsträubende Fehlpässe) eingestreut, war aber wesentlich präsenter und wacher als Lehmann. Super nach innen gezogen vor dem dritten Tor.
Matmour 2 Rein gekommen und die rechte Seite bepflügt als wäre er seit Jahren im Eintracht-Dress. Hat übel geil Wind gemacht und hat den Jung dazu noch total entlastet. Schön sein Erfolgserlebnis im ersten Spiel!
Gekas kam zu spät für Hoffer, hätte ich mir schon viel früher gewünscht!
Gut, Noten
Kessler 5. Der ist einige Male so im Strafraum rumgeirrt, da wurde einem Himmelangst. Hat null Sicherheit ausgestrahlt, war an beiden Toren maßgeblich beteiligt und hat einige Male ohne Not das Spiel langsam gemacht. Das war gar nix!
Jung 3 Wurde vom Fürther 17er einigemale übel überlaufen, hatte es auf seiner Seite aber auch recht schwer. In der 2. Halbzeit hat er sich voll reingebissen, in der ersten war er ziemlich von der Rolle
Schildenfeld 4,5 Sehr mäßiges Debüt, gedanklich einige Male viel zu langsam, wenig Auge für die Nebenleute. Allerdings schon ein beeindruckendes Kopfballspiel. Ist an beiden Gegentoren mitbeteiligt, oft neben dem Gegner hergelaufen ohne zu attackieren. Es wird einem schon ein wenig Angst bei dem Gedanken dass Russ geht.
Russ 2,5 Der deutlich bessere IV. Hatte guten Überblick und in der 2. HZ auch einiges für die Spieleröffnung getan. Würdiger Abschied. Schade!
Djakpa 4 Wuselte viel offensiv rum, hatte einige gute Szenen, aber auch eine Reihe hanebüchener Abspielfehler und schlechte Flanken auf Lager. Mir sind ein paar Szenen erinnerlich, in denen er mit schlampigen Pässen die eigene Mannschaft in Bedrängnis gebracht hat. Auch defensiv gegen die schnellen Außen von Fürth einige Male nicht wirklich im Bilde, machte auch keinen all zu robusten Eindruck. Muss sich sehr steigern!
Schwegler 2 Von Beginn an Verantwortung übernommen, viel Übersicht, Mannschaft immer wieder angetrieben. Gutes Kapitänsdebüt!
Rode 2,5 In der ersten Halbzeit teilweise übermotiviert und einige Male überfordert. Hat sich in der 2. HZ voll gesteigert und ein Hammer Spiel abgeliefert. Weiter so.
Lehmann 4,5 Wenig zu sehen, kaum Impulse nach vorne. Zu Recht ausgewechselt. Schwaches Debüt. Da muss deutlich mehr kommen für einen Stammplatz.
Caio 4 Offensiv einige schöne Szenen, zeigt immer mal wieder dass er den Unterschied ausmachen kann. Aber das Umschalten auf die Defensive. Meine Fresse hat das oft lethargisch gewirkt, auch die Körpersprache. Hat sich in HZ 2 ordentlich gesteigert, war dann platt.
Hoffer 5 So leid es mir tut, aber das war gar nix. Kaum Präsenz, die wenigen Szenen die er hatte hat er nicht genutzt, seine Schnelligkeit konnte er kaum ausspielen gegen die disziplinierte Fürther Mannschaft. Zu spät ausgewechselt.
Meier 1 Ich hatte nicht mehr zu hoffen gewagt, dass ich den Meier nochmal so geil erlebe wie heute. Nicht nur, dass er mit seinen 2 Buden aus dem nichts das Spiel dreht. Er war auch in HZ 1 der einzige neben Schwegler und mit Abstrichen Russ und Rode, der den Kampf eindeutig angenommen hat. Hat keinen Ball verloren gegeben, war permanent anspielbar, ist unglaubliche Wege gegangen und dann noch das dritte Tor vorbereitet. Besser geht es nicht!
