FrankenAdler
21502
#
FrankenAdler
Heute vor 62 Jahren, hatte dann doch jemand die Absicht eine Mauer zu bauen. Und justament am 13. August 1961 auch damit begonnen.
Ein Glück ist dieses Spiel überstanden.
Es wurde (leider) zum erwarteten Skandalspiel... Böller auf Rollstuhlfahrer, Antisemitische Sprechchöre, massive Ausschreitungen nach dem Spiel....
Glücklicherweise war diesmal nur der Gegner beteiligt. Wenn der Leipziger Polizeichef sagt das es "mit den Gästefans keinerlei Probleme gab" ist das schon mal ne Erwähnung wert. Unter den Umständen cool zu bleiben ist unseren nicht immer gelungen. Es geht doch.
Ich hoffe nächsten Sonntag Abend kann ich nach dem Derby-Doppelpack das gleiche schreiben.
Es wurde (leider) zum erwarteten Skandalspiel... Böller auf Rollstuhlfahrer, Antisemitische Sprechchöre, massive Ausschreitungen nach dem Spiel....
Glücklicherweise war diesmal nur der Gegner beteiligt. Wenn der Leipziger Polizeichef sagt das es "mit den Gästefans keinerlei Probleme gab" ist das schon mal ne Erwähnung wert. Unter den Umständen cool zu bleiben ist unseren nicht immer gelungen. Es geht doch.
Ich hoffe nächsten Sonntag Abend kann ich nach dem Derby-Doppelpack das gleiche schreiben.
Diegito schrieb:
Diegito schrieb:
dass es "mit den Gästefans keinerlei Probleme gab"
😳
Gelöschter Benutzer
Stimmt.
Allerdings ist das, was Wuppertal zu Saisonstart der Regionalliga West abreißt auch nicht zu verachten an Spielverläufen:
Das ist schon eine irre Willensleistung.
Im Gegensatz dazu Alemannia Aachen, nach den 2 ganz späten Nackenschlägen am ersten Spieltag, gabs heute vor 16.000 Zuschauern wieder einen späten Nackenschlag mit dem Gegentreffer zum 2:2 in der 89. Minute. Im Stadion war ab ca. der 80. Minute die Angst vor einem weiteren späten Gegentor zujm Greifen, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Wenig überraschend ist es dann auch genau so gekommen.
Aachen, dass in dieser Saison All-In geht und einen üblen Kader für Regionalliga-Verhältnisse zusammen gestellt hat, will noch nicht so recht ins Laufen kommen und hat nun schon 5 Punkte Rückstand auf Wuppertal. Spielerisch sieht das phasenweise sehr ansehnlich aus, der absolute Wille und vor allem die mannschaftliche Einheit fehlt da noch auf dem Platz.
Allerdings ist das, was Wuppertal zu Saisonstart der Regionalliga West abreißt auch nicht zu verachten an Spielverläufen:
1. Spieltag
Alemannia Aachen - Wuppertaler SV 1:2
1:0 Demming (Eigentor) 20.
1:1 Marceta (11m) 90. +3
1:2 Schweers 90. + 6
2. Spieltag
Wuppertaler SV - Borussia Mönchengladbach U23 3:2
1:0 Benschop (11m) 8.
1:1 Schroers 67.
1:2 Walde 69.
2:2 Bulut 90. +5
3:2 Marceta 90. +6
3. Spieltag
Schalke II - Wuppertaler SV 1:3
0:1 Pytlik 18.
1:1 Müller 42.
1:2 Beckhoff 86.
1:3 Saric 90. +3
Das ist schon eine irre Willensleistung.
Im Gegensatz dazu Alemannia Aachen, nach den 2 ganz späten Nackenschlägen am ersten Spieltag, gabs heute vor 16.000 Zuschauern wieder einen späten Nackenschlag mit dem Gegentreffer zum 2:2 in der 89. Minute. Im Stadion war ab ca. der 80. Minute die Angst vor einem weiteren späten Gegentor zujm Greifen, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Wenig überraschend ist es dann auch genau so gekommen.
Aachen, dass in dieser Saison All-In geht und einen üblen Kader für Regionalliga-Verhältnisse zusammen gestellt hat, will noch nicht so recht ins Laufen kommen und hat nun schon 5 Punkte Rückstand auf Wuppertal. Spielerisch sieht das phasenweise sehr ansehnlich aus, der absolute Wille und vor allem die mannschaftliche Einheit fehlt da noch auf dem Platz.
Wtf? 😳
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Wuppertal Lars Minute verpflichtet hat.
