>

FrankenAdler

21462

#
SemperFi schrieb:
hoschi schrieb:
Jörg Böhme

War 1 Jahr hier, kam für 25.000 Euro und ging für 100.000 Euro.

Machte dabei 18 SPiele und 1 Tor und 2 Vorlagen.

Also manche haben echt seltsame Vorstellungen von dem Begriff "größter Flop der Vereinsgeschichte"

Wenn wir keinen mieseren und entäuschenderen Transfer in 111 Jahren hatten als Böhme, müssten eigentlich 12 deutsche Meisterschaften auf unserem Briefkopf kleben.

Der kam für kaum was, verdiente wenig und man erwartete nicht viel.
Und nach 1 Jahr machte man sogar Transferplus.

Einigen hier sei wirklich mal die Geschichte unseres Vereins ans Herz gelegt.

Ich weiß noch genau, dass wir ihn direkt vor seinem Tor im G-Block ständig mit Schwabenschwein beschimpft hatten, weiß aber nicht mehr, gegen wen das war.
War ein bisschen seltsam, als er dann plötzlich das Tor gemacht hatte.
Man wusste da erst mal gar nicht mehr was man jetzt rufen soll  
#
sCarecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Alle doll. Aber rechte Seite und Gekas sogar herausragend.  

Jung übrigens mit phantastischer Torvorlage.

Ich hätt ja langsam mal richtig Lust drauf, dass Skibbe den Ochs wieder zurück nimmt und den Jung mal auf rechts offensiv aufbietet.    

Hmn. Beide spielen Ihre Stärken voll aus. Was genau würdest Du Dir von so einem Wechsel erhoffen?

Ich würds einfach gerne mal sehen.
Jung ist, wie Ochs auch, sauschnell, bringt aber IMHO die Flanken ein Stückl besser, auch wenn Ochs da mittlerweile viiiiel besser geworden ist.
Für Ochs hinten spricht einfach seine überragendes Zweikampfverhalten. Klar ist Jung da auch sehr stark.
Eigentlich gibt es objektiv nix zu wechseln, das ist schon klar, aber interessant wäre es, das musst du zugeben!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Alle doll. Aber rechte Seite und Gekas sogar herausragend.  

Jung übrigens mit phantastischer Torvorlage.

Ich hätt ja langsam mal richtig Lust drauf, dass Skibbe den Ochs wieder zurück nimmt und den Jung mal auf rechts offensiv aufbietet.  
#
Fußballverrückter schrieb:
Christian Lenze. Hab ich in ganz schlimmer Erinnerung.

Der hochgelobte Beidfüßige ...
#
propain schrieb:
FrankenAdler schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Der Vergleich Bindewald/Körbel kannst Du nicht ernst gemeint haben......

Auf der einen Seite stehen 3 Abstiege auf der anderen Seite 4 Pokalsiege und der UEFA-Cup-Sieg........

Das zeigt mir, dass Du keine Ahnung hast......also bleib mal ganz ruhig und sei ein lieber Junge

Jaja, das mit der Ahnung ist schon so eine Sache.  

Es gibt da einen Bereich, der gehört gemeinhin zum Fan-Empfinden dazu. Man nennt das Treue und man schätzt das auch bei Spielern.
Natürlich ist man als Fan auch Realist und weiß, dass Spieler kommen und gehen, wenn dann aber einer wie Chris hier bleibt, statt nach Wolfsburg zu gehen, dann hat er halt was gut.

Da kommts dann nicht nur auf die Erfolge an. Klar hat der Charly hier mehr Erfolge gefeiert, trotzdem nenne ich den Bindewald in einem Satz mit ihm, weil er einfach auch eine dieser treuen Seelen ist.

Das sind halt Bereiche, da braucht man etwas Gefühl für.
Aber man kann auch so wie du argumentieren.
Machen die Bayern-Kunden ja auch immer!    

Naja

Körbel 602 Erstliga-Spiele für den Verein
Bindewald 386 Erst- und Zweitliga-Spiele für den Verein

Körbel 4 mal DFB-Pokal, einmal UEFA-Cup
Bindewald -

Das kann man einfach nicht vergleichen.

Nur eins haben sie gemeinsam, sie spielten beide ausschliesslich für Eintracht Frankfurt und sind dadurch heute noch sehr beliebt bei uns Fans.

Na, aber genau darum gehts mir ja auch. Dass der Charly in so manchen Dingen unerreicht bleiben wird, das steht ja mal außer Frage.
Aber hier gehts ja um Flops und da den Binde zu nennen, das geht gar nicht!

Und ein äußerst limitierter Spieler der die meiste Zeit auf der Bank sitzt ohne zu murren und über Jahre hinweg immer da ist wenn er gebraucht wird, der kommt bei mir dann auch bei einer solchen Aufzählung vor.

Schließlich ging es hier um Treue, nicht nur um Erfolg!
#

Der Vergleich Bindewald/Körbel kannst Du nicht ernst gemeint haben......

Auf der einen Seite stehen 3 Abstiege auf der anderen Seite 4 Pokalsiege und der UEFA-Cup-Sieg........

