>

FrankenAdler

21532

#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wenn es keine zu große Mühe ist, Werner: wie sah es bezüglich Belegung Intensivstationen und Todeszahlen Mitte Februar 2021 aus? Meine mich zu erinnern, dass Intensiv deutlich stärker belegt waren. Todeszahlen weiß ich nicht mehr. Vermute aber, dass auch die höher waren. Obwohl Delta in Deutschland erst im April seine Visitenkarte abgab.

Ähm, lesen hilft!
Schau dir Werners Grafik mal genau an, da könntest du nen Block finden, der sich den Inzidenz, Intensiv und Todeszahlen der jeweiligen Vorjahreswoche widmet. 😉

Wozu groß rumsuchen, wenn ein willfähriger Franke herbeieilt und erbötig ist, den Wegweiser zu machen.

#
adlerkadabra schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wenn es keine zu große Mühe ist, Werner: wie sah es bezüglich Belegung Intensivstationen und Todeszahlen Mitte Februar 2021 aus? Meine mich zu erinnern, dass Intensiv deutlich stärker belegt waren. Todeszahlen weiß ich nicht mehr. Vermute aber, dass auch die höher waren. Obwohl Delta in Deutschland erst im April seine Visitenkarte abgab.

Ähm, lesen hilft!
Schau dir Werners Grafik mal genau an, da könntest du nen Block finden, der sich den Inzidenz, Intensiv und Todeszahlen der jeweiligen Vorjahreswoche widmet. 😉

Wozu groß rumsuchen, wenn ein willfähriger Franke herbeieilt und erbötig ist, den Wegweiser zu machen.

😂
#
#
adlerkadabra schrieb:

Ähm, lesen hilft!
#
Was schon auch krass, wenn auch absolut verständlich ist, ist dass Lammers trotz der Verletzung von Ache nicht mal im Kader stand heute. Lammers dürfte der größte Fehlgriff seit Kweuke sein. Nur ein weitaus schwerwiegenderer.
#
War aus meiner Sicht das bisher schlimmste Spiel der Saison. Nicht, weil wir so grotten schlecht waren, gewiss nicht. Wir waren in Hz 1 haushoch überlegen, treffen aber vorne zu 100% bei sehr aussichtsreichen Situation die falschen Entscheidungen. Hier insbesondere zu erwähnen: Jesper Lindström.

Und so geht man dann Dank eines Elfers mit Rückstand in die Pause.

Und in Hz 2 hat man dann gemerkt, dass der Glaube weg war und man Wolfsburg gerade dadurch stark gemacht hat. Waren sie selbst noch in Hz 1 völlig verunsichert, standen sie in Hz 2 relativ gut und machten zumindest keine großen Fehler mehr. Dazu spielten sie wie keine zweite Mannschaft von der ersten Sekunde an auf Zeit, sowas habe ich selten so übertrieben bewundern dürfen. Kohlfelds Trainerskills sind echt beeindruckend...

Das Schlimmste: dieses Verhalten wurde auch noch belohnt. Den Schiri hatte es offenkundig eh nicht gejuckt, ach ja, der Schiri....

Man muss aber festhalten, dass bei uns derzeit so niemand in berauschender Form ist. Und jede weitere solcher Niederlagen (zu Hause) wird sich allmählich auch im Kopf festsetzen.
#
Schönesge schrieb:

War aus meiner Sicht das bisher schlimmste Spiel der Saison.

Du glücklicher hast das BerlinSpiel nicht gesehen?
#
sgevolker schrieb:

Hrustic muss hinter den Spitzen auch nicht massig Zweikämpfe gewinnen. Nach den zwei Toren Hätte er sich einen längeren Einsatz verdient gehabt. Zumal Kamada mir auch nicht einen fitten Eindruck gemacht hat.

Wir spielen mit extremen Pressing und genau das ist eine der Schwächen Hrustics.

Mir wird bei so etwas immer zu simpel gedacht: der hat 2mal getroffen also muss er jetzt spielen. Es gibt halt aber noch mehr Faktoren.
#
Punkasaurus schrieb:

sgevolker schrieb:

Hrustic muss hinter den Spitzen auch nicht massig Zweikämpfe gewinnen. Nach den zwei Toren Hätte er sich einen längeren Einsatz verdient gehabt. Zumal Kamada mir auch nicht einen fitten Eindruck gemacht hat.

Wir spielen mit extremen Pressing und genau das ist eine der Schwächen Hrustics.

Mir wird bei so etwas immer zu simpel gedacht: der hat 2mal getroffen also muss er jetzt spielen. Es gibt halt aber noch mehr Faktoren.

