Frankfurt050986
19346
Uwes Bein schrieb:Beitrag gelesen? Mir gehen die Beiträge hier auf den Sack, wo nur dumm drauf gehauen wird, ohne auf das Szenario einzugehen. Das ist nämlich nur eins, realitätsfremd. Das ist keine gerechtfertigte Kritik (die hier gerne gesehen wird) und damit kann KEIN User in diesem Forum etwas anfangen.Frankfurt050986 schrieb:
Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.
Genau das meinte ich gestern...
Ich nehme sehr gerne das Beispiel Zambrano.
2 Möglichkeiten
1.) Verlängern mit niedriger AK
2.) Ziehen lassen und vergleichsweise günstig einen genauso guten IV bekommen.
Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!
Frankfurt050986 schrieb:Cool bleiben, Junge. Die, die Du meinst, lassen sich doch von Fakten nicht beeindrucken! Denen geht's ums Stänkern und je mehr wir "Normal-User" darauf einspringen, desto mehr Spaß haben die daran.
Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!
Am besten wäre es, gewisse Leute hier komplett zu ignorieren. Aber das ist schwer, ich weiß.
Frankfurt050986 schrieb:Wer hat hier denn dumm drauf gehauen? Es ging generell um die niedrigen AKs und es war (zumindest bei mir) auch immer die Rede davon, dass CZ ein Sonderfall ist. Ich hätte ihn unter diesen Umständen allerdings letztes Jahr ziehen lassen. Die Umstände sind den Leuten hier übrigens sehr wohl bekannt. Muss man die nun immer dazuschreiben?
Beitrag gelesen? Mir gehen die Beiträge hier auf den Sack, wo nur dumm drauf gehauen wird, ohne auf das Szenario einzugehen. Das ist nämlich nur eins, realitätsfremd. Das ist keine gerechtfertigte Kritik (die hier gerne gesehen wird) und damit kann KEIN User in diesem Forum etwas anfangen.
Uwes Bein schrieb:So sehe ich das auch. Was bringen uns Spieler die eine gewisse Qualität haben, wenn jede Wechselperiode die uns für relativ wenig Geld verlassen können. Das macht keinen Sinn, und wenn dann nur für die genannte Saison. Und dann wäre es wünschenswert wenn man eine qualitativ gleichwertige Alternative hat.Raggamuffin schrieb:
Darauf kann man sich eben nicht einigen, denn wenn man AKs grundsätzlich ablehnt, werden einige Spieler grundsätzlich ablehnen bei uns unterschreiben.
Es geht vor allem auch um die Höhe der AKs. Als Eintracht Frankfurt muss man Spieler holen und Verträge mit Spielern verlängern, die bei uns den nächsten Schritt machen möchten oder dem Verein so verbunden sind, dass sie auf eine AK entweder verzichten oder diese zumindest halbwegs marktgerecht ist. Ansonsten muss man auf diese Spieler eben verzichten!
Ich hoffe aber das die Eintracht daraus jetzt gelernt hat und wir nicht mehr diese nicht Markt gerechten AKs einpflegen in die Verträge.
bluerider schrieb:Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.Uwes Bein schrieb:Raggamuffin schrieb:
Darauf kann man sich eben nicht einigen, denn wenn man AKs grundsätzlich ablehnt, werden einige Spieler grundsätzlich ablehnen bei uns unterschreiben.
Es geht vor allem auch um die Höhe der AKs. Als Eintracht Frankfurt muss man Spieler holen und Verträge mit Spielern verlängern, die bei uns den nächsten Schritt machen möchten oder dem Verein so verbunden sind, dass sie auf eine AK entweder verzichten oder diese zumindest halbwegs marktgerecht ist. Ansonsten muss man auf diese Spieler eben verzichten!
