FrankenAdler
21524
SamuelMumm schrieb:FrankenAdler schrieb:
Lemmy und Motörhead hätte ich vielleicht etwas seltener sehen sollen
Ich hatte Glück, sah ich sie bloß fünf Mal.
Ich hab sie allein mit Saxon fünfmal gesehen. Insgesamt so 15 mal. Das war nicht gut für mein Gehör!
Warum denn in die Ferne schweifen, ist das Gute doch so nah!
Tafelberg schrieb:
Ironie nicht verstanden?
du bist ein wahrer Gläubiger mein Freund!
Nachdem ich ihn beim Black Sabbath Abschied sehen konnte, wäre es nun ein schöner Abschluß, ihn mit seinem Solo-Programm noch einmal zu sehen, wenngleich die neueren Werker nicht mehr das sind, was mich früher ansprach. Aber es ist eben Ozzy, der geht immer. Es gibt so viele meiner Helden, die ich gerne nochmal oder überhaupt einmal gerne gesehen hätte.
Allen voran Lemmy. Dann Peter Steele, Ronny James Dio, Freddy Mercury......
Allen voran Lemmy. Dann Peter Steele, Ronny James Dio, Freddy Mercury......
Freddy Mercury und Queen nicht gesehen zu haben, ist das was mich echt fertig macht.
Lemmy und Motörhead hätte ich vielleicht etwas seltener sehen sollen, dann hätte ich heute vielleicht keinen Tinitus und stünde nicht kurz vor nem Hörgerät 😐
Lemmy und Motörhead hätte ich vielleicht etwas seltener sehen sollen, dann hätte ich heute vielleicht keinen Tinitus und stünde nicht kurz vor nem Hörgerät 😐
FrankenAdler schrieb:
Freddy Mercury und Queen nicht gesehen zu haben, ist das was mich echt fertig macht.
Mich auch. Echt.
Einziger Trost: das zweite absolute "must hear live" hab ich geschafft: The Who.
Pete Townsends Drehgitarre inkl. Luftsprung und Roger Daltrey im Fransengewand, die gesamte "Tommy"-Oper singend. Woodstock in Stuttgart.
Drei Tage lang nichts gehört. Null. Nada. Niente.
FrankenAdler schrieb:
Lemmy und Motörhead hätte ich vielleicht etwas seltener sehen sollen
FrankenAdler schrieb:
Freddie saß im Pikes in Ibiza neben mir an der Bar. Ewig her ... War nett , zu jedem Hello und kurz irgendwas geredet , der neben ihm saß ( Wetter oder so was , irgendwas gesagt , eben ) Wurde in Ruhe gelassen , gut so.
Jarvis Cocker ebenda , vorletztes Jahr , oder so.. Dass ich den mal wirklich sehe , hätte ich nicht gedacht. Pulp ist schon eine meiner Lieblingsbands.
Das war 1984 mit 14 mein erstes Konzert, in der Festhalle
Tafelberg schrieb:
Ich verbessere die Statistik mit dem 2. Schuss.
Ich genieße den eingeleiteten Feierabend mit einem Kaffee in der Frankfurter Innenstadt und bin dankbar und erleichtert.
Glückwunsch!
oldie66 schrieb:brockman schrieb:
Stimmt, die Aussagen von Boris Palmer wurden bei den Grünen quasi nicht thematisiert....
Du Meinst die Stimmungsmache gegen den einzigen, der sich bei den Grünen traut unbequeme Wahrheiten anzusprechen?
So wie ich eine unbequeme Wahrheit anspräche, wenn ich dir sagte, dass du ein, wahrscheinlich rechtslastiger, Vollidiot bist?
Der Hubsi sieht die Lauterbachs wahrscheinlich schon ab und zu doppelt.
Immer dann, wenn er mal wieder was für die Belange der Gastronomen getan hat.
Da habt Ihr was z'sammg'wählt mit dem...
Bei der ersten Zusammenkunft vom Hubsi mit dem Söder nach dem Impfverweigerer-Interview wäre ich allerdings gerne dabei gewesen.
Immer dann, wenn er mal wieder was für die Belange der Gastronomen getan hat.
Da habt Ihr was z'sammg'wählt mit dem...
Bei der ersten Zusammenkunft vom Hubsi mit dem Söder nach dem Impfverweigerer-Interview wäre ich allerdings gerne dabei gewesen.
Der Oiwanger ist so ein absolutes Riesenrindvieh, da fällt dir gar nix mehr ein.
Fast erhofft man sich, dass der Söder eine seiner Machtattacken bekommt und den Deppen mal richtig öffentlich deklassiert. Viel scheint ja nicht mehr zu fehlen, wenn er schon so ein Ding raushaut den Kasper öffentlich mit dieser Frage zu konfrontieren.
