FrankenAdler
21524
#
FrankenAdler
Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!
FrankenAdler schrieb:
Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!
Richtig brutal.
Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.
Alter! Was wir hier verballern! So eine Schei5e!
Und der Schiri ist einfach unglaublich.
Bekommt der ein Aktienpaket oder was?
Und der Schiri ist einfach unglaublich.
Bekommt der ein Aktienpaket oder was?
FrankenAdler schrieb:
Diser Schiri gehört echt mal in Wolfsburg ausm ICE geschubst
Während der Fahrt bitte.
Ahhhh klarer 11er Dreggsägge.
grossaadla schrieb:FrankenAdler schrieb:
Während der Fahrt bitte.
Seit wann hält der ICE in Wolfsburg?
FrankenAdler schrieb:
Während der Fahrt bitte.
FrankenAdler schrieb:
Leider halt völlig verdient
Jetzt immer noch?
philadlerist schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jetzt immer noch?
Bom Spielverlauf her ist der Ausgleich eher glücklich! Is mir aber hart egal! 😎
FrankenAdler schrieb:philadlerist schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jetzt immer noch?
So viel hat BvB auch noch nicht gemacht.
Finds vollkommen gerecht.
FrankenAdler schrieb:philadlerist schrieb:
[quote=FrankenAdler]
Jetzt immer noch?
[/
Nein ist er nicht. Er ist absolut verdient.
FrankenAdler schrieb:
Jetzt immer noch?
FrankenAdler schrieb:
Komisch, im Dortmunder Forum sieht das keiner so. Naja, jetzt kommt der unverdiente Ausgleich.
Gott! Der peinliche Dortmunder macht gegen Pellegrini voll den Muani 😁
Bislang stehn wir zwar halbwegs gut, machen aber absolut keinen Stich
Das geile ist ja, dass man bei der Hertha um's verrecken keinen irgendwie gearteten Fortschritt, ja nicht mal ne stabile Konsolidierung sieht.
Da geht echt gar nix voran.
Da geht echt gar nix voran.
FrankenAdler schrieb:
Das geile ist ja, dass man bei der Hertha um's verrecken keinen irgendwie gearteten Fortschritt, ja nicht mal ne stabile Konsolidierung sieht.
Sogar 2 Punkte weniger als in der letzten Saison zu dem Zeitpunkt. Wolfsburg und erst recht Leverkusen dürften stark genug sein um da unten rauszukommen, dann bleiben nur noch Hertha, Stuttgart, Bochum und Schalke übrig. Vielleicht rutscht noch einer von Augsburg, Köln, Bremen usw. rein, falls die ne schlechte RR spielen.
Aber soll mir recht sein. Auch wenn diese Vereine durchaus alle ne ordentliche Fan-Base haben und sofort gegen Hoffenheim und Co. einzutauschen wären, so zeigt sich einfach am Beispiel der drei "Großen" (Bochum mal außen vor), dass schlechte Arbeit über Jahre eben auch bestraft wird. Unruhe herrscht sowohl bei Hertha, Stuttgart, Schalke, keine lang angelegten Konzepte usw. und aufgrund der Größe der Vereine und des Anspruchsdenken dort auch noch mehr Druck als bei den "Kleinen".
Aber zeigt auch wieder, wie gut einige "Kleine" arbeiten (Freiburg, Mainz, Union, Augsburg) und wie wir uns als einer der wenigen "strauchelnden Großen" gefangen haben.
Schade, ich finde ein Diskussion über Kommunikation, Wahrnehmung, Wirklichkeit, Beziehung durchaus spannend.
Zum Threadtitel passt es nicht. Richtig. Es auf "Geplänkel" zu reduzieren, ist zu kurz gesprungen.
Im Grund erleben wir täglich in den sozialen Medien die Konfrontation mit Hass und Beschinpfungen und es gibt noch keine Antwort, das in den Griff zu bekommen. Immer mehr Leute, zumal Politiker verabschieden sich von Twitter. Heute z.B. Frau Esken.