Das zeigt mir, dass Du keine Ahnung hast......also bleib mal ganz ruhig und sei ein lieber Junge

Jaja, das mit der Ahnung ist schon so eine Sache.  

Es gibt da einen Bereich, der gehört gemeinhin zum Fan-Empfinden dazu. Man nennt das Treue und man schätzt das auch bei Spielern.
Natürlich ist man als Fan auch Realist und weiß, dass Spieler kommen und gehen, wenn dann aber einer wie Chris hier bleibt, statt nach Wolfsburg zu gehen, dann hat er halt was gut.

Da kommts dann nicht nur auf die Erfolge an. Klar hat der Charly hier mehr Erfolge gefeiert, trotzdem nenne ich den Bindewald in einem Satz mit ihm, weil er einfach auch eine dieser treuen Seelen ist.

Das sind halt Bereiche, da braucht man etwas Gefühl für.
Aber man kann auch so wie du argumentieren.
Machen die Bayern-Kunden ja auch immer!  
#
@Fan Thomas:
Das weisst Du ganz sicher, dass Herr Bindewald Angebote bekam?
Komisch, dass über Angebote an Herrn Bindewald niemals etwas an die Öffentlichkeit kam......aber das wollten die Bayern, die Dortmunder usw. sicherlich nicht

Oka war zwar im Kader in der Saison 1995/1996, ist für mich aber kein Absteiger, da er nicht der Stammtorwart war und in dieser Saison kaum bzw. gar nicht zum Einsatz kam.....Oka hat uns in den Jahren danach viele Spiele gewonnen, Bindewald??....Naja

Ich sage auch nicht, dass wir durch Bindewalds Eigentor gegen Leverkusen am 26.10.1991 die Meisterschaft mit verloren haben........ganz sicher nicht.

Aber allein mit bodenständigem Verhalten eines Spielers schiesst und verhindert eine Mannschaft noch keine Tore....

Letztendlich ist mir ein Gekas lieber, der vielleicht nur 2-3 Jahre bleibt, insgesamt 30-40 Buden macht und wieder geht.

Viele hier scheinen aber nicht zu kapieren, dass es nur um Leistung geht und um nichts Anderes!

Ach ja: Und bitte keine Beleidigungen mehr, ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen ohne ausfällig zu werden.......Danke schön!

Ich fass also mal zusammen: Alle Spieler die langfristig bei der Eintracht spielen sind Nieten, weil sie sonst bei anderen Vereinen bessere Angebote bekommen hätten.
Daraus folgt dann wohl, dass die Eintracht unattraktiv ist, sonst wäre es ja eigentlich ziemlich geil hier zu spielen und darüber hinaus absolut nachvollziehbar, warum einer über so lange Zeit hier spielt.
Ich freu mich schon drauf, wenn dann in fünf Jahren ne ähnliche Diskussin aufkommt und du Fuldaer Peinlichkeit dann Leute wie Köhler oder Meier als absolute Flops bezeichnest.

Ich persönlich bin wenn es um die Eintracht geht gerne ein wenig naiv. Fan sein bedeutet für mich nicht nur, die besten Fußballer zu sehen, sondern vor allem auch solche, die Eintracht leben, die Eintracht sind!
So wie Uwe Bindewald, Charly Körbel, Oka oder Schur.

Ich muss kotzen, wenn ich höre, dass einer wie du sich als Eintracht Fan bezeichnet.

Ehrloses Pack ...
#
Filzlaus schrieb:
breitmaulfrosch

Sackgesicht  
#
Marmaladnamala

#
lieber ein monsterdeppenflopp als ein Ahnungsloser.......wer ist noch mal als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen??????.........also, halte dich erst mal an Fakten bevor Du hier Leute beleidigst, alles klar?

Wenn mich eins ankotzt, dann sind das verf... Erfolgsfans.  
Mit einem treuen Spieler drei Mal absteigen ist mir lieber als mit so einem Vollpfosten im Block zu stehen, wenn es gegen Bayern geht.
Da schau ich mir lieber mit 15.000 wahren Fans Meppen an!
#
In meiner Erinnerung besonders furchtbare Spiele bei denen ich im Stadion vor Ort war:

98/99
Gefühlt kurz nach der Isenburger Schneise hörte man die Ehrmanntraut Schreie. Ganz zu schweigen von der Schachsinns-Roten für Houbchev  

99/00

Buah ich muss gleich kotzen ...

Ach ja, der genannte Stürmer Stojak war mir bis eben, GsD, entschwunden  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Parodie schrieb:
Karel Rada(falle)

es war einmal ein Samstag Abend, die Eintracht spielte gegen Köln... eines meiner schlimmsten Spiele , wo ich dabei war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html

Puh! Das war damals doppelt doof.
Ich hab da versucht mit Sommerreifen ins Stadion zu fahren. Höhe Würzburg hab ich umgedreht, weil ich kaum mehr weiter kam vor lauter Schnee.
Was war ich froh, als ich dann im warmen Wohnzimmer die Zusammenfassung gesehen habe ...
#
singender_adler schrieb:
Auch in Frankfurt?!?

