FrankenAdler
21467
#
FrankenAdler
Katerfrühstück
Aspekte schrieb:
Ein herrlicher Auftritt von Herrn Nouripour, der sich für einen Grünen nicht untypisch mal wieder diskriminierend gegenüber Männern äußert. Im Morgenmagazin fordert er aufgrund der "allgemein höheren emotionalen Intelligenz" einer Frau als Verteidigungsministerin. Zudem haben seiner Meinung nach wohl pauschal alle anderen Länder mit Frauen als oberste Befehlshaber für das Militär bessere Erfahrungen gemacht http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/13794796. Woran er das gemessen haben will bleibt wohl sein Geheimnis.
Pikant wird das ganze u.A. auch durch die Vergangenheit von Nouripour. Der zwei Studiengänge abbrach und sich anschließend in der Bundestagsbiographie als "Promovent der Germanistik" führen ließ und somit einen vorhandenen (guten) Studienabschluss vorgaukelte. http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour
Scheinbar hat das in seiner Partei niemand gestört und er wurde ein Jahr nach dem Bekanntwerden seines "Betrugs" zum sicherheitspolitischen Sprecher seiner Fraktion.
Was schließen wir daraus?
Verteidigungspolitiker sind Betrüger, egal welcher Partei sie angehören!
crasher1985 schrieb:
Ganz ehrlich was hier gerade abläuft find ich unter aller Sau..
Sicher hat er btrogen und sicher ist es kein kavaliersdelikt.
jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..
Für mich sit das ganze doch sehr Zweifelhast.
desweiteren versteh ich auch nicht warum keiner über die Herrn Gutachter spricht welche diese Doktorarbeit durchgewunken haben . Sie tragen zumindest eine Teilschuld an der Situation das wird aber nirgends erwähnt..
Sie beziehen Geld für eine Leistung die sie nicht erbringen ..
Finde ich interessant deine Einwürfe. Wenn einer Mist baut, dann hat er dafür gerade zu stehen, oder wir einigen uns darauf, dass niemand mehr für irgend was belangt wird.
Natürlich könnten wir sagen, dass offensichtliches Lügen und Betrügen bei Politikern ok ist. Darauf muss man sich dann aber Gesamtgesellschaftlich einigen.
Vielleicht stellt dann der Berlusconi einen Asylantrag in Deutschland, kauft dann zuerst den Axel-Springer Verlag und wird dann Bundeskanzler, aber seis drum. Das ist eine Möglichkeit.
Ja und dann geh ich zukünftig klaun wie ein Rabe, immer in den gleichen Laden, solange bis ich erwischt werde.
Zunächst sag ich dann erst mal, dass ich eigentlich überhaupt nicht geklaut habe, sondern bei der Vielzahl meiner Einkäufe einfach den Überblick verloren habe.
Sollte die Polizei dann mal einen Blick in meinen Lagerraum riskieren, dann beharre ich drauf, dass ich eigenlcih nicht geklaut habe und führe an, das ich selbst am allertraurigsten drüber bin, dass die ganzen Sachen hier bei mir rumliegen und ich eigentlich gar nicht weiß, wo die alle herkommen.
Wenn ich deann vor Gericht stehe und der Richter Fassungslosigkeit über meine Dreistigkeit äußert, die Presse dann kopfschüttelnd konstatiert, dass ich geklaut habe wie ein Rabe, dann hoffe ich, dass die mir verbunden Menschen den Richter und die Öffentlichkeit damit ablenken, dass sie eine ausführliche Diskussion über die Unfähigkeit der Kaufhausdetektive führen, die ja eigentlich Schuld dran sind, dass ich geklaut habe, schließlich hätten die das ja merken müssen.
Davon, dass ich gerne dazwischen mal an die -grad von Guttenberg so sehr demonstrierte- Integrität und Vertrauenswürdigkeit glaube, will ich hier jetzt gar nicht erst anfangen ...
