FrankenAdler
21524
Sledge_Hammer schrieb:
Wie zartbesaitet so viele hier sind. Ich nehme an, dass das genau diejenigen sind, die auch vor Corona so gelebt haben, als wären sie quasi eingeschlossen. Einmal die Woche ins Stadion und den Rest der Zeit im Forum - dann begrüßt man natürlich jede Einschränkung gerade.
Jeder, der doppelt geimpft (oder getestet) ist, bekommt sein normales Leben in Kürze wieder, spätestens mit den Urteilen der Gerichte. Für die, ich betone es zum hundertsten Mal, die von Grundrechten keine Ahnung haben (sind leider zu viele hier), wird es schwer zu schlucken sein, dass andere Spaß am Leben haben und keine Heimscheisser auf Lebenszeit sind. Aber mit dieser Realität muss man dann leider umgehen.
Ein Grundrecht ist es bspw., dass jeder Vollhorst völlig ungefiltert seinen geistigen Dünnpfiff absondern darf. Und das ist auch gut so!
Und, schau an, du nimmst das wahr. Gehst zwar so ziemlich allen auf den Sack, aber darfst dich trotzdem hier rein erbrechen.
Läuft doch mit deinen Grundrechten!
FrankenAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wie zartbesaitet so viele hier sind. Ich nehme an, dass das genau diejenigen sind, die auch vor Corona so gelebt haben, als wären sie quasi eingeschlossen. Einmal die Woche ins Stadion und den Rest der Zeit im Forum - dann begrüßt man natürlich jede Einschränkung gerade.
Jeder, der doppelt geimpft (oder getestet) ist, bekommt sein normales Leben in Kürze wieder, spätestens mit den Urteilen der Gerichte. Für die, ich betone es zum hundertsten Mal, die von Grundrechten keine Ahnung haben (sind leider zu viele hier), wird es schwer zu schlucken sein, dass andere Spaß am Leben haben und keine Heimscheisser auf Lebenszeit sind. Aber mit dieser Realität muss man dann leider umgehen.
Ein Grundrecht ist es bspw., dass jeder Vollhorst völlig ungefiltert seinen geistigen Dünnpfiff absondern darf. Und das ist auch gut so!
Und, schau an, du nimmst das wahr. Gehst zwar so ziemlich allen auf den Sack, aber darfst dich trotzdem hier rein erbrechen.
In klaren Worten meine Gedanken ausgesprochen. Danke dafür, FA.
FrankenAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Bisschen ärgerlich für dich oder? Und wenn auch die zu großen Teilen unfähige Politik bald von Verfassungsexperten eingenordet wird, indem Geimpfte bald komplett alles wieder machen können, was sie wollen, ist doch alles gut.
Mail ist raus. Bin sehr gespannt!
Scheint dir wirklich ziemlich wichtig zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
Interessanter Thread-Verlauf
Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
der Seher. Das fand ich sau gruselig!
Da hatte ich auch Angst bekommen. Genauso wie in Asterix bei den olympischen Spielen - da gab es ein Bild, das mich total geängstigt hat.
Meinst du das mit der Party?
Ich glaube, den Humor versteht man erst viel später wirklich. Als ich das erste Mal Fellinis 'Satyricon' gesehen hatte, dachte ich mir, das erinnert mich an 'Asterix bei den Schweizern'. Nochmal nachgeschaut, und siehe da, der Statthalter Agrippus Virus sagt dem staunenden Steuerprüfer aus der Hauptstadt, er lasse sich seine Orgien vom großen Fellinius inszenieren.
Oder dass der Name Erindjah des Fakirs in 'Asterix im Morgenland' von Air India abgeleitet ist, habe ich erst in meinen späten Zwanzigern geschnallt.
Mein erster Band war 'Die große Überfahrt'. Der stand aus irgendeinem Grund in der Mansarde meines Großvaters solitär neben Kierkegaard und Brecht. Hab ich damals nicht verstanden, fand ich nicht lustig und ist für mich bis heute der merkwürdigste und von mir am wenigsten gelesene. Totgelacht hab ich mich damals bei 'Der Sohn des Asterix' und 'Tour de France'
Oder dass der Name Erindjah des Fakirs in 'Asterix im Morgenland' von Air India abgeleitet ist, habe ich erst in meinen späten Zwanzigern geschnallt.