Oft sind wir ja nicht einer Meinung, aber bezüglich Hrustic bin ich voll bei dir.
Gerade gegen einen Gegner der derart über Körperlichkeit kommt wie Wolfsburg, kannst du Hrustic nicht auf die 6 stellen.
Bei aller Freude über seine gute Halbzeit auf der 10 letzte Woche, wollen wir auf der  6 Zugriff haben, ist Hrustic der falsche. Es ist ja nicht so, dass Glasner das nicht ausprobiert hätte.
#
Das Problem ist doch, dass wir Woche für Woche davon sprechen, dass das Spiel anders gelaufen wäre, hätten wir eine unserer vielen Chancen genutzt, bzw. die teils herrlich eingeleiteten Angriffe ordentlich zu Ende gespielt.
Ich kann halt eines daran nicht verstehen: wir spielen in unveränderter Formation, hatten jetzt Zeit, das was Ende der Rückrunde endlich funktioniert hat zu vertiefen und abzusichern - und haben erneut jede Sicherheit verloren, stehen wieder da, wo wir zu Beginn der Saison angefangen haben.
Hatten wir zu Beginn der Saison vor allem Probleme mit dem Angriffsspiel bei gleichzeitig recht gut funktionierender Defensive, hat man jetzt zwar gute Ideen bezüglich des Offensivvortrags (zumindest bis zum Abschluss), wankt defensiv aber gewaltig.
Irgendwie ist da keine Sicherheit, kein Selbstvertrauen da. Das kann ich nach dem zweiten Saisonviertel so gar nicht verstehen.
#
Bayrisches Kabinett
#
Mir fehlen die Worte.
Wolfsburg weiß gar nicht wieso sie gewonnen haben.
Mit 5 Totalausfällen kannst auch nicht gewinnen.
Lammers,Ache und Hauge kann mich nicht erinnern das wir mal so schwache Spieler hatten
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mir fehlen die Worte.
Wolfsburg weiß gar nicht wieso sie gewonnen haben.
Mit 5 Totalausfällen kannst auch nicht gewinnen.
Lammers,Ache und Hauge kann mich nicht erinnern das wir mal so schwache Spieler hatten

Ist das dein erstes Jahr hier oder leidest du unter Demenz?
#
FrankenAdler schrieb:

Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...

Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.

Alter, du redest auch noch den öetzten Dreck schön. Deshalb kann man dich hier doch nicht mehr ernst nehmen.
Das ist ne völlig desolate Vorstellung heute und das läuft letztlich die gesamte Rückrunde schon so.
#
#
Was wird es wohl an Nachspielzeit geben? 2 oder 3 Minuten?
#
BwBavar schrieb:

Was wird es wohl an Nachspielzeit geben? 2 oder 3 Minuten?

Is doch egal. Wir sind doch an harmlosigkeit nicht zu überbieten. Da kannst du noch Stunde weiterspielen.
#
FrankenAdler schrieb:

Die beste Phase in dieser Siäaison hatten wir, als die Spieler keine Zeit hatten  groß nachzudenken und Glasner kaum üben lassen konnte. Da war einfach nur Flow. Jetzt hatten sie wieder Zeit am "Glasner-Fußball" zu arbeiten und wiedrr sind se völlig von der Rolle, irgendwie verkrampft und ohne Selbstverständlichkeit im Spiel.

Der Fussball den sie aber zu der Zeit spielten als es erfolgreicher war, war der Glasner Fussball.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die beste Phase in dieser Siäaison hatten wir, als die Spieler keine Zeit hatten  groß nachzudenken und Glasner kaum üben lassen konnte. Da war einfach nur Flow. Jetzt hatten sie wieder Zeit am "Glasner-Fußball" zu arbeiten und wiedrr sind se völlig von der Rolle, irgendwie verkrampft und ohne Selbstverständlichkeit im Spiel.

Der Fussball den sie aber zu der Zeit spielten als es erfolgreicher war, war der Glasner Fussball.

Ohne Frage. Nur scheint Glasner immer noch mehr zu wollen. Und so wie ich das sehe, nutzt das nienand was.
Immer mehr von dem was funktioniert - und es hatte funktioniert.
#
#
Ich würde so gern Ilse auf der 6 sehen. Und ich glaub selbst nicht dass ich das jemals sagen würde
#
crazymike schrieb:

Ich würde so gern Ilse auf der 6 sehen. Und ich glaub selbst nicht dass ich das jemals sagen würde

Alter 😳
#
Sow hat seine überragende Form leider auch nicht konserviert.
#
grossaadla schrieb:

Sow hat seine überragende Form leider auch nicht konserviert.

Sow ist eigentlich immer genau so unterwegs, wie die gesamte Mannschaft spielt. Läuft es, ist er teils überragend, läuft es nicht taucht er ab.
Nicht der Spieler der andere mitreißt, eher der der sich mitreißen lässt.
#
Ein bisserl erinnert mich Lindström an Gaci. Super Ideen tolle Laufwege, Dynamik - und dann immer wieder die final falsche Entscheidung.
#
Ich kann es halt echt langsam nicht mehr sehen, wie wir am und IM 16er nochmal und nochmal und immer nochmal abspielen, bis dann halt irgendein gegnerischer Fuß dazwischen kommt.
Und dazu kommt dann halt auch noch, dass wir defensiv Klops um Klops liefern.

Nutzt mir dann auch nichts, dass es schön anzuschauen ist.
In Schönheit gestorben heißt trotzdem tot sein.
#
So klar. Hätten halt auch schon wieder einige machen können. Jetzt dann im Rückstand nach nem geschenkten Elfer.
Hogfentlich sehen wir ab Sommer wieder nen Spieler der dazu in der Lage ist zu knipsen.
#
Was issn hier los heute? Bzw. was issn NICHT los? Habt ihr heut alle gesperrt oder sind alle kacken?
#
Schöne Aktion von da Costa