FrankenAdler
21482
Supporter_since_85 schrieb:Rolle13 schrieb:
.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??
muss ein neuer sein, oder?!
find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!
Der is halt froh wenn er mal was positives zu verkünden hat. Is ja selten genug!
Kackspiel mit netter Ausnahmeerscheinung!
Wer den ersten Bock schießt verliert!
TOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOR
Irgendwie erinnert mich das alles an die guten alten Zeiten!
Die unter Funkel!
Die unter Funkel!
FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:
wird grade wieder besser.
Ich beneide dich um deine Fähigkeit solche Nuacen wahrzunehmen!
ich bin ziemlich nah dran
Trainerbank?
nicht ganz.
littlecrow schrieb:FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:
Trainerbank?
nicht ganz.
Hmmm ....
Frankfurt050986 schrieb:littlecrow schrieb:
Wir sind die in den weißen Trikots
ACH?!
ich sprach von der Stimmung / Lautstärke der Fans.
Das Spiel kommentiere ich grundsätzlich nicht.
littlecrow schrieb:Frankfurt050986 schrieb:littlecrow schrieb:
Wir sind die in den weißen Trikots
ACH?!
ich sprach von der Stimmung / Lautstärke der Fans.
Das Spiel kommentiere ich grundsätzlich nicht.
FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:
littlecrow schrieb:FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:
Trainerbank?
FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:
Trainerbank?
nicht ganz.
littlecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:littlecrow schrieb:
Boateng muss den Konter abbrechen, weil nur Haller dabei steht. Oh Mann ...
Frankfurt050986 schrieb:
Boateng muss den Konter abbrechen, weil nur Haller dabei steht. Oh Mann ...
Kein effektives Umschaltspiel! Das gewohnte Problem.
Da marschiert keiner, da rückt keiner nach ...
Stuttgart macht das richtig gut im Mittelfeld
Händler steht immer noch neben sich
Chandler
Händler steht immer noch neben sich
Chandler
Hunter181 schrieb:
Gudde erstmal. Ich hoffe nur das er nicht gleich wieder überambitioniert ist. Da ist Feuer drin. Nicht ganz ungefährlich bei der Verletzungsanfäligkeit.
Ja. Man kann nur hoffen dass alles hält
Oh mein Gott! Was tut uns der Stendera gut!
Hammer vom Finnen!
Hammer vom Finnen!
FrankenAdler schrieb:
Mich würde, nachdem hier jetzt schon Quellen genannt wurden, warum propain im Reich der Fabel unterwegs ist, interessieren auf welche Quellen konkret die Geschichte mit den Ferienfreizeiten beruht.
Magst du da mal erklären worauf das was du hier als Tatsache dargestellt hast zurück geht propain?
Auf einer Schule der Tochter eines Arbeitskollegen soll das passiert sein.
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mich würde, nachdem hier jetzt schon Quellen genannt wurden, warum propain im Reich der Fabel unterwegs ist, interessieren auf welche Quellen konkret die Geschichte mit den Ferienfreizeiten beruht.
Magst du da mal erklären worauf das was du hier als Tatsache dargestellt hast zurück geht propain?
Danke! Weißt du, ich bin von Berufs wegen recht viel mit solchen Dingen befasst. Und vieles geht, wenn man sich kümmert.
Was ich oft erlebe ist, dass Eltern es nicht schaffen sich um so was wie Ferienfreizeiten zu kümmern - dann aber schnell so eine Erklärung parat haben.
Und ich weiß nicht für wie viele Kinder von ALG2 Empfängern allein meine Kommune jedes Jahr tausende von Euro bezahlt um die Teilhabe von Kindern zu gewährleisten.
Ich finde es gut solchen Geschichten nachzugehen. Aber ich finde es nicht gut, solche Geschichte unüberprüft als wahr zu nehmen
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Eins werde ich nicht tun. Die "Blödsinn" und "Schwachsinn"-Bewertungen mit gleicher Münze zurückzahlen. Das wollen Provokateure. Mitmachen muß man es nicht. Ich habe mich bei den AfD-Provokationen dagegen ausgesprochen und ich werde mich auch hier daran halten.
Es ist wenn es um Bewertungen geht mMn nicht so wichtig wie sie formuliert sind, sondern ob sie valide sind.