FrankenAdler schrieb:
Wtf? 😳
### BREAKING NEWS ###
Wuppertal muss jetzt mindestens 4 Wochen ohne mich auskommen. Habe mir gestern beim Hockey den großen Zeh gebrochen.
Gelöschter Benutzer
Wagenknecht von der kommunistischen Plattform als weniger marxistisch als Wissler zu bezeichnen ist schlicht Unsinn!
Die Partei ist am Ende, weil die Partei der Wendeverlierer, Jammer-Ossis und Protest-Wählern aus dem Osten noch nie eine Schnittmenge mit linken Spießbürgern aus dem urbanen westdeutschen Umfeld hatte.
Die SED-Nachfolger sind inzwischen ideologisch alle bei der AfD gelandet, wo sie ehrlich gesagt auch besser hin passen. Wagenknecht steht dafür sinnbildlich.
Und die wahre politische Linke ist offenbar nicht mehr existent in diesem Land. Was man daran sieht, wie teilnahmslos man dem AfD-Aufschwung gegenüber steht. Widerstand gegen die AfD kommt - wenn überhaupt - höchstens noch aus dem bürgerlichen Lager. Und damit meine ich nicht unbedingt und ausschließlich die Unionsparteien.
Die Partei ist am Ende, weil die Partei der Wendeverlierer, Jammer-Ossis und Protest-Wählern aus dem Osten noch nie eine Schnittmenge mit linken Spießbürgern aus dem urbanen westdeutschen Umfeld hatte.
Die SED-Nachfolger sind inzwischen ideologisch alle bei der AfD gelandet, wo sie ehrlich gesagt auch besser hin passen. Wagenknecht steht dafür sinnbildlich.
Und die wahre politische Linke ist offenbar nicht mehr existent in diesem Land. Was man daran sieht, wie teilnahmslos man dem AfD-Aufschwung gegenüber steht. Widerstand gegen die AfD kommt - wenn überhaupt - höchstens noch aus dem bürgerlichen Lager. Und damit meine ich nicht unbedingt und ausschließlich die Unionsparteien.
Ok. Danke. Wenn es jemand schafft in seiner "Analyse" derart in's Klo zu greifen, dass ich mich von hawischers Beitrag zur Linken geradezu abgeholt fühle, dann ist das schon aller Ehren wert.
Meine Fresse ...
Meine Fresse ...
FrankenAdler schrieb:
Ok. Danke. Wenn es jemand schafft in seiner "Analyse" derart in's Klo zu greifen, dass ich mich von hawischers Beitrag zur Linken geradezu abgeholt fühle, dann ist das schon aller Ehren wert.
Meine Fresse ...
Warum?
Irgendwie ist es albern, wenn alle immer nur "Nein falsch!!!" brüllen, ohne es zu begründen. 😊
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Meine Fresse ...
Nun, dass du in der Erfassung von politischen Zusammenhängen nicht deine aller größten Stärke hast, ist keine ganz neue Erkenntnis. Dafür kannst du sicher andere Sachen sehr gut. Daher bist du trotzdem wertvoll!
Du bist aber empfindlich geworden.
Alles was ich geschrieben habe, habe ich genau so entweder gelesen oder gehört. Selbst das mit der elektrischen Zahnbürste, aber klar, wenn man ideologisch ganz anders unterwegs ist, dann empfindet man das als unangemessen, könnte aber auch andere Gründe haben, dass man sowas nicht lesen will.
Alles was ich geschrieben habe, habe ich genau so entweder gelesen oder gehört. Selbst das mit der elektrischen Zahnbürste, aber klar, wenn man ideologisch ganz anders unterwegs ist, dann empfindet man das als unangemessen, könnte aber auch andere Gründe haben, dass man sowas nicht lesen will.
Also mir machen die meisten Beiträge von dir grad echt Freude.
Könnte sein, dass der eine oder die andere das als schlechtes Zeichen für dich wertet, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.
Könnte sein, dass der eine oder die andere das als schlechtes Zeichen für dich wertet, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.
propain schrieb:
Du hast ein A vor dem + vergessen
Mal wieder typisch dass der Typ A einfach ausgrenzt! 🙄
Ich finde ja die Selbstbeschreibung durch ZoLo schwierig:
Das lockt ja geradezu die Scherzkekse hier her. Die können gerne alle im UE, D&D oder vor allem im Wunschkonzert bleiben.
