FrankenAdler
21467
Selten war mir die Werkstruppe sympathischer als Heute!!!
Noch fünf Dinger von Leverkusen und mir gehts richtig gut.
Noch fünf Dinger von Leverkusen und mir gehts richtig gut.
ghostinthemachine schrieb:
@ Propain
Wenn es dir dann besser geht, "ziehe ich mich" eben an diesem Fall "hoch".
Ich machs mir gerne einfach. Du natürlich nicht.
Ja ja, der große Unbekannte...
Der ist aber immer noch keine Erklärung dafür, daß G. die Tat nicht geleugnet hat.
Ich bin froh, kein Richter zu sein. Und ein Urteil muß nicht mehr gefunden werden. G. wird nie mehr ungesiebte Luft einatmen, und das ist das Allermindeste.
Anläßlich seiner dreisten Schmerzensgeldklage stellt sich mir abschliessend nur die Frage, ob eigentlich seinerzeit den Eltern von Jakob ein Schmerzensgeld zugebilligt wurde.
Es ist schlicht und ergreifend so, dass ein von einem Menschen begangenes Unrecht, diesen Menschen nicht seiner Menschenwürde beraubt.
Das ist alles.
Natürlich haben wir manchmal das Bedürfnis diese Menschenwürde bei derart verabscheuenswürdigen Verbrechen in Frage zu stellen, unser Rechtssystem ist aber dazu aufgerufen diese grundsätzlich zu schützen. Das ist auch gut so, einfach weil dadurch vieles unmöglich ist.
Man kann sich auch offen dazu bekennen, dass man das gerne anders hätte.
Quantanamo ist möglich, das ist eine Option, das sieht man dann selbst in so genannten Demokratien.
Mir stellt sich dann immer weniger die Frage, wo der Anfang gemacht wird, sondern mehr die, wo dann die Grenze gezogen wird!
Und wer die Grenze dann zieht und welche Argumente es dann noch für die jeweilige Grenze gibt.
Deshalb freue ich mich, auch wenn damit auch Arschlöcher geschützt werden ganz grundsätzlich über Art. 1 des Grundgesetztes:
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Dirty-Harry schrieb:
Die Blöd hat heute aber wieder mal ne Schlagzeile für Lieschen Müller
.. und für Karl *****
Ja ja, staatlicher Mord zur Befriedigung der niederen Rachegelüste ist schon eine feine Sache. Am besten mit Live-Übertragung, damit man so richtig mitsabbern kann, wenn so ein Mörder-Schwein seine gerechte Strafe erhällt.
Dazu noch ordentlich Foltern, damit das Schwein auch ja alles gesteht. Das bringt nämlich die Sicherheit, dass man dann auch alles ganz genau weiß, wenn man den ordentlich durchfoltert, dann gibt er wenigstens alles schön zu.
Kann ja auch nicht sein, dass da einer was erzählt, was er gar nicht gemacht hat. Wer macht denn so was?
Außerdem ist das gut für die Bildzeitung und damit für die Konjunktur. Und was für die Konjunktur gut ist ist sozusagen sowieso heilig!!!
Also ich finde das sind schlüssig Argumente. Wir müssen unbedingt endlich wieder dahin kommen dieses ganze Pack effektiv wegzuräumen.
Wenn die das dann nicht von selbst zugeben, dann könnten wir noch so Arbeitslager einrichten in denen ...
Naja, lassen wir das, sonst geht dem Schranz noch einer ab!
Dazu noch ordentlich Foltern, damit das Schwein auch ja alles gesteht. Das bringt nämlich die Sicherheit, dass man dann auch alles ganz genau weiß, wenn man den ordentlich durchfoltert, dann gibt er wenigstens alles schön zu.
Kann ja auch nicht sein, dass da einer was erzählt, was er gar nicht gemacht hat. Wer macht denn so was?
Außerdem ist das gut für die Bildzeitung und damit für die Konjunktur. Und was für die Konjunktur gut ist ist sozusagen sowieso heilig!!!
Also ich finde das sind schlüssig Argumente. Wir müssen unbedingt endlich wieder dahin kommen dieses ganze Pack effektiv wegzuräumen.
Wenn die das dann nicht von selbst zugeben, dann könnten wir noch so Arbeitslager einrichten in denen ...
Naja, lassen wir das, sonst geht dem Schranz noch einer ab!
