>

Frankfurt050986

19346

#
Aussichten auf die Saison 2016/17

Ist vlt. noch ein bissel zu früh, jedoch, wenn die Transferpolitik weiter so anhält, dann tippe ich schon jetzt auf zwei hessischer Absteiger-Kandidaten!
#
DougH schrieb:

Aussichten auf die Saison 2016/17

Ist vlt. noch ein bissel zu früh, jedoch, wenn die Transferpolitik weiter so anhält, dann tippe ich schon jetzt auf zwei hessischer Absteiger-Kandidaten!

Das ist schön. Ich sag Bobic Bescheid, wir brauchen diese Saison nicht antreten und können Gehalt sparen
#
Ist Seferovic eigentlich schon weg?
Interessanterweise kann man sich bei der Bestellung im Onlineshop jeden Spieler (sogar 7 - Danny Blum) beflocken lassen, Seferovic fehlt jedoch
#
Schon komisch, ja. Sonst fehlen nur noch Hrgota und Gerezgiher
#
Schade das es so endet. Hätte mir ein engeres Spiel gewünscht.

Die Franzosen am Donnerstag mit viel Selbstvertrauen und wir ohne Stürmer. Super
#
Island wohl raus, aber es gibt doch schlimmeres. Für Ihre Verhältnisse ein grandioses Turnier!
#
1:0 Giroud
#
Super Witz:

Habe gerade einen Franzosen an der Tanke getroffen.
Hat mir erzählt, dass sie heute gegen Island spielen.
Ich so: Das ist ja krass. Wir auch, am Donnerstag.
#
Dortmund, der persönliche Ausbildungsverein der Bayern
#
http://666kb.com/i/dabjr8zg3v28psl6p.png

Wie jetzt, schon wieder Viertelfinale? Och nö
#
Halbfinale! Sauber!
#
2 von 5... Unfassbar. Deutschland mit 2 von 5.
#
SGE_Werner schrieb:

2 von 5... Unfassbar. Deutschland mit 2 von 5.

Müncher Verhältnisse ...
#
Ist das grauenhaft
#
Wie kann man Özil schon wieder n Elfer schiessen lassen
#
So viel Show um dann daneben zu schiessen
#
Tja, denke das wars nun für die Deutschen
#
Die sollten sich lieber noch mal anstrengend. Ich glaube zu 90% verlieren wir ein Elferschiessen. Nicht wegen dem Torwart, sondern wegen den Schützen
#
Boah das muss man doch sehen. Ohne die Granate Schürrle wird das heute nix mehr
#
SGE_Werner schrieb:  

Schreckofant schrieb:
Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.

Wenn er ihn nach 60 Minuten bringt, wenn die Italiener müde sind, ist das alles noch ok. Aber daran zweifle ich...

Keine Sorge, den Schürrle wird er sicher bringen ...
#
Schreckofant schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

Schreckofant schrieb:
Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.

Wenn er ihn nach 60 Minuten bringt, wenn die Italiener müde sind, ist das alles noch ok. Aber daran zweifle ich...

Keine Sorge, den Schürrle wird er sicher bringen ...

Und Podolski. Kein Sieg ohne Maskottchen
#
Man merkt, das keine Frankfurter in Stadion sind.

Das Plakat "Am 8.Tag schuf Gott den 1.FC Köln" würde längst brennen

duckundwech
#
Mir wird mit Meier und Fabian im OM überhaupt nicht bange.

Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen

Falscher Smiley ->
#