Vielleicht sollten wir darüber diskutieren, die Anonymität der User aufzuheben.
Wie wäre es, in einem neuen Thread Meinungen dazu einzuholen?
Zum Threadtitel passt es nicht. Richtig. Es auf "Geplänkel" zu reduzieren, ist zu kurz gesprungen.
Im Grund erleben wir täglich in den sozialen Medien die Konfrontation mit Hass und Beschinpfungen und es gibt noch keine Antwort, das in den Griff zu bekommen. Immer mehr Leute, zumal Politiker verabschieden sich von Twitter. Heute z.B. Frau Esken.
Vielleicht sollten wir darüber diskutieren, die Anonymität der User aufzuheben.
Wie wäre es, in einem neuen Thread Meinungen dazu einzuholen?
Mach halt einen auf!
Jetzt entschuldigt er sich bei seiner sechsjährigen Tochter per Facebook. https://www.facebook.com/feldmann.frankfurt
Andy schrieb:
Jetzt entschuldigt er sich bei seiner sechsjährigen Tochter per Facebook. https://www.facebook.com/feldmann.frankfurt
Ich bin jetzt ja seit gut 10 Jahren in der Trennungs- und Scheidungsberatung unterwegs und hab schon viel erlebt, aber das schlägt dem Faß wirklich den Boden aus. Jemand der mit solcher Skrupellosigkeit öffentlich seine Tochter benutzt hab ich echt noch nicht erlebt.
Keine Ahnung was mit dem los ist, keine Ahnung ob das noch Narzissmus oder schon ein anderes Störungsbild ist, aber der Typ ist auf der nogo Skala ne klare 10 von 10!
HessiP schrieb:
Smolle hat gestern als Greenhorn bereits die Abwehr dirigiert. Der Junge hat mich schwer beeindruckt.
Ich fand den auch klasse. Muss man mal schauen ob er das konstant abrufen kann.
FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
Smolle hat gestern als Greenhorn bereits die Abwehr dirigiert. Der Junge hat mich schwer beeindruckt.
Ich fand den auch klasse. Muss man mal schauen ob er das konstant abrufen kann.
Wir müssen ihm seine Zeit lassen. Das Konstante kommt mit der Zeit, wie auch bei den anderen Spielern von uns. Und am Ende werden wir Angst haben ihn zu verlieren
Wie hieß der Typ nochmal, der zuerst den Glubb und dann Lautern versenkt hat um dann noch Aachen bis knapp vor die Oberliga zu dilletieren?
Der fehlt diesem Kasparhaufen noch!
FrankenAdler schrieb:
Wie hieß der Typ nochmal, der zuerst den Glubb und dann Lautern versenkt hat um dann noch Aachen bis knapp vor die Oberliga zu dilletieren?
Martin Bader, oder? Die größte Pfeife im Fußball-Zirkus, bitte, lieber Gott, lass den Nachfolger von Rouven Schröder werden.
4711
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Lieben, außer Brady, Feigling und Frankenstein.
Du bist wirklich der Blinddarm des Gebabbels!
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Ebimbe Sow Rode Alidou
Lindström Götze
Kolo Muani
Formation an sich sollte klar sein. Würde tatsächlich Jakic mal eine Pause gönnen und Smolcic in der Zentrale lassen, dafür rutscht Tuta wieder rein. Hätte da keine Bauchschmerzen! Deutlich größere Bauchschmerzen habe ich was die linke Seite betrifft, jetzt wo Lenz, mit hoher Wahrscheinlichkeit, länger ausfallen wird. Auch wenn das deutlich offensiver ist, würde ich Alidou aktuell Pellegrini vorziehen. Bei Pellegrini, hat man auch gegen OM wieder gesehen, sind mir einfach zu viele Ungenauigkeiten und Hektik drin.