Hirschgulasch
etienneone schrieb:FrankenAdler schrieb:etienneone schrieb:
Völliger Quatsch. Im Sommer war Ballack noch so teuer (vom Gehalt), dass sogar Wolfsburg irgendwann aus dem Poker ausgestiegen ist. Jetzt soll er bei einem der finanzschwächsten Vereine der Liga anheuern? Ohne Chance auf internationales Geschäft?
Dazu kommt, dass er ohnehin nicht bei der EM spielen wird. An Rolfes, Schweinsteiger und Khedira kommt er eh nicht vorbei. Das weiss er auch selbst. Er kommt ja bei Leverkusen nicht mal an Bender vorbei. Und das ist der schlechtere der Brüder. Also hat er bis zur EM wahrscheinlich sogar vier junge Leute vor sich. Völlig utopisch, das er noch mal die Deutsche Mannschaft als Kapitän bei nem großen Turnier auf's Feld führt.
So und davon abgesehen regt mich der Vorschlag auch auf. Weil genau dass das Problem der Eintracht ist. Teuere ausgemusterte und alte Spieler von anderen Vereinen kaufen und sich wundern, dass man weder spielerisch noch finanziell nicht vom Fleck kommt. Lächerlich.
Wenn ich dann lese, dass ein Zoltan Stieber vor einem Wechsel zu Lautern steht, versteh ich die Welt nicht mehr.
Da würde mich spontan mal interessieren, welche teuere und ausgemusterte alten Spieler wir in den letzten Jahren geholt haben.
Mir fällt da nur Inamoto und Mehdi ein, ansonsten gibt es vielleicht noch den Thurk, aber dass das nichts wird, konnte wirklich keiner ahnen.
Inamoto war nicht teuer und Thurk nicht ausgemustert, nur auf Mehdi trifft deine Beschreibun 100% zu.
Oder willst du jetzt auf Gekas hinaus?
Teber, Altintop, Gekas, Thurk, Mehdi, Bajramovic, Libero... usw
Wenn du noch weiter in die Vergangenheit blickst, werden es noch mehr dieser Art (Eckström, Salou und wie sie alle heißen).
Was ich damit sagen will ist: Wir brauchen junge, hungrige Leute mit Potenzial und nicht verletzungsanfällige Alt-Stars die irgendwo ihren letzten Winter ausklingen und dafür königlich entlohnt werden wollen.
Du bringst echt Gekas als Beispiel für deine Behauptung, die Eintracht hole überteuerte, ausgemusterte, zu alte Spieler.
Der Junge hat in dieser Saison bislang 14 Buden gemacht. Ohne Gekas stünden wir jetzt nochmal ganz anders da. Teber war mit Sicherheit eine Enttäuschung, Thurk hat in Augsburg eindrücklich gezeigt, dass er definitiv wirklcih bei uns nicht klar gekommen ist.
Das ist, mit Verlaub, ein Schmarrn von dir!
Miso schrieb:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sich jemand, gegen den die Staatsanwaltschaft ermittelt, locker so verabschieden lässt. Da gibt es offenbar kein Unrechtsbewusstsein, keinen Respekt gegenüber den Leuten, die ihre Doktorarbeit selbst verfassen.
Der "Große Zapfenstreich" ist die höchste Ehrenbezeugung, die die Bundeswehr abgeben kann. Sie anzunehmen und mit "Smoke on the water" zu inszenieren -- das zeigt doch nur, dass seine Reue gar nicht vorhanden ist.
Und ja, das wissen wir, der Betrug geht ihm am A. vorbei. Und dennoch ist das ungeheuer dreist. Da hebelt einer mal locker ein Wertesystem aus. Und die ARD ist live dabei
Warum soll der ein Unrechtsbewusstsein haben? Der hat die Bildzeitung hinter sich, der wird gefeiert, der wird herbeigesehnt wie ein Messias!
Da hat er keinen Grund für ein Unrechtsbewusstsein!
Meinst du einer seiner Vorfahren hätte eins gehabt, wenn ein leibeigener Bauer Hungers verreckt ist?
Meinst du ein dieser heutige Baron interessiert sich einen Dreck für irgendwelche Werte die anderen als ihn nützen?
Und hey, er hat doch recht. Das Volk lechzt danach wieder einen Herrn Baron zu haben.
Wär doch schön, wieder ein wenig zu kuschen und sich in den Stand zu fügen den der Herrgott einen zugewiesen hat.
Nein mal wirklich, das ist hier ein Volk von Untertanen. Unsere Vorfahren konnte man dazu bringen bei millionenfachen Massenmord mitzuwirken und irgendwie hab ich das Gefühl, richtig viel hat sich nicht getan, wenn einer nur gut ausschaut, was her macht und ein wenig reden kann.