Aber gut, was soll man von einem der glaubt ohne Glyphosat ginge das Abendland unter hinsichtlich des Umgangs mit wissenschaftlich belegtem sonst erwarten?
Fast erhofft man sich, dass der Söder eine seiner Machtattacken bekommt und den Deppen mal richtig öffentlich deklassiert. Viel scheint ja nicht mehr zu fehlen, wenn er schon so ein Ding raushaut den Kasper öffentlich mit dieser Frage zu konfrontieren.
Aber gut, was soll man von einem der glaubt ohne Glyphosat ginge das Abendland unter hinsichtlich des Umgangs mit wissenschaftlich belegtem sonst erwarten?
So. Da man im Silva Thread jetzt nicht mehr in Ruhe über Ilsanker sprechen kann, wird es Zeit für diesen neuen Thread.
Und damit mir niemand vorwerfen kann, dass es mir ausschließlich um mein eigenes Vergnügen geht:
Was bedeutet die sich abzeichnende erneute Pleite des Windbeutels für unseren allseits beliebten ehemaligen Sportvorstand Freddie "ich hab doch letztes Jahr schon gesagt dass ich gehen will" Bobic?
Annehmen könnte man, dass da zukünftig so einiges an Belustigungspotential für uns Eintrachtler sichtbar wird.
Nach Bobic Ausflug in die Seriosität unserer Eintracht steckt er dann jetzt im Chaos der Hauptstadt.
Mein Vadder würde sagen: "wer sich in Gefahr begibt kommt darin um".
Na hoffen wir mal ...
Und damit mir niemand vorwerfen kann, dass es mir ausschließlich um mein eigenes Vergnügen geht:
Was bedeutet die sich abzeichnende erneute Pleite des Windbeutels für unseren allseits beliebten ehemaligen Sportvorstand Freddie "ich hab doch letztes Jahr schon gesagt dass ich gehen will" Bobic?
Annehmen könnte man, dass da zukünftig so einiges an Belustigungspotential für uns Eintrachtler sichtbar wird.
Nach Bobic Ausflug in die Seriosität unserer Eintracht steckt er dann jetzt im Chaos der Hauptstadt.
Mein Vadder würde sagen: "wer sich in Gefahr begibt kommt darin um".
Na hoffen wir mal ...
FrankenAdler schrieb:
Da man im Silva Thread jetzt nicht mehr in Ruhe über Ilsanker sprechen kann
Man schon. Du nicht. 😋
FrankenAdler schrieb:
Habe kurz gegoogelt und dazu nichts gefunden. Gibt es diesbezüglich Informationen/Hinweise?
Wäre in der Tat bedeutsam für den Pig Shitty Cup
Strickmuster
Was hab ich? 😮
WuerzburgerAdler schrieb:
Was hab ich? 😮
Ich glaube er dachte Würzburg=Franken + Adler.
Gut, ist natürlich verstörend für mich, dass mir soviel sachliche Nüchternheit unterstellt wird, wo ich mir doch solche Mühe gebe, gerade bei Ilsanker, jedes rationale Moment aus meinem Denken und Schreiben rauszuhalten.
Aber was will man machen?
Ja, sowas dachte ich mir auch.
Zur sachlichen Nüchternheit ein kleiner Tipp: an was Kaltes denken. 😉
Zur sachlichen Nüchternheit ein kleiner Tipp: an was Kaltes denken. 😉
FrankenAdler schrieb:
EFC Ästhetik Bruda! Biste dabei?
Da muss ich auf jeden Fall ganz bescheiden (wie ich nun einmal bin) zugeben, dass das genau der richtige EFC für mich wäre! Logo bin ich dabei!!!
... und jetzt überlege ich erstmal wo ich morgen silvamässig Trüffelchen kaufen gehe. Wenn ich die dann habe, poste ich die Rechnung auf Insta! Versprochen, echt jetzt!
Landroval schrieb:FrankenAdler schrieb:
Da muss ich auf jeden Fall ganz bescheiden (wie ich nun einmal bin) zugeben, dass das genau der richtige EFC für mich wäre! Logo bin ich dabei!!!
... und jetzt überlege ich erstmal wo ich morgen silvamässig Trüffelchen kaufen gehe. Wenn ich die dann habe, poste ich die Rechnung auf Insta! Versprochen, echt jetzt!
Guter Mann! Vielleicht kömma was retten. Trotz Ilsankers Frisur!
FrankenAdler schrieb:
All das könnte ich gerade so verkraften. Wenn da nicht 4. wäre:
ILSANKERS FRISUR!