Und offensiv? Einer der Künstler könnte da bestimmt auch mal eine Pause gebrauchen. Ist nur die Frage wer? Habe mich jetzt für Kamada entschieden, für den Rode in die Startelf rückt. Sicherlich könnte aber auch vielleicht ein Lindström oder Götze eine Pause vertragen.
Die Bienen haben einen Tag mehr Pause als unsere Jungs und sind zuletzt auch wieder ganz gut in Schwung gekommen. Der Tag mehr verschnaufen, kann zudem ein Vorteil sein, muss es aber nicht. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie nichts gutes vorher. Hoffe es täuscht sich.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Smolcic N'Dicka
Ebimbe Sow Rode Alidou
Lindström Götze
Kolo Muani
Formation an sich sollte klar sein. Würde tatsächlich Jakic mal eine Pause gönnen und Smolcic in der Zentrale lassen, dafür rutscht Tuta wieder rein. Hätte da keine Bauchschmerzen! Deutlich größere Bauchschmerzen habe ich was die linke Seite betrifft, jetzt wo Lenz, mit hoher Wahrscheinlichkeit, länger ausfallen wird. Auch wenn das deutlich offensiver ist, würde ich Alidou aktuell Pellegrini vorziehen. Bei Pellegrini, hat man auch gegen OM wieder gesehen, sind mir einfach zu viele Ungenauigkeiten und Hektik drin.
Und offensiv? Einer der Künstler könnte da bestimmt auch mal eine Pause gebrauchen. Ist nur die Frage wer? Habe mich jetzt für Kamada entschieden, für den Rode in die Startelf rückt. Sicherlich könnte aber auch vielleicht ein Lindström oder Götze eine Pause vertragen.
Die Bienen haben einen Tag mehr Pause als unsere Jungs und sind zuletzt auch wieder ganz gut in Schwung gekommen. Der Tag mehr verschnaufen, kann zudem ein Vorteil sein, muss es aber nicht. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie nichts gutes vorher. Hoffe es täuscht sich.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich fand Pelligrini defensiv gestern stärker als Lenz und insgesamt verbessert. Gegen Dirtmund mit Alidou auf der Außen zu beginnen hätte aktuell noch was von Harakiri.
Da brauchen wir schon fünf gestandene Kettenspieler.
Auch Kamada draußen zu lassen finde ich strange. Eher Rode wieder ab der 60sten bringen und Dortmund vorher mit dem schnellen Quartett schwindlig spielen.
Da brauchen wir schon fünf gestandene Kettenspieler.
Auch Kamada draußen zu lassen finde ich strange. Eher Rode wieder ab der 60sten bringen und Dortmund vorher mit dem schnellen Quartett schwindlig spielen.
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Dies versuche ich mir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Na, dann hoffen wir einfach, dass es irgendwann mal klappt.
Nett, dass Du den Beitrag gelesen hast. Danke Franke, bei mir bin ich da recht sicher.
Paul Watzlawik schrieb:
Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist.
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Dies versuche ich mir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Na, dann hoffen wir einfach, dass es irgendwann mal klappt.
Nett, dass Du den Beitrag gelesen hast. Danke Franke, bei mir bin ich da recht sicher.
Paul Watzlawik schrieb:
Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist.
Er schrieb auch:
"Die sogenannte Wirklichkeit ist das Ergebnis von Kommunikation. Der Glaube, dass es nur eine Wirklichkeit gibt ist eine gefährliche Selbsttäuschung. Es gibt vielmehr
zahllose Wirklichkeitsauffassungen, die sehr widersprüchlich sein können, die alle das Ergebnis von Kommunikation sind und nicht der Widerschein ewiger, objektiver Wahrheiten.
Nachzulesen:
Paul Watzlawik: "Wie wirklich ist die Wirklichkeit. Wahn, Täuschung, Verstehen."
Piper Verlag 23. Auflage, 1997.
