FrankenAdler
21456
#
FrankenAdler
Puh
Denic verletzt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa
Hradi werde ich, im Gegensatz zu anderen Leuten, definitiv voll vermissen!
Die Jungs sind heiß wie Frittenfett!
FrankenAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Weia. Wenn du schon die weinerliche Mimimi-Masche fährst, versuche wenigstens die Bedeutung des Wortes 'Nazikeule' korrekt zu verstehen.
Kein Hirn - kein Verständnis!
Kein Hirn, das halte ich für übertrieben.
Er mag vermutlich eher das mannhafte "auf die 12 geben" aus dem Beitrag 1224.
Fantahus schrieb:FrankenAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Weia. Wenn du schon die weinerliche Mimimi-Masche fährst, versuche wenigstens die Bedeutung des Wortes 'Nazikeule' korrekt zu verstehen.
Da ich dir Ironie kognitiv nicht zutraue einmal für die ganz Dummen: DU warst gemeint!
Hab ich dir gerne erklärt [edit // skyeagle // es muss nicht immer ins Persönliche abdriften.]
FrankenAdler schrieb:Fantahus schrieb:FrankenAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Da ich dir Ironie kognitiv nicht zutraue einmal für die ganz Dummen: DU warst gemeint!
Hab ich dir gerne erklärt [edit // skyeagle // es muss nicht immer ins Persönliche abdriften.]
Du wolltest also mich beschimpfen und hast unabsichtlich den Richtigen erwischt, cool.
Fantahus schrieb:
Die reflexartige Nazikeule gegen alles was einem nicht passt, lass es einfach, beeindruckt keinen mehr.
Raggamuffin schrieb:
FrankenAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
tobago schrieb:
Umgekehrt ist sprachliche Gewalt durch AFD Mitglieder ein Phänomen das als Stilmittel gezielt verwandt wird eine Strategie.
Sprachliche Gewalt. Es muss schon ziemlich schmerzen, hin und wieder mit der Realität konfrontiert zu werden, wenn man Sprache mit Gewalt gleichzusetzen (und damit zu kriminalisieren) versucht.
smoKe89 schrieb:tobago schrieb:
Umgekehrt ist sprachliche Gewalt durch AFD Mitglieder ein Phänomen das als Stilmittel gezielt verwandt wird eine Strategie.
Sprachliche Gewalt. Es muss schon ziemlich schmerzen, hin und wieder mit der Realität konfrontiert zu werden, wenn man Sprache mit Gewalt gleichzusetzen (und damit zu kriminalisieren) versucht.
Genau. Wenn der Gabriel euch als Pack bezeichnet sitzt ihr laut heulend im Eck und zieht Holocaustvergleiche, wenn ihr aber permanent euer Nazivokabular in die Gegend spammt dann ist das egal.
Da es sprachliche Gewalt nicht zu geben scheint ist es sicherlich ok wenn ich dich künftig nicht mehr smoKe sonder Vollpfosten nenne?
FrankenAdler schrieb:
Genau. Wenn der Gabriel euch als Pack bezeichnet sitzt ihr laut heulend im Eck und zieht Holocaustvergleiche, wenn ihr aber permanent euer Nazivokabular in die Gegend spammt dann ist das egal.
Das ist das, was mich an den AfD-Wählern etc. am meisten stört. Satire gegen z.B. Erdogan oder Merkel = Prima . Satire gegen AfD-Politiker vom selben Sender etc. = Aufschrei.
Beschimpfung durch Gabriel = Aufschrei , Beschimpfung gegen andere = legitim "Man wird doch mal sagen dürfen"
Von mir aus können die Leute ein rechtes Gedankenbild haben, aber dieses mimimi geht mir am meisten auf den Keks. Doppelmoral und Überempfindlichkeit...
FrankenAdler schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass mich der Gabriel je zum Heulen gebracht hätte. Und wer ist eigentlich "ihr"?
Noch interessiert mich alles rund um die Eintracht, damit halt auch die BuLi.
Aber ansonsten geht mein Interesse stark zurück.
Früher habe ich CL und EL recht intensiv verfolgt, mittlerweile gar nicht mehr.
Die EM vor zwei Jahren habe ich wenig verfolgt. Die WM dieses Jahr widert mich derart an, dass ich gar keine Lust drauf hab, mir das anzutun.
Das hat vielfältige Gründe.
Zum Einen die Entscheidung für Russland, der Fakt, dass der Zar dieses Ereignis nutzen kann um sich zu profilieren.
Zum anderen die Aalglatte Truppe die dort für Deutschland auflaufen wird.
Mir ist Löw von Herzen unsympathisch, bei Bierhoff bekomme ich regelrechte Aggressionsschübe.
Die Spielermasse an schmierigen nichtssagenden, oberflächlichen und meinungsbefreiten Söldnern weckt bei mir allenfalls negative Emotionen.
Jedes Interview ein sinnentleerte Gebrabbel, keiner der dazu in der Lage ist auch nur einen Hauch von eigener Meinung zu transportieren. Von den Erdoganfanboys will ich gar nicht erst anfangen ...
Also Nein. Grad hab ich nur noch wenig Bock auf das Show-Biz.
Aber ansonsten geht mein Interesse stark zurück.
Früher habe ich CL und EL recht intensiv verfolgt, mittlerweile gar nicht mehr.
Die EM vor zwei Jahren habe ich wenig verfolgt. Die WM dieses Jahr widert mich derart an, dass ich gar keine Lust drauf hab, mir das anzutun.