Mein erster Band war 'Die große Überfahrt'. Der stand aus irgendeinem Grund in der Mansarde meines Großvaters solitär neben Kierkegaard und Brecht. Hab ich damals nicht verstanden, fand ich nicht lustig und ist für mich bis heute der merkwürdigste und von mir am wenigsten gelesene. Totgelacht hab ich mich damals bei 'Der Sohn des Asterix' und 'Tour de France'
Die große Überfahrt war auch mein erster Asterixband. Und ich hab's auch null geschnallt.
Ist aber auch eines der abgedrehtesten, mit den Wikkingern und dem Trip an's Nordkap.
Ich hab statt Gallier immer Galliere gelesen und voll überlegt ob das ein anderes Wort für Gäste ist. Weiß ich noch genau. War da so 8 ungefähr.
Meinr absoluten Favours als Kiddie waren der Kampf der Häuptlinge, das Geschenk Cäsars und der Seher. Das fand ich sau gruselig!
Hab gleich Bock Asterix zu lesen. Stehn da alle im Wohnzimmer, seit Jahren unbeachtet
Ist aber auch eines der abgedrehtesten, mit den Wikkingern und dem Trip an's Nordkap.
Ich hab statt Gallier immer Galliere gelesen und voll überlegt ob das ein anderes Wort für Gäste ist. Weiß ich noch genau. War da so 8 ungefähr.
Meinr absoluten Favours als Kiddie waren der Kampf der Häuptlinge, das Geschenk Cäsars und der Seher. Das fand ich sau gruselig!
Hab gleich Bock Asterix zu lesen. Stehn da alle im Wohnzimmer, seit Jahren unbeachtet
FrankenAdler schrieb:SemperFi schrieb:Xaver08 schrieb:
dafuer laden wir ihn in die modlounge ein
Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂
Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪
Komisch! Mich haben sie nie gefragt 🥳
Du wirst Mod in Bizarro World. (siehe Superboy #68)
Kenn ich net
Die Welt im Superman-Kosmos, die das Gegenteil der Erde ist. Da bist da also lieb, fromm und einfältig. *schleim*
Hallo ihr Lieben,
Falls ihr mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen und gleichzeitig 10€ verdienen möchtet, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an dieser Studie teilnehmen würdet:
Wir untersuchen die Relevanz von Persönlichkeitsfaktoren bei Teamfähigkeit in sozialen Interaktionen und suchen dafür ab sofort Studienteilnehmer:innen. Die Teilnahme besteht unter anderem darin, mit zwei weiteren Studienteilnehmer:innen das Online-Spiel “Exchange” zu spielen sowie Fragebögen auszufüllen. Die komplette Studie wird online stattfinden und dauert ca. 1,25 h.
Schreibt bei Interesse einfach eine E-Mail mit eurem Namen, Alter, Beruf/Studienfach und eurer Telefonnummer an:
exchange@uni-marburg.de
Einschlusskriterien:
• Alter zwischen 18 und 75 Jahre
• Gute Deutschkenntnisse
• Ausreichendes Sehvermögen, ggf. korrigiert
• Stabile Internetverbindung
• Computer mit Webcam
Nähere Informationen bekommt ihr dann in einem kurzen persönlichen Telefonat, über das auch die Terminvereinbarung stattfindet.
Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen!
Liebe Grüße
Falls ihr mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen und gleichzeitig 10€ verdienen möchtet, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an dieser Studie teilnehmen würdet:
Wir untersuchen die Relevanz von Persönlichkeitsfaktoren bei Teamfähigkeit in sozialen Interaktionen und suchen dafür ab sofort Studienteilnehmer:innen. Die Teilnahme besteht unter anderem darin, mit zwei weiteren Studienteilnehmer:innen das Online-Spiel “Exchange” zu spielen sowie Fragebögen auszufüllen. Die komplette Studie wird online stattfinden und dauert ca. 1,25 h.