So sehe ich das auch. Was bringen uns Spieler die eine gewisse Qualität haben, wenn jede Wechselperiode die uns für relativ wenig Geld verlassen können. Das macht keinen Sinn, und wenn dann nur für die genannte Saison. Und dann wäre es wünschenswert wenn man eine qualitativ gleichwertige Alternative hat.
Ich hoffe aber das die Eintracht daraus jetzt gelernt hat und wir nicht mehr diese nicht Markt gerechten AKs einpflegen in die Verträge.
Da CZ ohne die AK letzten Sommer schon weg gewesen wäre, nenne mir doch bitte einen ablösefreien Ersatz zum letzten Sommer. Denn genau das wäre die Aufgabe von BH gewesen
steps82 schrieb:EM Urlaub, Lindner auch
Oh sefe nicht dabei
mickmuck schrieb:Tor: Hradecky, Bätge, U19 KeeperFrankfurt050986 schrieb:mickmuck schrieb:
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.
Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen
und der luc? den kann ich auch nicht sehen.
Abwehr: Abraham, Chandler, Oczipka, Regäsel
Mittelfeld: Hasebe, Aigner, Meier, Gajinovic, Gerezgiher, Rebic, Flum, Blum, Huszti, Fabian
Sturm: Castaignos, Bunjaki, Hrgota
3 Keeper, 17 Feldspieler.
Wenn die spielen, zähle ich noch mal nach. Aber die hab ich mir alle notiert, als ich Sie gesehen habe im Training
mickmuck schrieb:Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.
Frankfurt050986 schrieb:Ich denke das man da sowohl mit Mascarell und Tawatha rechnet.Die anderen dürften unabhängig davon zu sehen sein. Außer natürlich diese Transfers platzen aus irgendwelchen Gründen.Eintracht23 schrieb:
Hört sich nach dem Pressegespräch jetzt so an als würde man erstmal 2 IV verpflichten und dann schauen was noch in Sachen Abgängen bzw. Entwicklung der Mannschaft passiert.
Wenn da nichts großartiges mehr passiert dürfte das dann wohl der Kader sein.
Naja, ein bisschen Bewegung wird da schon noch rein kommen denke ich doch mal?
NOCH haben wir keinen neuen DM, aber ich denke mal, dann ist Mascarell schon so gut wie fix.
Im Sturm wird mit Sicherheit noch einer gehen. Hrgota, Luc und Seferovic sind einfach einer zu viel. Hrgota ist neu, also wird es noch Luc oder Haris treffen. Schauen wir mal, ob Luc später dabei ist beim Training
3 Leute wären ja auch erreicht wenn Lindner geht. Dann wären es 2 IV und 1 TW.
Ein Stürmer wird noch gehen, das dürfte klar sein.
Eintracht23 schrieb:Ich bin zufrieden, wenn es so kommt.Frankfurt050986 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Hört sich nach dem Pressegespräch jetzt so an als würde man erstmal 2 IV verpflichten und dann schauen was noch in Sachen Abgängen bzw. Entwicklung der Mannschaft passiert.
NOCH haben wir keinen neuen DM, aber ich denke mal, dann ist Mascarell schon so gut wie fix.
Im Sturm wird mit Sicherheit noch einer gehen. Hrgota, Luc und Seferovic sind einfach einer zu viel. Hrgota ist neu, also wird es noch Luc oder Haris treffen. Schauen wir mal, ob Luc später dabei ist beim Training
Ich denke das man da sowohl mit Mascarell und Tawatha rechnet.Die anderen dürften unabhängig davon zu sehen sein. Außer natürlich diese Transfers platzen aus irgendwelchen Gründen.
Hoffentlich kommt ein Stamm-IV und ein Talent, das sowohl IV als auch DM spielen kann. Wäre m.M.n. perfekt
Eintracht23 schrieb:Naja, ein bisschen Bewegung wird da schon noch rein kommen denke ich doch mal?