Dies ist der Platz für:
Scherze
Geblödel
"Sinnloses" Zeugs
Gebabbel
Das lockt ja geradezu die Scherzkekse hier her. Die können gerne alle im UE, D&D oder vor allem im Wunschkonzert bleiben.
zappzerrapp schrieb:
Ich finde ja die Selbstbeschreibung durch ZoLo schwierig:Dies ist der Platz für:
Scherze
Geblödel
"Sinnloses" Zeugs
Gebabbel
Guter Einwand! Das ist hier schließlich kein Spass oder so.
Was ich noch vergessen habe: per PN könnt ihr die Kontodaten für Spenden an die Gruppe Forensperre erfragen.
Derzeit soll der User franz aka zigziger unterstützt werden
Derzeit soll der User franz aka zigziger unterstützt werden
Ach ja:
Und alle Beiträge sind mit FE23 zu unterzeichnen
Und alle Beiträge sind mit FE23 zu unterzeichnen
Tafelberg schrieb:
das Thema OT im Gebabbel erscheint mir auch wichtig zu sein!
Ganz wichtiger Punkt!
Und Assoziationen nur, wenn sie mehrheitlich gebilligt werden!
Deshalb brauchen wir dringend ein Abstimmungstool.
Beispiel: ist eine Assoziation "Schwanzlurch" zum Vorgängerbeitrag "CDU" im Assoziationsspiel mit der Nettiquette vereinbar und wen interessiert die Nettiquette überhaupt wenn eh AMAB?
Tafelberg schrieb:
ich bitte um mehr Respekt!
Gleich. Muss mich erst noch i.K.f.
Tom hatte das beauftragt
Pffff. Ihr marktradikalen Wachstumsjünger könnt eure konservativen Wahnvorstellungen alleine ausleben. Ich bin raus.
Bestimmt findet ihr ne schwarze Kasse um das Zimmer zu bezahlen. Das hat doch Tradition bei euch Schwarzen.
Bestimmt findet ihr ne schwarze Kasse um das Zimmer zu bezahlen. Das hat doch Tradition bei euch Schwarzen.
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
65
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
67
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
8
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
Sieg
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Sieg
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
5
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Götze
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Larsson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Tuta
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Kovac
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern - SGE
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Kaiserslautern
2. Schalke 04
3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. München
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. SGE
5. Brause
6. Freiburg
7. Berlin
8. Wolfsburg
9. Mainz
10. Mönchengladbach
11. Köln
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Darmstadt
15. Hoffenheim
16. Augsburg
17. Bochum
18. Heidenheim
4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
65
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
67
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
8
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
Sieg
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Sieg
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
5
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Götze
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Larsson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Tuta
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Kovac
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern - SGE
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Kaiserslautern
2. Schalke 04
3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. München
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. SGE
5. Brause
6. Freiburg
7. Berlin
8. Wolfsburg
9. Mainz
10. Mönchengladbach
11. Köln
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Darmstadt
15. Hoffenheim
16. Augsburg
17. Bochum
18. Heidenheim
Adler-Woerth schrieb:
3. Leverkusen
4. SGE
5. Leverkusen
Klar, Konstrukt is Konstrukt und so.
Aber eines davon dürfte Leipzig sein oder?
FrankenAdler schrieb:
Klar, Konstrukt is Konstrukt und so.
Aber eines davon dürfte Leipzig sein oder?
Ich kann mich einfach nicht überwinden diese Name auszuschreiben
Hehehe
Unser Merzgroupie, heut wieder auf Krawall gebürstet 😁
Unser Merzgroupie, heut wieder auf Krawall gebürstet 😁
Tom66 schrieb:
Ok, ihr Arschkrampen.
Schnauze Lutscher!
Ich würde dann jetzt eine postalische letzte Aufforderung mit Fristsetzung per Einschreiben schicken, dabei den bisherigen Mailverkehr anhängen und ankündigen, dass ich bei ausbleibender Reaktion bis Fristende rechtliche Schritte einleiten werde.
Ähhhhm. Ok?
adlerkadabra schrieb:Feigling schrieb:
In den Staubsauger gefallen
Es saugt und bläst der Heinzelmann.
117
Sorry, falsche Freds.
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Feigling schrieb:
In den Staubsauger gefallen
Es saugt und bläst der Heinzelmann.
117
Sorry, falsche Freds.
Och. Eigentlich ne gute Erklärung wie man sich das vorstellen muss, wenn Tom Sex hat. 🥴
Brady schrieb:Tom66 schrieb:Brady schrieb:
Ich zahl immer für Live-Sex
Mit dir selbst
Besser als wie du der gar keinen Sex mehr hat
Tom hatte irgendwann früher Sex? 😳😨