Hmmmm.

Da will er wohl unerkannt ins Eroscenter.
Völlig dämlich von Gott, als Unsichtbarer ne Kapuze aufzusetzen  
#
Beim anschaun des 2. Bildes is es mir wie Schuppen von den Augen gefallen!
Ist doch völlig klar wer das ist: Der Prophet! Mohammed!

Der hat ja gar keine andere Wahl mehr als zu schweben, jetzt wo in der Schweiz die Minarette verboten sind.
#
Aspekte schrieb:
Kann Gott nun gegen google klagen weil er nicht verpixelt wurde?  

Du wirst schon sehen was Gott alles kann, wenn du das nächste Mal was googlen willst  
#
Dirty-Harry schrieb:
Foofighter schrieb:
"Die islam. Investorengruppebesteht besteht bei den Mietern auf die Einhaltung des Islam:Kein Handel oder Vermarktung mit Schweinefl., Alkohol. Dies gilt auch für Versicherungen."

Nun, genausogut kann ich doch sagen, daß ich kein Bordell oder Waffengeschäft haben möchte ?! Verwerflich ?

Zwingst du damit deinen Mietern Deinen religiösen Glauben auf?

Ich werde in Bamberg von 90% aller Jobs im Jugendhilfebereich ausgeschlossen weil ich nicht angehöriger einer christlichen Kirche bin. Extremistisches Gedankengut? Auf jeden Fall weltanschaulich eingefärbt und (leider) völlig zulässig!
#
emjott schrieb:
propain schrieb:
Leider interessiert sowas unsere verantwortungslosen Politiker überhaupt nicht.

Die verantwortungsvollen Politiker sitzen halt zufälligerweise alle in der Opposition.

Soweit ich weiß, sitzen die verantwortungsvollen Politiker immer in der Opposition!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ...

Ähm, ich werf mal in den Raum, dass Lauterer nicht erst seit gestern, und auch nicht erst seit Mainzer das gemacht haben, als "Schweine" und "Säue" bezeichnet wurden...

Du musst dich vor diesem offensichtlichen Mainz Anhänger nicht rechtfertigen    

Hey, sowas schreibt man nicht. Du überschreitest da gerade wirklich eine Grenze    

Sorry wenn es nicht so ist, aber so wie du über die eigenen Leute hetzt kommst du grad so rüber wie ein Fake-Acc..

Achja, wie wärs wenn der Thread jetzt einfach mal gelöscht wird, ist ja fast schlimmer als ein Pro/Contra Pyro Thread  

Ruhig Brauner.
Soll ich mal hetzen? Das geht ganz anders.
Ich hab mir lediglich ein wenig Spaß gemacht. Da soll ich erst mal nicht zu ernst nehmen, was da an Pamphlet veröffentlicht wird, dann nehm ich das nicht zu ernst und bumm, schon hetze ich.

Ruhe fordern, nix überbewerten, auf allen Seiten!!!
#
Maxfanatic schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ...

Ähm, ich werf mal in den Raum, dass Lauterer nicht erst seit gestern, und auch nicht erst seit Mainzer das gemacht haben, als "Schweine" und "Säue" bezeichnet wurden...

Du musst dich vor diesem offensichtlichen Mainz Anhänger nicht rechtfertigen    

Hey, sowas schreibt man nicht. Du überschreitest da gerade wirklich eine Grenze  
#
FrankenAdler schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mal back to topic: Ich finde das Plakat unangemessen und ziemlich daneben. Glockwork Orange als Film finde ich völlig ok, auch mag ich z.T. sehr gewalttätige Filme, aber ich mag es nicht, wenn außerhalb künstlerischer Formen Gewaltdarstellungen instrumentalisiert werden.
Das war also IMHO schon ziemlich überzogen, auch weil die folgende Wortwahl ziemlich ätzend ist.
Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ... [/size]

FrankenAdler schrieb:
*sing*
Ihr habt von Mainz geklaut
ihr habt von Mainz geklaut
ihr habt, ihr habt, ihr habt von Mainz geklaut ...

Bist du dir sicher, dass du Sozialpädagoge bist?  

Hmmmm

Ich glaub, ich bin den diversen Jugendkulturen einfach schon ein Stückchen entwachsen. Ich hab das auch mal gebraucht, das schockieren, das anders und besonders sein, ich hab mich auch über extreme Reaktionen gefreut und einiges extremes dafür getan, solche Reaktionen zu bekommen.
Heute sag ich, wenn jemand was extremes bringt: "Is ok, aber einfach mal Fresse halten wenn die Reaktion drauf auch extrem ist!"

Da mir dieses jugendspezifische Geprolle von wegen "echter Fan sein" in etwa genauso bedeutend erscheint wie das Ehre Gelaber pubertierender moslemischer Jungmachos, mach ich mir -zwecks Abwendung extremen fremdschämens- einfach ein wenig Spaß damit.

Wahrscheinlich bin ich Sozialpädagoge, vielleicht einfach kein guter?