Da gebe ich dir völlig Recht. Du benennst das Problem, die Lösung aber liegt, leider, bei dem jeweilig Betroffenen.
Es ist Usus, dass ein Richter, bei mehreren Anzeigen für gleiche oder ähnliche Delikte dazu tendiert, dem jeweiligen Angeklagten wenig Glauben zu schenken.
Es ist weiterhin Usus, dass den Leuten dann -auch von Anwälten- geraten wird, Schuld einzugestehen um den Richter milde zu stimmen und einigermaßen glimpflich davon zu kommen.
Was auf einem anderen Blatt steht, ist die Sache mit der Gefahr in die man sich begibt.
Es gibt einfach Milieus in denen die Verwicklung in eine Straftat relativ wahrscheinlich ist. Anwesenheit und Verwicklung in diese Milieus bedeutet dann eben, dass man diese Gefahr bewusst in Kauf nimmt. So man sich dessen bewusst ist.
Wichtig ist hier IMHO, dass Mensch fähig wird solche Milieus zu identifizieren.
Nicht weil diese Milieus per se schlecht sind, sondern weil niemand in den Knast will.
Auch wenn das eine Einschränkung von Freiheit bedeutet: Im Zweifelsfall hilft "Finger weg" bzw. "weg bleiben" hier am besten!
Es ist Usus, dass ein Richter, bei mehreren Anzeigen für gleiche oder ähnliche Delikte dazu tendiert, dem jeweiligen Angeklagten wenig Glauben zu schenken.
Es ist weiterhin Usus, dass den Leuten dann -auch von Anwälten- geraten wird, Schuld einzugestehen um den Richter milde zu stimmen und einigermaßen glimpflich davon zu kommen.
Was auf einem anderen Blatt steht, ist die Sache mit der Gefahr in die man sich begibt.
Es gibt einfach Milieus in denen die Verwicklung in eine Straftat relativ wahrscheinlich ist. Anwesenheit und Verwicklung in diese Milieus bedeutet dann eben, dass man diese Gefahr bewusst in Kauf nimmt. So man sich dessen bewusst ist.
Wichtig ist hier IMHO, dass Mensch fähig wird solche Milieus zu identifizieren.
Nicht weil diese Milieus per se schlecht sind, sondern weil niemand in den Knast will.
Auch wenn das eine Einschränkung von Freiheit bedeutet: Im Zweifelsfall hilft "Finger weg" bzw. "weg bleiben" hier am besten!
Weswegen hast du denn Bewährung bekommen? Im Zusammenhang mit Fußball, also Landfriedensbruch oder einfach Körperverletzung?
Sei mir nicht böse, aber wenn ich Bewährung habe, dann sind 2€ Pommes ein Scheiß Geschäft am Gleis!
Und ganz nebenbei, es ist halt so, dass manchen Leuten irgendwie aus "Zufall" immer wieder was passiert, anderen Leuten nicht. Woran liegt das deiner Meinung nach?
Muss irgendwie damit zu tun haben, dass du vielleicht manchmal zu oft Ausschau nach billigen Pommes an falschen Orten hältst.
Ansonsten kann ich deine Angst verstehen. Wenn du erst mal eine einschlägige Verurteilung hast und dann wieder wegen dem gleichen Mist angezeigt wirst, stehen die Karten oft einfach richtig schlecht.
Wie lange hast du denn gekriegt beim letzen Mal?
Sei mir nicht böse, aber wenn ich Bewährung habe, dann sind 2€ Pommes ein Scheiß Geschäft am Gleis!
Und ganz nebenbei, es ist halt so, dass manchen Leuten irgendwie aus "Zufall" immer wieder was passiert, anderen Leuten nicht. Woran liegt das deiner Meinung nach?
Muss irgendwie damit zu tun haben, dass du vielleicht manchmal zu oft Ausschau nach billigen Pommes an falschen Orten hältst.
