FrankenAdler
21458
#
FrankenAdler
Meine Nerven!
Was ja mit Timmy?
Haliaeetus schrieb:
Das macht es umso erstaunlicher.
Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:
Das macht es umso erstaunlicher.
Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
Obacht! Ich kann mich gut ardigulian
Das schöne ist doch die Medien und die Fans stochern weiter im Dunkeln. Am Ende kommt ein Kandidat den vorher niemand auf der Rechnung hatte und alle sind erstaunt wie man den Coup hin bekommen hat
Ich glaub ja, dass es am Ende der Roger wird.
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!
Dann würde ich mich dem in #1509 erwähnten Personenkreis anschließen.
Unsympathischer Schmierlappen, der uns damals nur benutzt hat, um seine Verhandlungsposition bei den Pillen zu stärken. Der soll mal schön in China bleiben.
Der hatte nur eine coole Aktion - als er das kleine Nägelchen gefaltet hat.
Unsympathischer Schmierlappen, der uns damals nur benutzt hat, um seine Verhandlungsposition bei den Pillen zu stärken. Der soll mal schön in China bleiben.
Der hatte nur eine coole Aktion - als er das kleine Nägelchen gefaltet hat.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!
Da schließe ich mich an
FrankenAdler schrieb:
Stimmt. Dieses Forum ist aber Selbsthilfegruppe und Gesprächstherapie, man darf's nicht zu ernst nehmen. Was mich tröstet ist, dass sicherlich niemand von den Vereinsverantwortlichen hier mitliest.
Ansonsten finde ich Deinen Beitrag sehr gut und wünsche mir, dass ihn viele lesen und verstehen.
FrankenAdler schrieb:
Da bist Du wirklich nicht alleine, ich ärgere mich immer noch über meine große Fresse von damals.
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Das ist ja mal ein Fred
Das ist ja mal ein Fred
jose123 schrieb:
Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt
Das war doch eine gute Lösung, Er war genauso ehrgeizig und engagiert wie Kovac und ich bin überzeugt davon,
das er im zweiten Jahr noch mehr Erfolg gehabt hätte. Immerhin waren damals unsere Finanziellen Möglichkeiten noch viel bescheidener. Und nur weil Schaaf kein Medientyp war, ist er noch lange kein schlechter Trainer.
Habe mich damals richtig geärgert, als er gehen musste.
Hätte die zweite Saison unter Ihm gerne erlebt.
Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt
Das war doch eine gute Lösung, Er war genauso ehrgeizig und engagiert wie Kovac und ich bin überzeugt davon,
das er im zweiten Jahr noch mehr Erfolg gehabt hätte. Immerhin waren damals unsere Finanziellen Möglichkeiten noch viel bescheidener. Und nur weil Schaaf kein Medientyp war, ist er noch lange kein schlechter Trainer.
Habe mich damals richtig geärgert, als er gehen musste.
Hätte die zweite Saison unter Ihm gerne erlebt.
Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Ich fand das Jahr unter Schaaf extrem geil. Diese Angriffswucht ... träum
Es ist schon interressant, dass die gleichen Leute die zu tiefst schockiert von Kovacs Treulosigkeit sind im nächsten Moment bereit wären auch noch das letzte Charakterschwein zur Eintracht zu holen.
Das macht es so schwierig die Diskussionen hier ernst zu nehmen!
Das macht es so schwierig die Diskussionen hier ernst zu nehmen!
haustroll schrieb:
In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern
hitiba schrieb:
Stand jetzt möchte ich nicht mehr sehen bei der SGE
Versuchs mal mit ner Augenbinde
Geht doch!
Was hat der Vorstand denn jetzt damit zu tun?
Basaltkopp schrieb:
Was hat der Vorstand denn jetzt damit zu tun?
Bist du wahnsinnig?
Nicht versuchen solchen "Gedanken" zu folgen! Du siehst doch wo das hinführen kann
Fabian mit einem Mordversuch statt nem Torschuss
Mascarell, Wolf, Gacinovic, Fabian, Jovic, Hrgota - alle schwach heute!
Der beste Feldspieler bislang für mich da Costa
Der beste Feldspieler bislang für mich da Costa
Gott sei Dank.
Ich sag das normalerweise nicht über einen SGE Spieler. Aber Hrgota möchte ich nicht mehr sehen hier!
Ich sag das normalerweise nicht über einen SGE Spieler. Aber Hrgota möchte ich nicht mehr sehen hier!
FrankenAdler schrieb:
Gott sei Dank.
Mit der Leistung in den letzten 3 Jahren wirst du ihn generell nicht mehr in der Bundesliga sehen. Auch wenn es hart klingt, aber er wäre nicht Mal bei den meisten Zweitligisten Stammspieler
BwBavar schrieb:
Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
Öhm. Vielleicht?
BwBavar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:BwBavar schrieb:
Yay. Cavar kommt. Bin gespannt auf ihn
Der schießt den Ausgleich
Und legt dass 2:1 von Hrgota auf
du bist echt lustig heut
Ach komm schon. Man kann doch das alles nur noch mit Humor sehen.
Gacinovic wird für die WM geschont.
Wieder ein blutleerer und schwacher Auftritt von Gaci
FrankenAdler schrieb:
Gacinovic wird für die WM geschont.
Der muss auch inzwischen Angst haben aus dem WM Kader zu fliegen.
FrankenAdler schrieb:
Himmels ist wirklich unglaublich stark!
Um Hummels Willen
Tackleberry schrieb:FrankenAdler schrieb:
Himmels ist wirklich unglaublich stark!
Um Hummels Willen
Hummel Herrgott Sakrament
BwBavar schrieb:
Thiago kommt -.-
Jetzt dann B2-3 Elf