>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18917

#
Dem Kloppo gönne ich es irgendwie!
Also. Wunderwochen sind angebrochen in England. Am Donnerstag das nächste in London von uns
#
Kann es sein, das Barcelona in Rückspielen einfach schlecht ist?!?

3:0 für Pool! In Anfield könnte mal wieder Geschichte geschrieben werden
#
Im Tor sollte man zusehen, Trapp zu halten. Hier gehe ich von einer Ablöse zwischen 5 und 8 Mio aus.

In der Abwehr muss man abwarten wie es bei Chandler aussieht. Würde mir wünschen das er fit bleibt. Hinteregger wird uns wohl auch um die 9 Mio kosten. Ansonsten brauchen wir einen Backup für Kostic. Ich denke Willems passt einfach nicht mehr ...

In der Mittelfeldzentrale wird auch jemand neues kommen. Denke De Guzman wird uns dafür verlassen. Kann mir sogar vorstellen, das 2 neue hier kommen. Ein 6er und ein 8er bzw. sogar 10er, Rode wird natürlich gehalten. Denke da werden 3 Mio fällig.

Im Sturm würde ich nur dann handeln, wenn einer geht. Denke mit Haller/Paciencia und Jovic/Rebic ist man vorne gut besetzt.

Also:
- Trapp halten
- Hinteregger halten
- Rode halten
- Neuer 6er
- Neuer 8er bzw. 10er
- Neuer Mann für die linke Außenbahn (am besten hat er schon alles mal gespielt, also LV/LM/LA)
- Für die rechte Außenbahn abwarten, wie es bei Chandler läuft
#
Jovic wurde für seinen zweiten 5er Pack diese Saison eingewechselt
#
Tordifferenz versauen für Anfänger.

Schritt 1: Gegner beim Spielen zusehen
Schritt 2: Offensivaktivitäten einstellen
...

Das schlechteste Spiel der ganzen Saison
#
Uns fehlt Haller. Und die Jungs sind einfach platt. CL-Platz dürft so gut wie weg sein. Aber egal. Mainz schlagen und die EL klar machen.

Gegen Chelsea wird man am Donnerstag ebenfalls nix holen.

Es war eine tolle Saison, aber unser Kader ist nicht breit genug, um eine ganze Saison auf hohem Niveau spielen zu können.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Uns fehlt Haller. Und die Jungs sind einfach platt. CL-Platz dürft so gut wie weg sein. Aber egal. Mainz schlagen und die EL klar machen.

Gegen Chelsea wird man am Donnerstag ebenfalls nix holen.

Es war eine tolle Saison, aber unser Kader ist nicht breit genug, um eine ganze Saison auf hohem Niveau spielen zu können.


Gut das man dir nicht mehr sagen muss, was für einen Bullshit du verzapfst.
Dann brauchste am Donnerstag wenigstens nicht gucken, wenn das Ding eh schon durch ist.

Man kennt ja seine Pappenheimer hier im Forum
#
Das war ein kurzes Vergnügen vom defensivem Bollwerk (8 Defensivspieler)
#
Wir gehen wohl voll aufs Unentschieden. Der Punkt wäre ja auch enorm wichtig gebe ich zu.

Aber im Prinzip haben wir Rebic und Kostic mit 8 Defensivspielern.
Schauen wir mal, wie die am Ende auf dem Platz auftreten
#
Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?
#
touch7 schrieb:

Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?


Naja das heißt erst mal nichts. Die schreiben ja alle nur von der AS ab.

Zu den 20%, man vergisst immer gerne, wo wir herkommen. Der Vertrag wurde so vor 2 Jahren ausgehandelt.
Da waren wir Elfter mit 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Klar, wir haben mit Jovic auch noch Haller und Willems für gutes Geld geholt. Trotzdem bin ich der Meinung, wir hatten damals nicht die beste Verhandlungsposition.
#
Hier wird immer geschrieben, das wir müde sind. Was ist dann der Schiri, wenn er die einfachsten Dinge nicht mehr sieht?
#
Wir müssen irgendwie für Entlastung sorgen. Das halten wir so nicht durch bis Spielende
#
Den Fernandes muss Jovic sehen
#
Wie unnötig
#
JOVICCCCCCCCCCCCC
#
Was hat der Freddie für geile Schuhe an
#
Die Hopps saufen ab.....1:4 gegen VW.....wenn ich mir die Konkurrenzergebnisse angucke und dran denke, das wir jetzt 5 bzw. 6 Pkt. Vorsprung haben könnten, dann schüttelts mich nochmal..
#
cm47 schrieb:

Die Hopps saufen ab.....1:4 gegen VW.....wenn ich mir die Konkurrenzergebnisse angucke und dran denke, das wir jetzt 5 bzw. 6 Pkt. Vorsprung haben könnten, dann schüttelts mich nochmal..


Und die bessere Tordifferenz haben wir auch wieder!
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!

#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!


Nennt man das nicht Bullshit-Bingo?
#
Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten


Nur weiter so! Bekanntlich trifft ja immer das Gegenteil ein von dem Bullshit, den du verzapfst
Deswegen freue ich mich jetzt schon auf die CL nächste Saison!
#
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison ist die Qualifikation für die Euro League auch ok. Ich hoffe nur, dass wir nicht 7ter werden.
#
keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison ist die Qualifikation für die Euro League auch ok. Ich hoffe nur, dass wir nicht 7ter werden.


Ich glaub langsam, du kriegst Geld fürs dumm schwätzen
Wo sind eigentlich deine Hoffenheimer? Achja, bei VW unter die Räder gekommen
#
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Kein Team ist unschlagbar. Zum Glück. Sonst bräuchte man ja gar nicht mehr spielen