FrankenAdler
21532
Ich bin immer noch verwundert, dass die Querdeppen nicht auf Novalis zurückgreifen.
Das Gedicht "Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren" liest sich ja geradezu wie die Hymne der Wissenschaftsverleugnung.
Dazu noch der tiefe Antisemitismus.
Wahrscheinlich ist Novalis zu weit weg für die Kampftruppen der Dummheit.
Das Gedicht "Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren" liest sich ja geradezu wie die Hymne der Wissenschaftsverleugnung.
Dazu noch der tiefe Antisemitismus.
FrankenAdler schrieb:
Die lesen Grillpanzer.
Edith Piaf
Meine Frau übt Accordeon. Grad Tiritomba
Gut, dass ich es nicht sehen konnte
Ruhig bleiben Leute! Wenn wir erst mal Zeit haben zu trainieren wird alles
öhm, nuja
Oder auch nicht
öhm, nuja
Oder auch nicht
Wenn ich hier querlese kann ich nur sagen: meine Forelle war gut!
FrankenAdler schrieb:
Wenn ich hier querlese kann ich nur sagen: meine Forelle war gut!
Gegrillt?
Wie isses?
FrankenAdler schrieb:
Wie isses?
Zwicklig.
FrankenAdler schrieb:
Wie isses?
Köln läuft früh an und presst - uns fehlen die spielerischen Mittel, um uns zu befreien.
Immer dieses Defensiv Gejammere. Wollt ihr mit 11 Stürmern spielen?
Basaltkopp schrieb:
Immer dieses Defensiv Gejammere. Wollt ihr mit 11 Stürmern spielen?
Jaaaaaaääs! 🥰
Na dann, lass mich dir schon ein Fazit der hier versammelten Experten vorab zu Verfügung stellen: "Alles scheiße, wir steigen ab und keiner merkt's, Blanco hätte uns gerettet." Das bei einer Niederlage.
Das Fazit bei einem Sieg sieht dann so aus: "..."
Viel Spaß beim Familienessen und guten Hunger!
brockman schrieb:
Na dann, lass mich dir schon ein Fazit der hier versammelten Experten vorab zu Verfügung stellen: "Alles scheiße, wir steigen ab und keiner merkt's, Blanco hätte uns gerettet." Das bei einer Niederlage.
Glasner sollte Hinteregger einfach mal nicht in die Mitte stellen. Ndicka würde ich bessere Spieleröffnung attestieren. Da müsste man nicht die Mitte dicht machen.
planscher08 schrieb:
Glasner sollte Hinteregger einfach mal nicht in die Mitte stellen. Ndicka würde ich bessere Spieleröffnung attestieren. Da müsste man nicht die Mitte dicht machen.
Den brauchen wir aber auf Links mit seiner Geschwindigkeit um Kostic abzusichern.
grinch schrieb:
Dann würde Glasner den 8. Defensiven bringen.
Ja! Umstellen. Vorne zentral Hinti und hinten in der Mitte Ilsanker.
Hinti kann Kopfball und Pressing, Ilsanker Bälle wegschlagen und gefährlich aussehen.
FrankenAdler schrieb:
Kann das Spiel heut nicht sehen. Familienessen! Vadder wird 87.
Respekt
Adlerhorst schrieb:FrankenAdler schrieb:
Respekt
Dafür, dass ich das Spiel für das Essen sausen lasse? 😏
FrankenAdler schrieb:Adlerhorst schrieb:
[quote schrieb:
FrankenAdler]
Respekt
Dafür, dass ich das Spiel für das Essen sausen lasse? 😏
[/quote]
Ne für die 87 Jahre
ich hätte halt das Läppi dabei
FrankenAdler schrieb:
Respekt
skoddi schrieb:
Gonzo verletzt
Ah. Ok. Schade.
Man stelle sich mal vor, Borre würde sich verletzen 😱
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wer sich die Stadienauslastung in der Premiere League anschaut und mit der Bundesliga vergleicht (natürlich vor der Pandemie), der sieht, dass trotz der viel höheren Eintrittspreise die Stadienauslastung durchgehend besser ist als in der Bundesliga.