Ansonsten kann ich deine Angst verstehen. Wenn du erst mal eine einschlägige Verurteilung hast und dann wieder wegen dem gleichen Mist angezeigt wirst, stehen die Karten oft einfach richtig schlecht.
Wie lange hast du denn gekriegt beim letzen Mal?
Fährmann 5- hatte nix zu tun über weite Strecken des Spiels und dann mit seinen Aussetzern beide Tore ermöglicht. Wenn man Einsätze fordert muss man die auch rechtfertigen
Jung 3 viel gelaufen, viele offensiv Akzente, aber der letzte Ball kommt bei ihm auch nicht
Franz 4 ich hasse seine miesen Einlagen, ansonsten auch nicht wirklich da, wenn es gebrannt hat
Russ 3 der deutlich bessere IV
Tzavellas 2- gute Standards, heute sogar einige planvoll gespielte Bälle, nicht nur nach vorne gedroschen defensiv gut
Schwegler 3- Licht und Schatten, der Leader der nach so einem blöden Rückstand gebraucht würde ist er nicht
Rode 3 ganz solide, heute nicht so herausragend wie letzte Woche
Köhler 4 wenig Durchsetzungsvermögen, viel gelaufen. Hat eine absolute Schwächephase
Altintop 5 leider ist er echt von der Rolle. Schade. Gerade einen Spielertypen wie ihn in Normalform bräuchten wir gerade dringend
Meier 2 heute stärkster Mann, fast wie in alten Zeiten. Fast weil ohne Tor
Gekas 3 glücklos aber super gestanden und das oft, leider nicht getroffen.
Ama 3- fand ihn zusammen mit Gekas eigentlich nicht schlecht. Glücklos und viel rumhadern.
Fenin 4- viel zu wenig kommt von ihm. Hat jetzt viele Chancen bekommen und keine einzige genutzt
Kittel - den mag ich nicht benoten, war mir bei dem Spielstand zu spät
Der Trainer hat IMHO heute alles richtig gemacht. Ich glaub trotzdem dass es Zeit wird für ein Zeichen: Schur
Jung 3 viel gelaufen, viele offensiv Akzente, aber der letzte Ball kommt bei ihm auch nicht
Franz 4 ich hasse seine miesen Einlagen, ansonsten auch nicht wirklich da, wenn es gebrannt hat
Russ 3 der deutlich bessere IV
Tzavellas 2- gute Standards, heute sogar einige planvoll gespielte Bälle, nicht nur nach vorne gedroschen defensiv gut
Schwegler 3- Licht und Schatten, der Leader der nach so einem blöden Rückstand gebraucht würde ist er nicht
Rode 3 ganz solide, heute nicht so herausragend wie letzte Woche
Köhler 4 wenig Durchsetzungsvermögen, viel gelaufen. Hat eine absolute Schwächephase
Altintop 5 leider ist er echt von der Rolle. Schade. Gerade einen Spielertypen wie ihn in Normalform bräuchten wir gerade dringend
Meier 2 heute stärkster Mann, fast wie in alten Zeiten. Fast weil ohne Tor
Gekas 3 glücklos aber super gestanden und das oft, leider nicht getroffen.
Ama 3- fand ihn zusammen mit Gekas eigentlich nicht schlecht. Glücklos und viel rumhadern.
Fenin 4- viel zu wenig kommt von ihm. Hat jetzt viele Chancen bekommen und keine einzige genutzt
Kittel - den mag ich nicht benoten, war mir bei dem Spielstand zu spät
Der Trainer hat IMHO heute alles richtig gemacht. Ich glaub trotzdem dass es Zeit wird für ein Zeichen: Schur
Dass mir keiner mehr was über den Oka sagt. Was für ein Fliegenfänger ...
Dirty-Harry schrieb:
Die Blöd hat ihre tagelange...... nö eigentlich jahrelange Arbeit zu einer -dezent und verblödend wie dieses Blatt nunmal ist-"Deutschlandmeinung" zusammengafasst.
