FrankenAdler
21524
#
skyeagle
Hoffentlich nicht. Kann nicht angehen, dass die dann hier gegen die Eintracht spielen, wenn ich wegziehe. Die hatten so viele Jahre Zeit
skyeagle schrieb:
Hoffentlich nicht. Kann nicht angehen, dass die dann hier gegen die Eintracht spielen, wenn ich wegziehe. Die hatten so viele Jahre Zeit
Ich denk dann an dich. So kurz mal 😈
Tafelberg schrieb:
Was die AfD dazu sagt, wissen wir
Was Philly dazu ssgen würde, wäre er ehrlich können wir nur vermuten. Unschwer zu ahnen welchen Brechreizfaktor das hätte!
Bayreuth! Bitte!
Dann fordere ich auch zusammen mit Diegito ein volles Stadion.
Die Eintracht in der Oldschdod 😍
Dann fordere ich auch zusammen mit Diegito ein volles Stadion.
Die Eintracht in der Oldschdod 😍
Und wenn es eine islamistische Wahntat war, was genau sollen "die Parteien" dann dazu sagen?
Tafelberg schrieb:
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Diegito der Lüge bezichtigt.
Ich gehöre zu den Leuten, dir glauben, dass Diegito gar nicht merkt was er alles so zusammenlügt.
clakir schrieb:anamchara schrieb:
da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.
Bisher dachte ich immer, man spielt gegen den Abstieg. Aber man lernt ja nie aus.
😂🥳
PhillySGE schrieb:
Offtopic
Mehr Aufklärung und eindeutigere Stellungnahmen aller Parteien.
Und was sollen alle Parteien dazu sagen, wenn ein psychisch Kranker sich ein Messer im Warenhaus schnappt und damit wahllos Leute ersticht?
Ich versteh nicht, was es da zu sagen gäbe.
Vor allem nicht im Zusammenhang mit ner seltsamen Schwurblerin aus der grünen Lokalpolitik in Neu-Ulm.
FrankenAdler schrieb:
Philly hat wieder Bild gelesen.
Muss Philly nicht mal, is ihm zu gezwitschert worden. Aber danke für den Hinweis, sie hat´s tatsächlich auf die Titelseite geschafft! Applaus, Applaus und das als Inklusionsbeauftragte!
Meine Insider meinen, das da nichts kommen wird. Wie auch zu dem Attentat in Würzburg nicht.
Was hätte denn zum Attentat in Würzburg von wem kommen sollen?
Das würde mich auch mal interessieren. So als Würzburger.
Aluhut-Neuzugang von den Grünen. Die grüne Politikerin und Bloggerin Julia Probst (ehemals Piraten) meint, CDU und FDP würden die Schulen öffnen, damit möglichst viele Grünen-Wähler schwer krank werden und es nicht an die Wahlurne schaffen! wdf???
Mal gespannt wann die Grünen ein Parteiausschlussverfahren einleiten, um sich von dieser kranken Schwurblerin & Hetzerin distanzieren.
Mal gespannt wann die Grünen ein Parteiausschlussverfahren einleiten, um sich von dieser kranken Schwurblerin & Hetzerin distanzieren.
Aber zu deiner Frage: Gerüchten zur Folge orientiert man sich bei den Grünen an der Union und beobachtet am Beispiel Maaßen was alles geht, ohne dass man irgendwas tun muss.
Insider meinen, man würde reagieren, sobald Laschet was zu den faschistischen Ausfälligkeiten seines Parteifreundes sagen würde. Man rechne also damit, dass man nie reagieren müsse.
Aber zu deiner Frage: Gerüchten zur Folge orientiert man sich bei den Grünen an der Union und beobachtet am Beispiel Maaßen was alles geht, ohne dass man irgendwas tun muss.
Insider meinen, man würde reagieren, sobald Laschet was zu den faschistischen Ausfälligkeiten seines Parteifreundes sagen würde. Man rechne also damit, dass man nie reagieren müsse.
FrankenAdler schrieb:
Muss Philly nicht mal, is ihm zu gezwitschert worden. Aber danke für den Hinweis, sie hat´s tatsächlich auf die Titelseite geschafft! Applaus, Applaus und das als Inklusionsbeauftragte!
Meine Insider meinen, das da nichts kommen wird. Wie auch zu dem Attentat in Würzburg nicht.