Ist dann doch scheiß egal was der erzählt, Hauptsache es macht so ein schönes Schaudern, Hauptsache man kann ein wenig auf schauen.
Wie hat meine Mutter letztens so schön gesagt: Das ist ein höherer Herr, da kann sich unsereins doch nicht vergleichen.
etienneone schrieb:
Völliger Quatsch. Im Sommer war Ballack noch so teuer (vom Gehalt), dass sogar Wolfsburg irgendwann aus dem Poker ausgestiegen ist. Jetzt soll er bei einem der finanzschwächsten Vereine der Liga anheuern? Ohne Chance auf internationales Geschäft?
Dazu kommt, dass er ohnehin nicht bei der EM spielen wird. An Rolfes, Schweinsteiger und Khedira kommt er eh nicht vorbei. Das weiss er auch selbst. Er kommt ja bei Leverkusen nicht mal an Bender vorbei. Und das ist der schlechtere der Brüder. Also hat er bis zur EM wahrscheinlich sogar vier junge Leute vor sich. Völlig utopisch, das er noch mal die Deutsche Mannschaft als Kapitän bei nem großen Turnier auf's Feld führt.
So und davon abgesehen regt mich der Vorschlag auch auf. Weil genau dass das Problem der Eintracht ist. Teuere ausgemusterte und alte Spieler von anderen Vereinen kaufen und sich wundern, dass man weder spielerisch noch finanziell nicht vom Fleck kommt. Lächerlich.
Wenn ich dann lese, dass ein Zoltan Stieber vor einem Wechsel zu Lautern steht, versteh ich die Welt nicht mehr.
Da würde mich spontan mal interessieren, welche teuere und ausgemusterte alten Spieler wir in den letzten Jahren geholt haben.
Mir fällt da nur Inamoto und Mehdi ein, ansonsten gibt es vielleicht noch den Thurk, aber dass das nichts wird, konnte wirklich keiner ahnen.
Inamoto war nicht teuer und Thurk nicht ausgemustert, nur auf Mehdi trifft deine Beschreibun 100% zu.
Oder willst du jetzt auf Gekas hinaus?
Foofighter schrieb:Capoeira schrieb:
Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen?
Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?
Kann man auch während des Spiels einfach die Trainer tauschen ?
Also den Magath haben wir ja sozusagen für Schalke aufgebaut damals!
Den wollen wir gar nicht zurück.
Ansonsten:
http://www.welt.de/sport/fussball/article3309469/Wenn-ein-Trainer-in-der-80-Minute-entlassen-wird.html
BananaJoe schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ach ja, für alle Anzähler: Es heißt WUNSCHkonzert und Gerüchteküche
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/
Les´ dir mal den 4.Punkt durch...
So what?
Bei einem anderen Spieler würde ich dir da zustimmen, aber Ballack ist einfach extrem ehrgeizig und will Tod und Teufel in Bewegung setzen um diese EM zum Schlusspunkt zu machen.
Das kann er bei Löw vergessen, wenn er in dieser Operettenliga in den USA spielt.
Er braucht einen Stammplatz in einer Top-Liga, dafür, das hat er mittlerweile eingesehen, braucht er einen Club, bei dem er unumstrittener Leader wäre.
Dass hier die Kohle ausschlaggebend ist, glaube ich nicht. Natürlich spielt er nicht für einen Apfel und ein Ei, aber wie gesagt, er will zur EM ...
Wahrscheinlich wird es Hannover, die werden nächstes Jahr international spielen.
Ich denke auf jeden Fall, dass das einer wäre der uns weiterhilft - und dem wir weiterhelfen könnten.
Das kann er bei Löw vergessen, wenn er in dieser Operettenliga in den USA spielt.
Er braucht einen Stammplatz in einer Top-Liga, dafür, das hat er mittlerweile eingesehen, braucht er einen Club, bei dem er unumstrittener Leader wäre.
Dass hier die Kohle ausschlaggebend ist, glaube ich nicht. Natürlich spielt er nicht für einen Apfel und ein Ei, aber wie gesagt, er will zur EM ...
Wahrscheinlich wird es Hannover, die werden nächstes Jahr international spielen.
Ich denke auf jeden Fall, dass das einer wäre der uns weiterhilft - und dem wir weiterhelfen könnten.
Bevor ihr mich verprügelt, bitte lest erst mal.