Die von ihr und über sie angeleierte Telefonabstimmung sagt für "Deutschland":
87%(der "Deutschen", lt. Bild und ihrer Umfrage) wollen .daß der aufrechte Herr Baron im Amt bleibt.
Herr Guttenberg kann stolz sein auf seine "Zeitung".
Ebenso wie z.B. der in einem anderen Beitrag behandelte Herr Maschmeyer.
Ähhhh.......hat jemand von Euch abgestimmt?
Bei Blöd. oder tagsüber bei NTV o.ä?
Bei der Welt, waren in der Abstimmung 60 % für Rücktritt. Aber die ist halt zu "solide" für das ganze Dummgebeutel. Da kommt nicht mal mehr ein Springer-Blatt drum rum zu konstatieren, dass der Gute angezählt ist.
Dass das auf dem Bild Niveau nicht ankommt ist ja mal völlig klar. Deshalb funktioniert die Schei... ja so gut.
Was für ein geiles Spiel. Hammer. Freu mich für die Bayern.
Mit einem Kraft in dieser Form, brauchen die bei Gott den Neuer nicht.
Den können dann ja wir holen.
Mit einem Kraft in dieser Form, brauchen die bei Gott den Neuer nicht.
Den können dann ja wir holen.
Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:
Muß ich jetzt noch, oder habt ihr schon alles? .
Ansonsten mal sehen wann ich morgen bissl Zeit hab - dann lös ich sie alle auf - so ich sie alle hinkrieg - schließlich is fränggisch nedd glei fränggisch!
hihi das ist ja auch BAYERN Jo Mai a mim radel forn
hö? das war weder fränggisch noch bajuwarisch - das war kauderwelsch . Auf hochdeutsch heißt das soviel wie "naja - auch mit dem Fahrrad fahren" ... is klar .
ok jetzt geht es los ....
De hod Hoiz vor da Hüttn
Du sprichst Hüttn einfach zu hart aus. Hüddn muss es heißen, dann is es ok.
321-meins schrieb:HeinzGründel schrieb:
Dann übersetz das doch mal.
! Shower mall hair - doe left a eagle.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer’s a mall dry sidely beer.
4. Broader, is day blowed washed fed. God sigh dunk hammer fill sower
crowd.
5. Day wise washed is fie diar.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Dare red can died net.
8. Is shift - shanner hair doe lefty bray.
9. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.
10. Gainer heir, no hower deny dusty spiced.
11. In mine show main shines a bore braisle sigh.
12. Low me in row, drumple.
13. Hide Kennedy a mall Ford gay.
14. Adds since queeze nash won delight?
15. Up’n People reader dry egg war’s fry.
16. Im boat constitution
3.) Sie, bringen sie mir mal 3 Seidel Bier!
Öhm: Es muss heißen 3 Seidla Bier!
Das ist definitiv ausschließlich Nürnbergerisch.
Auf keinen Fall wirklich fränkisch!
Natürlich verstehe ich diese Fremdsprache trotzdem. Schön ist vor allem die 6 und die 10.
Aber wirklich fränkisch ...
Der Nürnberger spricht nicht, er bellt.
Bei uns bringt man einen Nürnberger zum bellen in dem man ihm sagt:
"Schau no, do drerm gebts Freibia"
"Wow, wow, wow?"
Auf keinen Fall wirklich fränkisch!
Natürlich verstehe ich diese Fremdsprache trotzdem. Schön ist vor allem die 6 und die 10.
Aber wirklich fränkisch ...
Der Nürnberger spricht nicht, er bellt.
Bei uns bringt man einen Nürnberger zum bellen in dem man ihm sagt:
"Schau no, do drerm gebts Freibia"
"Wow, wow, wow?"
double_pi schrieb:
ich halte ihn für einen der besten minister in der aktuellen regierung. ein verlust von ihm, wäre ein verlust für deutschland.
Ich finde es unsäglich von dir, ein ganzes Kabinett so zu beleidigen!