Wegen PCR-Tests, ein Teil der Lösung sind vermutlich Pool-Test, die werden irgendwie öfters übersehen, wieso auch immer.
Eintracht-Laie schrieb:
Wegen PCR-Tests, ein Teil der Lösung sind vermutlich Pool-Test, die werden irgendwie öfters übersehen, wieso auch immer.
So hat sie es auch gesagt. Gurgel oder Lollietestes in Pools, bei positiven Ergebnissen Einzeltests.
FrankenAdler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
So hat sie es auch gesagt. Gurgel oder Lollietestes in Pools, bei positiven Ergebnissen Einzeltests.
Ah ok. Danke für die Info, hatte ich so nicht gesehen.
Bockshornklee
Misanthrop schrieb:Diegito schrieb:
wer behauptet das er völlig unemotional, stabil wie ein Fels, mit stets klarem Kopf und sich nie ändernder Einstellung durch diese Pandemiephase gegangen ist lügt schlicht und ergreifend. Das glaube ich keinem!
Ich bin völlig unemotional, stabil wie ein Fels, mit stets klarem Kopf und sich nie ändernder Einstellung durch diese Pandemiephase gegangen.
Grüße!
Du hast also nie in einem Zwiespalt gesteckt ?
Nie geschwankt bei dem Gedanken wie man mit Alten-und Pflegeheimen umgeht, welche Maßnahmen gerechtfertigt sind, welche Maßnahmen unmenschlich?
Nie geschwankt bei dem Thema Kinder? Was man den Kindern zumuten kann, was nicht?
Nie geschwankt was bestimmte Maßnahmen angeht, z.b. Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren?
Nie geschwankt ob man einen kurzen, harten Lockdown machen sollte oder einen weichen, sozialverträglicheren?
Nie geschwankt ob man den Restaurantbetreibern nicht doch erlauben sollte mit Hygienekonzept zu öffnen?
Nie geschwankt ob die Bundesliga mit Zuschauern spielen sollte oder ohne?
Nie geschwankt ob man die Oma mit Enkeln besuchen sollte oder lieber nicht?
Soll ich weiter machen?
Und alles eisgekühlt und souverän hingenommen was die letzten 1,5 Jahre in unserem Land, bzw auf der Erde so passiert ist?
RESPEKT!
Ich hab da nen Bekannten der gibt Anfängerkurse in Sachen Ironie. Man kann dann den Fortgeschrittenenkurs Sarkasmus drauflegen. Weiß allerdings nicht ob du teilnehmen kannst Diegito. Der Kollege mag keine Leute, die gefühlte Wahrheiten und Glaubenssätze als Fakten verkaufen wollen.
Wurde aber auch Zeit.
Wo kommen wir da hin, wenn Leipziger Spieler im UE diskutiert werden.
Reicht schon, dass man dort über Ilsanker sprechen muss!
Wo kommen wir da hin, wenn Leipziger Spieler im UE diskutiert werden.
Reicht schon, dass man dort über Ilsanker sprechen muss!
Sackratten
Ich glaube Würzi hat sich in der Vergangenheit so auf adlerdenis eingeschossen das er die Nicks verwechselt hat. 😉
Jeder sucht sich halt das (Meinungs-) Umfeld in das er selber gut rein passt. Darum passt das was Diegito so schreibt auch ganz gut. Hat ja schon mehrfach bewiesen das er auch eher der "nach mir die Sintflut, ich will wieder ins Stadion, hört auf Panik zu machen" Fraktion angehört...
Jeder sucht sich halt das (Meinungs-) Umfeld in das er selber gut rein passt. Darum passt das was Diegito so schreibt auch ganz gut. Hat ja schon mehrfach bewiesen das er auch eher der "nach mir die Sintflut, ich will wieder ins Stadion, hört auf Panik zu machen" Fraktion angehört...
Ich sach mal, so ganz freundlich weil wir heute und die letzten paar Minuten gestern alle ganz arg nett zueinander sein wollen, für ein Schnitzel können der Ulukai und der Diegito bestimmt irgennd nen Tisch im Biergarten finden. Oma noch mit und dann ganz gepflecht über die Panikmacher, Schwarzmaler und Lebensverweigerer im D&D herziehen.
Gönn ich euch! Also dem Diegito den Ulukai - und umgekehrt!
Gönn ich euch! Also dem Diegito den Ulukai - und umgekehrt!