Hört sich zwar total verrückt an, aber wir brauchen einen Führungsspieler, der sowohl auf als auch neben dem Platz mitreißen kann und Ballack braucht einen Verein, bei dem er spielen kann damit er eine Restchance auf die EM hat.
Man könnte da sozusagen eine Win/Win Situation schaffen. Hier wäre er einfach Stammspieler und wir hätten endlich mal wieder einen Mann, der die wichtige Präsenz hätte.
Hört sich zwar total verrückt an, aber wir brauchen einen Führungsspieler, der sowohl auf als auch neben dem Platz mitreißen kann und Ballack braucht einen Verein, bei dem er spielen kann damit er eine Restchance auf die EM hat.
Man könnte da sozusagen eine Win/Win Situation schaffen. Hier wäre er einfach Stammspieler und wir hätten endlich mal wieder einen Mann, der die wichtige Präsenz hätte.
gereizt schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Kicker-Vorschau ist doch hoffentlich die übliche Kicker-Inkompetenz?!
Glaub ich nicht. Rode passt einfach nicht in unser taktische System. Er kämpft und spielt manchmal Pässe, die ankommen. Zumutung.
Warum schreibt der Kicker eigentlich, dass Rode nicht berücksichtigt wird? Gabs da irgend eine Meldung dazu, oder wie kommen die da drauf?
Kicker Spielvorschau
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/26/1013465/spielvorschau_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
Es fehlen:
(...) Rode (Nicht berücksichtigt) (...)
hab ich da was verpasst?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/26/1013465/spielvorschau_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
Es fehlen:
(...) Rode (Nicht berücksichtigt) (...)
hab ich da was verpasst?
Staatsverschuldung
Du hast den Partitionsbeginn, also den ersten Block von Partition D nach hinten verschoben?
Krass!
Hab ich noch nie gehört dass das geht, aber wenn ist das ja wirklich sehr geil.
Erwähnen sollte man in dem Fall aber auf jeden Fall dass D wohl besser gesichert werden sollte.
Krass!
Hab ich noch nie gehört dass das geht, aber wenn ist das ja wirklich sehr geil.
Erwähnen sollte man in dem Fall aber auf jeden Fall dass D wohl besser gesichert werden sollte.
marcelninho85 schrieb:
ich habe letzte bei nem Kumpel das selbe gemacht. Mit Partition Magic (Trialversion) in 5 min gar kein Problem. Ist selbsterklärend, einfach den speicher hin und her schieben wie du bock hast . Graphisch aufbereitet....
Nur keine angst (sichern würde ich aber auch)
WAS hast du gemacht? Partition vergrößert? Zusammengefügt? Gelöscht und dann erweitert?
Zusammenführen kannst du getrost vergessen.
Ob du erweitern kannst hängt davon ab, ob die 2. Partion D direkt auf dem Sektor nach der 1. Partition C beginnt.
Sollte da freier Speicherplatz sein, dann kannst du was machen, wenn nicht, dann vergiss es.
Zum Partitionieren empfehlen kann ich dir gparted, das ist ein Partitionstool, das auf Linux basiert. Du kannst dir das kostenlos downloaden und eine Live-CD davon brennen, dann hast du ein mächtiges Werkzeug um alles zu betrachten und durchzuziehen.
Schau dir am besten an, was genau auf D liegt, erstelle eine Sicherungskopie von D UND C, mach dann D platt und erweitere dann dein C auf beliebige Größe.
Dann D neu erstellen, Daten wieder rüberziehen und neu booten.
Müßte funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.
Wenn dich das alles überfordert, sichere deine Programmdateien und installier neu!
Ob du erweitern kannst hängt davon ab, ob die 2. Partion D direkt auf dem Sektor nach der 1. Partition C beginnt.
Sollte da freier Speicherplatz sein, dann kannst du was machen, wenn nicht, dann vergiss es.
Zum Partitionieren empfehlen kann ich dir gparted, das ist ein Partitionstool, das auf Linux basiert. Du kannst dir das kostenlos downloaden und eine Live-CD davon brennen, dann hast du ein mächtiges Werkzeug um alles zu betrachten und durchzuziehen.
Schau dir am besten an, was genau auf D liegt, erstelle eine Sicherungskopie von D UND C, mach dann D platt und erweitere dann dein C auf beliebige Größe.
Dann D neu erstellen, Daten wieder rüberziehen und neu booten.
Müßte funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.
Wenn dich das alles überfordert, sichere deine Programmdateien und installier neu!
Ich gebe mir gerade viel Mühe mir NICHT vorzustellen was bei dir so alles hängt