Hohlmeier folgt konsequent der Blut- und Tränen Nummer des Axel-Springer Erzeugnisses. "Der arme verfolgte Mann, der NUR wegen eines wissenschaftlichen Fehlers ..."
Schön, wie eigentlich von allen Seiten klar gemacht wird, dass es nicht nur um einen Fehler geht, sondern um bewusstes Lügen!
Sehr geil auch, dass breit angelegt darüber spekuliert wird, ob der diese Arbeit überhaupt selbst verfasst hat.
Das konservative Kampfblatt wird morgen dann schon wieder alles zurechtrücken ...
Schön, wie eigentlich von allen Seiten klar gemacht wird, dass es nicht nur um einen Fehler geht, sondern um bewusstes Lügen!
Sehr geil auch, dass breit angelegt darüber spekuliert wird, ob der diese Arbeit überhaupt selbst verfasst hat.
Das konservative Kampfblatt wird morgen dann schon wieder alles zurechtrücken ...
Neue Zahlen von 20:30 Uhr:
SPD 48.6
CDU 21.9
GAL 11,2
Linke 6,4
FDP 6,5
SPD 48.6
CDU 21.9
GAL 11,2
Linke 6,4
FDP 6,5
Komm grad aus dem Stadion und kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!
Nikolov 4- 1. Tor geht auf seine Kappe, sonst super gehalten
Franz 5- die 5 nur deshalb, weil es nicht seine Position war. Kein Impuls nach vorne eine dämliche gelbe Karte und dann dieser Ball vor dem 2.Tor
Vasi 4- teilweise voll überfordert gegen Schieber, einige gute Zweikämpfe geführt
Russ 3 hat kein schlechtes Spiel gemacht, der einzige in der Abwehr der einigermaßen stabil war
Tzavellas 4 defensiv so lala, offensiv nur gebolze, über die Freistöße von ihm will ich nicht reden und seine Theatralik nervt total
Schwegler 4- aber nur wegen der 1. Halbzeit, da hat er eigentlich kein so schlechtes Spiel gemacht. In der 2. Halbzeit dann völlig abgetaucht
Rode 3+ Der Lichtblick! Als er in der 2. Halbzeit offensiver agiert hat, ging endlich mal was durch die Mitte (von außen ging ja gar nix) das waren die einzigen Szenen in denen man mal denken können hätte, es gäbe jetzt Gefahr. Übel sieht aus, wie er immer wieder mit gestrecktem Bein in den Gegner geht.
Ochs 5- muss eigentlich kurz vor der Halbzeit rot sehen, das war allerübelst wie er da in den Torwart geht, ansonsten meist 2. Sieger, kein einziger brauchbarer Ball von ihm. Die 5 nur deshalb weil er öfter den Franz abgesichert hat, wenn der die Stellung verloren hat
Heller 5 ein einziger guter Ansatz, schweineschnell und bemüht, aber sonst einfach überfordert. Das ist kein BuLi Spieler. Weder körperlich noch geistig in der Lage auf diesem Niveau mitzuspielen
Altintop 5- So leid es mir tut nach den guten Ansätzen letzte Woche. Das war wieder gar nix. Anfang noch mit Kampfeswillen, am Schluss einfach nur deprimiert
Gekas 4 Hat viel gearbeitet, versucht Bälle relativ weit hinten zu holen, wenig gelungen, aber viel versucht. Ich mag ihm als einziger echter Spitze da echt keine schlechtere Note geben, er wird ja mit nichts verwertbarem versorgt
Köhler 5- Hat als Einwechselspieler überhaupt keinen Impuls gegeben, nahtlos an Hellers Leistung angeknüpft
Fenin und Ama mag ich hier nicht bewerten. Nach dem 1. Tor war die Messe heute mal wieder gelesen.
Die Mannschaft hat es einfach nicht geschafft mal kontinuierlich Druck aufzubauen.