Er hat auch gesagt:
„Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei letzterer den ersteren bestimmt.“
Also, dann lass uns an der Beziehung arbeiten. Denn ist die Beziehung gestört ist, kommt es auf Inhalte nicht mehr an.
Das ist die Logik, die Watzlawik uns erzählt. Der Zustand einer Beziehung fällt nicht vom Himmel. Und da sind wir wieder bei der Kommunikation.
SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Sich auf einen Spieler einschießen ist was anderes als Mobbing
Das ist sicherlich richtig. Aber Du redest ja von "einigen", die sich hier eingeschossen haben sollen, kannst aber letztlich bestenfalls einen oder zwei User überhaupt diesbezüglich zitieren. Also ist von "einigen" ganz sicher nicht die Rede. Diese Art und Weise ist in einer Diskussion überhaupt nicht förderlich, genauso wenig wie die teils daraus resultierenden Reaktionen von Usern, die nach den letzten Monaten davon entnervt sind und Dich scharf angehen. Entspann Dich doch mal etwas, wenn es um Kritik an Spielern oder Trainer geht. Schau mal in andere Foren anderer Vereine, dagegen ist dieses Forum ein Hort der Freundlichkeit im Umgang mit den Spielern, Verantwortlichen und auch untereinander. Und umgekehrt müssen sich natürlich auch die User wieder im Umgang mit Dir entspannen, aber das ist hier alles keine Einbahnstraße, egal für wen.
War vielleicht unglücklich ausgedrückt das gebe ich zu.
Ich finde halt nur man sollte Pellegrini weiterhin ne Chance geben. Wie gesagt er hat es gestern ordentlich gemacht.
Und es erinnert mich halt an Sow und Co wo man auch ganz schnell quasi dabei war den schon abzuschreiben. Vielleicht wäre dies eine bessere Formulierung gewesen, dass ich das Gefühl habe dass manche ihn schon etwas abgeschrieben haben. Wäre bestimmt besser gewesen als "eingeschossen".
Zwischen scharf angehen und als Troll beleidigt werden ist aber nochmal ein Unterschied, das aber nur am Rande. Ich bin darauf diesmal nicht eingegangen, weil ich keinen Bock auf Konfrontationen und den User mittlerweile ignoriere, aber die letzten Wochen sind eben durchaus Beleidigungen gefallen die nicht in Ordnung sind und eben nicht nur "scharf angehen".
Dann ignorier mich halt wirklich. Ich ging davon aus, dass du das wie angekündigt machst, sonst hätte ich dich schon angesprochen.
Das ist mittlerweile unerträglich, dieses permanente angehen von jedem der auch nur irgendeine Bemerkung macht, die dir nicht passt und das hört dann auch nicht mehr auf.
Und ja, das zerschießt teilweise sowohl den STT als auch den Nachbetrachtungsthread.
Keinen Bock mehr!
Das ist mittlerweile unerträglich, dieses permanente angehen von jedem der auch nur irgendeine Bemerkung macht, die dir nicht passt und das hört dann auch nicht mehr auf.
Und ja, das zerschießt teilweise sowohl den STT als auch den Nachbetrachtungsthread.
Keinen Bock mehr!
Mein Gott! Der Reiß muss doch direkt nach dieser PK geflüchtet sein.
Skuril ist auch hart untertrieben!
Skuril ist auch hart untertrieben!
Was würde er nur machen, wenn mal an nem Spieltag niemand kritisiert würde?🙄
Wahrscheinlich seitenlang darüber schwadronieren, dass irgendjemand nicht genug gelobt wurde.
Echt mal Leute. Hört doch einfach auf, auf diesen Troll zu reagieren!
Wahrscheinlich seitenlang darüber schwadronieren, dass irgendjemand nicht genug gelobt wurde.
Echt mal Leute. Hört doch einfach auf, auf diesen Troll zu reagieren!