Schreibt bei Interesse einfach eine E-Mail mit eurem Namen, Alter, Beruf/Studienfach und eurer Telefonnummer an:
exchange@uni-marburg.de
Einschlusskriterien:
• Alter zwischen 18 und 75 Jahre
• Gute Deutschkenntnisse
• Ausreichendes Sehvermögen, ggf. korrigiert
• Stabile Internetverbindung
• Computer mit Webcam
Nähere Informationen bekommt ihr dann in einem kurzen persönlichen Telefonat, über das auch die Terminvereinbarung stattfindet.
Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen!
Liebe Grüße
Zu welchem Studienfach schreibst du denn diese Bachelorarbeit?
SemperFi schrieb:Xaver08 schrieb:
FrankenAdler schrieb:SemperFi schrieb:Xaver08 schrieb:
Du wirst Mod in Bizarro World. (siehe Superboy #68)
Weiß nicht, ob er das so gemeint hatte Misanthrop. Aber gut möglich, dass das so gemeint ist. Danke für die Erklärung.
So, heute gibts die Daten etwas früher, weil ich immer noch 38 Grad habe und einfach schlapp bin und mich jetzt hinlege und wahrscheinlich beim Niederlande-Spiel eindöse.
Ein bisschen problematisch ist, dass mittlerweile ganz normale Nachmeldungen oder Korrekturen der Zahlen sich erheblich auswirken, da die Gesamtzahl so niedrig ist. Die gestrigen Zahlen müssten eigentlich ca. 300 nach unten korrigiert werden, dafür die heutigen Zahlen um die selbe Zahl wieder hoch. Aber da ich nie sowas eingearbeitet habe, sondern einfach den Ist-Stand am Abend genommen habe, ist halt die einzelne Tages-Fallzahl eben etwas verzerrt.
Wo wir bei Fallzahlen sind... Die brechen gerade regelrecht ein. Im Wochenvergleich sind wir jetzt 46,5 % im Minus. Die Intensivpatientenzahlen sinken auch weiterhin ordentlich (29 %, morgen vllt. unter 1.000), die Inzidenz sinkt auf 11 und die Todesfälle sinken um ca. 20 % im Wochenvergleich.
Impfungen bleiben stabil bei 2,2 Mio Erstimpfungen (darunter 400.000 J&J) und 3,5 bis 3,6 Mio Zweitimpfungen, die Zahl der Zweitimpfungen müsste irgendwann im Laufe der nächsten Woche dann langsam zu sinken beginnen.
Sieht also alles weiterhin recht gut aus.
So, heute gibts die Daten etwas früher, weil ich immer noch 38 Grad habe und einfach schlapp bin und mich jetzt hinlege und wahrscheinlich beim Niederlande-Spiel eindöse.
Ein bisschen problematisch ist, dass mittlerweile ganz normale Nachmeldungen oder Korrekturen der Zahlen sich erheblich auswirken, da die Gesamtzahl so niedrig ist. Die gestrigen Zahlen müssten eigentlich ca. 300 nach unten korrigiert werden, dafür die heutigen Zahlen um die selbe Zahl wieder hoch. Aber da ich nie sowas eingearbeitet habe, sondern einfach den Ist-Stand am Abend genommen habe, ist halt die einzelne Tages-Fallzahl eben etwas verzerrt.
Wo wir bei Fallzahlen sind... Die brechen gerade regelrecht ein. Im Wochenvergleich sind wir jetzt 46,5 % im Minus. Die Intensivpatientenzahlen sinken auch weiterhin ordentlich (29 %, morgen vllt. unter 1.000), die Inzidenz sinkt auf 11 und die Todesfälle sinken um ca. 20 % im Wochenvergleich.
Impfungen bleiben stabil bei 2,2 Mio Erstimpfungen (darunter 400.000 J&J) und 3,5 bis 3,6 Mio Zweitimpfungen, die Zahl der Zweitimpfungen müsste irgendwann im Laufe der nächsten Woche dann langsam zu sinken beginnen.
Sieht also alles weiterhin recht gut aus.
