>

FrankenAdler

21516

#
Poulsen darf runter! Der muss die Druckstellen vom exzessiven wälzen auf dem Rasen behandeln lassen der arme Mensch!
#
Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.

Wer?

Spaß!

Muss man echt sagen. Super Job heute in der Abwehrzentrale!
#
Herzlichen Dank euch allen
#
Tuta  auch gesperrt 😡
#
mc1998 schrieb:

Tuta  auch gesperrt 😡

Wieso auch?
#
Ndicka wirkt auf mich vong der Coolness her immer eher wie Mitte 30
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Rode verstolpert fast jeden Ball heute

Und wer hat den öffnenden Pass gespielt du Experte?

Ilse natürlich....
#
PhillySGE schrieb:

FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ilse natürlich....

#
#
PhillySGE schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Ich mein eher so hinsichtlich deiner überzogenen Gewaltphantasien ...

Weshalb? Wenn die Leipziger eh bei jedem Kontakt schreien und sterben, dann kannste wenigstens auch durchziehen.
#
JayJayFan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Weshalb? Wenn die Leipziger eh bei jedem Kontakt schreien und sterben, dann kannste wenigstens auch durchziehen.

Geh mal kacken Jayjay. Da gehört die Shice hin, nicht in's Forum!
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.

Sonst alles frisch bei dir?

Wo siehst du denn das Problem? Wer simuliert, bekommt beim nächsten Zweikampf einen Grund zum Flennen.
#
Shivaadler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.

Wo siehst du denn das Problem? Wer simuliert, bekommt beim nächsten Zweikampf einen Grund zum Flennen.

Alles gut! Ihr seid halt gaaaaanz harte Jungs
#
FrankenAdler schrieb:

War in der Halbzeit duschen, alles bestens. Bei dir?
#
JayJayFan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

War in der Halbzeit duschen, alles bestens. Bei dir?

#
#
JayJayFan schrieb:

#
Hoffentlich sind wir in Halbzeit 2
gleich von Anfang
mit dabei

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Hoffentlich sind wir in Halbzeit 2
gleich von Anfang
mit dabei

🙄
#
Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.
#
skyeagle schrieb:

Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.

Aber echt! Ilse Hater! Wo gibts denn sowas? Dafür müsste man ihn ja beachten

Duck und weg
#
Younes in der Hz raus, Kamada nach innen, rechts dafür Barkok.
Ab der 65. dann Jovic für Hase
#
Ilse echt gut unterwegs.

Sabitzer, Kluivert, Orban sind die Ekligsten bei den Dosen.
#
gk23 schrieb:

Ilse echt gut unterwegs.

Sabitzer, Kluivert, Orban sind die Ekligsten bei den Dosen.

DAS ist mal ne echt üble Beleidigung
Die allerekligsten der ekligsten!
#
Gottogottogott! Der Nagelsmann is soooo eklig! 🤢
#
FrankenAdler schrieb:

Wer plärrt denn da im Hintergrund so krass rum?
Das ist hoffentlich keiner von uns!

Wahrscheinlich der Kohfeldt.
#
brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wahrscheinlich der Kohfeldt.

Glaubst, die haben den gemietet? Kohfeld in Dosen?
#
Exil-Hesse schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball

Haben halt aus dem Geld etwas gemacht. Andere Vereine verbrennen es lieber, wenn sie es denn mal haben. Siehe Big Shitty Club.

Des meinste jetzt net ernst, oder?

Ich schreibe immer nur Sachen, die ich so eigentlich nicht meine.
#
Wuschelblubb schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball

Haben halt aus dem Geld etwas gemacht. Andere Vereine verbrennen es lieber, wenn sie es denn mal haben. Siehe Big Shitty Club.

Des meinste jetzt net ernst, oder?

Ich schreibe immer nur Sachen, die ich so eigentlich nicht meine.

Puh. Gott sei Dank. Kurz dachte ich wirklich du meinst das ernst!
#
#
HessiP schrieb:

Von dir solch deutliche Worte zu lesen, wo du sonst immer die Fassung bewahrst... Sollte den Verantwortlichen zu denken geben, würden sie es mitbekommen...

Dem schließe ich mich an.
Ich habe mich beim lesen an Würzis Aussagen aus dem Oktober erinnert, als einige, und da schließe ich mich ein, sich angesichts eher vorsichtiger Maßnahmen zum zweiten Lockdown über das politische Handeln moniert haben. Damals hat er gewohnt differenzierend versucht die Sinnhaftigkeit hinter den getroffenen Entscheidungen aufzuzeigen und dabei an die Eigenverantwortung appelliert.
Seitdem ist tatsächlich viel passiert und er hat jetzt genau die Konsequenz gezogen, die er bereits damals als solidarische Möglichkeit zur Verbesserung der Situation in den Raum gestellt hat: jeder hat die Möglichkeit seinen eigenen Shutdown vorzunehmen. Unabhängig von Regeln und Vorgaben.
#
Nein es hat nicht jede/r die Möglichkeit seinen/ihren eigenen Shutdown vorzunehmen.
Das zu lesen macht mich wütend und fassungslos. Sosehr ich jede/n verstehen kann, der/die sich zurückzueht weil er/sie es kann - ich kann es, so wie Millionen andere Menschen in Berufen die hochfrequenten Kontakt zu Mitmenschen mit sich bringen, nicht!
Und nicht, dass diese Pisser die sich "Volksvertreter*Innen" nennen sich einen Dreck dafür interessieren würden, was das für uns und unsere Familien bedeutet.
Nicht nur, dass wir für die Impfpriorisierung so gar nicht vorkommen, auch auf regionaler Ebene werden wir als "systenrelevant" permanent an die "Front" geschickt. Fragen wir dann nach Schnelltests guckt man verwundert und wird auf den Nürnberger Flughafen verwiesen. Da kann man sich, wenn man nach massenhaften beruflichen Kontakt zu Menschen gerne wenigstens seine Familie schützen will, dann in seiner Freizeit in die Warteschlange stellen.
Es kotzt mich nur noch an was da mit uns gemacht wird!
Ich gönne euch eure Rückzugsmöglichkeit. Gleichzeitig macht mir dieses Spiel mit meiner, mit unserer Gesundheit und mit der unserer Familien Angst und bei Angst werde ich wütend.

Derzeit erwäge ich für den Personalrat zu kandidieren und meine Kandidatur mit heftigster oppositioneller Polemik zu stützen.
Alternativ könnte ich mal irgend einem von diesen Wxxxxxxn eine in die Fresse ballern.