Frankfurt050986 schrieb:Ich denke das man da sowohl mit Mascarell und Tawatha rechnet.Die anderen dürften unabhängig davon zu sehen sein. Außer natürlich diese Transfers platzen aus irgendwelchen Gründen.Eintracht23 schrieb:
anno-nym schrieb:ui danke für die Info
Laut Kovac ist Taleb verpflichtet... da musste ihn der Pressesprecher grade mal korrigieren. "Fix ist es erst, wenn wir es vermelden"
Fundiert schrieb:Und wie nennt man Personen die alles besoffen beurteilen?
1.
eine Person, die alles nüchtern beurteilt und sich nur an Fakten orientiert.
henrychinasky schrieb:derspringer?Fundiert schrieb:
1.
eine Person, die alles nüchtern beurteilt und sich nur an Fakten orientiert.
Und wie nennt man Personen die alles besoffen beurteilen?
Also ich denke ein neuer Thread würde in dem Fall schon Sinn machen. Neue Saison, neues Glück.
Eintracht23 schrieb:Erst nach dem ersten öffentlichen Training
Also ich denke ein neuer Thread würde in dem Fall schon Sinn machen. Neue Saison, neues Glück.
Öffentlicher Trainingsstart heute. Bin gespannt
Ohne KO, ohne uns (hoffentlich)
steffm1 schrieb:Auf dem Videowürfel. Aber psst
Wo findet das Gespräch statt?
Ehrengast heute Peppi Schmitt
Gude!
Flyer86 schrieb:Na der Ingo!Eschbonne schrieb:steps82 schrieb:
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, ...
Wir wollen Chandler abgeben?
Wer ist "wir"?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heisse-nummern,1473446,34458066,item,1.html
DerKleineIngoDurstewitz schrieb:
Hinten rechts könnte es ebenso sein, dass Timothy Chandler noch geht und dafür ein anderer Rechtsverteidiger kommt.
Was ist denn mit Faton Toski? Spielt der noch?
mickmuck schrieb:Hab NADW schon vermisst. Endlich die Verstärkung fürs DM
vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.
duckundwech
Frankfurt050986 schrieb:Wollten wir nicht ne Partnerschaft mit dem FSV eingehen ? Und ist nicht Ochs gerade zum FSV zurück ? Und zählen wir nicht auf regionale, (junge), aufstrebende Spieler ?mickmuck schrieb:
vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.
Hab NADW schon vermisst. Endlich die Verstärkung fürs DM
duckundwech
Gelöschter Benutzer
Adora schrieb:Wirkt sich das eigentlich auf die local-Player-Regelung aus? Ich kenne mich damit nicht aus, aber nach der überraschenden Abgabe auch von Luca und den geplanten Ausleihen könnte es doch damit langsam eng werden?
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
Aineias schrieb:Stand 05.07.2016:Adora schrieb:
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
Wirkt sich das eigentlich auf die local-Player-Regelung aus? Ich kenne mich damit nicht aus, aber nach der überraschenden Abgabe auch von Luca und den geplanten Ausleihen könnte es doch damit langsam eng werden?
Russ, Chandler, Stendera, Gerezgiher, Bunjaki
Aus diesem Quintet dürfte also nur noch einer die SGE verlassen. Sicher sind von den 5 nur 2, Russ und Stendera
Gibt es schon einen Link zum Liveticker?
Scherz beiseite. Wünsche euch viel Spaß heute, denke unter der Leitung von BK und allen Anwesenden werden die wichtigsten Fragen, die dem ganzen Forum auf der Zunge brennen, beantwortet werden. Freue mich schon aufs Protokoll
Scherz beiseite. Wünsche euch viel Spaß heute, denke unter der Leitung von BK und allen Anwesenden werden die wichtigsten Fragen, die dem ganzen Forum auf der Zunge brennen, beantwortet werden. Freue mich schon aufs Protokoll
Alles unter Leicester City wäre schon enttäuschend
Diesen Sommer muss BH übrigens zwei IVs beschaffen...