Das hat vielfältige Gründe.
Zum Einen die Entscheidung für Russland, der Fakt, dass der Zar dieses Ereignis nutzen kann um sich zu profilieren.
Zum anderen die Aalglatte Truppe die dort für Deutschland auflaufen wird.
Mir ist Löw von Herzen unsympathisch, bei Bierhoff bekomme ich regelrechte Aggressionsschübe.
Die Spielermasse an schmierigen nichtssagenden, oberflächlichen und meinungsbefreiten Söldnern weckt bei mir allenfalls negative Emotionen.
Jedes Interview ein sinnentleerte Gebrabbel, keiner der dazu in der Lage ist auch nur einen Hauch von eigener Meinung zu transportieren. Von den Erdoganfanboys will ich gar nicht erst anfangen ...
Also Nein. Grad hab ich nur noch wenig Bock auf das Show-Biz.
Hyundaii30 schrieb:
Wolfsburg hat viel zu viel Potenzial.
Das ist leider genau das Problem.
Gut möglich, dass WOB wieder die Kurve kratzt, wie HOF nach seiner Rettung als Großkreutz beim BVB im Tor stand. Werd ich nicht vergessen. Heute wieder CL.
Weiter geht das Trauerspiel mit 350 Auswärtsfahrern, völlig leerer Gästeblock. Das ist ein wirtschaftlicher Schaden, der uns da entsteht.
So weit geht mein Brast auf den HSV dann doch nicht, die brachten immerhin 4000-5000 Leute mit. Das ist eine ganz andere Atmosphäre.
WOB ist doch eine Schande für die Liga, wer begeistert sich denn für die?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
WOB ist doch eine Schande für die Liga, wer begeistert sich denn für die?
Sky. Und die DFL
Dumm halt, dass Kiel keine Abwehr hat.
SGE_Werner schrieb:
Dumm halt, dass Kiel keine Abwehr hat.
Das ist schon extrem riskant was die da machen. Sind halt "sehr im Raum"
Die Spielen wie wir unter Schaaf. Scheiß auf Abwehr... vorne immer einen mehr schießen als man hinten fängt. Könnte gegen einen Bundesligisten aber auch schief gehen...
Schöne Tore heute!
Ach wär das geil wenn ein Konstrukt weniger in der Liga wäre!
Was für ein geiler Angriff!
Wow. Das ist ein echter Klassenunterschied.
Sch.ei.ss Delegation!
Sch.ei.ss Delegation!
Erinnert ihr euch noch an die berühmt-berüchtigten Nebelkerzen? Kommt mir so vor, als zündet FB gerade kräftig, um dann jemand ganz anderen zu präsentieren...
EmVasiSeinBruda schrieb:
Erinnert ihr euch noch an die berühmt-berüchtigten Nebelkerzen? Kommt mir so vor, als zündet FB gerade kräftig, um dann jemand ganz anderen zu präsentieren...
Ja was macht denn der Vasi gerade? Eintracht Vergangenheit, Balkan Gen ...
Da passt ALLES.
Übrigens: wusstet ihr dass ICH der erste war der Hasenhüttels Dosen-ende hier verkündet hat?
Und von wegen Kicker
Das ist nicht das Niveau MEINER Quellen!
Mehr nur per PN versteht sich ...
Gerade wurde gemeldet dass Der Hasenhüttel bei Leipzig raus ist!
Das wäre ja schön!
Das wäre ja schön!
WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich bin ja, Gott sei Dank, im Juni drei Wochen Motorrad fahren mit meiner Angetrauten. Da werde ich einen Großteil des Putin-Abfeier-Programms der Fifa verpassen. Ob ich mir den Rest dann antue?
Kommt darauf an, ob deine Angetraute nach den drei Wochen noch selbige ist.
Blöd
edmund schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich bin ja, Gott sei Dank, im Juni drei Wochen Motorrad fahren mit meiner Angetrauten. Da werde ich einen Großteil des Putin-Abfeier-Programms der Fifa verpassen. Ob ich mir den Rest dann antue?
Kommt darauf an, ob deine Angetraute nach den drei Wochen noch selbige ist.
Blöd
Alter!
FrankenAdler schrieb:
Deshalb der polemische Widerspruch.
Und hey Mods: ich hab angefangen
Das mag in diesem Fall so sein, macht es im Ergebnis aber nicht besser. Es geht ja nicht nur um einen Beitrag in einem Thread, sondern mal grundsätzlich um die Art und Weise, wie man im D&D auftritt. Dass der Modbeitrag auch für Dich galt, weißt Du sicher und auch, dass Du mit polemischen Beiträgen des Öfteren über die Stränge schlägst. Deswegen gilt auch für Dich, Dich an die Netiquette zu halten.
Ich rechne Dir aber hoch an, jetzt die "Schuld" auf Dich zu nehmen.
skyeagle schrieb:
Ich rechne Dir aber hoch an, jetzt die "Schuld" auf Dich zu nehmen.
Ach. Ich konnte es nur nicht aushalten, dass der hawischer die ganze Aufmerksamkeit bekommt!
Nein, ich hatte mir echt Mühe gegeben hier auch zu provozieren und, zumindest diesmal, ein wenig ein schlechtes Gewissen bekommen.
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
municadler schrieb:
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
Ich fand es geil, wie Brady immer so völlig unfähig war Ironie zu verstehen. Und seine Starrköpfigkeit ... legendär!
Fehlt mir, ohne Witz jetzt!