FrankenAdler
21484
#
SGE_Werner
Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.
SGE_Werner schrieb:
Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.
Ich warte immer noch auf ein planvolles Offensivspiel. Immerhin jetzt kampfstärker
Endlich.
msgbk83 schrieb:
Okay. Dann konstruktive Vorschläge. Wer macht es besser als Kovac. Hühner auch raus. Oder solltest du nicht doch einfach lieber rüberschwimmen mit so bescheuerten Aussagen.
Beleidigungen statt Argumente. Immer ein probates Mittel um eine Diskussion zu führen.
Besonders beliebt dieses "Schwimm rüber".
Hast mich überzeugt. Kovac wird der Meistertrainer schlechthin. Und Bobic ist sympathisch
Kovac ist nachweisbar ein guter Trainer. Was soll die Diskussion.
Dem Team fehlt Feuer. Und das muss sie selber zeigen.
Oder Christoph Daum als motivator verpflichten....
EintrachtOssi schrieb:
Kovac ist nachweisbar ein guter Trainer. Was soll die Diskussion.
Und wie genau hat er diesen Nachweis gebracht?
msgbk83 schrieb:
Lächerlich ist es als Tabellenzehnter den kopf des Trainers zu fordern mit bisher 2 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Ja klar. Nach dem überragenden Spiel gegen Köln in dem wir den Tabellenletzten spielerisch quasi auseinandergenommen haben kann man keinesfalls am Trainer zweifeln. Vor allem wenn man das Augsburg Spiel noch im Kopf hat oder die 2. Hz gegen Gladbach ...
FrankenAdler schrieb:
Ja klar. Nach dem überragenden Spiel gegen Köln in dem wir den Tabellenletzten spielerisch quasi auseinandergenommen haben kann man keinesfalls am Trainer zweifeln. Vor allem wenn man das Augsburg Spiel noch im Kopf hat oder die 2. Hz gegen Gladbach ...
Mach bitte nach dem Spiel von mir aus einen Trainer-Thread auf. Aber bis dahin könnten wir die Trainerdiskussionen hier raus lassen. Das Spiel selbst stresst schon genug.
msgbk83 schrieb:
Trainerdiskussion..nachdem man Punktemässig bisher im Soll ist. Gott ist das lächerlich.
Dann schau dir mal Saisonübergreifend das Jahr 2017 an. Es wäre lächerlich, diese Entwicklung nicht wahrzunehmen!
Wahnsinn! Die Mannschaft entwickelt sich seit Ende der Vorrunde 15/16 in atemberaubenden Tempo zurück ins Fußballerische Nirvana.
Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!
Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!
Beim nächsten langem Ball muss ich mich heftig übergeben!
msgbk83 schrieb:
Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.
Ja ne. Klar. War auch gegen Augsburg schon das Problem.
BwBavar schrieb:
Irgendwie in die Halbzeit retten und dann auf "etwas" mehr Risiko setzen xP
Dafür müsste ein Offensivkonzept vorhanden sein. Wo das in der Halbzeitpause plötzlich herkommen soll musst du mir erklären!
FrankenAdler schrieb:BwBavar schrieb:
Irgendwie in die Halbzeit retten und dann auf "etwas" mehr Risiko setzen xP
Dafür müsste ein Offensivkonzept vorhanden sein. Wo das in der Halbzeitpause plötzlich herkommen soll musst du mir erklären!
Ich muss dir hier nix erklären
Kovac wird sich was ausdenken. Ob es klappt bleibt abzuwarten
Als Fußballfan kann man nur sagen: Hochverdient, bissl spät!
Ist das eigentlich ein Pokalspiel 1. gegen 3. Liga?
Oder hat Kovac jetzt völlig den Spaß an Fußball verloren?
Ist das eigentlich ein Pokalspiel 1. gegen 3. Liga?
Oder hat Kovac jetzt völlig den Spaß an Fußball verloren?
Erstaunlich bei der ansonsten drückenden Überlegenheit unserer Mannschaft
Haliaeetus schrieb:
Hast du die letzten Spiele gesehen?
Wahrscheinlich ...
Ja
Haliaeetus schrieb:
Ja
Dann fällt dir wahrscheinlich auch auf, dass er in etwa soviel Torgefahr ausstrahlt wie einst Oka!
was war mit Haller?
Haliaeetus schrieb:
was war mit Haller?
Siehst du das Spiel?
Ja
Gefühlt 10% Ballbesitz
Domi Fiesta schrieb:
Gefühlt 10% Ballbesitz
Aber nur gefühlt! Sind höchstens 5.
Haller
was war mit Haller?
Von der Spielanlage ist das wie Darmstadt...
etienneone schrieb:
Von der Spielanlage ist das wie Darmstadt...
Die hatten wenigstens schnelle Außen auf dem Platz und könnten kontern
Wir können nicht mal mehr Umschalt- und Konterspiel.
Alter Falter!
Was ist der Plan heute?
Hoffen dass ein Befreiungsschlag ins gegnerische Tor kullert?
Was ist der Plan heute?
Hoffen dass ein Befreiungsschlag ins gegnerische Tor kullert?
FrankenAdler schrieb:Foofighter schrieb:
Was Cassiopeia oben beschreibt, trifft nahezu identisch auf mich zu:
einerseits sehe ich zur Zeit keine echte linke, soziale Alternative, andererseits gehe ich mit dem Programm der Linken eben nicht zu 100% konform.
Allerdings stellt sich mir die Frage:
bei welcher Partei fühle ich mich hundertprozentig aufgehoben?
Auch widerrum bei keiner!
Was also hält mich davon ab, meinem Protest gegen dieses, meiner Meinung nach, unsoziale System, mit einer Stimme für die Linken Ausdruck zu verleihen?
Einzig die Angst, dass diese Stimme einem echten Gegenpol zu Merkel dann fehlt...
Der war gut. Ich stell mir Grad vor, die SPD wäre ein "echter Gegenpol zu Merkel"
War mir klar, dass das kommt! Traditionell war sie das.
Gegengfrage: wer sonst?
Foofighter schrieb:
War heißt vorbei!
Die SPD und die Union agieren in weiten Teilen einheitlich. Pointierte Abgrenzung nehme ich nicht wahr. Ein alternatives Politikangebot auch nicht. Wenn du das Gegengewicht nennst bist du leicht zufrieden zu stellen!
Und nein, ich Kasper mich jetzt nicht mit der Gegenfrage ab. Dass ich eine Alternative in der Linken sehe habe ich deutlich gemacht. Auch, dass ich nicht wirklich begeistert bin, aber was besseres is Grad halt net im Angebot!
FrankenAdler schrieb:Foofighter schrieb:
War heißt vorbei!
Die SPD und die Union agieren in weiten Teilen einheitlich. Pointierte Abgrenzung nehme ich nicht wahr. Ein alternatives Politikangebot auch nicht. Wenn du das Gegengewicht nennst bist du leicht zufrieden zu stellen!
Und nein, ich Kasper mich jetzt nicht mit der Gegenfrage ab. Dass ich eine Alternative in der Linken sehe habe ich deutlich gemacht. Auch, dass ich nicht wirklich begeistert bin, aber was besseres is Grad halt net im Angebot!
Ich glaube, soo weit sind wir gar nicht voneinander weg.
Was isn eigentlich mitm Salcedo los?
[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]
[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]