Das stimmt zwar. Deutschland hat aber auch ca. 15-20 % mehr Kapazität pro Stadion und daher immer auch einen höheren Zuschauerschnitt als die Premier League. Ich empfinde die Auslastung nicht unbedingt als Vergleichskriterium, wenn die Voraussetzungen unterschiedlich sind (genauso wie der Einzugsbereich... Ein Stadion mit 40.000 Zuschauern wird zB in Luxemburg wohl auch schwerer zu füllen sein als im Rhein-Main-Gebiet oder in London).
Richtig ist, dass die Premier League kein Problem hat die Stadien zu füllen. Wir vor Corona auch nicht.
Ich wollte damit nur sagen, wenn die Fans in England uns so beneiden würden und sie ihre eigene Liga nicht wollen würden, wären die Stadien nicht so voll und die ganzen PayTV Abos würden sich auch nicht so gut verkaufen.
Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wer sich die Stadienauslastung in der Premiere League anschaut und mit der Bundesliga vergleicht (natürlich vor der Pandemie), der sieht, dass trotz der viel höheren Eintrittspreise die Stadienauslastung durchgehend besser ist als in der Bundesliga.
Das stimmt zwar. Deutschland hat aber auch ca. 15-20 % mehr Kapazität pro Stadion und daher immer auch einen höheren Zuschauerschnitt als die Premier League. Ich empfinde die Auslastung nicht unbedingt als Vergleichskriterium, wenn die Voraussetzungen unterschiedlich sind (genauso wie der Einzugsbereich... Ein Stadion mit 40.000 Zuschauern wird zB in Luxemburg wohl auch schwerer zu füllen sein als im Rhein-Main-Gebiet oder in London).
Richtig ist, dass die Premier League kein Problem hat die Stadien zu füllen. Wir vor Corona auch nicht.
Ich wollte damit nur sagen, wenn die Fans in England uns so beneiden würden und sie ihre eigene Liga nicht wollen würden, wären die Stadien nicht so voll und die ganzen PayTV Abos würden sich auch nicht so gut verkaufen.
Die Frage ist, ob wir hier von Fans oder halt Kunden reden. Mit grausen denke ich an die "Stimmung" in unserem EL Halbfinale in London.
Wenn das Fans waren, kann ich darauf gut verzichten!
FrankenAdler schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die Frage ist, ob wir hier von Fans oder halt Kunden reden. Mit grausen denke ich an die "Stimmung" in unserem EL Halbfinale in London.
Wenn das Fans waren, kann ich darauf gut verzichten!
Klar. Wer sich nicht so gibt, wie ich das möchte, dem spreche ich das Fansein ab. Ist für mich aber keine Diskussionsgrundlage.
Ich wiederum könnte auf die meisten sogenannten Fans, die andere als Kunden bezeichnen, verzichten.
Geo-Adler schrieb:
Modeste bei Köln nicht in der Startelf
Gonzo bei uns nicht mal auf der Bank. Als Stürmer hätten wir dann also noch Lammers in der Hinterhand.
Na, da geht was!
Soest
SR 500
Motoguzzi999 schrieb:
SR 500
Genau. Mein erstes Motorrad. 79BJ, Lenker und Salatschüssel von der 78er drauf.
Dann kam die CB650 und die Liebe zum Reihenvierer!
Auch die XBR hatte ich ein paar Jahre als die Kids klein waren zum rumbrechen in den Abendstunden.
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Mit Fuchsschwanz?
Drei! Und ein Bärenfell auf dem Sattel!
Später hattest du dann einen Manta.
Ascona. 100PS, Doppelvergaser. Und die Recaros 😍 Meine Tankstelle hat mir nach einem Jahr die Ehrenkundenmedaille verliehen.
FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:
War ne gute alte Zündapp.
So eine?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mofa-zuendapp-za-25/2026732932-305-6248
Nope!
Das hier! In rot.
https://www.pinterest.de/pin/745134700829045179/
Mit Fuchsschwanz?
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:
War ne gute alte Zündapp.
So eine?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mofa-zuendapp-za-25/2026732932-305-6248
Nope!
Das hier! In rot.
https://www.pinterest.de/pin/745134700829045179/
Mit Fuchsschwanz?
Drei! Und ein Bärenfell auf dem Sattel!
Bin immer noch auf der Berlinale, aber in einem Film wurde Novalis zitiert. 😊