>

FrankenAdler

21462

#
Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.
#
grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?

Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !

Ich weiß net wie alt du bist. Aber ich hab Pezzey, Grabi, Holz, Yeboah und Bein gesehen. Wie könnte ich, Abseits vom Erfolg des Kovac Fußballs, jemals die Sehnsucht nach offensivem Powerfußball mit Harakiri-Elementen verlieren?
Nur Schaaf hat mich in den letzten Jahren schwärmen lassen. Das herrliche Dezemberspiel gegen Bremen ...
Vivat launische Diva vom Main!
#
Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.
#
BlackDog schrieb:

Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.

Irgendwann muss er ihn sehen. Dann lieber in so einem Spiel als in nem echten Wettbewerb.
#
Na immerhin wissen wir jetzt genau, wo die Schwachstellen sind. Hätten aber gerne paar weniger sein können.

Adi hat noch bisschen was zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Adi hat noch bisschen was zu tun.

Das klingt heute fast ein wenig sarkastisch das "bisschen"
#
Boa Rönnow.
Lieber Himmel wasn Debut.
#
grossaadla schrieb:

Boa Rönnow.
Lieber Himmel wasn Debut.

Das sieht jetzt mal echt kacke aus!
#
#
nisol13 schrieb:

#
Jetzt lässt Kovac pressen.
#
Jetzt könnte es dann noch bitter werden!
#
Lewandowski...
#
Adler-Bonn schrieb:

Lewandowski...

Abraham
#
Wie man Kovac kennt hat er seine Mannschaft jetzt perfekt in der Halbzeit eingestellt. Das wird eine schwierige 2. HZ
#
Na geht doch!

Glanzparade von Rönnow!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na geht doch!

Glanzparade von Rönnow!

Pffff. Trapp hätte den sicher gehabt!
#
Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...
#
LeJour29 schrieb:

Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...

Bipolare Störung?
#
Auch auf die Gefahr hin wieder nach Offenbach schwimmen zu sollen, hoffentlich nimmt uns jemand den Fabian ab und gibt auch noch Geld dafür. Ist Trapp eigentlich noch zu Haben ?
#
holger3700 schrieb:

Auch auf die Gefahr hin wieder nach Offenbach schwimmen zu sollen, hoffentlich nimmt uns jemand den Fabian ab und gibt auch noch Geld dafür. Ist Trapp eigentlich noch zu Haben ?

Ein verständlicher Wunsch nach gut 40 gespielten Minuten in einem aufgemotzten Testspiel.
Übrigens keine schlechte Idee das mit dem rüberschwimmen ...
#
Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Kickers Syndrom
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.

Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?
#
brockman schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.

Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?

Übertreib net!
In der Phase der Niederlagen Ende der Saison war er regelmäßig da um uns mit seinen Einschätzungen zu beglücken!
#
Das war jetzt nicht so toll. Rönnow sieht ganz schkecht aus!
#
DieseS Duseltor interresiert mich nicht.
Mich interessiert die bisherige geile Leistung insbesondere von de Guzmann, Gaci und Willems.
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!

Jap , bin gespannt wie das ganze nach den ersten 20 Minuten abläuft ! Ich hätte gerne mal Haller in einer Doppelspitze gesehen .
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jap , bin gespannt wie das ganze nach den ersten 20 Minuten abläuft ! Ich hätte gerne mal Haller in einer Doppelspitze gesehen .

Wirst du bestimmt noch! Aber eher gegen andere Mannschaften als Buyern.
#
#
Hihihi!
Ein Hrady-Gedächtnis-Abstoß!