SGE_Werner schrieb:
Weiß nicht, ob er das so gemeint hatte Misanthrop. Aber gut möglich, dass das so gemeint ist. Danke für die Erklärung.
Was soll denn sonst gemeint sein?
Das ist echt manchmal seltsam hier.
Es gibt ein kollektives Problem (Pandemie) das über die Einschränkung von subjektiven Rechten angegangen wird. Das war schon April letzten Jahres Thema hier.
Jetzt gibt es halt ne dumme Situation weil 10% der Bevölkerung von Schutzmaßnahmen ausgeschlossen bleiben. Und ja, da ginge es weiterhin darum, dass diese subjektiven Rechte für diese 10% eingeschränkt werden müssten, damit die die hier ohne Schutzmassnahmen sind nicht oder weniger in Gefahr geraten.
Das ist ein ganz normaler Abwägungsprozess den man so ja wohl diskutieren können muss.
Man kann aber auch Unrat wittern gehen!
Ach ja Hammer: ich denke ich bin für einen juristischen Laien hinsichtlich Rechtsstaatlichkeit ganz gut aufgestellt. Wenn dich das nicht interessiert, dann erzähl das doch deinem Kühlschrank oder nem anderen Gegenstand der dir kognitiv auf Augenhöhe begegnet.
Hier ist ein Forum in dem diskutiert wird, da hast du noch so das ein oder andere Problem mit.
Vielleicht lernst du's ja noch.
Naja, wahrscheinlich nicht. Üb halt solang mit dem Kühlschrank!
FrankenAdler schrieb:
Was soll denn sonst gemeint sein?
Ich hatte gedacht, Du würdest die Freiheitsrechte als wenig relevant ansehen, sorry, Fehlinterpretation meinerseits.
@BK , also bei mir hat das im Impfzentrum beim ersten Mal 36 Minuten gedauert (21+15 Warten) und beim zweiten Mal 27 Minuten (12+15 Warten , wobei es noch paar Minuten weniger waren, weil ich nach 10 Minuten Wartezeit aufgestanden bin und mich in die Schlange für das Impfzertifikat angestellt habe). Ne Stunde hat keiner von den mir bekannten Personen gebraucht. Irgendwas zwischen 25 und 45 Minuten waren es inkl. Wartezeit.
Ach ja, mir geht es so allmählich besser. Fieber ist großteils weg (vllt. wirds heute Nachmittag noch mal Richtung leicht erhöhte Temperatur gehen). Körper fühlt sich müde und schlapp an, als hätte er gerade ne Grippe hinter sich und müsste jetzt erstmal sich wieder ordnen.
Ach ja, die Hautreaktion am Oberarm habe ich jetzt auch noch, mein Körper wollte sicher gehen, alle potenziellen bekannten Nebenwirkungen abzugreifen.
Ihr seid ein Rudel von kullinarischen Barbaren!
Koriander ist einfach großartig!
Samen in Fleischgerichten (diverse Bräten), bei klassischen Krautspeisen.
Die frischen Blätter in der asiatischen Küche! Hmmmmm.
Koriander ist einfach großartig!
Samen in Fleischgerichten (diverse Bräten), bei klassischen Krautspeisen.
Die frischen Blätter in der asiatischen Küche! Hmmmmm.
Wer redet denn von K-Samen? Die pfeif ich mir kiloweise rein.
Der Rest ist Schweigen.
Und dieses Argument mit der asiatischen Küche "du könntest niemals in Vietnam was essen!!!!" kann ich auch nicht mehr hören.
Schlimm wird's nur, wenn glatte Petersilie mit Koriander verwechselt wird. Ist mir einmal fast passiert, hab's aber grad noch rechtzeitig gerochen und die Köchin gescholten.
Der Rest ist Schweigen.
Und dieses Argument mit der asiatischen Küche "du könntest niemals in Vietnam was essen!!!!" kann ich auch nicht mehr hören.
Schlimm wird's nur, wenn glatte Petersilie mit Koriander verwechselt wird. Ist mir einmal fast passiert, hab's aber grad noch rechtzeitig gerochen und die Köchin gescholten.