Die Niederlage war hoch verdient. Und das gegen einen Gegner der beileibe nicht gut gespielt hat.
Abstiegskampf!!! Und das bei dem "Feld" hinter uns. Noch hinter uns
Nikolov 4- 1. Tor geht auf seine Kappe, sonst super gehalten
Franz 5- die 5 nur deshalb, weil es nicht seine Position war. Kein Impuls nach vorne eine dämliche gelbe Karte und dann dieser Ball vor dem 2.Tor
Vasi 4- teilweise voll überfordert gegen Schieber, einige gute Zweikämpfe geführt
Russ 3 hat kein schlechtes Spiel gemacht, der einzige in der Abwehr der einigermaßen stabil war
Tzavellas 4 defensiv so lala, offensiv nur gebolze, über die Freistöße von ihm will ich nicht reden und seine Theatralik nervt total
Schwegler 4- aber nur wegen der 1. Halbzeit, da hat er eigentlich kein so schlechtes Spiel gemacht. In der 2. Halbzeit dann völlig abgetaucht
Rode 3+ Der Lichtblick! Als er in der 2. Halbzeit offensiver agiert hat, ging endlich mal was durch die Mitte (von außen ging ja gar nix) das waren die einzigen Szenen in denen man mal denken können hätte, es gäbe jetzt Gefahr. Übel sieht aus, wie er immer wieder mit gestrecktem Bein in den Gegner geht.
Ochs 5- muss eigentlich kurz vor der Halbzeit rot sehen, das war allerübelst wie er da in den Torwart geht, ansonsten meist 2. Sieger, kein einziger brauchbarer Ball von ihm. Die 5 nur deshalb weil er öfter den Franz abgesichert hat, wenn der die Stellung verloren hat
Heller 5 ein einziger guter Ansatz, schweineschnell und bemüht, aber sonst einfach überfordert. Das ist kein BuLi Spieler. Weder körperlich noch geistig in der Lage auf diesem Niveau mitzuspielen
Altintop 5- So leid es mir tut nach den guten Ansätzen letzte Woche. Das war wieder gar nix. Anfang noch mit Kampfeswillen, am Schluss einfach nur deprimiert
Gekas 4 Hat viel gearbeitet, versucht Bälle relativ weit hinten zu holen, wenig gelungen, aber viel versucht. Ich mag ihm als einziger echter Spitze da echt keine schlechtere Note geben, er wird ja mit nichts verwertbarem versorgt
Köhler 5- Hat als Einwechselspieler überhaupt keinen Impuls gegeben, nahtlos an Hellers Leistung angeknüpft
Fenin und Ama mag ich hier nicht bewerten. Nach dem 1. Tor war die Messe heute mal wieder gelesen.
Die Mannschaft hat es einfach nicht geschafft mal kontinuierlich Druck aufzubauen.
Die Niederlage war hoch verdient. Und das gegen einen Gegner der beileibe nicht gut gespielt hat.
Abstiegskampf!!! Und das bei dem "Feld" hinter uns. Noch hinter uns
Schranz76 schrieb:
Die Linken wieder in ihrem Element. Das Einzige, was sie können, ist, sich an Nichtigkeiten aufzugeilen.
Genau, an Nichtigkeiten. Deshalb reagiere ich immer auf dein Beiträge!
Übrigens ein schönes Beispiel für das was ich gemeint habe.
Wenn einer eben kein adäquates Verhaltensrepertoir hat, dann fängt er eben an um sich zu schlagen.
Hier natürlich nur verbal.
Aber genau darum gehts, lernen dass man anders könnte, wenn man will.
Wie schauts aus 1958, einen kleinen Kurs für dich?
Wenn einer eben kein adäquates Verhaltensrepertoir hat, dann fängt er eben an um sich zu schlagen.
Hier natürlich nur verbal.
Aber genau darum gehts, lernen dass man anders könnte, wenn man will.
Wie schauts aus 1958, einen kleinen Kurs für dich?