>

FrankenAdler

21459

#
Himmels ist wirklich unglaublich stark!
#
Da kommt echt kein Ball an heute
#
Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever

Wir spielen heute nicht gegen den FC Bayern! auch wenn FC Bayern drauf steht!
Geht nicht darum das man die aus dem Stadion schießt, aber heute MUSS man gewinnen!
Aber hey scheiß auf Eurobbapokal!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Alter, wenn ich deine Beiträge hier lese muss ich immer drüber nachdenken, ob du es wohl allein über die Straße schaffst
#
Europa wäre auch echt übertrieben
#
Hihihi! ein Mod ce
#
Boateng fehlt überall.
#
goodKID schrieb:

Boateng fehlt überall.

Welcher?
#
Und genau wegen den ganzen Mimimis wg. Hrgota macht der heute den entscheidenten Treffer...
#
Hunter181 schrieb:

Und genau wegen den ganzen Mimimis wg. Hrgota macht der heute den entscheidenten Treffer...

Eigentor?

#
Du hast ja recht, dass sich das wie ein Geschenk anfühlt, was der Osram da aufgestellt hat.
Aber irgendwie habe ich bei uns das Gefühl als wären wir noch gar nicht richtig aufm Platz!
#
Wir kommen mit Ballbesitz heute so gar nicht klar
#
Skyliner1899 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito

BIST du der Trainer und siehst alle Spieler????
#
skoddi schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito

BIST du der Trainer und siehst alle Spieler????

HOFFE du hast nen Keller in den du zum lachen gehen kannst!
#
PASS DOCH
#
goodKID schrieb:

PASS DOCH

Alter! Gehen jetzt die Egofilme los?
#
Wagner = saueklig
#
Auf Roger kann ich absolut verzichten. Der ist mir zu cholerisch. Bobic find ich auch nicht so prickelnd. Gut, mit Weinzierl könnte ich was anfangen.
Rose werden wie net bekommen und für Baum wären wir definitiv eher ein Risiko als ein Karrieresprung, ganz davon abgesehen, dass mir der Augsburger Fußball gar net gefällt.
Keller mag ich, der scheint aber ein wenig Probleme in punkto Teamfähigkeit zu haben, Kocak kann ich zwar net einschätzen, fände ich aber sehr spannend.
Wagner halte ich für ähnlich unrealisierbar wie Rose.
Und ganz davon abgesehen: ich befürchte ja, Bruno und Freddi scheißen eh drauf was ich will und holen irgendwen, an den ich gar net denke!
#
FrankenAdler schrieb:

Bobic find ich auch nicht so prickelnd.

Bilic war natürlich gemeint!
#
Auf Roger kann ich absolut verzichten. Der ist mir zu cholerisch. Bobic find ich auch nicht so prickelnd. Gut, mit Weinzierl könnte ich was anfangen.
Rose werden wie net bekommen und für Baum wären wir definitiv eher ein Risiko als ein Karrieresprung, ganz davon abgesehen, dass mir der Augsburger Fußball gar net gefällt.
Keller mag ich, der scheint aber ein wenig Probleme in punkto Teamfähigkeit zu haben, Kocak kann ich zwar net einschätzen, fände ich aber sehr spannend.
Wagner halte ich für ähnlich unrealisierbar wie Rose.
Und ganz davon abgesehen: ich befürchte ja, Bruno und Freddi scheißen eh drauf was ich will und holen irgendwen, an den ich gar net denke!
#
naja wartet es einfach ab, ich geb den ganzen noch 2-3 Jahre, dann könnt ihr zusehen wie ihr ins Stadion kommt ohne eine neue Hypothek aufs Haus zu nehmen.
Und ihr könnt euch weiter darüber erheitern wie ein Schiri das spiel verpfeift, obwohl es ja JETZT eine Mechanik gibt die genau das Problem lösen soll!
Warum tut Sie es dann nicht? xD
Schaut jemand von euch über den Tellerrand? Fußball in England, Spanien, Italien oder gar Asien und co.?
Oder lest ihr bestenfalls irgendwelchen Tratsch aus irgendeiner Lügenpresse.
Der Fußball in Deutschland ist nicht mehr vergleichbar und das liegt nicht an der Qualität sondern an den Spielern, die das Spiel spielen welches der DFB spielen lassen möchte, diese ganzen "Regeln" der "VA" und und und.. alles Bullshit
#
Falls das dein größtes Problem im Leben ist, dann herzlichen Glückwunsch!
Allerdings möchte ich nicht wissen wie du angehst WENN du mal ein richtiges Problem hast!
#
Hier hackt man jetzt nicht auf einzelne Spieler rum oder?
Was zur Hölle läuft bei euch quer?
Der DFB !!! hat uns betrogen!
Klar, hätten wir die zwei Chancen in HBZ1 gemacht, wer weiß, aber diese Entscheidungen sind grauenhaft und zeigen auf das der Fußball so gut wie am ***** ist.
Ich versteh auch nicht wieso wir "die Fans" nicht langsam mal eine härtere Gangart einlegt und damit meine ich keine Gewalt oder sonstwas sondern BUNDESweiter Boykott des bezahlten Fußballs!
Spiel für Spiel, immer mehr scheiße, damit meine ich nicht explizit unsere.
Trotz VA so eine Entscheidung zu treffen ist der absolute Höhepunkt und muss sanktioniert werden!
Wahnsinn, das man sich hinstellt und die ganze scheiße gut redet, egal ob hier im Forum oder sonstwo.
Welchen Sinn hat es denn sich sowas anzutun?
Das Ding in Schalke z.B. mit dem Di Santo Tor, war natürlich positiv für uns, allerdings war es einfach eine Fehlentscheidung! Wie früher! So wie der Fußball nun mal ist.
Aber das Heute, ist Betrug! und es wird nicht das letzte mal gewesen sein ..
So macht Fußball keinen Spaß, egal ob man es zu Hause schaut oder im Stadion, alles kostet Geld, Geld was verdient werden muss. Fußball ist eine Sache auf die man sich die ganze Woche freut, wo man sich als "kleiner" Mensch mal zurücklehnen kann und den Alltag entflieht.