Ihr blöden Bayern werft ja auch überall Kümmel rein. Kulinarisch auf einer Stufe mit den Engländern.
Ich LIEBE das Sommerloch!
FrankenAdler schrieb:
Ich LIEBE das Sommerloch!
Endlich mal was los.... dachte meine Internetverbindung wäre gecrasht weil nix Neues kam.... hatte schon aus lauter Verzweiflung die Trinkhalle in Höchst gesucht... und in Nied gefunden....
Xaver08 schrieb:
man koennte diese schritte an inzidenzen und impffortschritt koppeln.
bei fortschreitendem impfgrad wird man die grenzwerte modifizieren muessen.
oeffnungen/massnahmen an ein datum zu koppeln ist eher weniger sinnvoll
Annahme :
Theoretisch könnte der Zeitpunkt kommen , an dem alles offen ist , bei einer Inzidenz von 50 oder mehr.
Wenn durchgeimpft ist ( alle die wollen ! ) wird man nach wie vor Infizierte finden. Das sind wohl Ungeimpfte , geimpfte ohne Symptome und irgenwas anderes. Man hat aber kaum noch schwere Verläufe , ausser bei den Impfverweigerern. Dann ist das nicht mehr an die Inzidenz zu koppeln. Ganz sicher nicht.
Ich glaube , so könnte es kommen.
fromgg schrieb:Xaver08 schrieb:
Annahme :
Theoretisch könnte der Zeitpunkt kommen , an dem alles offen ist , bei einer Inzidenz von 50 oder mehr.
Wenn durchgeimpft ist ( alle die wollen ! ) wird man nach wie vor Infizierte finden. Das sind wohl Ungeimpfte , geimpfte ohne Symptome und irgenwas anderes. Man hat aber kaum noch schwere Verläufe , ausser bei den Impfverweigerern. Dann ist das nicht mehr an die Inzidenz zu koppeln. Ganz sicher nicht.
Grundsätzlich könnte man das so sehen, wenn mit den Kindern nicht ein großer Teil der Bevölkerung von der Impfung ausgeschlossen wäre bis auf weiteres.
Entweder wir übernehmen da als Gesellschaft Verantwortung oder wir gefährden diese Gruppe sehenden Auges im Beharren auf sogenannte subjektive "Freiheitsrechte".
FrankenAdler schrieb:
ein großer Teil der Bevölkerung
11 % der Bevölkerung genau genommen.
FrankenAdler schrieb:
sogenannte subjektive "Freiheitsrechte".
Es sind Grundrechte oder Rechte, die sich aufgrund dieser ableiten. Ich weiß nicht, ob Du damit der Diskussion einen Gefallen tust, wenn Du von "subjektiven Freiheitsrechten" redest und dadurch bestehende Grundrechte abschwächst.
Am Ende werden ohnehin Gerichte das abwägen müssen. Ich halte das für ein schwieriges Thema da zwischen den Rechten der gut 9 Millionen U12 und den Rechten von 74 Millionen 12+X abzuwägen und eine vernünftige Balance zu bekommen. Ich sehe es da schon wie Xaver... Es wird vieles auf die Schulen etc. ankommen, Abstände, Luftfilter, Tests und was ganz wichtig ist... Die Eltern und Verwandten der Kinder sind natürlich angehalten sich impfen zu lassen.
Grundsätzlich habe ich zB kein Problem morgens im Bus bis März 2022 zB eine Maske zu tragen, weil dort auch Kinder morgens zur Schule fahren. Aber Kontaktbeschränkungen usw. werden halt irgendwann schwierig, wenn 89 % der Bevölkerung ne Chance auf ne Impfung hatten und 99,989 % der potenziellen Gefahr von Todesfällen eingedämmt ist. Das wird noch spannende Gerichtsverfahren geben.
Das heißt übrigens nicht, dass ich mir nicht Gedanken und Sorgen um die Kinder unter 12 machen würde. Es geht jetzt nur um die Laien-Einschätzung bzgl. der Rechtslage.