Dass du nicht bewerten würdest ist ja wohl ein Witz!
Ich bin damit einverstanden, dass Du das letzte Wort hattest.
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Eins werde ich nicht tun. Die "Blödsinn" und "Schwachsinn"-Bewertungen mit gleicher Münze zurückzahlen. Das wollen Provokateure. Mitmachen muß man es nicht. Ich habe mich bei den AfD-Provokationen dagegen ausgesprochen und ich werde mich auch hier daran halten.
Es ist wenn es um Bewertungen geht mMn nicht so wichtig wie sie formuliert sind, sondern ob sie valide sind.
Das hatte ich wohl übersehen. Entschuldigung!
Doch selbst dann bleibt das fragwürdig. Ich denke, dass die Linke mittlerweile eine recht stabile Stammwählerschaft hat und als sozialdemokratische Partei, vor allem im Westen viele ehemalige SPD Wähler gewonnen hat.
Bezüglich des Ostens gebe ich dir teilweise recht. Hier allerdings fühlen sich viele von der AfD noch besser vertreten. Ich vermute hier gibt es ein recht großes antidemokratisches Potential. Denen dürfte die zunehmend realpolitische Ausrichtung der Linken recht unangenehm sein.
Doch selbst dann bleibt das fragwürdig. Ich denke, dass die Linke mittlerweile eine recht stabile Stammwählerschaft hat und als sozialdemokratische Partei, vor allem im Westen viele ehemalige SPD Wähler gewonnen hat.
Bezüglich des Ostens gebe ich dir teilweise recht. Hier allerdings fühlen sich viele von der AfD noch besser vertreten. Ich vermute hier gibt es ein recht großes antidemokratisches Potential. Denen dürfte die zunehmend realpolitische Ausrichtung der Linken recht unangenehm sein.
hawischer schrieb:
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Als Dein Therapeut würde ich Dich fragen, warum Du als Eingangsstatement vom "völligen Schwachsinn" sprachst? Und ob das der richtige Ansatz ist in eine erfolgreiche Kommunikation zu kommen? Und was ein solches "vor den Kopf hauen" beim Gegenüber an Reaktionen auslösen könnte?
Entscheidend ist, was und wie es beim Empfänger ankommt und nicht was Du gemeint haben könntest. Und da ist es aus therapeutischer Sicht geradezu gefährlich, dem Empfänger ein Schuldbewußtsein einreden zu wollen, er habe die Botschaft (schuldhaft) falsch verstanden. Weil er seine Emotionen nicht im Griff habe. Mit den "Argument" könntest Du jedem die gröbsten Gemeinheiten sagen, wenn der dann böse wird, hat er seine Emotionen nicht im Griff.
Entscheidend ist, was und wie es beim Empfänger ankommt und nicht was Du gemeint haben könntest. Und da ist es aus therapeutischer Sicht geradezu gefährlich, dem Empfänger ein Schuldbewußtsein einreden zu wollen, er habe die Botschaft (schuldhaft) falsch verstanden. Weil er seine Emotionen nicht im Griff habe. Mit den "Argument" könntest Du jedem die gröbsten Gemeinheiten sagen, wenn der dann böse wird, hat er seine Emotionen nicht im Griff.
hawischer schrieb:
Als Dein Therapeut würde ich Dich fragen, warum Du als Eingangsstatement vom "völligen Schwachsinn" sprachst? Und ob das der richtige Ansatz ist in eine erfolgreiche Kommunikation zu kommen? Und was ein solches "vor den Kopf hauen" beim Gegenüber an Reaktionen auslösen könnte?
Super! Jetzt hast du verstanden, dass ich hier nicht beruflich sondern privat unterwegs bin! Und privat ist es mir zuweilen Sch...egal wer sich von meiner Ausdrucksweise vor den Kopf gestoßen fühlt.
Wäre ich mit dir in einem beruflichem, also professionellem Kontext unterwegs, würde ich das niemals so formulieren!
Natürlich weiß ich mittlerweile, dass du mit derben Formulierungen nicht gut klar kommst. Du dürftest mittlerweile wissen dass mir das grad egal ist!
muss ein neuer sein, oder?!
find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!