Köhler 3 Der gute Köhler war eine Bereicherung für das Spiel. Hat natürlich wieder seine "Denkpausen" (haarsträubende Fehlpässe) eingestreut, war aber wesentlich präsenter und wacher als Lehmann. Super nach innen gezogen vor dem dritten Tor.
Matmour 2 Rein gekommen und die rechte Seite bepflügt als wäre er seit Jahren im Eintracht-Dress. Hat übel geil Wind gemacht und hat den Jung dazu noch total entlastet. Schön sein Erfolgserlebnis im ersten Spiel!
Gekas kam zu spät für Hoffer, hätte ich mir schon viel früher gewünscht!
Ich fahr jetzt ins Stadion. Fakten gucken
InternetPoser schrieb:FrankenAdler schrieb:sven_1976 schrieb:
In einer idealen Welt wäre gegen Pauli kein einziger SGE Fan im Stadion.
In einer idealen Welt, gäbs schlicht und ergreifend keine Gewalt mehr, gäbs keinen Grund mehr für Gewalt.
Für eine Ideale Welt ist die kleine Stadion Welt mal sowas von sekundär ...
dann bleib dieser sekundären welt doch einfach fern und du musst dich net mehr aufregen, deinen senf brauchste dann hier auch net mehr dazugeben.
In der idealsten aller Welten erzählt einem vor allem kein Kasper mehr was man am besten tun oder lassen würde!
Falls du dich mit Kasper angesprochen fühlst, dann tut mir das irgendwie nicht wirklich leid ...
propain schrieb:emjott schrieb:
Beständig sinkende Arbeitslosigkeit, verblüffend hohes Wirtschaftwachstum, steigende Erwerbsquote, sinkende Neuverschuldung, hohes Lohnwachstum. Alle harten Fakten sprechen eindeutig dafür, dass die Richtung stimmt und die Lage um Klassen besser ist als die Stimmung.
Wie ist es dann zu erklären das immer mehr Berufstätige HartzIV beantragen müssen?
Jetzt lass halt das abgehängte Prekariat mal beiseite. Das stört doch nur so zwischen Golfplatz und Wellnessurlaub.
Die Leute müssen einfach begreifen, dass sie selbst schuld sind wenn sie zu wenig Geld verdienen.
Wir müssen uns alle darauf fokusieren die Leistungsträger dieser Gesellschaft zu entlasten.
Das macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man sich mal ungeniert ausschließlich um die Gewinner kümmert.
Also lieber Propain, stell mal nicht solche Fragen, kümmer dich lieber darum, dass deine Sichtweise sich verändert, damit fröhlicher wirst und guten Mutes FDP wählen kannst, dann wird alles gut.
Vor allem versteht der emjott dann auch mal die Umfragen.
Die Grundlage deiner Notengebung finde ich ja aller Ehren wert. Aber obwohl ich voller Freude darüber bin, dass Rode unser Mittelfeld belebt, kann ich - Jugendbonus hin oder her - nicht verstehen, wie du bei dem Fehlpassfestival und Festgelaufe des Rode in HZ 1 zu so einer Bewertung kommst, wenn du deine eigene Grundlage ernst nimmst. "Gelang fast alles" versus "spielte für den Gegner" muss man in Teilen des Spiels, grad in den ersten 30 Minuten, tatsächlich gegeneinander aufrechnen.
Davon abgesehen würde mich die spielentscheidende Situation von Rode interessieren.
Bei aller Freude über den Jungen, dieser Auftritt war sehr durchwachsen, einige seiner Abspielfehler führten zu üblen Kontersituationen die eine stärkere Mannschaft als St. Pauli böse hätte nutzen können!
Davon abgesehen muss man natürlich mit Freude sehen, dass er sich in HZ2 gewaltig gesteigert hat.
Rode muss man kritisch sehen dürfen und man muss diese Kritik auch sagen.
Ich denke da an den neuen VW-Fahrer Russ, der nicht zu letzt seine Konkurrenzlosigkeit hier als Schwächung für die eigene Motivation empfunden hat.
Kritik fair und hart wo angebracht, kein hochjazzen!