FrankenAdler schrieb:fromgg schrieb:Xaver08 schrieb:
Annahme :
Grundsätzlich könnte man das so sehen, wenn mit den Kindern nicht ein großer Teil der Bevölkerung von der Impfung ausgeschlossen wäre bis auf weiteres.
Entweder wir übernehmen da als Gesellschaft Verantwortung oder wir gefährden diese Gruppe sehenden Auges im Beharren auf sogenannte subjektive "Freiheitsrechte".
Sogenannte subjektive Freiheitsrechte. Ahja. Gut für Deutschland, dass du Volllaie keine Ahnung von Verfassung und sonstigen Rechtsthemen hast und irgendwas machst, das keinen interessiert.
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Gleich schreibt er, dass er es hätte wissen müssen, dass es sinnlos sei, in der Hosenscheißer-Filterblase D&D überhaupt etwas zu schreiben.
Hoffentlich! Also hoffentlich zieht er aus dieser Erkenntnis dann Konsequenzen und bleibt weg!
Ach ja @Hammer: das ganze Forum WIMMELT nur so vor Hosenscheißern. Ich glaube das ist nicht so der richtige Ort für so eine harte Sau wie dich.
Hier sollen die richtig harten Männer unterwegs sein. Wie wär's?
Ich dachte die Fremdenlegion währe eine Möglichkeit für ihn.
fromgg schrieb:FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Gleich schreibt er, dass er es hätte wissen müssen, dass es sinnlos sei, in der Hosenscheißer-Filterblase D&D überhaupt etwas zu schreiben.
Hoffentlich! Also hoffentlich zieht er aus dieser Erkenntnis dann Konsequenzen und bleibt weg!
Ach ja @Hammer: das ganze Forum WIMMELT nur so vor Hosenscheißern. Ich glaube das ist nicht so der richtige Ort für so eine harte Sau wie dich.
Gibt es in der Fremdenlegion ne passende Eliteeinheit?
So in der Art:
Marteau de la Légion étrangère
FrankenAdler schrieb:fromgg schrieb:FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Gibt es in der Fremdenlegion ne passende Eliteeinheit?
So in der Art:
Marteau de la Légion étrangère
Da geht er nicht hin . Das sind Hosenscheisser und Warmduscher.
FrankenAdler schrieb:
Wahrscheinlich hat da Haller, den wir auch schon nicht halten konnten
Schön wär's. Fortgejagt haben wir ihn, den Haller.
WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gut. Der war, das sei eingeräumt, aber auch einfach zu groß.
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gut. Der war, das sei eingeräumt, aber auch einfach zu groß.
... und viel zu sehr Wand. Einfach irgendwie festgemacht.
Gratuliere zur überstandenen Krise und zur Bestätigung einer intakten Immunantwort. 👍
WuerzburgerAdler schrieb:
Gratuliere zur überstandenen Krise und zur Bestätigung einer intakten Immunantwort. 👍
Da schließe ich mich mal an. Endlich jemand der noch was spürt!
WuerzburgerAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Erschreckend für mich ist besonders dass nicht kontinuierlich im Training an den offensichtlichen Schwächen gearbeitet wird.
Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich einige Spieler schon anderweitig orientieren: Sow und Zuber wurden wohl gestern in Rom gesichtet (Probetraining im Olimpico!?) und auch Kevin Trapp ist laut Instagram in letzter Zeit häufig in Herzogenaurach. Da bahnt sich wohl ein Wechsel zu den Glubberern an. Bei ihm war eh auffällig, dass er in seiner letzten PK Glasners Namen nicht genannt hat. So hat er damals ja auch schon öffentlich an Schaafs Stuhl gesägt...
Habe heute gelesen, dass Hinteregger und Ilsanker in Holland vorspielen. Wahrscheinlich hat da Haller, den wir auch schon nicht halten konnten, seine Finger im Spiel und wirbt die Jungs für Ajax ab.
Traurig zu sehen, dass unser absoluter Topmann Zuber lieber in Rom als bei uns Fußball spielt.
Traurig zu sehen, dass unser absoluter Topmann Zuber lieber in Rom als bei uns Fußball spielt.
