FrankenAdler
21528
Punkasaurus schrieb:
Man soll also einen Trainer entlassen der nachdem seine Spieler schlecht spielen, die richtigen Umstellungen und Wechsel durchführt.
Ich würde den Trainer entlassen, der es wiederholt so gar nicht hinbekommt seine Mannschaft Konkurenzfähig ins Spiel zu schicken.
Punkasaurus schrieb:
Aber ja muss dich halt schon ärgern das die Eintracht gewinnt.
Unverschämter Jubelaugust.
FrankenAdler schrieb:
Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!
Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde.
Mach einfach weiter.
JanFurtok4ever schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Mach einfach weiter.
Also wenn du das heute abfeiern kannst, ich kann es nicht!
Das ist furchtbar was wir heute anbieten.
FrankenAdler schrieb:
Mach einfach weiter.
JanFurtok4ever schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mach einfach weiter.
Also wenn du das heute abfeiern kannst, ich kann es nicht!
Das ist furchtbar was wir heute anbieten.
FrankenAdler schrieb:
Richtig. Selbst wenn man noch ein Tor nachlegt, bleibt am Ende ein grottenschlechtes Spiel, eine desolate Leistung. Gegen ne bessere Mannschaft stünde es jetzt 3:0 und der Ofen wäre schon in Halbzeit 1 aus
FrankenAdler schrieb:
Mach einfach weiter.
FrankenAdler schrieb:
Man soll also einen Trainer entlassen der nachdem seine Spieler schlecht spielen, die richtigen Umstellungen und Wechsel durchführt.
FrankenAdler schrieb:
Ich sag Mal so, selbst wenn wir heute Gewinnen. Das war eine gaaaanz schwache Leistung, die aber weniger am Trainer lag !
Diese Leistung der Spieler kann man nicht schön reden.
Und mit solchen Leistungen holen wir in der Hinrunde nicht mehr viele Punkte.
Seppl!
Unverdient.
Unverdient.
Gottogott! Er muss krank sein!
Wsrum bringt er Lammers nicht? 😱
Wsrum bringt er Lammers nicht? 😱
Luzbert schrieb:
Sieht doch schon mal wesentlich besser aus!
Wenn man das explizit erwähnen muss, obwohl Fürth immer noch in allen Belangen überlegen ist, dann sagt das weniger gutes über die 2. dafür viel schlimmes über die 1. Halbzeit!
Hrgota wie man ihn kennt. Nicht auszudenken was ne ordentliche BuLi Truppe wie Bochum oder so mit uns in der Form heute machen würde.
Jetzt werden wir von Fürth komplett vorgeführt. Die haben 10 Ausfälle, einrn Punkt und wir sind ne Klasse schlechter.
Aber gut. Ich weiß. Wir müssen einfach nur Geduld haben. Glasner ist schließlich ein Guter.
Treu in die 2. Liga!
Aber gut. Ich weiß. Wir müssen einfach nur Geduld haben. Glasner ist schließlich ein Guter.
Treu in die 2. Liga!
SGERafael schrieb:
OG muss die doch alle in der Halbzeit ohrfeigen...
Ganz schlimmer Rumpelfussball. Im Grunde kann OG gleich 3 Mann auswechseln.
Und was soll das bringen? Ist doch egal wer kein Konzept hat.
nuriel schrieb:goodKID schrieb:Macbap schrieb:
Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
Ahahahahah
Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht
Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:nuriel schrieb:goodKID schrieb:Macbap schrieb:
Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
Ahahahahah
Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht
Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen
FrankenAdler schrieb:
Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen
Also jetzt in der Halbzeitpause Trainerwechsel? 🙈
Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Der würde gar keinen Ball bekommen.
grossaadla schrieb:
Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Seh ich nicht so.
Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
FrankenAdler schrieb:grossaadla schrieb:
Seh ich nicht so.
Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
Ja stimmt schon.
Meine das aber gerade heute.
Da hätte da vorne Gottweiswer stehen können Stand jetzt.
Maxi1984 schrieb:
Die müssen endlich mal mit den hohen bällen hinten raus aufhören. wer soll die denn verarbeiten?
Was solln se denn sonst machen? Kurzpässe können se nicht!
Also kicker sieht die Dtatistik nicht viel besser:
Ballbesitz: 34%
Zweikämpfe: 39%
Passquote: 61% bei insgesamt 102 gespielten Pässen (Fürth 182, Quote 79%)
Aber gut, man muss sich auch klar machen, dass wir gegen den souveränen 2. Liga 2. der letzten Saison spielen!
Das ist keine Laufkundschaft!
STÖÖÖÖÖÖÖHN
Ballbesitz: 34%
Zweikämpfe: 39%
Passquote: 61% bei insgesamt 102 gespielten Pässen (Fürth 182, Quote 79%)
Aber gut, man muss sich auch klar machen, dass wir gegen den souveränen 2. Liga 2. der letzten Saison spielen!
Das ist keine Laufkundschaft!
STÖÖÖÖÖÖÖHN
Ich hatte ja sowas befürchtet, jetzt da ich es aber sehe, komme ich nicht umhin absolut entsetzt zu sein.
Wir haben komplett verlernt das Spiel zu machen!
Wir haben komplett verlernt das Spiel zu machen!
Also, dass es so schlecht wird, hatte ich nicht erwartet.
Hatten wir schon mal mehr als 3 Stationen ?
Hatten wir schon mal mehr als 3 Stationen ?
Lrck mich doch am Arxxx. Ist das desaströs! Wir bringen keinen Ball an den Mann. Und kommen wir doch mal konstruktiv über die Mittellinie, ist keine Idee da, ne Chance zu kreieren.
Selbst gegen eine so dezimierte Fürther Truppe fällt uns mit ball nix ein und das kann's einfach nicht mehr sein
Wir scheinen heute unsere bisherigen Saisonleistungen zu bestätigen.
Auch den Umstand absolut unfähig zu sein, ein eigenes Offensivspiel aufzuziehen.
Auch den Umstand absolut unfähig zu sein, ein eigenes Offensivspiel aufzuziehen.
Da hatten wir wieder den desaströsen Kurzpass im Aufbau.
Schaut super aus bis jetzt.
Nicht
Nicht
Was willst du mir denn eigentlich die ganze Zeit mit deinen komischen Smileys mitteilen? Gehts noch? Wenn dich das hier überfordert, dann geh‘ doch ins UE. 👎👌✌️👊🤖🤮