>

FrankenAdler

21515

#
Denis hat mich einen alten Sack genannt!
Völlig zu Recht übrigens!
#
Gut, bei Rassismus und Drohungen würde ich das auch anders sehen. Aber wenn wir jetzt anfangen, PNs weiterzuleiten, weil User X User Y sagt, dass er ihn blöd findet, wird das ja ein Fass ohne Boden.
Mir war auch bisher nicht bewusst, dass das so ein Problem darstellt. Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!
#
FrankenAdler schrieb:

Schön übrigens zu wissen, dass auch die Mods haltloses Beschimpfen als Privatproblem behandeln. Ich werde mich beizeiten daran erinnern!

wie heisst pandora auf fraenkisch?
#
Xaver08 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schön übrigens zu wissen, dass auch die Mods haltloses Beschimpfen als Privatproblem behandeln. Ich werde mich beizeiten daran erinnern!

wie heisst pandora auf fraenkisch?

Kunigund!
#
Ich denke, es ist nicht praktikabel, dass PNs moderiert werden.
In Einzelfällen muss man natürlich überlegen, wie man mit heftigen Ausbrüchen umgeht. Geht es um rassistische Äußerungen oder explizite Drohungen, dann würde ich mir überlegen, auch eine Anzeige rsuszuhauen.
Andere Beleidigungen habe ich jetzt schon öfter erhalten, weil einzelne User nicht so recht mit mir klar gekommen sind. Damit kann ich umgehen!
Ich neige dann dazu meine gute Kinderstube zur Seite zu stellen und angemessen zu antworten.

#
Touché! Aber dazu müsste man mir mal die konsequente Nutzung des Füllwortes "fei"oder "weng" erklären.
#
skyeagle schrieb:

Touché! Aber dazu müsste man mir mal die konsequente Nutzung des Füllwortes "fei"oder "weng" erklären.

Ich täts da gern erklärn, obba do wasi fei a weng zweng dafür!

Weng is einfach, ist ein Dialektwort für "ein wenig".
Fei allerdings kann man tatsächlich nicht übersetzen. Da haben wir schon stundenlang drüber diskutiert!
Letztlich ist es ein Aufmerksamkeitsbetonendes Fürwort!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Da ich Tuchel sehr sympathisch finde tat er mir gestern leid.

Ich dachte bisher, dass der einzige Mensch, der ihn sympathisch findet, seine Mutter wäre. Man lernt nie aus ...

#
Landroval schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Da ich Tuchel sehr sympathisch finde tat er mir gestern leid.

Ich dachte bisher, dass der einzige Mensch, der ihn sympathisch findet, seine Mutter wäre. Man lernt nie aus ...

Echt jetzt? Seine Mutter findet ihn sympathisch? Was hat denn die arme Frau?
#
game_Over schrieb:

Anthrax schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.

Du meinst das CL Spiel oder? Gegen uns ist noch nicht safe oder?

Ja heute.
Samstag wird auch stattfinden, da bin ich mir sicher.
#
Ich mein, hey. Warum sollte ein derart Systemrelevantes Wirtschsftsunternehmen wie ein Fußballverein seine Aktivitäten einschränken wegen Corona?
Das verstößt doch gegen das Grundgesetz oder?
#
Der HSV kurz vor Schluss 3-0 gegen Aue vorne. Wenn das so weitergeht feuern sie den Trainer- zu erfolgreich, Das sind sie dort nicht gewöhnt
#
Jetzt lass sie doch Hoffnung schöpfen! Reicht doch wenn se Mitte der Rückrunde dann wieder alles verkacken!
#
naja, wenn biden als radical left durchgeht, liberal ein  schimpfwort ist, und es als killerphrase erachtet wird, dass jemand auf die wissenschaft hoert, in so einer welt ist putin auch kommunist.
#
😂
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Kommunisten wie Russland

Nicht dein Ernst oder?

Hat er so nicht geschrieben 😎
#
Conner30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Kommunisten wie Russland

Nicht dein Ernst oder?

Hat er so nicht geschrieben 😎

Hat er wohl!
#
Die Vorwürfe an seine Gegner sie seien Sozialist ist eine absolute Frechheit. Wer macht denn seit sehr vielen Jahren immer wieder Geschäfte mit Kommunisten wie Russland oder China, wer bezeichnet denn Putin als seinen Freund, das ist Trump und niemand anderes. Wie hier schon jemand schrieb, ich glaube es war SemperFi, alles was Trump anderen vorwirft hat er selber schon verbrochen. Vermutlich kommt er so erst auf die Vorwürfe weil er sich aus seinem eigenen Lebenslauf bedient.
#
propain schrieb:

Kommunisten wie Russland

Nicht dein Ernst oder?
#
mir wärs reschd, mir dääde widder iwwers eischendlische Thema babbele.
#
skyeagle schrieb:

mir wärs reschd, mir dääde widder iwwers eischendlische Thema babbele.

Und ich merk gerade, dass du noch einige Jahre in Franken brauchst um ordentlich sprechen zu lernen!
#
Jetzt hat es also Gnabry erwischt . Bin mal gespannt ob unser Spiel dort auf der Kippe steht. Es würde mich nicht wundern.
#
Da kann man noch nichts sagen. Sinnigerweise wird jetzt von Kontaktpersonen ersten Grades nicht etwa Quarantäne gehalten. Nein, man fährt einmal quer durch Europa.
Hauptsache die Zirkuslichter leuchten!
#
propain schrieb:

Heute ist ja alles ein Derby. Streng genommen ist ein Derby ein Duell zweier Mannschaften aus einer Stadt. Deshalb wäre noch nicht mal Frankfurt - Oxxenbach ein richtiges Derby, aber das sind wenigstens Nachbarstädte mit gemeinsamer Stadtgrenze, da kann man es gerade noch durchgehen lassen. Alles andere wäre auf keinen Fall ein Derby, aber der Begriff ist mittlerweile so aufgeweicht das bald alles als Derby bezeichnet wird.

Sogesehen haben die Offenbach ja nur noch Derbys, kommen ja alle Gegner aus der Region.
#
sgevolker schrieb:

Sogesehen haben die Offenbach ja nur noch Derbys, kommen ja alle Gegner aus der Region.

Tjaha! Die Offenbacher! Die tun halt was für ihre Fans. Ein schönes Derby nach dem anderen statt blöd nach München, Berlin oder Hamburg zu fahren!
Gut. Nach Hamburg fährt grad auch keine Sau!
#
Du schreibst eine Bachelorarbeit über etwas, das du noch nicht einmal fehlerfrei schreiben kannst? Na, dann viel Glück.
#
Eendracht schrieb:

Du schreibst eine Bachelorarbeit über etwas, das du noch nicht einmal fehlerfrei schreiben kannst? Na, dann viel Glück.

Alter! Was soll das denn?
#
Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!
#
Boah. Der Skylutscher ...
#
Ilsanker ist schon hart das Tier!
#
Younes kommt. Ich bin sehr gespannt!
#
Guter Mann Jablonski