FrankenAdler schrieb:
und Delta im Herbst wäre nur noch halb so bedrohlich
Ja, in der Tat ein echter Killer, dieses Delta. Wir sollten jetzt unbedingt #allesdichtmachen, nicht dass wir noch Verhältnisse wie in England bekommen..
derUlukai schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ja, in der Tat ein echter Killer, dieses Delta. Wir sollten jetzt unbedingt #allesdichtmachen, nicht dass wir noch Verhältnisse wie in England bekommen..
Schatzi. Wenn hier jemand von nem LongCovid Behandlungsansatz schreibt, man weiß, dass für Kids einerseits keine Impfung verfügbar ist, andererseits sich abzeichnet dass zwischen 4 und 10 Prozent von LongCovid betroffen sein werden, dann muss man schon so ein empathiebefreites ultralibertäres Deppenkonstrukt wie du sein, um so nen Drecksspruch dazu raus zu lassen.
Aber hey.
Was will man von dir anderes erwarten!
EOS-EAGLE schrieb:
Hier ein paar Tore von Santos Borre
https://www.youtube.com/watch?v=ZeCGxn0JrRo
Ich bin gespannt!
Oft wird er solche Lücken in der BuLi nicht finden um weitgehend unbedrängt einzuschieben.
Was mir gut gefällt ist die Antizipation. Der weiß wo er hin muss und der kann auch von der Strafraumkante einnetzen.
Ne gute Schusstechnik scheint er auch zu haben.
Jo. Da gibbet ma wieda wat drauf zu freuen!
Die Videos gefallen mir. Kann anscheinend beidfüßig schießen, die Bälle sauber an- und mitnehmen, wirkt auch schnell im Antritt und in der Reaktion sowie trocken vorm Kasten.
Sowas passiert nur mit Japanern. Ich sehe meinen Kumpel immer noch seine Goldwing anschieben (vor 35 Jahren). Damals habe ich auch mal in Thessaloniki an einer Kreuzung eine SR 500 abgewürgt. Katschumpf, Katschumpf …,300 Katschumpfs später ging es dann endlich weiter.
Eine warmgefahrene SR 500 abwürgen ist natürlich die Oberhölle 😬
Ich denke mit Schaudern an das eine Mal bei gut 30° in komplett Leder. Ampel mitten in der Sonne und hupende Autos ...
Ich denke mit Schaudern an das eine Mal bei gut 30° in komplett Leder. Ampel mitten in der Sonne und hupende Autos ...
FrankenAdler schrieb:
Eine warmgefahrene SR 500 abwürgen ist natürlich die Oberhölle 😬
Schön zu lesen, das man hin und wieder auf Menschen stößt, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben 😂 Lass trotzdem nix auf meinen Eintopf kommen 👍
Landroval schrieb:
... der zugehörige Link:
https://www.nordbayern.de/region/durchbruch-in-erlangen-weltweit-erster-patient-mit-long-covid-syndrom-erfolgreich-geheilt-1.11188786
Hihi... Nordbayern. ..
Nicht mal das lassen sie den Franken 🤣🤣🤣
Ernsthaft, das wäre die Nachricht des Jahres.
SemperFi schrieb:Landroval schrieb:
... der zugehörige Link:
https://www.nordbayern.de/region/durchbruch-in-erlangen-weltweit-erster-patient-mit-long-covid-syndrom-erfolgreich-geheilt-1.11188786
Hihi... Nordbayern. ..
Nicht mal das lassen sie den Franken 🤣🤣🤣
Ernsthaft, das wäre die Nachricht des Jahres.
Die Redaktion Nürnberger Nachrichten bedient neben Mittel- und Oberfranken halt auch noch die halbe Oberpfalz. Da sind wir Franken dann halt großzügig.
Das ist eine hervorragende Nachricht! Hier ein Durchbruch und Delta im Herbst wäre nur noch halb so bedrohlich.
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)
Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)
Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.
Is die Guzzi mal widda net angesprungen?
Sowas passiert nur mit Japanern. Ich sehe meinen Kumpel immer noch seine Goldwing anschieben (vor 35 Jahren). Damals habe ich auch mal in Thessaloniki an einer Kreuzung eine SR 500 abgewürgt. Katschumpf, Katschumpf …,300 Katschumpfs später ging es dann endlich weiter.