FrankenAdler schrieb:
Luzbert schrieb:
Während also in Deutschland einiges im direkten Vergleich früher als in GB geöffnet wurde, siehst Du die Grundrechte angegriffen und die Sitution in GB wesentlich besser, weil dort im Februar die Aufhebung der Maßnahmen für den Sommer angekündigt wurden?
Steht alles im Text oben. Der deutsche Weg war 7 Monate: Hin und her zwischen halben, 3/4 und was auch immer Lockdown, anstatt dann dicht machen, wenn es nötig ist und dann auch richtig. Gleichzeitig frühzeitig Perspektive eröffnen, was nach Steigerung der Impfquote passiert. In Deutschland (und leider auch hier im Forum) sind zu viele Hosenscheißer unterwegs, die als Argument irgendwelche Mutanten heranziehen, die angeblich wieder alles zerstören. Wir werden alle sterben. Jo.
Sledge_Hammer schrieb:
In Deutschland (und leider auch hier im Forum) sind zu viele Hosenscheißer unterwegs, die als Argument irgendwelche Mutanten heranziehen, die angeblich wieder alles zerstören. Wir werden alle sterben. Jo.
Ja Mann! Erleuchte uns!
Alter! Was bist du nur für ein unfassbarer Depp!
Das hängt doch klar mit dem Training zusammen:
- kein Einsatz
- keine Taktik
- keine Bindung zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm
- die Spieler reden nicht miteinander.
Das schlimmste ist, der Trainer will das nicht sehen und das Management reagiert nicht. Raus, raus, alle raus.
Ich fordere sofort unseren Walter zurück, der kennt sich mit solchen Situationen voll aus und bringt uns das Zwischenhoch.
- kein Einsatz
- keine Taktik
Das schlimmste ist, der Trainer will das nicht sehen und das Management reagiert nicht. Raus, raus, alle raus.
Ich fordere sofort unseren Walter zurück, der kennt sich mit solchen Situationen voll aus und bringt uns das Zwischenhoch.
Da bin ich definitiv bei dir. Wenn man JETZT nicht handelt, gewinnen wir bis zum Ende der Sommerpause kein einziges Spiel mehr. Was das dann unter dem Strich bedeutet kann sich jeder selbst denken.
Erschreckend für mich ist besonders dass nicht kontinuierlich im Training an den offensichtlichen Schwächen gearbeitet wird.
Dafür will man uns dann einen 17(!) Jährigen als Lösung aller Probleme verkaufen.
Also ich muss sagen, diese "Führung" hat fertig. Ein einziges Desaster!
Dafür will man uns dann einen 17(!) Jährigen als Lösung aller Probleme verkaufen.
Also ich muss sagen, diese "Führung" hat fertig. Ein einziges Desaster!
FrankenAdler schrieb:
Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich einige Spieler schon anderweitig orientieren: Sow und Zuber wurden wohl gestern in Rom gesichtet (Probetraining im Olimpico!?) und auch Kevin Trapp ist laut Instagram in letzter Zeit häufig in Herzogenaurach. Da bahnt sich wohl ein Wechsel zu den Glubberern an. Bei ihm war eh auffällig, dass er in seiner letzten PK Glasners Namen nicht genannt hat. So hat er damals ja auch schon öffentlich an Schaafs Stuhl gesägt...
SemperFi schrieb:PeterT. schrieb:
BOBIC & HÜTTER RAUS!
Erledigt.
Next!
KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs
adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:PeterT. schrieb:
BOBIC & HÜTTER RAUS!
Erledigt.
Next!
KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs
Normalerweise fordere ich öffentlich keinen Rauswurf von Verantwortlichen, aber die bisherige Bilanz des Duos Glasner/Krösche ist verheerend.
Kein EINZIGES Spiel erfolgreich gestaltet.
Und, was noch schlimmer ist, es zeichnet sich kein Plan, keine Spielidee ab.
Das kann so nicht weiter gehen!
Das hängt doch klar mit dem Training zusammen:
- kein Einsatz
- keine Taktik
- kein Einsatz
- keine Taktik