Vergleicht den ganzen Mist hier mal mit England, obwohl dort NOCH mehr mit Geld hantiert wird, ist dort das Spiel im ganzen, noch "fast" der Fußball wie er war. Natürlich gibts dort auch Einschränkungen, aber Deutschland ist erbärmlich und alles sprechen von GELD, die Vereine brauchen mehr GELD für bessere Spieler, NEiN FALSCH !!!
WIr brauchen einfach Spieler die Fußball spielen und nicht GELD scheffeln wollen, egal wie.

Schaut euch einen Selke an, bei Werner wurde wild diskutiert und bei Selke jetzt? Scheißegal?
So ein Mensch sollte kein Fußball mehr spielen dürfen um sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Aber das man Spielern sowas anbietet, dieses es tun, liegt an UNS, an den Medien, korrupte Geldmacher und korruptierte ehemalige, die Woche für Woche in etwaige Fußballtalkrunden ihren scheiß runter Sappeln.

Aber zu Gaci, was soll er machen?
Bei der Chance an die Latte war der Ball so Hunds miserabel gespielt, das hätte jeder Kreisligakicker besser gelöst.
Das er den Ball vertändelt, viele unglückliche Bälle spielt usw. ist scheiße, definitiv, aber ist halt so, klappt halt nicht so ganz, aber immer diese Hyphothesen warum ein Stendera keine Chance bekommt und bla.
Geht doch einfach FIFA spielen, welches FIFA was glaube bald mehr Fußball sein wird als dieses was wir auf Sky und Co. vorgespielt bekommen!

Wir müssen uns wehren, oder der Fußball ist tot.
#
Du solltest versuchen weniger von dem schlechten Zeug zu rauchen!
Das ist ja total gruselig was du da ablässt
#
SGE_Werner schrieb:

🖕

Dankeschön
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

🖕

Dankeschön

Geht an Stegmann und den künftigen Bayernknecht.

Für Selke reicht meine Phantasie grad net aus.
Ich bin da irgendwo bei Pulp Fiction
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man hier mal den Mittelfinger Smiley anbieten, damit man sich halbwegs angemessen artikulieren kann?

Bitte: 🖕
#
SGE_Werner schrieb:

🖕

Dankeschön
#
Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

#
littlecrow schrieb:

Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

Kann man hier mal den Mittelfinger Smiley anbieten, damit man sich halbwegs angemessen artikulieren kann?
#
Klar war der Schiri kacke. Aber man muss doch auch sehen, dass wir ne weitgehend unterirdische Offensivleistung zeigen. Berlin muss doch gar nix groß tun heute außer die paar Chancen ordentlich zu Ende zu spielen.
Und wenn man das grad sieht muss man auch den viel geprießenen Charakter der Mannschaft in Frage stellen.
#
Dafür werden wir dann mit nem kernigen 0:5 im Pokalendspiel entschädigt