>

FrankenAdler

21458

#
Was ein Glück dass ich den Spieltag nicht live sehe.
#
Mainhattener schrieb:

Was ein Glück dass ich den Spieltag nicht live sehe.

Mir vergeht grad echt die Lust mir das Endspiel anzuschauen
#
Sputnik151270 schrieb:

was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik

Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.
#
SamuelMumm schrieb:

Sputnik151270 schrieb:

was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik

Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.

+1
#
Mir ist gerade eine Fliege in die Suppe gefallen. Passt zum Tag!
#
FrankenAdler schrieb:

Uli Hoeneß eben im Schalker Strafraum völlig daneben.
Äh ne, warte ...
Mist waren doch Boateng und Jovic ...

Hört doch mit Bayern auf. Wir sind einfach viel zu schlecht!

Und dafür sorgt der neue FCB Trainer.
Schon mal darüber nachgedacht ?
Komisch dass wir auswärts nur noch verlieren, egal gg. wen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Äh ne, warte ...

Und dafür sorgt der neue FCB Trainer.
Schon mal darüber nachgedacht ?
Komisch dass wir auswärts nur noch verlieren, egal gg. wen ?

Ja schon klar. Irgendeine Verschwörungstheorie passt doch immer.
#
Äh ne, warte ...

#
Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das
#
PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das

Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...
#
Was hab ich denn geschrieben? Lesen, bitte lesen.
Trotzdem ist das Wettbewerbsverzerrung und da gibt es keine zwei Meinungen.
Das hat nichts damit zu tun das wir so blöd sind gegen die U19, Bremen, Hertha oder sonst wen zu gewinnen.

Aber wie schon so oft geschrieben, der Fußball spielt sich kaputt, max. 3 Jahre noch dann heißt es tschüüü
#
GuteGueteSGE schrieb:

Aber wie schon so oft geschrieben, der Fußball spielt sich kaputt, max. 3 Jahre noch dann heißt es tschüüü

Könntest du nicht vielleicht schon vorgehen? Deine Beiträge hier sind schlimmer als die Vorstellung der Mannschaft!
#
Mit die schlechteste Halbzeit dieser Saison. Soviel zum Thema heiß auf Europa sein und so ...
#
Unglaublich was die da abliefern
#
Wir haben sowas von null Zugriff.
Und die Jungs wirken total verunsichert und planlos!
Elend dieser Auftritt!
#
Mascarell wieder sehr schwach! Fehlpasd an Fehlpass. Der letzte war die Einleitung zu diesem Gegentreffer.
Fuck
#
Leipzig führt 3:1!
#
Bissl Spielkontrolle, ein paar zweite Bälle, der ein oder andere angekommene Pass - das wär nicht schlecht!
#
Boah! Geht mir der Sky-Knecht auf den Sack!
#
Ist es dann nicht ziemlich egal, ob die Stimmen nun zur AfD oder zu einer stramm nach rechts marschierten Union gehen?
Ich gehe dahingehend mit Tafelberg konform, dass man bei der AfD wenigstens weiß, woran man ist.
#
Mehr noch bedenklich ist, dass eine CDU die deutlich nach rechts rückt UND in Regierungsverantwortung ist, gesellschaftlich massiven Schaden anrichten würde, der von einer AfD in ihrer Fundamentalopposition so niemals zu bewerkstelligen wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.

Nie zu spät dich dafür zu huldigen. Ohhhh danke dir für dieses Geschenk.
Mach weiter so! Dann kannst du uns doch schon verraten wenn du als nächstes zu uns lotsen wirst
#
forever_ffm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.

Nie zu spät dich dafür zu huldigen. Ohhhh danke dir für dieses Geschenk.
Mach weiter so! Dann kannst du uns doch schon verraten wenn du als nächstes zu uns lotsen wirst

Macht er nicht. Wäre den Hoffenheimern gegenüber unfair, die spielen ja noch um die CL und brauchen Ruhe!
#
Der Fleischhauer hat ja auf Spon genüsslich Dobrindts Anti-Abschiebe-Industrie aufgegriffen und schön begrifflich nachgezogen. Einfach mal die gute AfD/Pegida Wirtschöpfung von der Asylindustrie damit gleichgesetzt und heidewitschka, lässt sich doch gar trefflich damit Stimmung machen!
Man muss dem Fleischhauer dafür dankbar sein, zeigt er doch auf, was zusammengehört.
Sein Pamphlet gipfelt letztlich in der Forderung danach, den kostenfreien Rechtsbeistand abzuschaffen.
Schöne Idee! Wer kein Geld hat hat keine Möglichkeit seine Rechte durchzusetzen. Schluss mit noch dem letzten kleinen bisschen an Gleichheit vor dem Gesetz.
Das sind dann wohl die Blüten die sie treibt, die so genannte konservative Revolution der CSU, der AfD, der neuen Rechten.
#
Manche posten wohl nicht mehr, weil hier "immer" Alex Meier kritisiert wird.
#
brockman schrieb:

Manche posten wohl nicht mehr, weil hier "immer" Alex Meier kritisiert wird.

Von Benny Köhler ganz zu schweigen ...
#
nicht jeder der Söder nicht mag, ist politisch links "einzuordnen"
#
Tafelberg schrieb:

nicht jeder der Söder nicht mag, ist politisch links "einzuordnen"

Das ist beim hawischer ein bissl so wie bei den Bayern: alles nördlich der Donau=Preußen
Jeder der die reaktionären Kräfte in der Union kritisiert=Linksradikal

Schon interessant zu beobachten was so ein simples Weltbild bei leidlich intelligenten Menschen anrichten kann.
#
😂 und warum meiden die, denen es gut geht alle das Forum? Keen Bock mehr? Welche User sind sonst noch verschollen?
#
Shah0405 schrieb:

😂 und warum meiden die, denen es gut geht alle das Forum? Keen Bock mehr? Welche User sind sonst noch verschollen?

Ich vermute der ein oder andere hat da so seine ganz eigenen Gründe. Brady zum Beispiel