DIE HAARFARBE ist es ... die Haarfarbe!
FrankenAdler schrieb:
Puh. Ich hör jetzt ma lieber auf, bevor ich mich reinsteiger ...
... wenn das mal so einfach wäre. Ich bin schon wieder auf 180!
Landroval schrieb:FrankenAdler schrieb:
ILSANKERS FRISUR!
DIE HAARFARBE ist es ... die Haarfarbe!FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Dann müsste es ja ein Albtraum für Dich sein, sollten wir jemals Stankovic als Torwart verpflichten 😁
Nur zu. Mach dich nur lustig.
Wir werden ja sehen wie sich das auf unsere multimedialen Nutzerzahlen auswirkt.
Und da kann dann auch keiner mehr was von "Corona, alle Frisöre zu" oder so reden. Wirst dann schon sehen!
Naja, schlechter als wie gegen Ulm wirds schon net laufen.
adlerkadabra schrieb:
Naja, schlechter als wie gegen Ulm wirds schon net laufen.
Ich sach mal, solang wir nicht gegen Stuttgart II ran müssen bin ich insgesamt recht entspannt.
Oder gegen den SV Meppen. 😎
Ah, ein Cleverle, so kann man natürlich auch argumentieren
Dann übernehm ich mal den Versuch:
Falls Ilse deswegen persona non grata ist, dann kann man das kund tun
Ob das aber als Rechtfertigung dient, ihn ständig am Nasenring durch die Manege zu ziehen, da hab ich schon so meine Zweifel
Und wenn dich diesen Maßstab an so manchen Beitrag hier anlege, hätten wir wohl ne ganze Menge persona non gratas.
Aber gut, Fernsehkamera ist natürlich schon was anderes als die Anonymität des Netzes
Dann übernehm ich mal den Versuch:
Falls Ilse deswegen persona non grata ist, dann kann man das kund tun
Ob das aber als Rechtfertigung dient, ihn ständig am Nasenring durch die Manege zu ziehen, da hab ich schon so meine Zweifel
Und wenn dich diesen Maßstab an so manchen Beitrag hier anlege, hätten wir wohl ne ganze Menge persona non gratas.
Aber gut, Fernsehkamera ist natürlich schon was anderes als die Anonymität des Netzes
Gut. Ich muss das dann jetzt mal klar stellen!
1. Der bereits zitierte Spruch
2. Er kommt von Leipzig
3. Er ist ein hölzener Fußballer ohne besonderen Mehrwert für unser Spiel
ILSANKERS FRISUR!
Ich meine, hey echt mal! Wie sollen wir mit solchen Leuten medial Punkten? Wie sollen wir die Kids für die Eintracht begeistern, wenn wir Spieler mit SOLCHEN Frisuren auflaufen lassen?
Im ernst jetzt: das beschädigt den Markenkern der Eintracht.
1. Der bereits zitierte Spruch
2. Er kommt von Leipzig
3. Er ist ein hölzener Fußballer ohne besonderen Mehrwert für unser Spiel
ILSANKERS FRISUR!
Ich meine, hey echt mal! Wie sollen wir mit solchen Leuten medial Punkten? Wie sollen wir die Kids für die Eintracht begeistern, wenn wir Spieler mit SOLCHEN Frisuren auflaufen lassen?
Im ernst jetzt: das beschädigt den Markenkern der Eintracht.
Ich hab ja die fußballerischen Beiträge vom Würzburger meist sehr geschätzt.
Aber immerhin kann man Ilse zu Gute halten, dass er kein fränkisch spricht
Ist aber ein Silva-Thread, bin dann mal hier wieder weg und werde mich wie bisher und wenn denn überhaupt, lesenderweise in der Gerüchteküche einfinden.
Ihr tollen Profis und Insider, feiert Euch schön weiter.
Und immer an den einzigartigen Markenkern denken.
Aber immerhin kann man Ilse zu Gute halten, dass er kein fränkisch spricht
Ist aber ein Silva-Thread, bin dann mal hier wieder weg und werde mich wie bisher und wenn denn überhaupt, lesenderweise in der Gerüchteküche einfinden.
Ihr tollen Profis und Insider, feiert Euch schön weiter.
Und immer an den einzigartigen Markenkern denken.
FrankenAdler schrieb:
ILSANKERS FRISUR!
DIE HAARFARBE ist es ... die Haarfarbe!
FrankenAdler schrieb:
Nicht lustig
Beutelratte
Tafelberg schrieb:
Ironie zu erkennen gehört zur Forums Lizenz
Hast du da noch Hoffnung?
Ich net!
Kotzt Becki schon oder würgt er noch?
Geil!
Waldhof!
Waldhof!